Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Launebärchen
552 Beiträge
09.04.2010 14:55
Ich habe den Test eigentlich nich aus stiller Hoffnung gemacht dass es doch gefruchtet haben könnte sondern eigentlich wollte ich nur wissen ob der Strich von heute schwächer wird bzw. is... Umso mehr hab ich jetz geguggt wie ne Gans wenns donnert weil er eben nich schwächer geworden is...
Ich kann mir das einfach nich vorstellen, denn nach 1,5Wochen schlägt nie und nimmer ein Test an auch wenns ein hochsensibler Test is.... ich glaube das is Humbuck....
maju_limasa
18474 Beiträge
09.04.2010 14:58
aber warum hast du den ersten test gemacht? also beide tests waren ja nicht zwingend notwendig, oder?
Launebärchen
552 Beiträge
09.04.2010 15:03
Zitat von majuli:

aber warum hast du den ersten test gemacht? also beide tests waren ja nicht zwingend notwendig, oder?

Vorgestern habe ich den Test nur gemacht um zu schauen dass er negativ is und somit mein HCG 6Wochen nach der AS wieder bei 0 is. Da er es aber scheinbar noch nicht war wollte ich heute die Gewissheit haben, dass er zurück geht in dem die Linie entweder a) nun weg is oder b) zumindest schwächer als die von vorgestern.... Aber dem is ja seltsamerweise nich so....
Launebärchen
552 Beiträge
09.04.2010 15:07
Nur um quasi nen Vergleich der beiden Linie zu haben....
maju_limasa
18474 Beiträge
09.04.2010 15:12
also hattest du vor 6 wochen as?!
hmmm, möglich ist eine schwangerschaft auf jedenfall! recht unwarscheinlich, aber auf jedenfall möglich!
dann würde ich an deiner stelle in 5-7 tagen erst wieder testen. entweder der strich ist dann weg, oder richtig da!
drück dir alle daumen!
Launebärchen
552 Beiträge
09.04.2010 16:40
Zitat von majuli:

also hattest du vor 6 wochen as?!
hmmm, möglich ist eine schwangerschaft auf jedenfall! recht unwarscheinlich, aber auf jedenfall möglich!
dann würde ich an deiner stelle in 5-7 tagen erst wieder testen. entweder der strich ist dann weg, oder richtig da!
drück dir alle daumen!

Danke schön.
Aber noch trau ich dem Frieden nich ganz... und ich bin immernoch der Meinung dass mir meine Gyn dann die Beine spitz hacken wird....
Aber die Theorie, so wie du sie eben auch geschrieben hattest, hatte ich eben auch nur dachte ich, dass der 2. Strich von heute schon schwächer is als der von vorgestern... umso blöder hab ich vorhin halt och geguggt weils ja genau das Gegenteil von dem is was ich geglaubt habe....
Naja abwarten in ner Woche weis ich mehr... entweder der Strich is dann doch weg und der Test somit negativ und die Mens trudelt ein oder der 2.Strich wird wieder stärker...
Man man man is ja spannender als n Krimi.... lol
Launebärchen
552 Beiträge
09.04.2010 16:41
Achso und ja meine AS is nun knappe 6Wochen her....
maju_limasa
18474 Beiträge
09.04.2010 17:40
kommt übrigens auch drauf an, wann du den test machst. hcg im urin ist nicht immer gleich. mach 7 tests hintereinander weg und es fallen nicht alle gleich aus...
09.04.2010 18:44
huhu ich muss mich mal eben ausheulen ich hoffe ist ok für euch:

Seid dem das mit niki war bin ich super emotional was auch ok ist aber ich bin der zeit sowas vvon Eifersüchtig das es schon fast krankhaft ist sag ich mal.... mein problem heute ist das ich das gefühl habe das mich meine vergangenheit einholt und alles denn bach runter geht....
Nicht nnur das meine Eh "auf dem spiel" steht nein es geht alles schief....
seid dem niki nicht mehr in meinem Bauch ist habe ich das gefühl das ich schuld bin das es passiert ist mein Mann erfernt sich von mir warum weiß ich nicht.... Nun holt mich wie gesagt meine Vergangenheit auch ein... Der ex von mir ist bei Lucas Patenonkel der mir gedroht hat mich um zu bringen und mir Lucas weg zu nehmen und das auch noch das ganze we ich weiß nciht weiter... nun hat mein Mann auch noch seine Ehmalige Jetztige Beste freundin eingeladen wo ich die decke hoch gehen kann ihn es aber nicht verbieten will... oh man ich glaub ich brauch ein seelen doc... seid dem ich weiß das das A.... hier in meiner nähe ist habe ich Magen krämpfe bin am zittern und leide unter panik anfälle bei jedem geräusch zucke ich zusammen und nehme lucas auf denn schoss ich bin Paranoit glaub ich.... ich kann und will nicht mehr.... ich sitze hier heule und keinen scheint es in meinem umfeld zu interessieren... ich fühle mich alleine hasse mich und komme zur zeit nicht klar....
Muschel
5954 Beiträge
09.04.2010 20:36
Zitat von mastlu:

huhu ich muss mich mal eben ausheulen ich hoffe ist ok für euch:

Seid dem das mit niki war bin ich super emotional was auch ok ist aber ich bin der zeit sowas vvon Eifersüchtig das es schon fast krankhaft ist sag ich mal.... mein problem heute ist das ich das gefühl habe das mich meine vergangenheit einholt und alles denn bach runter geht....
Nicht nnur das meine Eh "auf dem spiel" steht nein es geht alles schief....
seid dem niki nicht mehr in meinem Bauch ist habe ich das gefühl das ich schuld bin das es passiert ist mein Mann erfernt sich von mir warum weiß ich nicht.... Nun holt mich wie gesagt meine Vergangenheit auch ein... Der ex von mir ist bei Lucas Patenonkel der mir gedroht hat mich um zu bringen und mir Lucas weg zu nehmen und das auch noch das ganze we ich weiß nciht weiter... nun hat mein Mann auch noch seine Ehmalige Jetztige Beste freundin eingeladen wo ich die decke hoch gehen kann ihn es aber nicht verbieten will... oh man ich glaub ich brauch ein seelen doc... seid dem ich weiß das das A.... hier in meiner nähe ist habe ich Magen krämpfe bin am zittern und leide unter panik anfälle bei jedem geräusch zucke ich zusammen und nehme lucas auf denn schoss ich bin Paranoit glaub ich.... ich kann und will nicht mehr.... ich sitze hier heule und keinen scheint es in meinem umfeld zu interessieren... ich fühle mich alleine hasse mich und komme zur zeit nicht klar....

hey mastlu .......mensch du hast aber auch was um die ohren.........
kann mich gerade schwer komplett in deine situation mit deinem x, patenonkel und lukas reindenken..........
.........wozu ich dich ermutigen möchte ist, vielleciht wirklich ernsthaft darüber nachzudenken, dir psychologische unterstützung zu holen........ich denke allein nur der verlust deines niclas ist grund dafür........du bist nicht schuld an seinem tot und hättest s auch nicht verhindern können.........ich bin mir sicher, du bist eine wundervolle mutter, die alles für ihre kinder macht.........rede dir bitte nicht ein, das du schuld an niclas tot bist!!!!
zu deinem mann: ich kann gut verstehen, das es dich unendlich verletzt, das dein mann sich von dir zurückzieht........aber ich denke mal, dass das nichts mit dir zu tun hat.........ich denke , dass das sein weg ist zu trauern, denn auch dein mann hat seinen sohn verloren und ist ganz sicher auch am boden zerstört..............und dazu wird auch noch kommen, das männern es weh tut ihre frauen leiden zu sehen und hilflos sind, darauf zu reagieren...........versucht einen weg zu finden miteinander zu reden und vielleicht auch gemeinsam zu trauern.............vielleicht könntet ihr ja auch beide zusammen psychologische hilfe in anspruch nehmen...........
ich wünsche dir ganz viel kraft.............gib den mut nicht auf...........dein lukas braucht dich
Muschel
5954 Beiträge
09.04.2010 20:41
@launebärchen
na du machst es aber spannend..............drücke dir die daumen, das die zweite linie real ist..............aber sei bitte nicht zu traurig, wenn die mens wieder eintrudelt...............
aber wäre ja schon der hammer........
..........und süße: ich denke nicht das deine gyn dir den kopp abreißt...........sie wird sich für dich freuen und ganz begeistert von dem kleinen wunder sein...........
Muschel
5954 Beiträge
09.04.2010 20:48
Zitat von majuli:

ehrlichgesagt kann ich sehr gut verstehen, warum man ständig und vorzeitig testet.............
es gibt einfach nur den einen wunsch: endlich schwanger werden..........und ich denke nicht, das es sich ausschalten lässt, sprich man nicht mehr daran denkt, nur um cool und nicht ungeduldig zu wirken...................
naja, und was ist schon notwendig? warum nicht die möglichkeiten nutzen, wenn es sie gibt.............
dass man sich dadurch in gewisserweise selber unter druck setzt, ich denke, das wissen wir alle..............aber jedem das seine!!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.04.2010 21:39
da hast du recht alex, aber man ist doch viel enttäuschter, wenn es dann nicht geklappt hat, oder?
ich war es, aber man weiß ja am besten, womit man eher klar kommt.
Muschel
5954 Beiträge
09.04.2010 21:50
Zitat von majuli:

da hast du recht alex, aber man ist doch viel enttäuschter, wenn es dann nicht geklappt hat, oder?

ja klar..........aber enttäuscht ist man so oder so, wenns nicht geklappt hat.........spätestens wenn die mens da ist.........irgendwie gehört das testen auch zum hibbeln dazu, finde ich..........und ich denke, man ist eifach zu ungeduldig, wenn es richtung nmt geht...........man würde ja nicht testen, wenn man nicht glauben würde, das es geklappt haben könnte, wenn auch man sich meist selber etwas vormacht und in jedes ziepen eine ss hineininterpretiert..........ich kann es so gzt verstehen...........bin doch selber so............wobei ich auch sagen muss, das man nach fast 1 1/2 jahren erfolglosem hibbeln lockerer wird und nicht schon 3 btage vorher testet...........und ich fühle mich auch seit 3-4 monaten nicht mehr paar tage vor nmt schwanger...........
aber ich kann wie gesagt das ungeduldige vortesten supergut verstehen
Erin1102
5259 Beiträge
09.04.2010 21:51
Zitat von Muschel:

Zitat von majuli:

ja klar..........aber enttäuscht ist man so oder so, wenns nicht geklappt hat.........spätestens wenn die mens da ist.........irgendwie gehört das testen auch zum hibbeln dazu, finde ich..........und ich denke, man ist eifach zu ungeduldig, wenn es richtung nmt geht...........man würde ja nicht testen, wenn man nicht glauben würde, das es geklappt haben könnte, wenn auch man sich meist selber etwas vormacht und in jedes ziepen eine ss hineininterpretiert..........ich kann es so gzt verstehen...........bin doch selber so............wobei ich auch sagen muss, das man nach fast 1 1/2 jahren erfolglosem hibbeln lockerer wird und nicht schon 3 btage vorher testet...........und ich fühle mich auch seit 3-4 monaten nicht mehr paar tage vor nmt schwanger...........
aber ich kann wie gesagt das ungeduldige vortesten supergut verstehen

da geb ich dir vollkommen recht...es gehört einfach zum hibbeln dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt