Hibbeln nach Fehlgeburt
07.04.2010 14:42
Ich mach das über Urbia. Da geb ich meinen ES ein und dann wirft er mit den ET aus.
07.04.2010 14:42
hmmmmmmmmmmmm
habe gerade mal den et-rechner von mc ausprobiert und der sagt mir den 23.dez?????
.........merkartig
habe gerade mal den et-rechner von mc ausprobiert und der sagt mir den 23.dez????? .........merkartig
07.04.2010 14:43
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Wie jede schwangere mache ich mir auch wochenlang sorgen ob wirklich alles ok ist und dann wird gar nicht richtig nach meinem Baby geschaut. Das macht mich ganz schön traurig ich hatte sehr auf ein outing gehofft aber wenn ich da so untersucht werde kann das ja nichts werden. Ich wollte meinem Freund gerne ein Bild mitbringen damit er sein Baby mal richtig sieht und dann kriege ich wieder keins. Er ist genau so enttäuscht wie ich.
also ganz im ernst: wenn du das gefühl hast, bei deiner fä nicht richtig versorgt zu werden, dann würde ich über einen wechsel nachdenken, auch wenns natürlich blöd ist...........aber ich finde unzufrieden muss niemand durch eine ss gehen und wenn sie dich nicht ernst nimmt, dann ist sie auch nicht die richtige ärztin!!!
was hat sie dir denn geantwortet, als du meintest du würdest gerne mehr bilder haben??
Sie hat gesagt das ich 20 euro mitbringen soll und dann macht sie eins. Hat sie aber nicht gemacht
hääääää??????verstehe ich nicht!!! würd mich wirklich kurzfristig nach ner anderen umsehen..........ich glaube mehr als 2 bilder zalt diekasse eh nicht, aber das ist kein grund dich so in der luft hängen zu lassen.........
Ich bin schon am überlegen ob ich wieder zu meinem ersten FA gehe bei ihm war ich auch als ich mit meinem Sohn schwanger war. Der hat mir jedesmal alles erklärt wo der popo liegt und wo der Kopf. Bin immer mit einem Bild nach hause gegangen und er hat sich sehr viel zeit für mich gelassen.Das problem ist das das Quartal schon angefangen ist und ich bei ihr war.
ich glaube das ist egal............du kannst auch während des quartals wechseln.........notfalls rufst du kurz bei der kk an oder bei deinem alten fa, was du machen kannst.........aber ich glaube nicht dass das ein problem ist............ich würds machen, zumal du mit deinem alten gyn zufrieden warst
ich denke das werde ich auch machen. Wenn ich bei meiner Fä bleiben würde könnte ich es mir auch sparen da alle 4 wochen hin zu gehen. Es kommt mir so vor als denkt sie solange mein Baby tritt ist auch alles ok mit ihm/ Ihr und das sie da auch nichts untersuchen muss.
07.04.2010 14:48
Zitat von Bibi21:
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Wie jede schwangere mache ich mir auch wochenlang sorgen ob wirklich alles ok ist und dann wird gar nicht richtig nach meinem Baby geschaut. Das macht mich ganz schön traurig ich hatte sehr auf ein outing gehofft aber wenn ich da so untersucht werde kann das ja nichts werden. Ich wollte meinem Freund gerne ein Bild mitbringen damit er sein Baby mal richtig sieht und dann kriege ich wieder keins. Er ist genau so enttäuscht wie ich.
also ganz im ernst: wenn du das gefühl hast, bei deiner fä nicht richtig versorgt zu werden, dann würde ich über einen wechsel nachdenken, auch wenns natürlich blöd ist...........aber ich finde unzufrieden muss niemand durch eine ss gehen und wenn sie dich nicht ernst nimmt, dann ist sie auch nicht die richtige ärztin!!!
was hat sie dir denn geantwortet, als du meintest du würdest gerne mehr bilder haben??
Sie hat gesagt das ich 20 euro mitbringen soll und dann macht sie eins. Hat sie aber nicht gemacht
hääääää??????verstehe ich nicht!!! würd mich wirklich kurzfristig nach ner anderen umsehen..........ich glaube mehr als 2 bilder zalt diekasse eh nicht, aber das ist kein grund dich so in der luft hängen zu lassen.........
Ich bin schon am überlegen ob ich wieder zu meinem ersten FA gehe bei ihm war ich auch als ich mit meinem Sohn schwanger war. Der hat mir jedesmal alles erklärt wo der popo liegt und wo der Kopf. Bin immer mit einem Bild nach hause gegangen und er hat sich sehr viel zeit für mich gelassen.Das problem ist das das Quartal schon angefangen ist und ich bei ihr war.
ich glaube das ist egal............du kannst auch während des quartals wechseln.........notfalls rufst du kurz bei der kk an oder bei deinem alten fa, was du machen kannst.........aber ich glaube nicht dass das ein problem ist............ich würds machen, zumal du mit deinem alten gyn zufrieden warst
ich denke das werde ich auch machen. Wenn ich bei meiner Fä bleiben würde könnte ich es mir auch sparen da alle 4 wochen hin zu gehen. Es kommt mir so vor als denkt sie solange mein Baby tritt ist auch alles ok mit ihm/ Ihr und das sie da auch nichts untersuchen muss.
ja, das würde ich auch tun...............gehe deinem bauchgefühl nach
07.04.2010 14:50
@secret
habe mir gerade verschieden seiten angeschaut.........gibt wohl verschieden methoden den et zu berechnen..........ich bleine bei dem 25. dez
ein christkind wäre sooooooooooo schön...........
sind wir beide eigentlich die letzten hoffnungen für dieses jahr???
habe mir gerade verschieden seiten angeschaut.........gibt wohl verschieden methoden den et zu berechnen..........ich bleine bei dem 25. dez
ein christkind wäre sooooooooooo schön........... sind wir beide eigentlich die letzten hoffnungen für dieses jahr???
07.04.2010 14:53
Zitat von Muschel:
@secret
habe mir gerade verschieden seiten angeschaut.........gibt wohl verschieden methoden den et zu berechnen..........ich bleine bei dem 25. dezein christkind wäre sooooooooooo schön...........
sind wir beide eigentlich die letzten hoffnungen für dieses jahr???![]()
Naja, ist ja eigentlich auch nicht so wichtig weil die wenigsten Kinder kommen ja zum ET. Kann also auch noch ein Novemberbaby werden oder ein 2011-Baby, trotz ET 25.12..
Wobei ich gegen ein November-Baby nix hätte, ich find den 25.12. fürs Kind ja schon doof. Da hat ja nie einer Zeit zum feiern, mein EX hat da Geburtstag....
Aber prinzipiell egal, Hauptsache gesund
Hmm, ich glaube schon, oder? Wir zwei müssen also die Statistik rausreissen, also auf auf
07.04.2010 14:56
Zitat von Secret:
Zitat von Muschel:
@secret
habe mir gerade verschieden seiten angeschaut.........gibt wohl verschieden methoden den et zu berechnen..........ich bleine bei dem 25. dezein christkind wäre sooooooooooo schön...........
sind wir beide eigentlich die letzten hoffnungen für dieses jahr???![]()
Naja, ist ja eigentlich auch nicht so wichtig weil die wenigsten Kinder kommen ja zum ET. Kann also auch noch ein Novemberbaby werden oder ein 2011-Baby, trotz ET 25.12..
Wobei ich gegen ein November-Baby nix hätte, ich find den 25.12. fürs Kind ja schon doof. Da hat ja nie einer Zeit zum feiern, mein EX hat da Geburtstag....![]()
Aber prinzipiell egal, Hauptsache gesund![]()
Hmm, ich glaube schon, oder? Wir zwei müssen also die Statistik rausreissen, also auf auf![]()
ja genau: hauptsache gesund.........
finde das datum als et schön............aber ich gehe mal davon aus, das es ein kleiner kaiser werden würde und somit wäre es wohl eher ein kleiner nikolaus
finde den monat auch blöde, aber nach fast 1 1/2 jahren hibbeln wäre mir das auch egal........hauptsache unser muckel macht sich ganz bald auf den weg............ich wäre bereit
07.04.2010 15:27
So, und weil ich jetzt gerade so im Tee-Fieber bin und ich da gaaaaanz fest dran glauben will und man ja auch in der ss weiter Tee trinken kann/soll hab ich mir jetzt gleich noch ne stylische Teekanne und ein stylisches Tee-Ei gekauft.
So, ich hab jetzt dem Nicht-ss-sein den Kampf angesagt, dass Ihrs wisst!
So, ich hab jetzt dem Nicht-ss-sein den Kampf angesagt, dass Ihrs wisst!
07.04.2010 15:36
Zitat von Secret:
So, und weil ich jetzt gerade so im Tee-Fieber bin und ich da gaaaaanz fest dran glauben will und man ja auch in der ss weiter Tee trinken kann/soll hab ich mir jetzt gleich noch ne stylische Teekanne und ein stylisches Tee-Ei gekauft.
So, ich hab jetzt dem Nicht-ss-sein den Kampf angesagt, dass Ihrs wisst!![]()
hihihi........nicht schlecht............da kannst du ja nur noch schwanger werden............ich würde mich nicht mit dir anlegen an NICHT-SS-SEIN stelle
07.04.2010 15:43
Hehe.... Du sagst es!!!
Und zu Ostern einen Eisprung, wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!!
Und zu Ostern einen Eisprung, wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!!
07.04.2010 17:21
Ich habe meinen Arzt auch in der SS geweckselt und das war auch mitten im Quartal.... ich bin zu minem Hausarzt gesagt brauch ne neue Überweisung aus dem Grund das die alte mich 8 wochen warten lassen wollte am anfang der SS und er hat mir neue überweisung gegeben
07.04.2010 19:39
Zitat von Secret:
Hehe.... Du sagst es!!!![]()
Und zu Ostern einen Eisprung, wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!!![]()
na hallo...........das soll dir erstmal einer nachmachen..........nen eisprung zu ostern und es schlüpft ein christkind.............das ist wie ostern und weihnachten an einem tag
07.04.2010 19:57
huhu,
ich les nur noch ab und zu hier mit, deswegen bekomme ich net alles mit
Hab aber jetzt gerad gesehen das ihr was vom Tee geschrieben habt. Ich glaub es ging um den Kindlein-Komm-Tee... also, ja, ich trink den auch, aber ich muss gestehen, nur noch sporadisch (bin gerade hibbel-müde) Ich hab auch in Deutschland bestellt, weiss gar nicht mehr, ich hab glaub ich 22 € bezahlt, aber es sind 310 Gramm, das ist ne riesige Tüte, die reicht bestimmt 3 - 4 Zyklen. Der Tee riecht nach frischem Heu
er schmeckt richtig lecker, nach Kräutern, leicht süßlich.
Ich habe festgestellt das mein ES mit dem Tee etwas früher kam, hab ja auch Tempi gemessen und die Kurve wurde sehr ruhig durch den Tee, was ja auch nicht verkehrt ist.
Man sollte aber immer bedenken, man wird durch sowas nicht schwanger... da gehört noch was anderes zu
aber der Tee fördert den ES und in der 2. Zyklushälfte hilft er die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und damit eine Einnistung zu begünstigen...
Ich wünsch euch viel Glück
Ganz liebe Grüße
Petra
ich les nur noch ab und zu hier mit, deswegen bekomme ich net alles mit
Hab aber jetzt gerad gesehen das ihr was vom Tee geschrieben habt. Ich glaub es ging um den Kindlein-Komm-Tee... also, ja, ich trink den auch, aber ich muss gestehen, nur noch sporadisch (bin gerade hibbel-müde) Ich hab auch in Deutschland bestellt, weiss gar nicht mehr, ich hab glaub ich 22 € bezahlt, aber es sind 310 Gramm, das ist ne riesige Tüte, die reicht bestimmt 3 - 4 Zyklen. Der Tee riecht nach frischem Heu
er schmeckt richtig lecker, nach Kräutern, leicht süßlich. Ich habe festgestellt das mein ES mit dem Tee etwas früher kam, hab ja auch Tempi gemessen und die Kurve wurde sehr ruhig durch den Tee, was ja auch nicht verkehrt ist.
Man sollte aber immer bedenken, man wird durch sowas nicht schwanger... da gehört noch was anderes zu
aber der Tee fördert den ES und in der 2. Zyklushälfte hilft er die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und damit eine Einnistung zu begünstigen... Ich wünsch euch viel Glück
Ganz liebe Grüße
Petra
07.04.2010 20:02
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Hehe.... Du sagst es!!!![]()
Und zu Ostern einen Eisprung, wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!!![]()
na hallo...........das soll dir erstmal einer nachmachen..........nen eisprung zu ostern und es schlüpft ein christkind.............das ist wie ostern und weihnachten an einem tag![]()
![]()
![]()
![]()
dann gibt es ein osterweihbaby....oder mannhasebaby?
also bei solch herforragenden aussichten ist es schier unmöglich das du nicht ss bist
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt