Hibbeln nach Fehlgeburt
19.04.2010 18:57
Zitat von Julie82:
@Erin: Wie geht es Dir und was macht Dein Mörder-Zyklus???
Meiner ist auch schon wieder ewig, der pendelt sich absolut nicht ein!
tja...war heute beim FA und siehe da....hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und er meinte das es ES-Time wäre
das würde bedeuten das ich diesen monat einen fast normalen zyklus hab
er meinte das ich irgendein zystisches? ...-syndrom habe, das ist wohl die ursache für einen unregelmäßigen zyklus...keine ahnung.
hab auch gleich mal meinen ticker entsprechend geändert...juhuu
und gleich wird bestimmt noch geherzelt
19.04.2010 18:59
Zitat von Julie82:
lass das doch auch mal bei dir abklären?? aber auf der anderen seite...was haben wir davon?? dann haben wir lediglich bestätigt das er unregelmäßig ist
aber wir werden auch so schwanger...da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher
19.04.2010 19:02
Zitat von Julie82:
Ich würd ja an Deiner Stelle mal den Tee versuchen...
Der soll auch den Zyklus regulieren.
19.04.2010 19:22
Zitat von Erin1102:
Zitat von Julie82:
tja...war heute beim FA und siehe da....hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und er meinte das es ES-Time wäre![]()
das würde bedeuten das ich diesen monat einen fast normalen zyklus hab![]()
![]()
![]()
er meinte das ich irgendein zystisches? ...-syndrom habe, das ist wohl die ursache für einen unregelmäßigen zyklus...keine ahnung.
hab auch gleich mal meinen ticker entsprechend geändert...juhuu
und gleich wird bestimmt noch geherzelt![]()
![]()
![]()
Das sind ja super Nachrichten, freut mich sehr!!!
Dann mal ran an den Mann
19.04.2010 19:22
Zitat von Erin1102:
Zitat von Julie82:
lass das doch auch mal bei dir abklären?? aber auf der anderen seite...was haben wir davon?? dann haben wir lediglich bestätigt das er unregelmäßig ist![]()
aber wir werden auch so schwanger...da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher![]()
![]()
![]()
Hat ja auch 2x schon so geklappt, also kann ich damit leben
!
19.04.2010 19:23
Zitat von Secret:
Zitat von Julie82:
Ich würd ja an Deiner Stelle mal den Tee versuchen...Der soll auch den Zyklus regulieren.
Meinst Du den Kindleinkommtee???
Wo bekomm ich den nochmal
?
19.04.2010 21:11
Den gibts bei "Meine Teemischung" im Internet. Ist auf den ersten Blick nicht ganz so billig, aber das täuscht, die Menge reicht für mehrere Zyklen,. Und er soll den Zyklus verkürzen, einpendeln und für einen ES sorgen. Und scheint tatsächlich zu funktionieren was ich bis jetzt mitbekommen habe....
Ich würds an Deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Ein regelmäßiger Zyklus ist ja nie verkehrt....
Ich würds an Deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Ein regelmäßiger Zyklus ist ja nie verkehrt....
19.04.2010 21:25
secret:
das ist ja süß von dem werdenden papa! ich glaube auch, dass er recht hat!!
erin:
drück dir ganz doll die daumen, dass es klappt!
thema mäuse:
meine twin arbeitet beim anwalt für wohnrecht!
sie redet morgen mal mit ihm und dann schauen wir wie wir nun rechtlich darstehen...
also wieder: ABWARTEN!
das ist ja süß von dem werdenden papa! ich glaube auch, dass er recht hat!!
erin:
drück dir ganz doll die daumen, dass es klappt!
thema mäuse:
meine twin arbeitet beim anwalt für wohnrecht!
sie redet morgen mal mit ihm und dann schauen wir wie wir nun rechtlich darstehen...
also wieder: ABWARTEN!
19.04.2010 23:08
mal lieb in die runde winke...........
@ secret
man, hab heute den ganzen tag an dich gedacht.........und bin froh zu lesen, das du heute bei deiner fä warst und sie dich ersteinmal aus dem verkehr gezogen hat..........ich denke ruhe ist das beste, was du dir und dem krümel jetzt antun kannst!!!
dein mann ist ja echt süßüß-------und er hat rechtt-------
und mach es wie juia: sing deinem krümel was schönes vor.........
und vergiss nicht: ALLES WIRD GUT!!!!fühl dich ganz dolle von mir gedrückt............und pass gut auf dich auf..........
@ majuli
ih ist das eklig..........ich hoffe deine schwester wird morgen etwas befirdigendes für euch herausbekommen.........das geht ja gar nicht............
@ erin
wünsche euch viel spaß und viiiiiiiiiiiiiel erfolg!!!!
@ sunshine sunny
es tut mir leid , das es dir so schlecht geht...........hast du mal darüber nachgedacht dir pychologische hilfe zu holen? sprich doch mal mit deiner fä und erkläre ihr, das es dir nicht gut geht, sie wird dir sicher weiterhelfen können bzw dir einen rat geben, an wen du dich wenden kannst...........fühl dich ganz kräftig gedrückt von mir..............und wein dich auch ruhig bei uns aus, wann immer dir danach ist..........wir sind für dich da und es wird dir guttun.........
@ julie & secret
ihr beiden verrückten tanten..........ihr bringt mich voll ib verlegenheit, weiß ja schon gar nicht mehr wie ich reagieren soll.............ihr nsüßen, ich danke euch!!!!!ich knutsch und knuddel euch ganz dolle........bei secret bin ich etwas vorsichtiger
@ the rest
auch euch knuddel ich ganz dolle und hoffe, das es euch gut geht...........
@me
bei mir ist alles ok..........haben heute bissi für morgen vorbereitet: kuchen backen etc............gabentisch und bissi geschmücktesn ist auch fertig...........hoffe das kind ist glücklich und zufrieden morgen...........sonst:
@ secret
man, hab heute den ganzen tag an dich gedacht.........und bin froh zu lesen, das du heute bei deiner fä warst und sie dich ersteinmal aus dem verkehr gezogen hat..........ich denke ruhe ist das beste, was du dir und dem krümel jetzt antun kannst!!!
dein mann ist ja echt süßüß-------und er hat rechtt-------
und mach es wie juia: sing deinem krümel was schönes vor.........
und vergiss nicht: ALLES WIRD GUT!!!!fühl dich ganz dolle von mir gedrückt............und pass gut auf dich auf..........
@ majuli
ih ist das eklig..........ich hoffe deine schwester wird morgen etwas befirdigendes für euch herausbekommen.........das geht ja gar nicht............
@ erin
wünsche euch viel spaß und viiiiiiiiiiiiiel erfolg!!!!
@ sunshine sunny
es tut mir leid , das es dir so schlecht geht...........hast du mal darüber nachgedacht dir pychologische hilfe zu holen? sprich doch mal mit deiner fä und erkläre ihr, das es dir nicht gut geht, sie wird dir sicher weiterhelfen können bzw dir einen rat geben, an wen du dich wenden kannst...........fühl dich ganz kräftig gedrückt von mir..............und wein dich auch ruhig bei uns aus, wann immer dir danach ist..........wir sind für dich da und es wird dir guttun.........
@ julie & secret
ihr beiden verrückten tanten..........ihr bringt mich voll ib verlegenheit, weiß ja schon gar nicht mehr wie ich reagieren soll.............ihr nsüßen, ich danke euch!!!!!ich knutsch und knuddel euch ganz dolle........bei secret bin ich etwas vorsichtiger
@ the rest
auch euch knuddel ich ganz dolle und hoffe, das es euch gut geht...........
@me
bei mir ist alles ok..........haben heute bissi für morgen vorbereitet: kuchen backen etc............gabentisch und bissi geschmücktesn ist auch fertig...........hoffe das kind ist glücklich und zufrieden morgen...........sonst:
20.04.2010 09:31
Huhu ihr lieben,
Secret dir erst mal alles gute zum pos. test....
Zu mir ich sitze hier mit blaseentzündung mir ist sau kalt und mir geht es einfach scheiße.... Morgen haben wir beratungsgespräch wegen niclas und dann mal sehen was die sagen....
Dann zum Tattoowierer Tattoo bespärchen kostet uns 320 beide zusammen wissen wir schon....
lege mich wieder ins bett.....
Secret dir erst mal alles gute zum pos. test....
Zu mir ich sitze hier mit blaseentzündung mir ist sau kalt und mir geht es einfach scheiße.... Morgen haben wir beratungsgespräch wegen niclas und dann mal sehen was die sagen....
Dann zum Tattoowierer Tattoo bespärchen kostet uns 320 beide zusammen wissen wir schon....
lege mich wieder ins bett.....
20.04.2010 13:35
Hallöchen, wollt mal wieder nen lieben Gruß hierlassen
20.04.2010 16:02
Zitat von majuli:
HAPPY BIRTHDAY YANNECK!!!
![]()
![]()
meine liebe julia,
yanneck bedankt sich ganz herzlich für die lieben glückwünsche...........besonders auch für die tolle e-card.........echt toll!!!! er hat mich gefragt, von wem die sei..........ich so: von majuli, deiner schwiegermutter
man hat der mich angeguckt.........er so : häääääää?warum?
ich so: weil du eine ihrer töchter heiraten wirst............
wieder dieser ungläubige blick.............
hihihi............ knudddel dich ganz dolle und danke das du an meinen zwergi gedacht hast........
20.04.2010 16:06
Zitat von Teufelchendamian:
Yanneck alles gute
Geburtstag GB Pics
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein allerliebstes teufelchen..........auch die lieben dank für die glückwünsche an yanneck..........er war ganz gerührt und meinte, wieso schreiben die denn mir? ich so: vielleicht weil du heute geburtstag hast????
knuddel dich auch ganz kräftig
hoffe dir und den kindern geht es gut!!!! was gibts bei dir denn sonst neues? vermisse dich hier!!!! hast bestimmt viel um die ohren............
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt