Hibbeln nach Fehlgeburt
08.04.2010 22:34
Mir geht es gut mein großer kleiner Pirat
hatte heute abend Fieber naja mal abwarten was da noch kommt sagt hatt halsweh denke mal hat mal wieder dicke mandeln. ist nicht schlimm bekommt er irgend wie immer um die Zeit.
hatte heute abend Fieber naja mal abwarten was da noch kommt sagt hatt halsweh denke mal hat mal wieder dicke mandeln. ist nicht schlimm bekommt er irgend wie immer um die Zeit.
08.04.2010 22:43
Zitat von Teufelchendamian:
Nicht nur dir geht es so mir geht es genauso ich kann zum Beispiel nix schauen mit Kinder im Brutkasten oder so und ich bin ganz großer Unheilig fan und da ´gibt es noch ein anderes lied
http://www.youtube.com/watch?v=TJt5MOy9ECc&fea ture=related
ja............schnief............eigentlich haben die lieder ja gar nichts mit "unserem" thema zu tun..........aber es reichen oft ein paar worte oder auchn melodien...........ich bin froh, das es nicht nur mir so geht............
08.04.2010 22:45
Mir geht es gut mein großer kleiner Pirat![]()
![]()
ohje der arme................dann hoffe ich, das es ihm ganz schnell wieder besser geht!!!! GUTE BESSERUNG!!!!
08.04.2010 22:48
Ja genau aber auch bei dem lied muß ich immer an meinen Stern denken. Ich glaube man wird sentimentaler und anfälliger für große Gefühle nach so einem erlebnis.
So sag jetzt mal guten Nacht meine Süßen muß morgen viel erledigen.
So sag jetzt mal guten Nacht meine Süßen muß morgen viel erledigen.
08.04.2010 22:48
Hey meine verrückten Plaudertaschen-Hibbel-Gaga-Mädels
!!!
Mensch, hier brennt ja die Hütte und Ihr wart sooooo fleißg!
Wir waren heute los und haben doch tatsächlich einen Hochzeitsanzug für meinen 'Bald-Mann' gekauft. Das war sowas von spontan und mein Schatz sieht richtig scharf darin aus
(er trägt sonst nieeeee Anzüge)! Dann haben wir heute unseren DJ gebucht, der auch noch Fotograf ist. Die Einladungskarten sind raus und ich bin happy
!
*
@Muschli: Ich könnte auch nur heulen!!!
Fürs Standesamt wollen wir Silbermond mit 'Das Beste' haben und da werde ich bestimmt nicht 'trocken' bleiben. Generell denke ich, dass ich die ganze Hochzeit über weinen muss, entweder vor Rührung oder Freude!
Schlimm aber auch so schön ist das Lied 'An Deiner Seite' von Unheilig *brrrrrr* *gänsehautamganzenkörperkrieg*
!!! Mensch, hier brennt ja die Hütte und Ihr wart sooooo fleißg!
Wir waren heute los und haben doch tatsächlich einen Hochzeitsanzug für meinen 'Bald-Mann' gekauft. Das war sowas von spontan und mein Schatz sieht richtig scharf darin aus
(er trägt sonst nieeeee Anzüge)! Dann haben wir heute unseren DJ gebucht, der auch noch Fotograf ist. Die Einladungskarten sind raus und ich bin happy
! *
@Muschli: Ich könnte auch nur heulen!!!
Fürs Standesamt wollen wir Silbermond mit 'Das Beste' haben und da werde ich bestimmt nicht 'trocken' bleiben. Generell denke ich, dass ich die ganze Hochzeit über weinen muss, entweder vor Rührung oder Freude!
Schlimm aber auch so schön ist das Lied 'An Deiner Seite' von Unheilig *brrrrrr* *gänsehautamganzenkörperkrieg*
08.04.2010 22:50
Ja genau aber auch bei dem lied muß ich immer an meinen Stern denken. Ich glaube man wird sentimentaler und anfälliger für große Gefühle nach so einem erlebnis.
So sag jetzt mal guten Nacht meine Süßen muß morgen viel erledigen.![]()
Oh ja Teufelchen, das denke ich auch!
Wir sind durch dieses schlimme Erlebnis vielleicht etwas zarter beseitet als andere.
Schlaf schön und träum was süüüßes!
08.04.2010 23:18
Zitat von Muschel:
sagt mal mädels.......geht es euch vielleicht genauso?
seit meiner fg scheine ich auf texte und melodien relativ empfindlich zu reagieren.......ich fange an zu heulen aus heiterem himmel.......
cd's von cassandra steen und ich&ich kann ich gar nicht hören........ich mag diese musik total, aber fange an zu heulen wie ein schlosshund.......natürlich hörenich diese cd' s derzeit nicht mehr.........
zur zeit ist es das lied von unheilig : "geboen um zu leben"........klar ist mein kind nie geboren worden, aber trotzdem war es da, versteht ihr was ic meine.............und bei dem text muss ich extremst an mein kind denken und heule wie ein schlosshund........habe es heute m autoradio gehört.........und musste direkt wieder weinen......es berührt mich einfach so und der text passt irgendwie so.........
kopiere euch den text mal rein.........
Es fällt mir schwer,
ohne Dich zu leben.
Jeden Tag zu jeder Zeit,
einfach alles zu geben.
Ich denk' so oft,
zurück an das was war,
an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell' mir vor,
dass Du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege,
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles,
seit dem Du nicht mehr bist,
denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll das Leben ist.
Wir war'n geboren um zu leben,
mit den Wundern jener Zeit.
Sich niemals zu vergessen,
bis in alle Ewigkeit.
für den einen Augenblick,
weil jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.
Es tut noch weh,
wieder neuen Platz zu schaffen.
Mit gutem Gefühl,
etwas Neues zu zulassen.
In diesem Augenblick,
bist Du mir wieder nah,
wie an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch,
wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn'
in eine Zukunft zu schau'n.
Ich sehe einen Sinn
seit dem Du nicht mehr bist.
Denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll mein Leben ist.
bis in alle Ewigkeit.
für den einen Augenblick.
Weil jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist.
Wie wertvoll Leben ist.
mit den Wundern jeder Zeit,
geboren um zu leben.
bis in alle Ewigkeit.
Bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll das Leben ist.
bis in alle Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben
Bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist.
Wir waren geboren um zu leben.
Huhu Muschel,
mir gehts ganz genauso, auch Gedichte lösen bei mir oft totale Gefühlsachterbahn aus...
Musik konnte ich in der ersten Zeit überhaupt gar nicht hören, das geht jetzt wieder, aber es gibt da ein Lied von Stanfour (meine absolute Megalieglingsband zur Zeit) "wishing you well"da denke ich immer an unseren Krümel, obwohl eigentlich nur der Refrain vom Text her "passt":
wishing you well,
we say our last goodbye,
this ist farewell
so good luck and goodbye
bei dem Lied muss ich immer weinen, die CD läuft bei mir rauf und runter. Hab unserem Krümel ja auch "goodbye" sagen müssen... jetzt heul ich sogar nur weil ich das aufschreibe... meine Güte... bin froh wenn der 16.04. vorbei ist, momentan ist es echt extrem mit mir.
.
Übrigens hatte ich dir doch von der Bekannten erzählt, von der ich den Mann gesehen haben, mit dem ich nicht sprechen mochte, da sie kurz vor ET sind... jedenfalls hat sie mir gestern gemailt, das ihr Krümel am 24.03. geboren wurde.
Ich hab mich sooooo sehr für sie gefreut und gleichzeitig dermassen geheult... oh man, ich hoffe das ich bei sowas irgendwann wieder "normal" reagieren kann
09.04.2010 01:10
Zitat von Julie82:
Zitat von Launebärchen:
Hallöli meine lieben Mädels... Smiling
Ich fürchte ich muss euch ma wieder wegen etwas löchern und hoffe dass sich auch diesmal wieder ein paar liebe Mädels finden die mir vllt helfen können.... Puzzled
Es geht um folgendes: Vor etwas über einem Monat hatte ich ja leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW. Sad Körperlich is so gut wie alles verheilt und nun warte ich auf die rote Pest die sich bisher noch nich angekündigt hat. Meine erste Frage is nun, wie lange dauert es ca. bis der HCG Wert wieder auf 0 gesunken is? Kann ich jetz nach über einem Monat davon ausgehen oder würde ein Test jetz immernoch "schwanger" anzeigen?? Puzzled Sad
Meine nächste Frage is und ich hoffe ihr schaut mich jetz alle net komisch an oder haltet mich für irre... Sad
Vor einer Woche hatte ich mit meinem Schatz ungeschützt geherzelt und nun is es so, dass ich seit 2Tagen so ein "ziehen" in der Gebärmutter habe... aber nich so als wenn ich meine Mens kriegen würde...bis jetz kam auch noch nichts dergleichen durch... Puzzled
Kann es so blöd es klingt sein, dass sich so fix wieder was eingenistet hat oder gerade am einnisten is (auch wenn ich das absolut nich glaube)? Puzzled Sry für die etwas blöde Frage aber ich musste es ganz einfach mal los werden und hoffe, dass mir hier jmd helfen kann.... Smiling
Liebe Grüßlies
Launebärchen
P.S.: Übrigens hatten mein Schatz und ich einige Tage zuvor auch Spaß aber eben mit Gummi.... da hatte ich danach keinerlei ziehen oder schmerzen....
Halloooo Launebärchen!!!
ALSO, ich bin 4 Wochen nach der AS, beim ersten Herzeln ohne Verhütung, wieder ss geworden!!!
Es ist also möglich!!!
Bei mir fing es auch an im UL zu ziehen und die Brüste haben auch wieder gespannt.
...leider habe ich auch dieses Baby verloren!
Drück Dir die Daumen, dass es gleich wieder bei Euch geklappt hat!
Au man das is aber nich grade ein positives Beispiel-das tut mir Leid...
Bei mir war es beim ersten ungeschützten herzeln auch genau 4Wochen danach und jetz dieses UL zwicken aber halt nich so als würde die Mens komm.... ich fürchte da bleibt mir nur abwarten und Tee trinken....
Darf ich fragen wie weit du bei deiner ersten SS warst?? Bei mir is es in der 9.Woche passiert deswegen hatte ich auch den Gedanken dass mein hcg nach 5Wochen vllt noch nich auf 0 gesunken is...aber meine Gyn meinte heut zu mir das wäre wohl nach etwas über einem Monat raus...
@ Muschel: Ja das Lied gefällt mir zwar sehr sehr gut aber mir gehts da ähnlich wie dir mir stehn da auch immer dicke Krokodilstränen in den Augen....
Was ich mir auch gar nich ansehn kann is dieses hier....
http://www.youtube.com/watch?v=3yL6sd-SAGA
Achtung meine Lieben wer ein weiches Herz hat, vllt besser nich guggn....
09.04.2010 08:43
morgen Mädels
ich hoffe euch gehts gut?
ich werde heute nähen nähen und nochmals nähen
.
übrigens, wen es Interessiert....
Mein MC-Schwimmringabsaugservice ist ab sofort betretbar
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/killertasches-schwimmringabsaugservi ce
ich hoffe euch gehts gut? ich werde heute nähen nähen und nochmals nähen
.
Mein MC-Schwimmringabsaugservice ist ab sofort betretbar
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/killertasches-schwimmringabsaugservi ce
09.04.2010 08:43
Ist bei mir genau so vor allem seid der Pastor sagte das er vielleicht das lied tears in heaven spielen will auf Niki´s beerdigung... seid dem höre ich das lied rauf und runter und kann endlich heulen.... und alles raus lassen was ich so ja nicht machen/kann aber wenn dieses lied kommt ist es zu ende... es geht ja in dem lied darum das er sein kind durch (ich glaube) einen fenstersturz verloren hat.... also schon etwas passender zu unserm thema
09.04.2010 09:20
Zitat von Launebärchen:
Au man das is aber nich grade ein positives Beispiel-das tut mir Leid...![]()
Bei mir war es beim ersten ungeschützten herzeln auch genau 4Wochen danach und jetz dieses UL zwicken aber halt nich so als würde die Mens komm.... ich fürchte da bleibt mir nur abwarten und Tee trinken....
Darf ich fragen wie weit du bei deiner ersten SS warst?? Bei mir is es in der 9.Woche passiert deswegen hatte ich auch den Gedanken dass mein hcg nach 5Wochen vllt noch nich auf 0 gesunken is...aber meine Gyn meinte heut zu mir das wäre wohl nach etwas über einem Monat raus...![]()
Sorry, wenn ich Dich mit meinem Beispiel verunsichert habe, DAS wollte ich auf keinen Fall
!!! Bei mir war es 2x in der 8. Woche und nachdem ich gaaaanz viel untersucht wurde, haben sie festgestellt, dass ich eine Gerinnungsstörung habe. Beim nächsten Mal muss ich dann Blutverdünner spritzen (Heparin) und ASS nehmen. Bin aber froh, dass sie was rausgefunden haben und ich jetzt weiss woran ich bin.
Beim 1. Mal mit AS war das HCG noch nicht ganz unter 5 und ist dann wieder gestiegen und beim 2. Mal (natürlicher Abgang) ging es ganz schnell (ca. 2 Wochen).
Mensch, ich drück Dir sooooooo fest die Daumen
!!! *ganzgespanntbin*
09.04.2010 09:21
Zitat von mastlu:
Ist bei mir genau so vor allem seid der Pastor sagte das er vielleicht das lied tears in heaven spielen will auf Niki´s beerdigung... seid dem höre ich das lied rauf und runter und kann endlich heulen.... und alles raus lassen was ich so ja nicht machen/kann aber wenn dieses lied kommt ist es zu ende... es geht ja in dem lied darum das er sein kind durch (ich glaube) einen fenstersturz verloren hat.... also schon etwas passender zu unserm thema
Das Lied ist wirklich sehr sehr traurig!
Es ist aber wichtig für Deine Trauer, sie auch raus zu lassen und wenn Du es jetzt kannst, ist das schon mal ein ganz großer Schritt
!
09.04.2010 10:06
@launebärchen: oh wie schön das gespräch mit gott doch war..ich bin echt gerührt.....
@matslu: das ist das beste was du machen kannst lass es raus...nur so kannst du lernen dait umzugehen...du gehst in die richtige richtung...
@all: ich mach mich dannmal frisch...hab nen termin bei der bank...echt voll das chaos dieser umzug..muss ein neues konto eröffnen da ich hier in einem neuen landkreis bin...bis da wieder alles glatt läuft das dauert...
@matslu: das ist das beste was du machen kannst lass es raus...nur so kannst du lernen dait umzugehen...du gehst in die richtige richtung...
@all: ich mach mich dannmal frisch...hab nen termin bei der bank...echt voll das chaos dieser umzug..muss ein neues konto eröffnen da ich hier in einem neuen landkreis bin...bis da wieder alles glatt läuft das dauert...
09.04.2010 10:08
Zitat von KillerTasche:
morgen Mädelsich hoffe euch gehts gut?
ich werde heute nähen nähen und nochmals nähen![]()
.
Mein MC-Schwimmringabsaugservice ist ab sofort betretbar![]()
du bist einfach zu geil....
dann sende ich dir mal 4 kilo...mehr müssen bei mir nicht runter...ich wiege gerade 59 kg bei einer größe von 1,67 m...55 kg wären da ideal....
09.04.2010 10:14
Ich sende euch gleich mal vergleichs bilder von meiner SS und meiner figur jetzt oO
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt