Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
20.04.2010 20:01
Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Zitat von Julie82:

Das stimmt, aber es hat uns echt Nerven gekostet !
*
TEE ist bestellt

Ui fein, berichte dann mal, ja? Wenn Du eine Anleitung brauchst, hab ich da, dann gib Bescheid. Bin ja echt gespannt ob der bei Dir auch was bringt! Ich bin ja der totale Kindlein-Komm-Tee-Fan geworden, hab NUR gutes darüber gelesen!

*unddaswoichteenormalerweisehasseundnurmit3kmabsta ndvonderseiteankucke*

*hihihihihihiiii*
Ich bin total gespannt.....!
Wollen ja noch nicht wieder hibbeln, aber super wär, wenns schonmal den Zyklus regelt!

Naja, den kann man wie gesagt auch ohne hibbeln trinken. Er soll halt alles wieder regelmäßiger machen und dann - wenn man hibbelt - gute Voraussetzungen schaffen.

Mit dem trinken anfangen kannst Du mitten im Zyklus, egal wann. 6 Wochen lang jeden Tag einen Liter trinken (nicht mehr als 1,5 Liter pro tag), dann eine Woche Pause machen, dann wieder 6 Wochen lang trinken.

Trinkt sich eigentlich ganz gut find ich, ich hab Honig rein, hätt ich gar nicht gedacht....

20.04.2010 20:06
Zitat von Secret:

Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Zitat von Julie82:

*
TEE ist bestellt

Ui fein, berichte dann mal, ja? Wenn Du eine Anleitung brauchst, hab ich da, dann gib Bescheid. Bin ja echt gespannt ob der bei Dir auch was bringt! Ich bin ja der totale Kindlein-Komm-Tee-Fan geworden, hab NUR gutes darüber gelesen!

*hihihihihihiiii*
Ich bin total gespannt.....!
Wollen ja noch nicht wieder hibbeln, aber super wär, wenns schonmal den Zyklus regelt!

Naja, den kann man wie gesagt auch ohne hibbeln trinken. Er soll halt alles wieder regelmäßiger machen und dann - wenn man hibbelt - gute Voraussetzungen schaffen.

Mit dem trinken anfangen kannst Du mitten im Zyklus, egal wann. 6 Wochen lang jeden Tag einen Liter trinken (nicht mehr als 1,5 Liter pro tag), dann eine Woche Pause machen, dann wieder 6 Wochen lang trinken.

Trinkt sich eigentlich ganz gut find ich, ich hab Honig rein, hätt ich gar nicht gedacht....

Super, danke für die Infos !
Muschel
5954 Beiträge
20.04.2010 22:01
Zitat von majuli:

Zitat von Muschel:

@majuli
hihi.........habe gerade deinen gb-eintrag gesehen..........danke dir.........die kerzen hat er übrigens auf seinem geburtstagskuchen drauf.................hast ja nen guten riecher gehabt

haben die gleichen kerzen auch daheim!
und noch würfel wo happy birthday drauf steht. auf jedem würfel ein buchstabe... ist auch süß!
freut mich, dass yanneck die karte gut fand! sehr individuell, oder?!
ich hoffe er genießt seinen tag!!!
dass er komisch geguckt hat, als du von schwimu sprachst glaub ich gern!! hast du ein foto gemacht?
was gab's denn zum 11. geb.?

drück euch ganz lieb!
die schwiemu in spe!
------
p.s. hat er sich schon eine ausgesucht?

nee, noch nicht frag ihn morgen mal welche er haben will, die altere oder die jüngere

ja, die karte war echt toll.........kannte die seite auch gar nicht...........
ja, er hat seinen tag sehr genossen, nun liegt er fix und alle und leicht überdreht im bett
waren vorhin mit meinen schwiegereltern essen............war lecker und yanneck hat dort vom haus einen erdbeershake bekommen mit feuerwerk serviert.......da hat er gleich noch mal doof geguckt........fand ich aber total nett.........
was hat er bekommen?
von uns: trikot(fortunadüsseldorf), trikothose und stutzen, fußballschuhe, chucks, longsleef, t-shirt, abo "Dein-Spiegel"....der spiegel für kinder , cd*s, nen buch, fußballtickets: fortuna:hansa rostock am 9.Mai (na toll, muttertag ist gelaufen),
von meinen eltern bekommt er immer geld aufs sparbuch...........hat aber eisgeld bekommen heute per karte............
von seinem papa ein skateboard
von seiner patentante für die wii "tony hawks"..........quasi skateboard für die wii...........
meine schwiegereltern: fortuna wecker +klamotten.........
patenonekl: media-gutschein
mehr fällt mir gerade nicht ein..........ach doch: er hat noch einen basketballkorb bekommen...........hänft über dem garagentor........und rate mal wer alserst den ball heute aufs garagentor geworfen hat
naja, wird nicht das letzte mal gewesen sein, da der ballmda landet..........
tja, die läden sind nun leer und mein kind erstickt im konsum............

hihi...........sende dir auch ganz viele grüße
bin ja nun auch schwiemu in spe
sind wir ja bald miteinander verwandt
Muschel
5954 Beiträge
20.04.2010 22:03
der ball ist nicht auf dem garagentor sondern auf dem garagendach gelandet
Muschel
5954 Beiträge
20.04.2010 22:06
Zitat von Erin1102:

von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag

und eine schöne party!!!

danke liebe erin........die kinderparty kommt etwas später dichter an wärmere tage ran........er möchte im aqualand feiern und draußen feiern wäre dann schöner.........vor allem weil die dann auch beach-soccer anbieten
heute waren nur schwiegereltern da und samstag grillen wir mit unseren nachbarn und einer freundin von mir
Muschel
5954 Beiträge
20.04.2010 22:08
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

@ julie & secret
ihr beiden verrückten tanten..........ihr bringt mich voll ib verlegenheit, weiß ja schon gar nicht mehr wie ich reagieren soll.............ihr nsüßen, ich danke euch!!!!!ich knutsch und knuddel euch ganz dolle........bei secret bin ich etwas vorsichtiger

@me
bei mir ist alles ok..........haben heute bissi für morgen vorbereitet: kuchen backen etc............gabentisch und bissi geschmücktesn ist auch fertig...........hoffe das kind ist glücklich und zufrieden morgen...........sonst:

Ach Muschli, wenn das so ist, dann bringe ich Dich gerne in Verlegenheit !!!
*
HAPPY BIRTHDAY YANNECK!!!

Ich wünsche Euch einen bombastischen Tag und ne tolle Feier!!!

boah........frechdachs du.......... aber ein lieber
dir auch vielen dank für deine glückwünsche
Muschel
5954 Beiträge
20.04.2010 22:12
Zitat von Julie82:

Ich bin gerade sowas von HAAAAAAAPPPPPYYYYY !!!
Vor 1,5 Jahren hat mir ein angetrunkener Typ ne Beule aufs Autodach gehauen . Er wurde von nem Nachbarn beobachtet und der hat die Polizei gerufen. Die Polizei war so schnell, dass sie den Täter erwischt haben. Das ganze ging vor Gericht und er wurde schuldig gesprochen . Schaden an meinem Auto 3.500 EUR !
Tja, der Typ war noch in der Ausbildung und hatte keine Kohle. Mein Anwalt hat nen Titel und ne Kontopfändung bewirkt und es ist ewig nichts passiert .
Was soll ich sagen......heute kam ein Schreiben vom Anwalt mit nem Verrechnungsscheck.....es gibt die erste Kohle !!!!
Ich hätte da echt nicht mehr gerechnet!!!
GEIL!!!!

das ist ja klasse,,,,,,,,gratuliere dir........kamn denn bei der verhandlung raus, warum er das gemacht hat? einfach nur aus lust und laune??? blödmann, dafür soll er gefälligst auch zahlen..........

*träum*so ein geldregen würde mir auch gefallen............
Muschel
5954 Beiträge
20.04.2010 22:15
Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Ui das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!!! Freu mich total für Dich!!!!

Weiss man denn eigentlich warum der Typ das gemacht hat? Hatte der was gegen Dich oder einfach nur aus Zerstörungslaune raus?

Deinem Nachbarn würd ich aber ne Flasche Sekt kaufen

Den Nachbar werden wir NATÜRLICH zum Essen einladen!!!
Das hat er sich als 'Kronzeuge' auch verdient !
Der Typ hatte Streit mit seiner Ollen und hat aus Wut auf mein Dach gehauen! Wenn mein Auto da nicht gestanden hätte, hätts ein anderes erwischt.
Übel war nur, dass die Polizei mich am Sonntag morgen um 3:50h aus dem Bett geklingelt hatte und ich dachte, dass jemand gestorben ist!!!

hui........ja, das glaube ich dir gerne, das du da ersteinmal geschockt bist im ersten moment..........stellt man sich ja auch immer so vor, wenn nachts die polizei kingeln würde............echt übel..........aber auto verhauen finde ich auch ziemlich übel..........nur wegen nem zoff mit seiner oldsch......tztztztz
Muschel
5954 Beiträge
20.04.2010 22:18
Zitat von Secret:

Zitat von Julie82:

*
TEE ist bestellt

süße, wie geht es dir heute überhaupt? blutungen sind hoffenlich weg........bist du heute wieder etwas beruhigter?fühl dich gedrückt
20.04.2010 22:27
Zitat von Muschel:

süße, wie geht es dir heute überhaupt? blutungen sind hoffenlich weg........bist du heute wieder etwas beruhigter?fühl dich gedrückt

Also bis jetzt hats seit Sonntag nicht mehr geblutet. Heut Nachmittag hats mal ganz fies gestochen, nicht gezogen, aber nachdem ich wieder gelegen bin gings wieder weg.

Ich hoffe also dass alles im grünen Bereich ist...

Und ja, ich kuck wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft. Am Sonntag war ich echt völlig mit den Nerven runter. Aber es ist natürlich noch zu früh um aufzuatmen....
Erin1102
5259 Beiträge
20.04.2010 22:46
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

und eine schöne party!!!

danke liebe erin........die kinderparty kommt etwas später dichter an wärmere tage ran........er möchte im aqualand feiern und draußen feiern wäre dann schöner.........vor allem weil die dann auch beach-soccer anbieten
heute waren nur schwiegereltern da und samstag grillen wir mit unseren nachbarn und einer freundin von mir

ja schön....da werdet ihr ja noch einige male feiern können hoffentlich mit schönem wetter
Muschel
5954 Beiträge
20.04.2010 22:49
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Also bis jetzt hats seit Sonntag nicht mehr geblutet. Heut Nachmittag hats mal ganz fies gestochen, nicht gezogen, aber nachdem ich wieder gelegen bin gings wieder weg.

Ich hoffe also dass alles im grünen Bereich ist...

Und ja, ich kuck wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft. Am Sonntag war ich echt völlig mit den Nerven runter. Aber es ist natürlich noch zu früh um aufzuatmen....

ja, das kann ich gut verstehen.......und das deine nerven so blank lagen ist wie ich finde gut nachvollziehbar.........oh man, das ist so eine blde situation..........
aber ich bin froh, das du wieder zuversichtlicher in die zukunf schaust.........so ist es richtig...........so signalisierst du deinem kleinen, das alles gut ist und es brav wächst und sich entwickelt............dennn nur dann gint es was vom weihnachtsmann
und du scheinst auf deinen körper zu hören..........ich denek du machst es richtig, wenn du dich jetzt nur auf dich und deine ss konzentriertst und dir viiiiel ruhe antust..........denke ganz viel an dich und glaube aber fest daran, das dein kleines wunder wahr wird.........es muss einfach..........
Muschel
5954 Beiträge
20.04.2010 22:51
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

und eine schöne party!!!

ja schön....da werdet ihr ja noch einige male feiern können hoffentlich mit schönem wetter

ja danke das hoffe ich auch dass das wetter mitmacht.........
wie geht es dir denn??? bin irgendwie gar nicht auf dem neusten stand........bin grad etwas verpeilt.........gibt es bei dir etwas neues????drücke dich........
Erin1102
5259 Beiträge
20.04.2010 23:00
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

und eine schöne party!!!

wie geht es dir denn??? bin irgendwie gar nicht auf dem neusten stand........bin grad etwas verpeilt.........gibt es bei dir etwas neues????drücke dich........

kann ich verstehen...geht mir genauso...bei sooo vielen hibbelhühnern
mir gehts ganz gut soweit...war ja gestern beim fa und gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut...fa meinte ich hätte entweder ES oder eine noch sehr frühe SS...keine Ahnung test beim fa war aber auch negativ vondaher haben wir fleissig geherzelt...kann ja nicht schaden
Muschel
5954 Beiträge
20.04.2010 23:04
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

und eine schöne party!!!

kann ich verstehen...geht mir genauso...bei sooo vielen hibbelhühnern
mir gehts ganz gut soweit...war ja gestern beim fa und gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut...fa meinte ich hätte entweder ES oder eine noch sehr frühe SS...keine Ahnung test beim fa war aber auch negativ vondaher haben wir fleissig geherzelt...kann ja nicht schaden

hiihi..........da hast du recht, schaden kann es nicht
dann wünscheich euch nur das beste..........entweder eine frühe ss oder eben, dass das herzeln erfolgreich war meine daumen sind gedrückt.............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt