Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 12:21
Zitat von dany85:

Huhu Mädels,

noch wer wach??

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage, wir waren nur unterwegs und dann ging bis heut auch noch unser INet nicht. Daher war ich auch nicht on. so dann wünsch ich euch mal einen guten start in den Donnerstag...

Ps. Ich bin nach meiner ersten FG auch im ersten ÜZ SS geworden allerdings haben wir erst die erste Pest abgewartet die nach ca. nen Monat wieder kam.

bis danni.

huhuuuuu............freue mich von dir zu hören bzw zu lesen.........
ohne interneet ist becht blöde, aber gut das es wieder funktionier!!!
w3ie geht es dir denn????
wünsche dir auch einen schönen donnerstag
08.04.2010 12:23
Määäääädels.... wisst Ihr eigentlich dass ich nur noch heute und morgen arbeiten muss und dann hab ich EINE WOCHE URLAUB!!!!

Muschel testest Du diesen ÜZ und wenn ja, wann?

Ich hab mir ja vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Ob ich das durchhalte.....?
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 12:25
Zitat von majuli:

launebärchen:
ich weiß nicht, wie lange man nach einer AS auf die mens warten soll. aber da ja die gesamte aufgebaute schleimhaut abgetagen wurde, ist eine SS meiner meinung nach sehr unwarscheinlich.
ich hab nach der FG 5 wochen geblutet, da ich keine AS hatte und wurde schnell wieder schwanger. einige haben nach AS ja auch ewig gebraucht, um einen normalen zyklus zu bekommen...
[/quote
naja, aber es gibt genug frauen, die im 1. zyklus nach as direkt wieder schwanger werden.........scheintt ja dann doch möglich zu sein............und wie bereits erwähnt, heißt es auc, das man sehr fruchtbar ist..........
ich denke auch, wielange es dauert wieder einen normalen zyklus zu bekommen ist von frau zu frau verschieden.............ich denke alles ist möglich, warum auch nicht
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 12:27
Zitat von Teufelchendamian:

Donnerstag GB Pics

wollte mal nen lieben gruß da lassen

hey meine liebe plaudertasche, wünsche dir auch einen schönen donnersag
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 12:32
Zitat von Secret:

Määäääädels.... wisst Ihr eigentlich dass ich nur noch heute und morgen arbeiten muss und dann hab ich EINE WOCHE URLAUB!!!!

hui.........urlaub wie schön.........hast du was schönes vor?
hmmmm............keine ahnung wann und ob ich teste...........kommt auf meine laune drauf an und auf den grad meiner einbildung...........ich gehe eher von mensvorboten aus..........aber v or nmt wollte ich auch nicht testen..........mal schaun ob ich das durchhalte
hast du schon irgendwelche vorahnungen?
08.04.2010 12:46
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

hmmmm............keine ahnung wann und ob ich teste...........kommt auf meine laune drauf an und auf den grad meiner einbildung...........ich gehe eher von mensvorboten aus..........aber v or nmt wollte ich auch nicht testen..........mal schaun ob ich das durchhalte

Naja, eigentlich nix besonderes. Muss einiges abarbeiten was ich auf meiner ToDo-Liste hab und was immer so liegen bleibt und ansonsten einfach ein wenig ausspannen, mehr nicht.

So wie ich mich kenne werd ich ein paar Tage vor NMT nen billigen ebay-test machen, der wird natürlich negativ sein und dann bin ich furchtbar enttäuscht. Und entweder kommt dann am NMT meine Mens oder ich teste positiv. Schauen wir mal.

Hmmm, Anzeichen, keine Ahnung. Hab mich letzten ÜZ damit so vertan dass ich diesmal keine Prognose abgeben mag
08.04.2010 13:52
Hallo ihr!

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben, bin etwas verzweifelt..
Ich hatte letztes Jahr kurz vor Weihnachten eine Fehlgeburt Momentan geht es mir wieder gut- so gut es einem nach sowas eben gehen kann. Habe das Gefühl es gut verarbeiten zu können, auch wenn es immer mal wieder einige Tiefpunkte gibt..
Mein Verlobter und ich wollen ab dem nächsten Monat wieder versuchen schwanger zu werden und eigentlich sollte ich deshalb ja überglücklich sein..
Obwohl ich es auch will, habe ich ständig Zweifel ob ich das alles schaffe, ob dies der richtige Zeitpunkt ist etc. - Zweifel die ich vor der Fehlgeburt nicht hatte. Zusätzlich habe ich so große Angst davor, dass es diesmal wieder schief geht, Komplikationen auftreten oder so..
Ich glaube wenn ich schwanger werden würde, würde ich einerseits vor Freude rumhüpfen und andererseits ständig Angst haben dass etwas bei jeder Kleinigkeit nicht stimmt
Habt ihr da einen Rat, wie ich mich "beruhigen" könnte bzw. all die negativen Gedanken in den Griff bekommen könnte?
Oder ging es euch vielleicht ähnlich?
Launebärchen
552 Beiträge
08.04.2010 15:11
Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

Hallöli meine lieben Mädels... Smiling

Ich fürchte ich muss euch ma wieder wegen etwas löchern und hoffe dass sich auch diesmal wieder ein paar liebe Mädels finden die mir vllt helfen können.... Puzzled
Es geht um folgendes: Vor etwas über einem Monat hatte ich ja leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW. Sad Körperlich is so gut wie alles verheilt und nun warte ich auf die rote Pest die sich bisher noch nich angekündigt hat. Meine erste Frage is nun, wie lange dauert es ca. bis der HCG Wert wieder auf 0 gesunken is? Kann ich jetz nach über einem Monat davon ausgehen oder würde ein Test jetz immernoch "schwanger" anzeigen?? Puzzled Sad

Meine nächste Frage is und ich hoffe ihr schaut mich jetz alle net komisch an oder haltet mich für irre... Sad
Vor einer Woche hatte ich mit meinem Schatz ungeschützt geherzelt und nun is es so, dass ich seit 2Tagen so ein "ziehen" in der Gebärmutter habe... aber nich so als wenn ich meine Mens kriegen würde...bis jetz kam auch noch nichts dergleichen durch... Puzzled
Kann es so blöd es klingt sein, dass sich so fix wieder was eingenistet hat oder gerade am einnisten is (auch wenn ich das absolut nich glaube)? Puzzled Sry für die etwas blöde Frage aber ich musste es ganz einfach mal los werden und hoffe, dass mir hier jmd helfen kann.... Smiling

Liebe Grüßlies
Launebärchen

P.S.: Übrigens hatten mein Schatz und ich einige Tage zuvor auch Spaß aber eben mit Gummi.... da hatte ich danach keinerlei ziehen oder schmerzen....

hallo bärchen
zum hcg kann ich leider nicht viel sagen,n keine ahnung wielange es dauert, bis der wert gen 0 ist..............
und schwanger werden kannst du schon im 1. zyklus nach einer fg.............es heißt, das man nach einer fg bzw as ganz besonders fruchtbar sein soll............
mit kondom ist das ss-werden allerdings schwierig, ess ei denn dein mann ist fakir und ihr habt es euch aus "seinem" teppich gemütlich gemaacht

*lach* Muschel ich glaub da hab ich mich weng blöd ausgedrückt....
Ich hatte vorige Woche 2mal mit meinem Schatz geherzelt.... das erste ma mit Gummi und 2Tage später dann ohne... *rotwerd* Naja das ungeschützte is jetz eine Woche her.... und seit 2Tagen hab ich dieses komisches ziepen aber von Mens keine Spur.... deswegen meine Frage...

hi bärchen
lach............nein, hatte ich auch so verstanden.........war bissi albern,hatte wohl nen clown gefrühstückt
wollte dich nicht veräppeln...........entschuldige bitte wenn du es doch so aufgefasst hast.........gelobe besserung
wie schauts aus? immernoch irgendwelche anzeichen?

Huhu

keine Sorge ich hab es keinesfalls so aufgefasst im Gegenteil ich musste selbst drüber lachen wo ich doch so ein humorvolles Wesen bin....
Also das gelegentliche ziepern is heut immernoch aber von Mens weiterhin keine Spur. Das ziehen fühlt sich auch nich so an als käme es von der nahenden Mens.... deswegen ja auch hier meine mehr oder weniger blöde Frage ob das n Einnistungsschmerz sein könnte was ich persönlich ja selber nich glaube aber es geht nun schon seit 3Tagen....

@ Blunablu: Ich sag mal so ich hab jetz mittlerweile die Einstellung dass wir einfach auf Gummis verzichten und es ruhig angehen lassen ohne Tees, Ovus, Tempi messen oder dergleichen. Wir lassen einfach nur den Gummi weg und haben Spaß am herzeln. Wenn es passiert dann freu ich mich natürlich aber wenn nich dann setz ich mich jetz die nächsten Zyklen nich unbedingt unter Druck. Meine FÄ meinte zwar zu mir wir sollten versuchen in den nächsten 2Zyklen nich unbedingt schwanger zu werden aber wenn es passiert dann is es wohl auch keine Katastrophe. Krampfhaft verhüten brauchen wir laut ihr jedenfalls nich. Sie meinte wenn der Körper bereit is für eine neue SS dann klappt es und wenn nich dann nich. Nur macht mich das gelegtnliche ziepern seit 3Tagen a weng knirre und wenn es nich die Mens is... was is es dann???
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 15:12
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Naja, eigentlich nix besonderes. Muss einiges abarbeiten was ich auf meiner ToDo-Liste hab und was immer so liegen bleibt und ansonsten einfach ein wenig ausspannen, mehr nicht.

So wie ich mich kenne werd ich ein paar Tage vor NMT nen billigen ebay-test machen, der wird natürlich negativ sein und dann bin ich furchtbar enttäuscht. Und entweder kommt dann am NMT meine Mens oder ich teste positiv. Schauen wir mal.

Hmmm, Anzeichen, keine Ahnung. Hab mich letzten ÜZ damit so vertan dass ich diesmal keine Prognose abgeben mag

kann ich gut verstehen...........so geht es mir auch jeden monat.......das fiese ist ja auch, bei mir zumindest, das jeden monat ein neues zeichen auf eine möglich ss auftaucht..........und klar ist die enttäuschung dann groß............
.......jeden monat nimmt man sich vor "vernünftig" zu sein .........aber meist funktioniert das eh nicht..........der wunsch ist einfach zu groß............
drücke dir die daumen............
08.04.2010 15:17
Also ich denke dass Du ss bist kann schon sein, aber ich glaube ehrlich gesagt dass der Einnistungs-Schmerz nur ein Mythos ist... Dass es da mal bluten kann kurz ok, aber wirklich dass man es wehtun spürt? Hmmm...

Ich hab auch UL-Ziehen seit dem ES, aber das hatte ich letzten ÜZ auch und war nicht ss.

Ich denke Du musst einfach abwarten und dann testen. Es könnte ein Anzeichen sein, muss aber nicht... leider
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 15:19
Zitat von Entchen87:

Hallo ihr!

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben, bin etwas verzweifelt..
Ich hatte letztes Jahr kurz vor Weihnachten eine Fehlgeburt Momentan geht es mir wieder gut- so gut es einem nach sowas eben gehen kann. Habe das Gefühl es gut verarbeiten zu können, auch wenn es immer mal wieder einige Tiefpunkte gibt..
Mein Verlobter und ich wollen ab dem nächsten Monat wieder versuchen schwanger zu werden und eigentlich sollte ich deshalb ja überglücklich sein..
Obwohl ich es auch will, habe ich ständig Zweifel ob ich das alles schaffe, ob dies der richtige Zeitpunkt ist etc. - Zweifel die ich vor der Fehlgeburt nicht hatte. Zusätzlich habe ich so große Angst davor, dass es diesmal wieder schief geht, Komplikationen auftreten oder so..
Ich glaube wenn ich schwanger werden würde, würde ich einerseits vor Freude rumhüpfen und andererseits ständig Angst haben dass etwas bei jeder Kleinigkeit nicht stimmt
Habt ihr da einen Rat, wie ich mich "beruhigen" könnte bzw. all die negativen Gedanken in den Griff bekommen könnte?
Oder ging es euch vielleicht ähnlich?

hallo entchen,
es tut mir sehr leid, das du dein baby wieder hergeben musstets.......
ich glaube so, wie es dir im mom geht, so geht es uns hier allen.........und ich denke das ist ein stück weit auch normal..........schließlich hat man eine ganz schreckliche zeit durchleben müssen, wellches uns irgendwie nun unser gesamtes leben begleiten wird............und ich glaube die angst vor einer ss ist, das so etwas schreckliches wieder passieren könnte..........
ich freue mich für euch, das ihr euch nun wieder auf eine erneute ss einlassen wollt und wünsche euch von herzen, das du ganz schnell schwanger wirst und ein gesundes baby in deinen armen hältst.......
wenn du magst, kannst du jedderzeit hier im thread deine ängste und sorgen abladen..........wir versuchen für dich da zu sein..............weiter freuen wir uns auch, daran teilzuhaben, bzw gemeinsam mit dir zu hibbeln...........in diesem sinne: alles gute!!!
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 15:22
Zitat von Launebärchen:

Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

Ich fürchte ich muss euch ma wieder wegen etwas löchern und hoffe dass sich auch diesmal wieder ein paar liebe Mädels finden die mir vllt helfen können.... Puzzled
Es geht um folgendes: Vor etwas über einem Monat hatte ich ja leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW. Sad Körperlich is so gut wie alles verheilt und nun warte ich auf die rote Pest die sich bisher noch nich angekündigt hat. Meine erste Frage is nun, wie lange dauert es ca. bis der HCG Wert wieder auf 0 gesunken is? Kann ich jetz nach über einem Monat davon ausgehen oder würde ein Test jetz immernoch "schwanger" anzeigen?? Puzzled Sad

Meine nächste Frage is und ich hoffe ihr schaut mich jetz alle net komisch an oder haltet mich für irre... Sad
Vor einer Woche hatte ich mit meinem Schatz ungeschützt geherzelt und nun is es so, dass ich seit 2Tagen so ein "ziehen" in der Gebärmutter habe... aber nich so als wenn ich meine Mens kriegen würde...bis jetz kam auch noch nichts dergleichen durch... Puzzled
Kann es so blöd es klingt sein, dass sich so fix wieder was eingenistet hat oder gerade am einnisten is (auch wenn ich das absolut nich glaube)? Puzzled Sry für die etwas blöde Frage aber ich musste es ganz einfach mal los werden und hoffe, dass mir hier jmd helfen kann.... Smiling

Liebe Grüßlies
Launebärchen

P.S.: Übrigens hatten mein Schatz und ich einige Tage zuvor auch Spaß aber eben mit Gummi.... da hatte ich danach keinerlei ziehen oder schmerzen....

hallo bärchen
zum hcg kann ich leider nicht viel sagen,n keine ahnung wielange es dauert, bis der wert gen 0 ist..............
und schwanger werden kannst du schon im 1. zyklus nach einer fg.............es heißt, das man nach einer fg bzw as ganz besonders fruchtbar sein soll............
mit kondom ist das ss-werden allerdings schwierig, ess ei denn dein mann ist fakir und ihr habt es euch aus "seinem" teppich gemütlich gemaacht

Ich hatte vorige Woche 2mal mit meinem Schatz geherzelt.... das erste ma mit Gummi und 2Tage später dann ohne... *rotwerd* Naja das ungeschützte is jetz eine Woche her.... und seit 2Tagen hab ich dieses komisches ziepen aber von Mens keine Spur.... deswegen meine Frage...

hi bärchen
lach............nein, hatte ich auch so verstanden.........war bissi albern,hatte wohl nen clown gefrühstückt
wollte dich nicht veräppeln...........entschuldige bitte wenn du es doch so aufgefasst hast.........gelobe besserung

Huhu

keine Sorge ich hab es keinesfalls so aufgefasst im Gegenteil ich musste selbst drüber lachen wo ich doch so ein humorvolles Wesen bin....
Also das gelegentliche ziepern is heut immernoch aber von Mens weiterhin keine Spur. Das ziehen fühlt sich auch nich so an als käme es von der nahenden Mens.... deswegen ja auch hier meine mehr oder weniger blöde Frage ob das n Einnistungsschmerz sein könnte was ich persönlich ja selber nich glaube aber es geht nun schon seit 3Tagen....

@ Blunablu: Ich sag mal so ich hab jetz mittlerweile die Einstellung dass wir einfach auf Gummis verzichten und es ruhig angehen lassen ohne Tees, Ovus, Tempi messen oder dergleichen. Wir lassen einfach nur den Gummi weg und haben Spaß am herzeln. Wenn es passiert dann freu ich mich natürlich aber wenn nich dann setz ich mich jetz die nächsten Zyklen nich unbedingt unter Druck. Meine FÄ meinte zwar zu mir wir sollten versuchen in den nächsten 2Zyklen nich unbedingt schwanger zu werden aber wenn es passiert dann is es wohl auch keine Katastrophe. Krampfhaft verhüten brauchen wir laut ihr jedenfalls nich. Sie meinte wenn der Körper bereit is für eine neue SS dann klappt es und wenn nich dann nich. Nur macht mich das gelegtnliche ziepern seit 3Tagen a weng knirre und wenn es nich die Mens is... was is es dann???

na, wer weiß..........vielleicht tut sich da ja wirklic was??? hoffen wir das es so ist..........ich drücke dir die daumen............
Launebärchen
552 Beiträge
08.04.2010 17:33
Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

Liebe Grüßlies
Launebärchen

hallo bärchen

hi bärchen

Huhu

na, wer weiß..........vielleicht tut sich da ja wirklic was??? hoffen wir das es so ist..........ich drücke dir die daumen............

Einerseits hoffe ich so dass ihr Recht habt andrerseits würde mir da aber glob die Ärztin n Kopp abreißen.... Wir haben uns einfach nichts bei gedacht nicht zu verhüten da ich absolut nich daran glaube dass es gleich wieder geknallt haben soll. Ich mein ich hatte ja noch nich einmal die rote Pest seit der AS und soll so schnell wieder ein Eisprung stattfinden?? Ich mein die Gebärmutterschleimhaut brauch ja sicher auch erstma wieder weng Zeit um sich aufzubauen...
Klingt alles iwie total unrealistisch...
Naja es heißt ja 2Wochen nachm herzeln kann man testen... eine Woche hab ich nun schon rum.... ma sehn was dann raus kommt...
08.04.2010 18:44
Warts einfach ab Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und drück Dir die Daumen dass es schon wieder gefunzt hat und diesmal alles gut geht!
sunshine.sunny
571 Beiträge
08.04.2010 19:10
huhu ihr lieben, wollte mal ein kleines lebenszeichen von mir geben..
mann habt ihr viel geschrieben, an alle die bald nmt haben, meine daumen sind gedrückt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt