Hibbeln nach Fehlgeburt
22.04.2010 00:40
@julie: du bist so lieb...danke für die aufbaueden worte..ach ich weiß auch net was bei mir grad los ist. irgendwie bin ich bissle gefrustet...
das freut mich aber das es bei dir lamgsam wieder los geht mit dem hibbeln
@muschli: auch dir danke für die lieben worte..mensch was würd ich nur ohne euch machen
das mädel heißt jessy, ich glaube sie war auch hier in diesem thread als ich noch ganz neu war und ist nun mit mir in nem anderen thread..ich mag sie irgendwie voll und habe mich so sehr mit ihr gefreut..naja und nun das
das freut mich aber das es bei dir lamgsam wieder los geht mit dem hibbeln
@muschli: auch dir danke für die lieben worte..mensch was würd ich nur ohne euch machen
das mädel heißt jessy, ich glaube sie war auch hier in diesem thread als ich noch ganz neu war und ist nun mit mir in nem anderen thread..ich mag sie irgendwie voll und habe mich so sehr mit ihr gefreut..naja und nun das
22.04.2010 17:18
Zitat:
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
Ich habe auch langsam wieder nen Kinderwunsch! Wir werden natürlich noch bis nach der Hochzeit warten, aber ich habe schon jetzt Angst vor ner erneuten FG!
Ich versuche mich nicht verückt zu machen, aber das ist sooooo schwer!!!
hallo meine liebe julie-maus..........ja, es ist in der tat soooooo schwer, aber auch du wirst dein wunder ganz sicher bald erleben..........finde es schön, das nach der schweren zeit wieder ein kinderwunsch bei dir entsteht........und da die hochzeit nicht mehr soooooo weit ist, freue ich mich schon auf deine aktive hibbelzeit![]()
Dankeschön meinen liebe Muschel-Alex!
Ich freu mich eigentlich auch schon...aber diese doofe Angst *grrrr*!
Ich hoffe, dass wir dann zusammen hibbeln können oder Du mir im besten Fall als Schwangere zur Seite stehst![]()
![]()
!
und wie gerne ich mit dir hibbeln würde.......und nochviel lieber als schwangere an deiner seite daumendrücken........und noch viel lieber gemeinsam schwanger werden und gemeinsam die kinder zur welt bringen........*träum.........
........und die angst werden wir besiegen........zumindest nehmen wir uns das jetzt mal so vor...........![]()
Ach meine aller aller allerliebst Muschel aufa Welt
! Du bist so unendlich lieb und wenn ich Dich hier nicht hätte, dann wärs so trostlos!!!
Wie schööööön es wäre ZUSAMMEN schwanger zu sein.....da kann ich nur mit träumen
!
22.04.2010 17:23
Zitat von Blunablu:
@julie: du bist so lieb...danke für die aufbaueden worte..ach ich weiß auch net was bei mir grad los ist. irgendwie bin ich bissle gefrustet...
das freut mich aber das es bei dir lamgsam wieder los geht mit dem hibbeln![]()
@muschli: auch dir danke für die lieben worte..mensch was würd ich nur ohne euch machendas mädel heißt jessy, ich glaube sie war auch hier in diesem thread als ich noch ganz neu war und ist nun mit mir in nem anderen thread..ich mag sie irgendwie voll und habe mich so sehr mit ihr gefreut..naja und nun das
![]()
Gern meine kleine Blunablu
!!! Ich weiss, wie schlimm es ist auch ein 2. Mal enttäuscht zu werden und wie sehr es wehtut, wenn die Wunde erneut aufgerissen wird. Oh man....jetzt kommen mir die Tränen...
! Bitte, bittte, bitte, lass Dich davon nicht runterziehen, denn bei Euch klappt es ganz bestimmt bald und dann wird ALLES GUT!
22.04.2010 17:59
Huhuuu Mädels,
bin auch mal wieder da. hatte viel stress bei der arbeit und waren bei schönen wetter immer auf achse. ich hoffe es geht euch gut? alles gelesen habe ich nun nicht aber liebe Secret Herzlichen glückwunsch zum ss.
bin auch mal wieder da. hatte viel stress bei der arbeit und waren bei schönen wetter immer auf achse. ich hoffe es geht euch gut? alles gelesen habe ich nun nicht aber liebe Secret Herzlichen glückwunsch zum ss.
22.04.2010 18:01
Hi, sagt mal kennt sich einer mit den Werten für Röteln aus? Im Befund steht :
.
Röteln-HAH-Test: 1:128 Referenzbereich: >1:32
.
Was bedeutet das jetzt?
.
.
Was bedeutet das jetzt?
22.04.2010 18:09
Ich hatte Anfang April ne Fehlgeburt und hoffe das es beim nächsten Mal klappt,ich war oder besser gesagt wir waren sehr traurig,nun langsam gehts wieder!!!!war unser Wunschwunschkind......
Es muss ja weiter gehen,aber unser Pünktchen werden wir nie vergessen,mal schaun wie es weiter geht und wann es wieder klappen wird!!!
Aber eins wünsch ich mir jedoch das alles gut läuft und ich nicht dann die ganze Zeit daran denken muss,das es wieder schief geht!!!
Wenn es MC nicht geben würde,dann würde es mir immer noch soooo schlecht gehen,ich danke euch allen das ihr sooooooo offen darüber redet.......
Viel Glück euch allen,wir alllllle schaffen das....
Es muss ja weiter gehen,aber unser Pünktchen werden wir nie vergessen,mal schaun wie es weiter geht und wann es wieder klappen wird!!!
Aber eins wünsch ich mir jedoch das alles gut läuft und ich nicht dann die ganze Zeit daran denken muss,das es wieder schief geht!!!
Wenn es MC nicht geben würde,dann würde es mir immer noch soooo schlecht gehen,ich danke euch allen das ihr sooooooo offen darüber redet.......
Viel Glück euch allen,wir alllllle schaffen das....
22.04.2010 18:39
Zitat von SmileOnYourFace:
.
.
Was bedeutet das jetzt?![]()
Sorry, davon habe ich noch gar nix gehört.
Hast Du schon mal gegoogelt???
22.04.2010 18:40
Zitat von Iris75:
Ich hatte Anfang April ne Fehlgeburt und hoffe das es beim nächsten Mal klappt,ich war oder besser gesagt wir waren sehr traurig,nun langsam gehts wieder!!!!war unser Wunschwunschkind......
Aber eins wünsch ich mir jedoch das alles gut läuft und ich nicht dann die ganze Zeit daran denken muss,das es wieder schief geht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es MC nicht geben würde,dann würde es mir immer noch soooo schlecht gehen,ich danke euch allen das ihr sooooooo offen darüber redet.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Glück euch allen,wir alllllle schaffen das....![]()
Hallo Iris
Ich möchte Dich hier recht herzlich
heissen!!! Es tut mir leid, dass Du ebenfalls eine Fehlgeburt hattest, aber freu mich sehr, dass Ihr es wieder versuchen wollt!
Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen
!
22.04.2010 18:41
Zitat von Julie82:
.
.
Hast Du schon mal gegoogelt???![]()
ja hab ich schon, finde nix gescheites.. Meine Frage ist nur, wenn man sich impfen lässt, dann darf man ja 3 monate nicht schwanger werden...
22.04.2010 18:43
Zitat von Julie82:
.
.
ja hab ich schon, finde nix gescheites.. Meine Frage ist nur, wenn man sich impfen lässt, dann darf man ja 3 monate nicht schwanger werden...
STIMMT!!!
Bei mir wurde vor meiner 1. Schwangerschaft auch ein Röteltest gemacht und ich war immun. Leider habe ich meine Ergebnisse nicht schwarz auf weiss, sondern nur mündlich von meiner FÄ bekommen!
22.04.2010 18:44
Zitat von Julie82:
Zitat von Julie82:
.
.
STIMMT!!!
Bei mir wurde vor meiner 1. Schwangerschaft auch ein Röteltest gemacht und ich war immun. Leider habe ich meine Ergebnisse nicht schwarz auf weiss, sondern nur mündlich von meiner FÄ bekommen!
Hmmmmmmmm, naja ich denk mal werd ich auch sein, sonst hätt mir ja die FA was gesagt, oder?!
22.04.2010 18:46
Zitat von Julie82:
Zitat von Julie82:
.
.
STIMMT!!!
Hmmmmmmmm, naja ich denk mal werd ich auch sein, sonst hätt mir ja die FA was gesagt, oder?!![]()
Kann ich mir auch vorstellen.
Ansonsten hätte sie Dich wahrscheinlich gleich geimpft!
22.04.2010 18:47
Ja das denk ich auch.... naja wird schon schief gehen
22.04.2010 19:02
Zitat von Blunablu:
das freut mich aber das es bei dir lamgsam wieder los geht mit dem hibbeln![]()
@muschli: auch dir danke für die lieben worte..mensch was würd ich nur ohne euch machendas mädel heißt jessy, ich glaube sie war auch hier in diesem thread als ich noch ganz neu war und ist nun mit mir in nem anderen thread..ich mag sie irgendwie voll und habe mich so sehr mit ihr gefreut..naja und nun das
![]()
ach süße, was würden wir nur ohne dich machen????
ja, habe das von jessi gestern auch gelesen........kenne sie nicht weiter, aber auch mir tut es total leid.......und ich kann es gut verstehen, das es einen erstrecht mitnimmt, wenn man die person etwas besser kennt und sie mag........mir ging das hier im fred auch immer total nahe.........es ist einfach so unfair...........knuddel dich und hoffe du hast bald deine fröhlichkeit wieder........und keine sorge, dich kriegen wir auch noch schwanger
freue mich schon heute darauf
22.04.2010 19:04
Zitat:
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
Ich habe auch langsam wieder nen Kinderwunsch! Wir werden natürlich noch bis nach der Hochzeit warten, aber ich habe schon jetzt Angst vor ner erneuten FG!
Ich versuche mich nicht verückt zu machen, aber das ist sooooo schwer!!!
hallo meine liebe julie-maus..........ja, es ist in der tat soooooo schwer, aber auch du wirst dein wunder ganz sicher bald erleben..........finde es schön, das nach der schweren zeit wieder ein kinderwunsch bei dir entsteht........und da die hochzeit nicht mehr soooooo weit ist, freue ich mich schon auf deine aktive hibbelzeit![]()
Dankeschön meinen liebe Muschel-Alex!
Ich freu mich eigentlich auch schon...aber diese doofe Angst *grrrr*!
Ich hoffe, dass wir dann zusammen hibbeln können oder Du mir im besten Fall als Schwangere zur Seite stehst![]()
![]()
!
und wie gerne ich mit dir hibbeln würde.......und nochviel lieber als schwangere an deiner seite daumendrücken........und noch viel lieber gemeinsam schwanger werden und gemeinsam die kinder zur welt bringen........*träum.........
........und die angst werden wir besiegen........zumindest nehmen wir uns das jetzt mal so vor...........![]()
Ach meine aller aller allerliebst Muschel aufa Welt!
Du bist so unendlich lieb und wenn ich Dich hier nicht hätte, dann wärs so trostlos!!!
Wie schööööön es wäre ZUSAMMEN schwanger zu sein.....da kann ich nur mit träumen!
lass und zusammen träumen.........denn manchmal werden träume wahr..........
bin momentan total dich am wasser gebaut und das thema belastet mich gerade irgendwie wieder.........und außerdem nervt mich überhaupt alles........grummel........
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

!