Hibbeln nach Fehlgeburt
09.04.2010 21:53
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
Zitat von majuli:
da hast du recht alex, aber man ist doch viel enttäuschter, wenn es dann nicht geklappt hat, oder?
ich war es, aber man weiß ja am besten, womit man eher klar kommt.
ja klar..........aber enttäuscht ist man so oder so, wenns nicht geklappt hat.........spätestens wenn die mens da ist.........irgendwie gehört das testen auch zum hibbeln dazu, finde ich..........und ich denke, man ist eifach zu ungeduldig, wenn es richtung nmt geht...........man würde ja nicht testen, wenn man nicht glauben würde, das es geklappt haben könnte, wenn auch man sich meist selber etwas vormacht und in jedes ziepen eine ss hineininterpretiert..........ich kann es so gzt verstehen...........bin doch selber so............wobei ich auch sagen muss, das man nach fast 1 1/2 jahren erfolglosem hibbeln lockerer wird und nicht schon 3 btage vorher testet...........und ich fühle mich auch seit 3-4 monaten nicht mehr paar tage vor nmt schwanger...........
aber ich kann wie gesagt das ungeduldige vortesten supergut verstehen
da geb ich dir vollkommen recht...es gehört einfach zum hibbeln dazu![]()
huhu erin..........wie geht es dir?
09.04.2010 21:53
@Launebärchen: Also, ich möchte Dich nicht entmutigen, aber so früh zeigt eigentlich KEIN ss-Test der Welt positiv an *sorry*!
Ich denke, dass Du evtl. wirklich noch einen Rest HCG hast, bei einigen geht der nach einer AS nur sehr sehr langsam runter. Lass von Deiner FÄ nochmal Blut abnehmen und es kontrollieren.
Natürlich hoffe ich für Dich sehr, dass Du doch erneut ss bist und alles gut geht!!!
Ich denke, dass Du evtl. wirklich noch einen Rest HCG hast, bei einigen geht der nach einer AS nur sehr sehr langsam runter. Lass von Deiner FÄ nochmal Blut abnehmen und es kontrollieren.
Natürlich hoffe ich für Dich sehr, dass Du doch erneut ss bist und alles gut geht!!!
09.04.2010 21:56
@Erin: schön, dass Du auch mal wieder vorbei schaust! Ist alles gut bei Dir???
*
@Muschli: Wirst Du Dich mit dem Testen noch etwas zurückhalten können
???
*
@Muschli: Wirst Du Dich mit dem Testen noch etwas zurückhalten können
???
09.04.2010 22:05
Zitat von Julie82:
@Erin: schön, dass Du auch mal wieder vorbei schaust! Ist alles gut bei Dir???![]()
*
@Muschli: Wirst Du Dich mit dem Testen noch etwas zurückhalten können![]()
![]()
???
ich? ich denke scon.........bin ganz entspannt..........habe ja auch noch ein paar tage.........fühle mich aber nicht schwanger..........klar ziept es mal hier und da und meine brüste tun hin und wieder weh, aber vom gefühl sind das die mensvorboten............versuche das realistisch zu sehen.............auch wenns nicht gänzlich unmöglich wäre. wäre es schon ein wunder würde es nach der diagnose sos chnell klappen.........nächsten freitag sprechen wir uns wieder
........realistische chancen gebe ich uns erst in 2-3 monaten frühestens.........aber ich möchte auf ein 2011 baby hoffen und glauben..........wenn nicht dann, dann klappt es eh nicht mehr..........von daher schaun wir mal............ gibts bei dir was neues???
........was machen die tischkärtchen? hast du meine gesichtet? knuddel dich süße
09.04.2010 22:06
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
Zitat von majuli:
da hast du recht alex, aber man ist doch viel enttäuschter, wenn es dann nicht geklappt hat, oder?
ja klar..........aber enttäuscht ist man so oder so, wenns nicht geklappt hat.........spätestens wenn die mens da ist.........irgendwie gehört das testen auch zum hibbeln dazu, finde ich..........und ich denke, man ist eifach zu ungeduldig, wenn es richtung nmt geht...........man würde ja nicht testen, wenn man nicht glauben würde, das es geklappt haben könnte, wenn auch man sich meist selber etwas vormacht und in jedes ziepen eine ss hineininterpretiert..........ich kann es so gzt verstehen...........bin doch selber so............wobei ich auch sagen muss, das man nach fast 1 1/2 jahren erfolglosem hibbeln lockerer wird und nicht schon 3 btage vorher testet...........und ich fühle mich auch seit 3-4 monaten nicht mehr paar tage vor nmt schwanger...........
ja, danke mir gehts gut soweit....meine ul-schmerzen bin ich los
und meine mens fast auch...die hatte sich ja mal für ein paar std. verabschiedet und kam dann wieder...mmmhhh...aber naja...ist ja nix neues
hoffe das es in diesem üz klappt und das alles gut wird
und wie gehts dir ??
09.04.2010 22:08
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
Zitat von majuli:
ja, danke mir gehts gut soweit....meine ul-schmerzen bin ich losund meine mens fast auch...die hatte sich ja mal für ein paar std. verabschiedet und kam dann wieder...mmmhhh...aber naja...ist ja nix neues
hoffe das es in diesem üz klappt und das alles gut wird
![]()
und wie gehts dir ??
danke dir..........mir geht es eigentlich ganz gut..........bis auf mein rücken, der hat heute morgen wieder rumgemuckt..........geht aber schon wieder..........
drücke dir die daumen, das dein wunder sich diesen monat auf den weg macht
09.04.2010 22:09
Zitat von Julie82:
@Erin: schön, dass Du auch mal wieder vorbei schaust! Ist alles gut bei Dir???![]()
*
@Muschli: Wirst Du Dich mit dem Testen noch etwas zurückhalten können![]()
![]()
???
danke der nachfrage...hatte ja grad schon geschrieben...alles in ordnung soweit
bin mal gespannt was der nächste üz für überraschungen bereit hält und wie lange mein zyklus diesmal ist
am 26.04. hab einen fa termin und will mal sehen was er so sagt...zum thema unnormaler zyklus etc.
hoffe die zysten vom letztenmal sind verschwunden und alles wird gut
und wie gehts dir??
09.04.2010 22:49
Zitat von Julie82:
@Launebärchen: Also, ich möchte Dich nicht entmutigen, aber so früh zeigt eigentlich KEIN ss-Test der Welt positiv an *sorry*!
Ich glaub da auch absolut nich dran aber warum war der Strich da heut dicker und deutlicher zusehn als der vom Mittwoch?? Man ich könnt mir schon wieder in den Arsch beißen dass ich überhaupt getestet hab. Dabei wollte ich doch eigentlich gar kein "positiven" sondern eigentlich nur den Beweis dass er negativ is und somit mein altes hcg auf 0.
Und die Aussage meiner Gyn, dass das alte HCG nach 5Wochen dicke raus is hat mich jetz noch mehr verunsichert...
Naja ich schließ das Thema jetz und warte ab... entweder die rote Pest kommt die nächsten Tage oder eben nich. Obwohl sie jetz 6Wochen nach AS eigentlich bald mal komm müsste....
09.04.2010 22:56
Zitat von Launebärchen:
Zitat von Julie82:
Ich glaub da auch absolut nich dran aber warum war der Strich da heut dicker und deutlicher zusehn als der vom Mittwoch?? Man ich könnt mir schon wieder in den Arsch beißen dass ich überhaupt getestet hab. Dabei wollte ich doch eigentlich gar kein "positiven" sondern eigentlich nur den Beweis dass er negativ is und somit mein altes hcg auf 0.
Und die Aussage meiner Gyn, dass das alte HCG nach 5Wochen dicke raus is hat mich jetz noch mehr verunsichert...
Naja ich schließ das Thema jetz und warte ab... entweder die rote Pest kommt die nächsten Tage oder eben nich. Obwohl sie jetz 6Wochen nach AS eigentlich bald mal komm müsste....![]()
darf ich fragen....hattet ihr denn geherzelt ohne verhütung die letzte zeit??? sorry wenn ich so blöd frag und es vlt. überlesen hab...aber könnte es nicht vlt. sein das du ss bist????
10.04.2010 11:11
Zitat von Muschel:
ich? ich denke scon.........bin ganz entspannt..........habe ja auch noch ein paar tage.........fühle mich aber nicht schwanger..........klar ziept es mal hier und da und meine brüste tun hin und wieder weh, aber vom gefühl sind das die mensvorboten............versuche das realistisch zu sehen.............auch wenns nicht gänzlich unmöglich wäre. wäre es schon ein wunder würde es nach der diagnose sos chnell klappen.........nächsten freitag sprechen wir uns wieder........realistische chancen gebe ich uns erst in 2-3 monaten frühestens.........aber ich möchte auf ein 2011 baby hoffen und glauben..........wenn nicht dann, dann klappt es eh nicht mehr..........von daher schaun wir mal............
gibts bei dir was neues???........was machen die tischkärtchen? hast du meine gesichtet?
knuddel dich süße
Guten Morgen meine allerliebste Muschel-Maus!
Schön, dass Du so entspannt bist, das freut mich ganz ganz dolle.
....UND Wunder gibt es immer wieder....
! Immerhin kann was unternommen werden und wenn Sven gut eingestellt ist, dann kommt auch gaaaanz sicher Euer 2011 Baby
! Puuuuhhhh, die Tischkarten schleifen ein bißl. Werd mich die Tage mit 2 Freundinin hinsetzten und weiterbasteln. Deine finde ich auch sehr niedlich, habt Ihr lange daran gebastelt?
Drück Dich ganz fest!
10.04.2010 11:15
Zitat von Erin1102:
danke der nachfrage...hatte ja grad schon geschrieben...alles in ordnung soweit![]()
bin mal gespannt was der nächste üz für überraschungen bereit hält und wie lange mein zyklus diesmal ist![]()
am 26.04. hab einen fa termin und will mal sehen was er so sagt...zum thema unnormaler zyklus etc.
hoffe die zysten vom letztenmal sind verschwunden und alles wird gut![]()
und wie gehts dir??
Huiii, schön das es Dir gut geht
! Das mit dem langen Zyklus kenne ich aber auch! Vor der 1. ss hatte ich teiweilse über 70 Tage
. Naja und nun scheint es etwas besser zu sein, aber das warten wir mal ab
!!! Drück Dir die Daumen für Deinen FA-Termin und das die doofen Zysten sich vom Acker gemacht haben
! Mir geht es auch gut!!! Haben jetzt soweit alles wichtige für unsere Hochzeit geregelt und eigentlich fehlt nur noch mein Kleid
.
10.04.2010 11:18
Zitat von Launebärchen:
Naja ich schließ das Thema jetz und warte ab... entweder die rote Pest kommt die nächsten Tage oder eben nich. Obwohl sie jetz 6Wochen nach AS eigentlich bald mal komm müsste....![]()
Mensch Launebärchen, mach Dir wirklich erstmal keinen Kopf und warte ab
. Nach einer AS kann es schon mal länger dauern, bis die Mens kommt. Eine pauschale Aussage zum HCG kann man nicht machen, Gewissheit bringt da nur ein Bluttest!
10.04.2010 11:37
Zitat von Launebärchen:
Zitat von Julie82:
Naja, ganz so stimmt das auch nicht. Ich hatte 8 Wochen nach meiner AS noch Rest-HCG. Wie lang das dauert ist also denke ich schon unterschiedlich.
10.04.2010 11:47
Määääädels, darf ich Euch mal was zeigen? Ich war gestern noch fleissig
Freu mich grad so dass es so aussieht wie ichs haben wollte. War gar nicht so einfach...
Natürlich alles Seife versteht sich
Muffins (der hier riecht nach Erdbeere):
Und Mini-Cakes (der hier riecht nach Banane, yummi yummi):
Freu mich grad so dass es so aussieht wie ichs haben wollte. War gar nicht so einfach... Natürlich alles Seife versteht sich
Muffins (der hier riecht nach Erdbeere):
Und Mini-Cakes (der hier riecht nach Banane, yummi yummi):
10.04.2010 12:13
Zitat von Erin1102:
Zitat von Launebärchen:
Zitat von Julie82:
darf ich fragen....hattet ihr denn geherzelt ohne verhütung die letzte zeit??? sorry wenn ich so blöd frag und es vlt. überlesen hab...aber könnte es nicht vlt. sein das du ss bist????
Ja haben wir das war Anfang vorige Woche und seit Ostermontag habe ich gelegentlich so ein zwicken im Unterleib aber von Mens immernoch weit und breit keine Spur...
Vllt is es ja och wirklich so, dass ich noch Rest-HCG im Körper hab und der Test deshalb noch leicht anschlug (wobei ich mich dann frage warum die zweite Linie bei dem Test gestern etwas dicker war als bei dem 2Tage zuvor) wäre jetz auch nich unbedingt ne Katastrophe da wir uns jetz eh nich unter Druck setzen.Wir wolltens ja eh langsam angehen...
Naja is mir jetz Lachs Mädels....ich warte jetz bis nächste Woche und teste dann nochmal....entweder der Strich is dann wieder schwächer bzw. weg und die rote Pest trudelt ein oder...... ich geh die Woche drof dann no ma zur Gyn denn iwann muss sie ja dann mal kommen...
Wie lange hat es bei euch im Durchschnitt gedauert bis eure erste Mens wieder kam?? Meine Gyn meinte damals bei der Nachkontrolle nach 4-6Wochen wären normal und wenn sich dann noch nix tut müsste man ein wenig nachhelfen....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt