Hibbeln nach Fehlgeburt
19.04.2010 11:12
blunablu:
das ist doch schon mal eine tolle sache!
ich drück euch dafür alle daumen! klappt bestimmt!!!
ja, findemeine hasen auch total toll!
hab solch eine freude daran, wenn die hier rumhoppeln!
sind halt nur draußen, drinnen wollten wir den dreck nicht. riecht ja auch ganz schön, wenn der stall nicht an der frischen Luft steht...
das ist doch schon mal eine tolle sache!
ich drück euch dafür alle daumen! klappt bestimmt!!!
ja, findemeine hasen auch total toll!
hab solch eine freude daran, wenn die hier rumhoppeln! sind halt nur draußen, drinnen wollten wir den dreck nicht. riecht ja auch ganz schön, wenn der stall nicht an der frischen Luft steht...
19.04.2010 12:36
Hallo meine Lieben wollte mich auch mal melden.
Montag GB Pics
Secret ruh dich aus mach dich nicht selber verrückt ich hatte auch immer wieder mal Blutungen in meinen SS. Nimm es als Zeichen von deinem Körper mal kürzer zu tretten.
Also ich habe zwar keine Hasen aber zwei süße Merlis
schwarz weiß ist Paul und braun weiß rosa
Montag GB Pics
Secret ruh dich aus mach dich nicht selber verrückt ich hatte auch immer wieder mal Blutungen in meinen SS. Nimm es als Zeichen von deinem Körper mal kürzer zu tretten.
Also ich habe zwar keine Hasen aber zwei süße Merlis
schwarz weiß ist Paul und braun weiß rosa
19.04.2010 12:40
So, ich bin wieder vom FA daheim und bis einschließlich Mittwoch nächste Woche krank geschrieben. Muss Utrogest nehmen und Magnesium.
Die Aussage von der Hebamme im KH findet meine FAin nicht wirklich richtig, sie meinte klar kann man nichts MACHEN, aber man kann was VERSUCHEN!
Jetzt heißts 10 Tage liegen und am Mittwoch nächste Woche muss ich dann wieder hin und dann hoffen wir dass alles in Ordnung ist und man auf dem US auch schon mehr sieht.
Am Donnerstag diese Woche kann ich anrufen, da kommen dann meine Werte, auch der HCG, das sagt dann auch schon einiges meinte sie.
Also heißts jetzt abwarten und Daumen drücken....
Die Aussage von der Hebamme im KH findet meine FAin nicht wirklich richtig, sie meinte klar kann man nichts MACHEN, aber man kann was VERSUCHEN!
Jetzt heißts 10 Tage liegen und am Mittwoch nächste Woche muss ich dann wieder hin und dann hoffen wir dass alles in Ordnung ist und man auf dem US auch schon mehr sieht.
Am Donnerstag diese Woche kann ich anrufen, da kommen dann meine Werte, auch der HCG, das sagt dann auch schon einiges meinte sie.
Also heißts jetzt abwarten und Daumen drücken....
19.04.2010 12:43
Freut mich das deine FA das geklärt und dich aufgebaut hat. Ich finde auch das man es versuchen sollte und nicht warten sollte bis es zu spät sein könnte
ich hoffe das man nächste Woche mehr sieht - aber dann will ich ein Foto sehen
ich hoffe das man nächste Woche mehr sieht - aber dann will ich ein Foto sehen
19.04.2010 13:14
tolle merlis!
so süß!!
secret:
schön, dass deine FA endlich mehr macht! ruh dich shcön aus! wir alle hoffen das beste für euch!
vllt ist ein berufsverbot für dich gar nicht der schlechteste ansatz für den rest der ss. bist ja durch die FG eh risikoschwanger!
dann hast du genug ruhe und zeit dich auf das leben als bald mami einzustellen und alles herzurichten!
---------
all:
kammerjäger war wieder da:
maus kam def. nicht aus demkizi. scheint hier irgendwo anders ein loch zu haben!
heißt:
wir leben immer noch in einer wohung in der vllt noch mehr mäuse sind, oder jederzeit welche kommen können!
hauswart sagt: was sollen wir da denn dann noch machen fr. behnke???
ich: suchen sie das loch und machen sie alles zu!!!!
er: hmmm, keine ahnung. ich beschnack mal mit dem techniker und meld mich dann wieder...
DAS KANN MIND. EINE WOCHE DAUERN!!!!!
ich könnt kotzen! will hier nur noch raus!
so süß!!
secret:
schön, dass deine FA endlich mehr macht! ruh dich shcön aus! wir alle hoffen das beste für euch!
vllt ist ein berufsverbot für dich gar nicht der schlechteste ansatz für den rest der ss. bist ja durch die FG eh risikoschwanger!
dann hast du genug ruhe und zeit dich auf das leben als bald mami einzustellen und alles herzurichten!
---------
all:
kammerjäger war wieder da:
maus kam def. nicht aus demkizi. scheint hier irgendwo anders ein loch zu haben!
heißt:
wir leben immer noch in einer wohung in der vllt noch mehr mäuse sind, oder jederzeit welche kommen können!
hauswart sagt: was sollen wir da denn dann noch machen fr. behnke???
ich: suchen sie das loch und machen sie alles zu!!!!
er: hmmm, keine ahnung. ich beschnack mal mit dem techniker und meld mich dann wieder...
DAS KANN MIND. EINE WOCHE DAUERN!!!!!
ich könnt kotzen! will hier nur noch raus!
19.04.2010 13:35
@secret: wir wissen alle wie du dich fühlst gerade ich kann es sehr nach voll ziehen da ich bei meiner 2 fg auch blutungen hatte...
bitte bitte schon dich und bleib liegen...
meine daumen sind gedrückt alles wird gut gehen...
mir geht es die letzten tage nicht so gut bin nur am weinen und fix und fertig...
mir geht es die letzten tage nicht so gut bin nur am weinen und fix und fertig...
19.04.2010 13:42
Zitat von sunshine.sunny:
@secret: wir wissen alle wie du dich fühlst gerade ich kann es sehr nach voll ziehen da ich bei meiner 2 fg auch blutungen hatte...
oh man, du arme maus!
gibt es nichts, was dich etwas aufmuntern kann!
mir tut es echt leid, dass du so unglücklich bist...
fühl dich mal ganz doll in den arm genommen!
19.04.2010 14:02
@secret: ich wünsche dir gute besserung liebes und wie die anderen auch schon gesagt haben...schon dich und versuch dich etwas zu entspannen
19.04.2010 15:16
So, mein Schatz hat mir jetzt mein Laptop neu aufgesetzt und ans WLAN gehängt. Jetzt bin ich mit <schleppi auf der Couch
Nur etwas blöd zum tippen so im liegen.....
19.04.2010 15:20
das hatte muschel auch...
geh mal auf dein text und zitier ihn, dann klappt es vllt auch bei dir?!
geh mal auf dein text und zitier ihn, dann klappt es vllt auch bei dir?!
19.04.2010 15:32
So, mein Schatz hat mir jetzt mein Laptop neu aufgesetzt und ans WLAN gehängt. Jetzt bin ich mit <schleppi auf der Couch
So, mein Schatz hat mir jetzt mein Laptop neu aufgesetzt und ans WLAN gehängt. Jetzt bin ich mit schleppi auf der Couch
Zitat von Secret:
So, mein Schatz hat mir jetzt mein Laptop neu aufgesetzt und ans WLAN gehängt. Jetzt bin ich mit <schleppi auf der Couch![]()
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt