Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
20.04.2010 23:05
Zitat von Muschel:

ja, das kann ich gut verstehen.......und das deine nerven so blank lagen ist wie ich finde gut nachvollziehbar.........oh man, das ist so eine blde situation..........
aber ich bin froh, das du wieder zuversichtlicher in die zukunf schaust.........so ist es richtig...........so signalisierst du deinem kleinen, das alles gut ist und es brav wächst und sich entwickelt............dennn nur dann gint es was vom weihnachtsmann
und du scheinst auf deinen körper zu hören..........ich denek du machst es richtig, wenn du dich jetzt nur auf dich und deine ss konzentriertst und dir viiiiel ruhe antust..........denke ganz viel an dich und glaube aber fest daran, das dein kleines wunder wahr wird.........es muss einfach..........

Ich hoffe so sehr dass Du recht hast... ich will nicht nochmal ein Baby verlieren Das wäre dann schon das dritte in meinem Leben und mehr als ich verkraften könnte....
Erin1102
5259 Beiträge
20.04.2010 23:10
danke liebe muschel

@secret: kopf hoch süsse....schau mal blutungen sind doch wech seit sonntag!!! ich drücke dir gaaaaaanz feste die daumen das alles gut wird und du eine wundervolle SS hast und am Ende deinen süssen krümel in den armen hälst....
Muschel
5954 Beiträge
20.04.2010 23:11
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

ja, das kann ich gut verstehen.......und das deine nerven so blank lagen ist wie ich finde gut nachvollziehbar.........oh man, das ist so eine blde situation..........
aber ich bin froh, das du wieder zuversichtlicher in die zukunf schaust.........so ist es richtig...........so signalisierst du deinem kleinen, das alles gut ist und es brav wächst und sich entwickelt............dennn nur dann gint es was vom weihnachtsmann
und du scheinst auf deinen körper zu hören..........ich denek du machst es richtig, wenn du dich jetzt nur auf dich und deine ss konzentriertst und dir viiiiel ruhe antust..........denke ganz viel an dich und glaube aber fest daran, das dein kleines wunder wahr wird.........es muss einfach..........

Ich hoffe so sehr dass Du recht hast... ich will nicht nochmal ein Baby verlieren Das wäre dann schon das dritte in meinem Leben und mehr als ich verkraften könnte....

ja, das glaube ich...........tut mir leid, mir war gar nicht bewusst, das du schon zwei kinder gehenlassen musstest..........ja, verstehe ich, das die ängste dann noch noch noch größer als ohnehin schon sind..........
aber lass uns positiv denken............diesmal wird es gut gehen und du wirst ein wunderschönes chistkind zur welt bringen...........es muss so sein:ALLES WIRD GUT!!!!
20.04.2010 23:19
Das erste ist schon ein paar Jahre her, das zweite letztes Jahr und das ist jetzt mein drittes Baby... und ich hoffe dass diesmal wirklich alles gut geht.
Erin1102
5259 Beiträge
20.04.2010 23:23
Zitat von Secret:

Das erste ist schon ein paar Jahre her, das zweite letztes Jahr und das ist jetzt mein drittes Baby... und ich hoffe dass diesmal wirklich alles gut geht.

ganz bestimmt!!!
Erin1102
5259 Beiträge
20.04.2010 23:26
oh...da sollte noch was zu

ich hatte auch bereits 2 FG und wir versuchen gerade wieder SS zu werden...ich mache mir teilweise jetzt schon einen kopf (echt bescheuert) aber so ist das nunmal wenn man sowas schonmal erlebt hat...deswegen finde ich diesen fred auch so gut...man kann sich mit mädels austauschen die das auch schon erlebt haben und einen vlt. dann doch das ein oder andere mal beruhigen können...ich bin ja auch so eine die sich öfter mal nen kopf macht, aber wie die liebe muschel auch schon schrieb...positiv in die zunkunft blicken und ALLES WIRD GUT!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.04.2010 00:28
Zitat von Muschel:

Zitat von SmileOnYourFace:

Hallöchen, wollt mal wieder nen lieben Gruß hierlassen

huhuuuuuuuu .........grüße dich auch ganz lieb..........hoffe es eght dir gut.............na? gibts auf der arbeit wieder etwas zu tun?

weiss nicht, muss erst donnerstag wieder, aber da denke ich mal schon wie gehts dir? Haben heute in unserem schlafzimmer geackert (schränke aufgebaut und so) und eben hab ich mit schatzi "new moon" geschaut
NähNaNi
9210 Beiträge
21.04.2010 11:58
Hallo meine süßen,

mann mann der tag fängt echt bescheiden an...da komm ich hier rein und muss lesen das eine der liebsten hibbelhühner eine fg hatte..bereits die 2te...irgendwie nimmt mich das immer voll mit

so und nun zu mir..ich habe mal wieder mega unterleibsziehen...kann kaum hinsitzen..oh mann warum ist es bei mir immer so arg?! heute sollte mein ei hüpfen und ich kann mal wieder net mit meinem schatzi herzeln..naja das dauert glaub noch eine ganze weile bei mir..langsam frag ich mich echt ob ich überhaupt noch hibbeln will...aus der verrückten hibbeltante ist eine entmutigte hibbeltante geworden
ich wünsche euch einen schönen tag und geh nun erstmal duschen....

kussi in die runde werf
21.04.2010 12:00
Guten Morgen Mädels,

hab heut ne Scheiss Nacht hinter mir. Michi ist ja in Frankfurt und ich war heut Nacht allein. Bin ganz tapfer ins Bett gegangen, aber ich hab mich trotzdem heut Nacht gefürchtet und konnte bis 5 in der Früh einfach nicht schlafen. Noch dazu wenn man den ganzen Tag liegt ists ja doppelt schwer.

Bei jedem Geräusch bin ich hochgeschreckt und hab mich total verkrampft. Hab mich dann zwar immer selbst gezwungen tief durchzuatmen aber es ging einfach nicht richtig.

Um halb 6 in der Früh saß dann auch noch die Katze am Balkon und begehrte lautstark Einlass, also bin ich um halb 6 aus dem Bett, Rollo hoch und hab die Katze eingelassen. Da war ich dann wieder richtig wach.

Dann so ab 6 oder so konnt ich ein wenig schlafen, aber um 7 kam unsere Hundesitterin und hat die Hunde geholt die lautstark kläffend ins EG gelaufen sind. Um 8 kam dann der erste Paketpostler und um 9 der zweite der geklingelt hat.

Ich bin dann völlig entnervt um 10 aufgestanden und siehe da, ich hatte heute Nacht wieder Blutungen. Ca. 3 x so viel wie am Sonntag, aber trotzdem halt immer noch nicht so wie die Mens oder sowas.

Nun hab ich bei der FAin angerufen, meine Werte sind schon da, sie ruft mcih nachher zurück. Bin grad ziemlich down muss ich sagen.... geh wieder auf meine Couch
NähNaNi
9210 Beiträge
21.04.2010 12:08
Zitat von Secret:

Guten Morgen Mädels,

hab heut ne Scheiss Nacht hinter mir. Michi ist ja in Frankfurt und ich war heut Nacht allein. Bin ganz tapfer ins Bett gegangen, aber ich hab mich trotzdem heut Nacht gefürchtet und konnte bis 5 in der Früh einfach nicht schlafen. Noch dazu wenn man den ganzen Tag liegt ists ja doppelt schwer.

Bei jedem Geräusch bin ich hochgeschreckt und hab mich total verkrampft. Hab mich dann zwar immer selbst gezwungen tief durchzuatmen aber es ging einfach nicht richtig.

Um halb 6 in der Früh saß dann auch noch die Katze am Balkon und begehrte lautstark Einlass, also bin ich um halb 6 aus dem Bett, Rollo hoch und hab die Katze eingelassen. Da war ich dann wieder richtig wach.

Dann so ab 6 oder so konnt ich ein wenig schlafen, aber um 7 kam unsere Hundesitterin und hat die Hunde geholt die lautstark kläffend ins EG gelaufen sind. Um 8 kam dann der erste Paketpostler und um 9 der zweite der geklingelt hat.

Ich bin dann völlig entnervt um 10 aufgestanden und siehe da, ich hatte heute Nacht wieder Blutungen. Ca. 3 x so viel wie am Sonntag, aber trotzdem halt immer noch nicht so wie die Mens oder sowas.

Nun hab ich bei der FAin angerufen, meine Werte sind schon da, sie ruft mcih nachher zurück. Bin grad ziemlich down muss ich sagen.... geh wieder auf meine Couch

oh secret mausi, sie nicht so traurig, es wird sicher alles gut und die blutungen sind nur ein eilein das es nicht geschafft hat und das befruchtete wächst und gedeit prächtig...ich denke an dich und drücke alle daumen die ich habe
Teufelchendamian
3557 Beiträge
21.04.2010 14:11
Oh man Secret ich drück dich erstmal und hoffe das alles ok ist. Und hoffe es sind gute Narichten von deinem FA.

so jetzt mal zu mir also hab viel zu tun [size=6](oder schreib faul)[/size] ja meine liebe Muschel bei uns ist alles i.o. hab schon gelesen muß mega lustig gewesen sein gestern und wieviel dein Sohne man bekommen hat hatte er da noch nen über blick.

Mein mann macht momentan Praktikum in der Kita und kommt noch später als sonst also mach ich alles Grrrrr. aber wir frauen sind ja multi talente glaube ganz fest dran
21.04.2010 16:20
Zitat von Blunablu:

Hallo meine süßen,

mann mann der tag fängt echt bescheiden an...da komm ich hier rein und muss lesen das eine der liebsten hibbelhühner eine fg hatte..bereits die 2te...irgendwie nimmt mich das immer voll mit

so und nun zu mir..ich habe mal wieder mega unterleibsziehen...kann kaum hinsitzen..oh mann warum ist es bei mir immer so arg?! heute sollte mein ei hüpfen und ich kann mal wieder net mit meinem schatzi herzeln..naja das dauert glaub noch eine ganze weile bei mir..langsam frag ich mich echt ob ich überhaupt noch hibbeln will...aus der verrückten hibbeltante ist eine entmutigte hibbeltante geworden
ich wünsche euch einen schönen tag und geh nun erstmal duschen....

kussi in die runde werf

Kussi zurück werf!!!!
Mensch, wenn alles sch.... läuft ist man wirklich gefrustet und alles scheint aussichtslos.
Aber lass den Kopf nicht hänge, denn es gibt auch bald wieder bessere Zeiten.
Ich habe auch langsam wieder nen Kinderwunsch! Wir werden natürlich noch bis nach der Hochzeit warten, aber ich habe schon jetzt Angst vor ner erneuten FG !
Ich versuche mich nicht verückt zu machen, aber das ist sooooo schwer!!!
21.04.2010 16:23
Zitat von Secret:

Guten Morgen Mädels,

Oh meine liebe Secret, ich musste die ganze Zeit an Dich denken!
Bitte versuch weiter positiv zu denken (ich weiss das es schwer fällt)!!!
Drück Dich und schick Dir ein bißl Kraft rüber
Muschel
5954 Beiträge
21.04.2010 17:25
Zitat von Secret:

secret, das tut mir so leid........ich hoffe sehr mit dir mit.........aber es muss einfach alles gut gehen diesmal.........lass und positiv denken.......
wie geht es dir enn heute???? hoffe dir ist ordentlich übel
21.04.2010 17:27
HAAAAALLLLOOOOO Muschliiiiii-Maus!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt