Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 20:19
Zitat von Launebärchen:

Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

Hallöli meine lieben Mädels... Smiling

Ich fürchte ich muss euch ma wieder wegen etwas löchern und hoffe dass sich auch diesmal wieder ein paar liebe Mädels finden die mir vllt helfen können.... Puzzled
Es geht um folgendes: Vor etwas über einem Monat hatte ich ja leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW. Sad Körperlich is so gut wie alles verheilt und nun warte ich auf die rote Pest die sich bisher noch nich angekündigt hat. Meine erste Frage is nun, wie lange dauert es ca. bis der HCG Wert wieder auf 0 gesunken is? Kann ich jetz nach über einem Monat davon ausgehen oder würde ein Test jetz immernoch "schwanger" anzeigen?? Puzzled Sad

Meine nächste Frage is und ich hoffe ihr schaut mich jetz alle net komisch an oder haltet mich für irre... Sad
Vor einer Woche hatte ich mit meinem Schatz ungeschützt geherzelt und nun is es so, dass ich seit 2Tagen so ein "ziehen" in der Gebärmutter habe... aber nich so als wenn ich meine Mens kriegen würde...bis jetz kam auch noch nichts dergleichen durch... Puzzled
Kann es so blöd es klingt sein, dass sich so fix wieder was eingenistet hat oder gerade am einnisten is (auch wenn ich das absolut nich glaube)? Puzzled Sry für die etwas blöde Frage aber ich musste es ganz einfach mal los werden und hoffe, dass mir hier jmd helfen kann.... Smiling

Liebe Grüßlies
Launebärchen

P.S.: Übrigens hatten mein Schatz und ich einige Tage zuvor auch Spaß aber eben mit Gummi.... da hatte ich danach keinerlei ziehen oder schmerzen....

hallo bärchen
zum hcg kann ich leider nicht viel sagen,n keine ahnung wielange es dauert, bis der wert gen 0 ist..............
und schwanger werden kannst du schon im 1. zyklus nach einer fg.............es heißt, das man nach einer fg bzw as ganz besonders fruchtbar sein soll............
mit kondom ist das ss-werden allerdings schwierig, ess ei denn dein mann ist fakir und ihr habt es euch aus "seinem" teppich gemütlich gemaacht

*lach* Muschel ich glaub da hab ich mich weng blöd ausgedrückt....
Ich hatte vorige Woche 2mal mit meinem Schatz geherzelt.... das erste ma mit Gummi und 2Tage später dann ohne... *rotwerd* Naja das ungeschützte is jetz eine Woche her.... und seit 2Tagen hab ich dieses komisches ziepen aber von Mens keine Spur.... deswegen meine Frage...

hi bärchen
lach............nein, hatte ich auch so verstanden.........war bissi albern,hatte wohl nen clown gefrühstückt
wollte dich nicht veräppeln...........entschuldige bitte wenn du es doch so aufgefasst hast.........gelobe besserung
wie schauts aus? immernoch irgendwelche anzeichen?

Huhu

keine Sorge ich hab es keinesfalls so aufgefasst im Gegenteil ich musste selbst drüber lachen wo ich doch so ein humorvolles Wesen bin....
Also das gelegentliche ziepern is heut immernoch aber von Mens weiterhin keine Spur. Das ziehen fühlt sich auch nich so an als käme es von der nahenden Mens.... deswegen ja auch hier meine mehr oder weniger blöde Frage ob das n Einnistungsschmerz sein könnte was ich persönlich ja selber nich glaube aber es geht nun schon seit 3Tagen....

@ Blunablu: Ich sag mal so ich hab jetz mittlerweile die Einstellung dass wir einfach auf Gummis verzichten und es ruhig angehen lassen ohne Tees, Ovus, Tempi messen oder dergleichen. Wir lassen einfach nur den Gummi weg und haben Spaß am herzeln. Wenn es passiert dann freu ich mich natürlich aber wenn nich dann setz ich mich jetz die nächsten Zyklen nich unbedingt unter Druck. Meine FÄ meinte zwar zu mir wir sollten versuchen in den nächsten 2Zyklen nich unbedingt schwanger zu werden aber wenn es passiert dann is es wohl auch keine Katastrophe. Krampfhaft verhüten brauchen wir laut ihr jedenfalls nich. Sie meinte wenn der Körper bereit is für eine neue SS dann klappt es und wenn nich dann nich. Nur macht mich das gelegtnliche ziepern seit 3Tagen a weng knirre und wenn es nich die Mens is... was is es dann???

na, wer weiß..........vielleicht tut sich da ja wirklic was??? hoffen wir das es so ist..........ich drücke dir die daumen............

Einerseits hoffe ich so dass ihr Recht habt andrerseits würde mir da aber glob die Ärztin n Kopp abreißen.... Wir haben uns einfach nichts bei gedacht nicht zu verhüten da ich absolut nich daran glaube dass es gleich wieder geknallt haben soll. Ich mein ich hatte ja noch nich einmal die rote Pest seit der AS und soll so schnell wieder ein Eisprung stattfinden?? Ich mein die Gebärmutterschleimhaut brauch ja sicher auch erstma wieder weng Zeit um sich aufzubauen...
Klingt alles iwie total unrealistisch...
Naja es heißt ja 2Wochen nachm herzeln kann man testen... eine Woche hab ich nun schon rum.... ma sehn was dann raus kommt...

nein bärchen,
deine fä wird dir ganz sicher nicht den kopp abreißen........es scheiden sich auch die geister, ab wann man wieder hibbeln darf.........
meine fä meinte zu uns, wir sollten drei monate warten, aber bräuchten nicht verhüten, denn wenn vorher was passieren würde, wäre es auch nicht tragisch..........
wir haben direkt wieder losgelegt, nachdem die blutungen weg waren..........wie ihr wisst, bin ich bis heute nicht schwanger.........
ich bin auch der meinung, der körper wird nach einer fg erst wieder schwanger, wenn er bereit dafür ist..........
also mach dir keine gedanken(wobei ic das schon verstehen kann.........hab mir damals auch überlegt: oha, was wenn du wirklich gleich wieder schwanger bist??? war schon ein komisches gefüh...........), wnn du schwanger bist, dann ist das wunderbar.........und wie ich finde nicht schlimm.........jeder körper reagiert anders und ist früher oder später wieder fit.............und die wahrscheinlichkeit einer erneuten fg ist so schnell nicht höher, als würdest du 2-3-6-12 etc monate warten............so hat es mir meine ärztin gesagt.......also sind wir mal gespannt, was die nächste wo uns bringt.............hihihi, das wäre dann doch auch ein christkind, oder????
dann nennen wir ( du, secret und ich) uns die Heilgen drei mamis aus mc mit ihren christkindern, vom osterhasen beschert
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 20:21
Zitat von sunshine.sunny:

huhu ihr lieben, wollte mal ein kleines lebenszeichen von mir geben..
mann habt ihr viel geschrieben, an alle die bald nmt haben, meine daumen sind gedrückt....

danke dir süße.........
freue nmich wieder von dir zu lesen.........wie get es dir denn? und gibt es was neues bei dir? liebe grüße in den kreis RE
sunshine.sunny
571 Beiträge
08.04.2010 20:44
Zitat von Muschel:

mann habt ihr viel geschrieben, an alle die bald nmt haben, meine daumen sind gedrückt....

danke dir süße.........
freue nmich wieder von dir zu lesen.........wie get es dir denn? und gibt es was neues bei dir? liebe grüße in den kreis RE

im mom gibt esleider nix neues, montag habe ich termin bei meiner fä,mal schauen wie es weiter geht, was ich noch alles für untersuchungen machen muss...

bin mal gespannt was da auf mich zu kommt
Launebärchen
552 Beiträge
08.04.2010 20:56
Ihr seit so lieb ich könnt euch knutschen! *imKreisgrins*
Mit den 3 heiligen hätte natürlich was.... hihi...
Nuja ich werds ja sehn was raus kommt und wenns doch geschnackelt haben soll.... hmm...wäre das noch ein Dezemberli?? Könnte dann bestimmt weng knapp werden.... bei meim Glück könnt ich allerdings och die Silvesternacht erwischen...wundern würdes mich net....
Aber naja erstmal abwarten und Tee trinken....
Vllt wars ja auch mein Eisprung den ich jetz plötzlich anfange zu spüren.... für diesen Fall hätten wir ja "vorgesorgt"... *FG*
Übrigens hat meine FA genau das gleiche gesagt...naja zumindest so ähnlich.... dass ich zwar 3Monate warten sollte um wieder schwanger zu werden, wir aber nich krampfhaft verhüten müssen und wie du es auch schon gesagt hast...

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt....
dany85
513 Beiträge
08.04.2010 21:05
Zitat von Muschel:

Zitat von dany85:

Huhu Mädels,

noch wer wach??

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage, wir waren nur unterwegs und dann ging bis heut auch noch unser INet nicht. Daher war ich auch nicht on. so dann wünsch ich euch mal einen guten start in den Donnerstag...

Ps. Ich bin nach meiner ersten FG auch im ersten ÜZ SS geworden allerdings haben wir erst die erste Pest abgewartet die nach ca. nen Monat wieder kam.

bis danni.

huhuuuuu............freue mich von dir zu hören bzw zu lesen.........
ohne interneet ist becht blöde, aber gut das es wieder funktionier!!!
w3ie geht es dir denn????
wünsche dir auch einen schönen donnerstag

danke mir geht es gut und selber?????
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 21:17

Zitat von Muschel:

danke dir süße.........

im mom gibt esleider nix neues, montag habe ich termin bei meiner fä,mal schauen wie es weiter geht, was ich noch alles für untersuchungen machen muss...

bin mal gespannt was da auf mich zu kommt

wünsche dir das beste........und halte unbedingt auf dem laufenden.......
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 21:19
Zitat von Launebärchen:

Nuja ich werds ja sehn was raus kommt und wenns doch geschnackelt haben soll.... hmm...wäre das noch ein Dezemberli?? Könnte dann bestimmt weng knapp werden.... bei meim Glück könnt ich allerdings och die Silvesternacht erwischen...wundern würdes mich net....
Vllt wars ja auch mein Eisprung den ich jetz plötzlich anfange zu spüren.... für diesen Fall hätten wir ja "vorgesorgt"... *FG*
Übrigens hat meine FA genau das gleiche gesagt...naja zumindest so ähnlich.... dass ich zwar 3Monate warten sollte um wieder schwanger zu werden, wir aber nich krampfhaft verhüten müssen und wie du es auch schon gesagt hast...

fühl auch du dich gedrückt süße..........alles kommt so wie es kommen soll warten wirs ab..........
wo kommst du eigentlich her bärchen???
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 21:21
Zitat von dany85:

Zitat von Muschel:

Zitat von dany85:

Huhu Mädels,

noch wer wach??

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage, wir waren nur unterwegs und dann ging bis heut auch noch unser INet nicht. Daher war ich auch nicht on. so dann wünsch ich euch mal einen guten start in den Donnerstag...

Ps. Ich bin nach meiner ersten FG auch im ersten ÜZ SS geworden allerdings haben wir erst die erste Pest abgewartet die nach ca. nen Monat wieder kam.

bis danni.

huhuuuuu............freue mich von dir zu hören bzw zu lesen.........
ohne interneet ist becht blöde, aber gut das es wieder funktionier!!!
w3ie geht es dir denn????
wünsche dir auch einen schönen donnerstag

danke mir geht es gut und selber?????

mir geht es auch gut, danke..............bin ganz gut drauf im moment...........das leben ist wieder schön
Launebärchen
552 Beiträge
08.04.2010 22:03
Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

fühl auch du dich gedrückt süße..........alles kommt so wie es kommen soll warten wirs ab..........

Na ich bin ja och ma gespannt wien alter Regenschirm....aber wem sag ich das nur???
Ich bin eine waschechte Sächsin und komm aus Görlitz das liegt etwa 100km östlich von Dresden.
Heute hab ich übrigens ma bei meiner Gyn angerufen sie meinte das hcg von Sternchen müsste jetz nach 5Wochen raus sein...
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 22:08
Zitat von Launebärchen:

Zitat von Muschel:

Zitat von Launebärchen:

Na ich bin ja och ma gespannt wien alter Regenschirm....aber wem sag ich das nur???
Ich bin eine waschechte Sächsin und komm aus Görlitz das liegt etwa 100km östlich von Dresden.
Heute hab ich übrigens ma bei meiner Gyn angerufen sie meinte das hcg von Sternchen müsste jetz nach 5Wochen raus sein...

görlitz...........kommen da nicht auch teufelchen und kassandra her???????auf jedenfall war es irgendwas mit g...........grins
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.04.2010 22:24
Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 22:27
sagt mal mädels.......geht es euch vielleicht genauso?

seit meiner fg scheine ich auf texte und melodien relativ empfindlich zu reagieren.......ich fange an zu heulen aus heiterem himmel.......
cd's von cassandra steen und ich&ich kann ich gar nicht hören........ich mag diese musik total, aber fange an zu heulen wie ein schlosshund.......natürlich hörenich diese cd' s derzeit nicht mehr.........
zur zeit ist es das lied von unheilig : "geboen um zu leben"........klar ist mein kind nie geboren worden, aber trotzdem war es da, versteht ihr was ic meine.............und bei dem text muss ich extremst an mein kind denken und heule wie ein schlosshund........habe es heute m autoradio gehört.........und musste direkt wieder weinen......es berührt mich einfach so und der text passt irgendwie so.........
kopiere euch den text mal rein.........

Es fällt mir schwer,
ohne Dich zu leben.
Jeden Tag zu jeder Zeit,
einfach alles zu geben.
Ich denk' so oft,
zurück an das was war,
an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell' mir vor,
dass Du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege,
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles,
seit dem Du nicht mehr bist,
denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll das Leben ist.

Wir war'n geboren um zu leben,
mit den Wundern jener Zeit.
Sich niemals zu vergessen,
bis in alle Ewigkeit.
für den einen Augenblick,
weil jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

Es tut noch weh,
wieder neuen Platz zu schaffen.
Mit gutem Gefühl,
etwas Neues zu zulassen.
In diesem Augenblick,
bist Du mir wieder nah,
wie an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch,
wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn'
in eine Zukunft zu schau'n.
Ich sehe einen Sinn
seit dem Du nicht mehr bist.
Denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll mein Leben ist.

bis in alle Ewigkeit.
für den einen Augenblick.
Weil jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist.

Wie wertvoll Leben ist.

mit den Wundern jeder Zeit,
geboren um zu leben.

bis in alle Ewigkeit.
Bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll das Leben ist.

bis in alle Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben
Bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist.

Wir waren geboren um zu leben.

Muschel
5954 Beiträge
08.04.2010 22:30
Zitat von Teufelchendamian:

oh.............peinlich
aber es war was mit "g"

teufelchen wie geht es dir süße??? vermisse dich, sowie auch unsere durchgeknallte cannelloni...........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.04.2010 22:32
Nicht nur dir geht es so mir geht es genauso ich kann zum Beispiel nix schauen mit Kinder im Brutkasten oder so und ich bin ganz großer Unheilig fan und da ´gibt es noch ein anderes lied
http://www.youtube.com/watch?v=TJt5MOy9ECc&fea ture=related
08.04.2010 22:34
Zitat von Launebärchen:

Hallöli meine lieben Mädels... Smiling

Ich fürchte ich muss euch ma wieder wegen etwas löchern und hoffe dass sich auch diesmal wieder ein paar liebe Mädels finden die mir vllt helfen können.... Puzzled
Es geht um folgendes: Vor etwas über einem Monat hatte ich ja leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW. Sad Körperlich is so gut wie alles verheilt und nun warte ich auf die rote Pest die sich bisher noch nich angekündigt hat. Meine erste Frage is nun, wie lange dauert es ca. bis der HCG Wert wieder auf 0 gesunken is? Kann ich jetz nach über einem Monat davon ausgehen oder würde ein Test jetz immernoch "schwanger" anzeigen?? Puzzled Sad

Meine nächste Frage is und ich hoffe ihr schaut mich jetz alle net komisch an oder haltet mich für irre... Sad
Vor einer Woche hatte ich mit meinem Schatz ungeschützt geherzelt und nun is es so, dass ich seit 2Tagen so ein "ziehen" in der Gebärmutter habe... aber nich so als wenn ich meine Mens kriegen würde...bis jetz kam auch noch nichts dergleichen durch... Puzzled
Kann es so blöd es klingt sein, dass sich so fix wieder was eingenistet hat oder gerade am einnisten is (auch wenn ich das absolut nich glaube)? Puzzled Sry für die etwas blöde Frage aber ich musste es ganz einfach mal los werden und hoffe, dass mir hier jmd helfen kann.... Smiling

Liebe Grüßlies
Launebärchen

P.S.: Übrigens hatten mein Schatz und ich einige Tage zuvor auch Spaß aber eben mit Gummi.... da hatte ich danach keinerlei ziehen oder schmerzen....

Halloooo Launebärchen !!!
ALSO, ich bin 4 Wochen nach der AS, beim ersten Herzeln ohne Verhütung, wieder ss geworden!!!
Es ist also möglich!!!
Bei mir fing es auch an im UL zu ziehen und die Brüste haben auch wieder gespannt.
...leider habe ich auch dieses Baby verloren !
Drück Dir die Daumen, dass es gleich wieder bei Euch geklappt hat !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt