Hibbeln nach Fehlgeburt
20.04.2010 16:09
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallöchen, wollt mal wieder nen lieben Gruß hierlassen![]()
huhuuuuuuuu
.........grüße dich auch ganz lieb..........hoffe es eght dir gut.............na? gibts auf der arbeit wieder etwas zu tun?
20.04.2010 16:12
@majuli
hihi.........habe gerade deinen gb-eintrag gesehen..........danke dir.........die kerzen hat er übrigens auf seinem geburtstagskuchen drauf.................hast ja nen guten riecher gehabt
hihi.........habe gerade deinen gb-eintrag gesehen..........danke dir.........die kerzen hat er übrigens auf seinem geburtstagskuchen drauf.................hast ja nen guten riecher gehabt
20.04.2010 17:09
Zitat von Muschel:
@majuli
hihi.........habe gerade deinen gb-eintrag gesehen..........danke dir.........die kerzen hat er übrigens auf seinem geburtstagskuchen drauf.................hast ja nen guten riecher gehabt![]()
haben die gleichen kerzen auch daheim!
und noch würfel wo happy birthday drauf steht. auf jedem würfel ein buchstabe... ist auch süß!
freut mich, dass yanneck die karte gut fand! sehr individuell, oder?!
ich hoffe er genießt seinen tag!!!
dass er komisch geguckt hat, als du von schwimu sprachst glaub ich gern!!
hast du ein foto gemacht? was gab's denn zum 11. geb.?
drück euch ganz lieb!
die schwiemu in spe!
------
p.s. hat er sich schon eine ausgesucht?
20.04.2010 17:12
von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag
und eine schöne party!!!
und eine schöne party!!!
20.04.2010 19:06
Zitat von Secret:
Den gibts bei "Meine Teemischung" im Internet. Ist auf den ersten Blick nicht ganz so billig, aber das täuscht, die Menge reicht für mehrere Zyklen,. Und er soll den Zyklus verkürzen, einpendeln und für einen ES sorgen. Und scheint tatsächlich zu funktionieren was ich bis jetzt mitbekommen habe....
Ich würds an Deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Ein regelmäßiger Zyklus ist ja nie verkehrt....
20.04.2010 19:10
Zitat von Muschel:
@ julie & secret
ihr beiden verrückten tanten..........ihr bringt mich voll ib verlegenheit, weiß ja schon gar nicht mehr wie ich reagieren soll.............ihr nsüßen, ich danke euch!!!!!ich knutsch und knuddel euch ganz dolle........bei secret bin ich etwas vorsichtiger![]()
![]()
![]()
![]()
@me
bei mir ist alles ok..........haben heute bissi für morgen vorbereitet: kuchen backen etc............gabentisch und bissi geschmücktesn ist auch fertig...........hoffe das kind ist glücklich und zufrieden morgen...........sonst:![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Muschli, wenn das so ist, dann bringe ich Dich gerne in Verlegenheit
!!! *
HAPPY BIRTHDAY YANNECK!!!
Ich wünsche Euch einen bombastischen Tag und ne tolle Feier!!!
20.04.2010 19:12
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallöchen, wollt mal wieder nen lieben Gruß hierlassen![]()
Viiiiielen Dank und lieben Gruß zurück!!!
20.04.2010 19:18
Ich bin gerade sowas von HAAAAAAAPPPPPYYYYY
!!!
Vor 1,5 Jahren hat mir ein angetrunkener Typ ne Beule aufs Autodach gehauen
. Er wurde von nem Nachbarn beobachtet und der hat die Polizei gerufen. Die Polizei war so schnell, dass sie den Täter erwischt haben. Das ganze ging vor Gericht und er wurde schuldig gesprochen
. Schaden an meinem Auto 3.500 EUR
!
Tja, der Typ war noch in der Ausbildung und hatte keine Kohle. Mein Anwalt hat nen Titel und ne Kontopfändung bewirkt und es ist ewig nichts passiert
.
Was soll ich sagen......heute kam ein Schreiben vom Anwalt mit nem Verrechnungsscheck.....es gibt die erste Kohle
!!!!
Ich hätte da echt nicht mehr gerechnet!!!
GEIL!!!!
!!! Vor 1,5 Jahren hat mir ein angetrunkener Typ ne Beule aufs Autodach gehauen
. Er wurde von nem Nachbarn beobachtet und der hat die Polizei gerufen. Die Polizei war so schnell, dass sie den Täter erwischt haben. Das ganze ging vor Gericht und er wurde schuldig gesprochen
! Tja, der Typ war noch in der Ausbildung und hatte keine Kohle. Mein Anwalt hat nen Titel und ne Kontopfändung bewirkt und es ist ewig nichts passiert
. Was soll ich sagen......heute kam ein Schreiben vom Anwalt mit nem Verrechnungsscheck.....es gibt die erste Kohle
!!!! Ich hätte da echt nicht mehr gerechnet!!!
GEIL!!!!
20.04.2010 19:24
Zitat von Julie82:
Zitat von Secret:
Den gibts bei "Meine Teemischung" im Internet. Ist auf den ersten Blick nicht ganz so billig, aber das täuscht, die Menge reicht für mehrere Zyklen,. Und er soll den Zyklus verkürzen, einpendeln und für einen ES sorgen. Und scheint tatsächlich zu funktionieren was ich bis jetzt mitbekommen habe....
Ich würds an Deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Ein regelmäßiger Zyklus ist ja nie verkehrt....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav
20.04.2010 19:25
Zitat von Julie82:
Ich bin gerade sowas von HAAAAAAAPPPPPYYYYY![]()
![]()
!!!
Vor 1,5 Jahren hat mir ein angetrunkener Typ ne Beule aufs Autodach gehauen![]()
![]()
!
Tja, der Typ war noch in der Ausbildung und hatte keine Kohle. Mein Anwalt hat nen Titel und ne Kontopfändung bewirkt und es ist ewig nichts passiert.
Was soll ich sagen......heute kam ein Schreiben vom Anwalt mit nem Verrechnungsscheck.....es gibt die erste Kohle!!!!
Ich hätte da echt nicht mehr gerechnet!!!
GEIL!!!!
Ui das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!!! Freu mich total für Dich!!!!
Weiss man denn eigentlich warum der Typ das gemacht hat? Hatte der was gegen Dich oder einfach nur aus Zerstörungslaune raus?
Deinem Nachbarn würd ich aber ne Flasche Sekt kaufen
20.04.2010 19:33
Zitat von Secret:
Ui das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!!! Freu mich total für Dich!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiss man denn eigentlich warum der Typ das gemacht hat? Hatte der was gegen Dich oder einfach nur aus Zerstörungslaune raus?
Deinem Nachbarn würd ich aber ne Flasche Sekt kaufen![]()
Den Nachbar werden wir NATÜRLICH zum Essen einladen!!!
Das hat er sich als 'Kronzeuge' auch verdient
! Der Typ hatte Streit mit seiner Ollen und hat aus Wut auf mein Dach gehauen! Wenn mein Auto da nicht gestanden hätte, hätts ein anderes erwischt.
Übel war nur, dass die Polizei mich am Sonntag morgen um 3:50h aus dem Bett geklingelt hatte und ich dachte, dass jemand gestorben ist!!!
20.04.2010 19:34
Oh, das ist natürlich fies. Da ist man dann bestimmt froh wenns NUR das Auto ist, aber trotzdem....
20.04.2010 19:46
Das stimmt, aber es hat uns echt Nerven gekostet
!
*
TEE ist bestellt
! *
TEE ist bestellt
20.04.2010 19:51
Zitat von Julie82:
Das stimmt, aber es hat uns echt Nerven gekostet!
*
TEE ist bestellt![]()
![]()
![]()
Ui fein, berichte dann mal, ja? Wenn Du eine Anleitung brauchst, hab ich da, dann gib Bescheid. Bin ja echt gespannt ob der bei Dir auch was bringt! Ich bin ja der totale Kindlein-Komm-Tee-Fan geworden, hab NUR gutes darüber gelesen!
*unddaswoichteenormalerweisehasseundnurmit3kmabsta ndvonderseiteankucke*
20.04.2010 19:55
Zitat von Secret:
Zitat von Julie82:
Das stimmt, aber es hat uns echt Nerven gekostet!
*
TEE ist bestellt![]()
![]()
![]()
Ui fein, berichte dann mal, ja? Wenn Du eine Anleitung brauchst, hab ich da, dann gib Bescheid. Bin ja echt gespannt ob der bei Dir auch was bringt! Ich bin ja der totale Kindlein-Komm-Tee-Fan geworden, hab NUR gutes darüber gelesen!
*unddaswoichteenormalerweisehasseundnurmit3kmabsta ndvonderseiteankucke*
*hihihihihihiiii*
Ich bin total gespannt.....!
Wollen ja noch nicht wieder hibbeln, aber super wär, wenns schonmal den Zyklus regelt!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt