Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 20:04
Zitat von Kimsophie74:

huhu,
ich les nur noch ab und zu hier mit, deswegen bekomme ich net alles mit Hab aber jetzt gerad gesehen das ihr was vom Tee geschrieben habt. Ich glaub es ging um den Kindlein-Komm-Tee... also, ja, ich trink den auch, aber ich muss gestehen, nur noch sporadisch (bin gerade hibbel-müde) Ich hab auch in Deutschland bestellt, weiss gar nicht mehr, ich hab glaub ich 22 € bezahlt, aber es sind 310 Gramm, das ist ne riesige Tüte, die reicht bestimmt 3 - 4 Zyklen. Der Tee riecht nach frischem Heu er schmeckt richtig lecker, nach Kräutern, leicht süßlich.
Ich habe festgestellt das mein ES mit dem Tee etwas früher kam, hab ja auch Tempi gemessen und die Kurve wurde sehr ruhig durch den Tee, was ja auch nicht verkehrt ist.
Man sollte aber immer bedenken, man wird durch sowas nicht schwanger... da gehört noch was anderes zu aber der Tee fördert den ES und in der 2. Zyklushälfte hilft er die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und damit eine Einnistung zu begünstigen...
Ich wünsch euch viel Glück
Ganz liebe Grüße
Petra

wie man wird von dem tee nicht schwanger?dachte ich könnte den saukram sein seinlassen...... ........also doch weitermachen nd tee trinken
wie geht es dir petra? was machen die hochzeitsvorbereitungen?
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 20:07
Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Hehe.... Du sagst es!!!

Und zu Ostern einen Eisprung, wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!!

na hallo...........das soll dir erstmal einer nachmachen..........nen eisprung zu ostern und es schlüpft ein christkind.............das ist wie ostern und weihnachten an einem tag

dann gibt es ein osterweihbaby....oder mannhasebaby? also bei solch herforragenden aussichten ist es schier unmöglich das du nicht ss bist

santarabbit with carrothair and lamettaeggs
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.04.2010 21:08
Zitat von Muschel:

Zitat von Kimsophie74:

huhu,
ich les nur noch ab und zu hier mit, deswegen bekomme ich net alles mit Hab aber jetzt gerad gesehen das ihr was vom Tee geschrieben habt. Ich glaub es ging um den Kindlein-Komm-Tee... also, ja, ich trink den auch, aber ich muss gestehen, nur noch sporadisch (bin gerade hibbel-müde) Ich hab auch in Deutschland bestellt, weiss gar nicht mehr, ich hab glaub ich 22 € bezahlt, aber es sind 310 Gramm, das ist ne riesige Tüte, die reicht bestimmt 3 - 4 Zyklen. Der Tee riecht nach frischem Heu er schmeckt richtig lecker, nach Kräutern, leicht süßlich.
Ich habe festgestellt das mein ES mit dem Tee etwas früher kam, hab ja auch Tempi gemessen und die Kurve wurde sehr ruhig durch den Tee, was ja auch nicht verkehrt ist.
Man sollte aber immer bedenken, man wird durch sowas nicht schwanger... da gehört noch was anderes zu aber der Tee fördert den ES und in der 2. Zyklushälfte hilft er die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und damit eine Einnistung zu begünstigen...
Ganz liebe Grüße
Petra

wie man wird von dem tee nicht schwanger?dachte ich könnte den saukram sein seinlassen...... ........also doch weitermachen nd tee trinken

hihi... nee, man muss immer noch ran und hinterher schön den Po hochlegen musst schön weiter üben (und Tee trinken)
.
Mir geht es zur Zeit nicht so gut, meine Schulter und mein Rücken quälen mich ganz schön, hab aber am Montag endlich nen Arzt-Termin.
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen... Sonntag haben wir uns mit unserem DJ getroffen und den auch gleich fix gebucht, morgen früh hab ich einen Termin mit unserer Fotografin. Unsere Einladungen sind gestern raus... bin schon ganz gespannt wann die ersten anrufen um zu- oder abzusagen
-
was das hibbeln angeht, bin ich im moment total "herzel-faul" ich bin momentan froh wenn ich meine Ruhe hab
aber nun kommt der Frühling, da kommen hoffentlich auch die Hormone wieder in Wallung....
.
Wie sehts bei dir aus? Alles ok soweit?
LG
Petra
NähNaNi
9210 Beiträge
07.04.2010 21:09
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Hehe.... Du sagst es!!!

na hallo...........das soll dir erstmal einer nachmachen..........nen eisprung zu ostern und es schlüpft ein christkind.............das ist wie ostern und weihnachten an einem tag

dann gibt es ein osterweihbaby....oder mannhasebaby? also bei solch herforragenden aussichten ist es schier unmöglich das du nicht ss bist

ha wie geil ist das denn lamettaeggs ich schmeiß mich weg
lenchen30
124 Beiträge
07.04.2010 21:16
Hallo Mädels!
Bin auch momentan sporadisch hier, da ich momentan hibbelpause eingelegt habe. Aber ich lese die vielen Beiträge!
Ich habe den Himbeerblättertee vor dem ES und den Frauenmantel nach dem ES! Ich war bei meiner FA und sie meinte das die Tees sehr gut sind. Ist sowas ähnliches wie der Kindelinkommtee, aber nicht so teuer. Ich glaube beide kosten bei der Apo 7 Euro. Und sie scheinen zu helfen, denn meine Follikel waren sehr gut und der Eisprung war auch zu Ostern.Leider konnten wir nicht herzeln, da wir momentan sehr viel zu tun haben, aber es ist gut zu wissen das man überhaupt einen ES hat.
Ich habe mich auch auf Urbia verlassen, dabei kommt mein ES wohl immer später laut Aussage meiner FA.
Drücke euch alle mal ganz doll
NähNaNi
9210 Beiträge
07.04.2010 21:19
Zitat von lenchen30:

Hallo Mädels!
Bin auch momentan sporadisch hier, da ich momentan hibbelpause eingelegt habe. Aber ich lese die vielen Beiträge!
Ich habe den Himbeerblättertee vor dem ES und den Frauenmantel nach dem ES! Ich war bei meiner FA und sie meinte das die Tees sehr gut sind. Ist sowas ähnliches wie der Kindelinkommtee, aber nicht so teuer. Ich glaube beide kosten bei der Apo 7 Euro. Und sie scheinen zu helfen, denn meine Follikel waren sehr gut und der Eisprung war auch zu Ostern.Leider konnten wir nicht herzeln, da wir momentan sehr viel zu tun haben, aber es ist gut zu wissen das man überhaupt einen ES hat.
Ich habe mich auch auf Urbia verlassen, dabei kommt mein ES wohl immer später laut Aussage meiner FA.

hallo lenchen, schön mal wieder von dir zu lesen...wie lange machste denn ne hibbelpause?
lenchen30
124 Beiträge
07.04.2010 21:30
Naja so richtig ist das keine Hibbelpause. Ich mache nur keine Ovus mehr, rechne den ES nicht mehr aus und wir herzeln nicht nach Terminplan. Momentan kommen wir eh nicht zu, also passt es ganz gut.
07.04.2010 21:33
Wer hatte das heute gesagt? Wenn man Ostern mit den Eiern spielt hat man Weihnachten die Bescherung. Ich hoffe da ist was dran!

Lamettaeggs, ich glaub ihr spinnt

Na schauen wir mal. Wenn ich den Tee diesen ÜZ nimma brauch heb ich ihn einfach fürs 2.te Kind auf. Aber ich muss sagen man liest echt viel positives drüber.
NähNaNi
9210 Beiträge
07.04.2010 21:35
Zitat von lenchen30:

Naja so richtig ist das keine Hibbelpause. Ich mache nur keine Ovus mehr, rechne den ES nicht mehr aus und wir herzeln nicht nach Terminplan. Momentan kommen wir eh nicht zu, also passt es ganz gut.

ich bin gerade auch am überlegen ob ich das mit dem ss werden ein wenig nach hinten verlege...denn das mit dem umbau gestaltet sich doch schwerer als gedacht..mir wird grad eh alles zu viel...die komplette scheune die über uns ist und in der wir hochbauen wollen ist voll mit gerümpel von den letzten 3 generationen und irgendwie wir dmir jetzt schon alles zu viel....wenn ich ss bin, dann kann ich auch net so mit anpacken wie ich es will und dann dauert mir eh wieder alles zu lange...so ein mist grad echt....aber ich habe allen fam.mitgliedern gesagt jeder soll seinen schrott entsorgen damit wir endlich anfangen können...
lenchen30
124 Beiträge
07.04.2010 21:48
Wir ziehen auch gerade um und das mit dem Gerümpel kenne ich!
Man hat so viel Kram zu Hause, was man so nicht sieht, aber wenn man alles packt findet man alles mögliche. Wir haben ordentlich ausgemistet und sind froh das es langsam voran geht. Am samstag ziehen wir dann endgültig um und dann wieder das einräumen. Ich habe jetzt schon langsam keine Lust mehr, aber da muss man ran. Wir ziehen in eine neue Wohnung und haben uns gesagt das es ein "neuer" Anfang für uns wird, da wir in dieser alten Wohnung das Baby gezeugt und verloren haben. Wir sind voller Hoffnung das alles besser wird.
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 21:55
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kimsophie74:

huhu,
Ganz liebe Grüße
Petra

hihi... nee, man muss immer noch ran und hinterher schön den Po hochlegen musst schön weiter üben (und Tee trinken)
.
Mir geht es zur Zeit nicht so gut, meine Schulter und mein Rücken quälen mich ganz schön, hab aber am Montag endlich nen Arzt-Termin.
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen... Sonntag haben wir uns mit unserem DJ getroffen und den auch gleich fix gebucht, morgen früh hab ich einen Termin mit unserer Fotografin. Unsere Einladungen sind gestern raus... bin schon ganz gespannt wann die ersten anrufen um zu- oder abzusagen
-
was das hibbeln angeht, bin ich im moment total "herzel-faul" ich bin momentan froh wenn ich meine Ruhe hab
aber nun kommt der Frühling, da kommen hoffentlich auch die Hormone wieder in Wallung....
.
Wie sehts bei dir aus? Alles ok soweit?
LG
Petra

oh mann mit deiner sculter/rücken ist ja ätzend...........hoffe es wird bald besser............
und hochzeitstechnisch seid ihr ja auch ganz gut davor................ist echt aufregend.........
bei mir ist eigentlich alles ok soweit...........
yanneck hat ferien............genieße es, auch wenn es meinen tagesablauf durcheinander bringt, aber er ist derzeit super gut drauf.........könnte ihn den ganzen tag knuddeln..........was er auf dauer natürlich nicht so prall findet..........
ansonsten fahre ich sven derzeit morgens zur arbeit und hole ihn nachmittags wieder ab..........nervt bissi, aber was solls.........
mo muss yanneck wieder zur schule und sven hat 2 wo urlaub........
überlegen gerade, was yanneck zu seinem geburtstag machen möchte, mit seinen kumpels,,,,,,,,,es wird jedes jahr schwieriger..........ÄTZEND!!!! mal schaun was uns so einfällt............
hibbeltecnisch machen wir uns nichts vor, das es derzeit klappt, trotzdem hofft man , das es doch geklappt haben könnte..........und das wo wir offiziell in der hibbelpause sind............abe pausieren tut man irgendwie nie............machen wir uns nix vor
wie war das: die hoffnunf stirbt zuletzt
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 21:56
Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Hehe.... Du sagst es!!!

ha wie geil ist das denn lamettaeggs ich schmeiß mich weg

wie war das noch mit dem gaga????
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 22:03
Zitat von lenchen30:

Hallo Mädels!

hallo lenchen..........freue mich von dir zu lesen
das mit den tees ist ein guter tip.......... sobald wir wieder akut gefährdet sind, könnte ich mir vorstellen diese beiden tees mal auszuprobieren..........
hab ja mal in einer muter-kind-kurklinik gearbeitet, da haben die kids bei durchfall und erbrechen himbeerblättertee bekommen.........
naja gut, warum nicht auch davon scchwanger werden????hihihi
hmmmmm............fleißig muss ich wohl auch bei den beiden tees bleiben
ja, ich richte mich auch nicht nach den ticker-es.........laut dem ticker ab ich am 15. zt meinen es........meiner ist aber schon 12/13zt
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 22:04
Zitat von Secret:

Wer hatte das heute gesagt? Wenn man Ostern mit den Eiern spielt hat man Weihnachten die Bescherung. Ich hoffe da ist was dran!

Lamettaeggs, ich glaub ihr spinnt

Na schauen wir mal. Wenn ich den Tee diesen ÜZ nimma brauch heb ich ihn einfach fürs 2.te Kind auf. Aber ich muss sagen man liest echt viel positives drüber.

das lässt doch hoffen...........schön wärs ja........
Muschel
5954 Beiträge
07.04.2010 22:07
Zitat von lenchen30:

Wir ziehen auch gerade um und das mit dem Gerümpel kenne ich!
Man hat so viel Kram zu Hause, was man so nicht sieht, aber wenn man alles packt findet man alles mögliche. Wir haben ordentlich ausgemistet und sind froh das es langsam voran geht. Am samstag ziehen wir dann endgültig um und dann wieder das einräumen. Ich habe jetzt schon langsam keine Lust mehr, aber da muss man ran. Wir ziehen in eine neue Wohnung und haben uns gesagt das es ein "neuer" Anfang für uns wird, da wir in dieser alten Wohnung das Baby gezeugt und verloren haben. Wir sind voller Hoffnung das alles besser wird.

es wird ganz bestimmt alles gut..........du darfst nur nicht aufhören daran zu glauben...........ich bin mir ganz sicher...........und ein neuanfang bewirkt manchmal wunder............ich wünsche es dir sehr..............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt