Hibbeln nach Fehlgeburt
09.05.2010 12:18
Zitat von Bibi21:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süsse....und ein schönen samstag wünsche ich euch...
@secret....hoffe dir gehts gut und...was hast du deinem chef gesagt??? und denk dran....keine bösen gedanken mehr...muschel da voll und ganz recht gebe!!! du bekommst ein christkind und damit basta![]()
@bibi: das ist immer eine sehr schwere zeit...ich drück dich mal ganz fest....unsere kleine johanna wurde am 11.september 08 per ks geholt...man vergisst so ein datum nie!!! ich werde mich mein leben lang daran erinnern...etwas positives verbinde ich seit letzter woche mit dem 02.05. im letzten jahr habe ich an diesem tag unser 2.sternchen gehen lassen müssen...dieses jahr hab ich an diesem tag positiv getestet und ich hoffe das wir jetzt zwei kleine schutzengelchen haben die auf unser krümelchen aufpassen!!!
es vergeht trotzdem kein tag in meinem leben wo ich nicht an unsere sternchen denke!!!
ich wünsche uns allen ganz viel kraft und das unser leben bald mit dem erfüllt wird was wir uns alle so sehr von herzen wünschen...wir werden dann unsere babys im arm halten und erkennen, das ganze leid und die tiefe trauer die wir empfanden von einem grossen glücksgefühl überwiegt werden und wir werden unsere sternchen in unser glück einschliessen und sie werden eins!!!![]()
![]()
oh mann..sorry....bin etwas sensibel heute....
Das hast du sehr schön geschrieben.
danke bibi.....
09.05.2010 14:05
Zitat von Bibi21:
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben heute vor einem Jahr hab ich mein Engelchen verloren![]()
. Ich denke ganz doll an dich mein kleiner Schatz
bibi..........fühl dich ganz feste von mir gedrückt.........das ist wirklich ein trauriger tag.........und sicher kamen wieder all die schrecklichen erinnerungenhoch........ich hoffe so sehr, das du den tag einigermaßen "gut" hinter dich gebracht hast.........das schöne ist ja, das du wieder ein kleines wunder unter deinem herzen trägst ( welches natürlich nicht dein sternchen ersetzen kann und soll!!!!) und schon bald dein kleines mädchen auf dem arm haben wirst........
sag mal, habt ihr schon einen namen für eure tochter?
Ich wurde zum Glück viel abgelenkt von meinem Freund und meinem Sohn. Ich war sehr froh als der tag vorbei war. Ich möchte Sie gerne Melina nennen den Namen findet mein Freund auch schön aber er findet auch Celina schön. Melina gefällt mir besser weil ich den Namen noch nicht so häufig gehört habe wie Celina.
finde beide namen schön..........ich glaube melina finde ich nen tick besser.......und du hast recht.........celina/celine hört man öfter.......
wie heißt denn dein sohn?
09.05.2010 14:07
hallo ihr lieben!!!!
wie geht es euch? was gibt es neues???
und wie geht es unseren ex-hibblerinnen.......??? ich hoffe alles gut!!!!
drücke euch und lasse euch liebe grüße da........und wünsche euch nen schönen sonntag........
drücke euch und lasse euch liebe grüße da........und wünsche euch nen schönen sonntag........
09.05.2010 17:07
Zitat von Muschel:
hallo ihr lieben!!!!
drücke euch und lasse euch liebe grüße da........und wünsche euch nen schönen sonntag........![]()
hi süsse...mir gehts gut soweit....hatte eben eine "leichte" stimmungsschwankung die mein mann volles rohr abbekommen hat....hab mich aber auch schon ganz reumütig entschuldigt
und mein UL-ziehen ist was ungemütlich.....aber sonst alles gut hoffe ich...manchmal überkommen mich negative gedanken...und dann aufeinmal wieder ein totales glückgefühl....diese nacht habe ich vom US geträumt und das ich das herzchen schlagen gesehen hab....ach....das wäre sooooo schön.... @bibi....also ich finde MELINA wunderschön...würde ich Celina auch vorziehen....
09.05.2010 17:14
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Zitat von Muschel:
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben heute vor einem Jahr hab ich mein Engelchen verloren![]()
. Ich denke ganz doll an dich mein kleiner Schatz
bibi..........fühl dich ganz feste von mir gedrückt.........das ist wirklich ein trauriger tag.........und sicher kamen wieder all die schrecklichen erinnerungenhoch........ich hoffe so sehr, das du den tag einigermaßen "gut" hinter dich gebracht hast.........das schöne ist ja, das du wieder ein kleines wunder unter deinem herzen trägst ( welches natürlich nicht dein sternchen ersetzen kann und soll!!!!) und schon bald dein kleines mädchen auf dem arm haben wirst........
sag mal, habt ihr schon einen namen für eure tochter?
Ich wurde zum Glück viel abgelenkt von meinem Freund und meinem Sohn. Ich war sehr froh als der tag vorbei war. Ich möchte Sie gerne Melina nennen den Namen findet mein Freund auch schön aber er findet auch Celina schön. Melina gefällt mir besser weil ich den Namen noch nicht so häufig gehört habe wie Celina.
finde beide namen schön..........ich glaube melina finde ich nen tick besser.......und du hast recht.........celina/celine hört man öfter.......
wie heißt denn dein sohn?
Mein Sohn heißt Danny
09.05.2010 17:19
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
hallo ihr lieben!!!!
drücke euch und lasse euch liebe grüße da........und wünsche euch nen schönen sonntag........![]()
hi süsse...mir gehts gut soweit....hatte eben eine "leichte" stimmungsschwankung die mein mann volles rohr abbekommen hat....hab mich aber auch schon ganz reumütig entschuldigtund mein UL-ziehen ist was ungemütlich.....aber sonst alles gut hoffe ich...manchmal überkommen mich negative gedanken...und dann aufeinmal wieder ein totales glückgefühl....diese nacht habe ich vom US geträumt und das ich das herzchen schlagen gesehen hab....ach....das wäre sooooo schön....
@bibi....also ich finde MELINA wunderschön...würde ich Celina auch vorziehen....![]()
Wenn ich von der kleinen spreche nenne ich Sie immer Melina und mein Freund hat sich da auch schon so dran gewöhnt das er es jetzt auch tut. Meine Ganze Familie findet Melina Auch schöner
09.05.2010 17:52
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
hallo ihr lieben!!!!
hi süsse...mir gehts gut soweit....hatte eben eine "leichte" stimmungsschwankung die mein mann volles rohr abbekommen hat....hab mich aber auch schon ganz reumütig entschuldigtund mein UL-ziehen ist was ungemütlich.....aber sonst alles gut hoffe ich...manchmal überkommen mich negative gedanken...und dann aufeinmal wieder ein totales glückgefühl....diese nacht habe ich vom US geträumt und das ich das herzchen schlagen gesehen hab....ach....das wäre sooooo schön....
@bibi....also ich finde MELINA wunderschön...würde ich Celina auch vorziehen....![]()
hihihi, da muss dein mann wohl durch.........grins
mein exmann fand die ss mit mir auch nicht toll........er meinte noch im kreißsaal, das er mit mir kein kind mehr bekommt.......hätte nicht gedacht, das sich diese aussage bewahrheitet
ganz sicher schlägt das herzchen schon , wenn du den nächsten gyn-termin hast..........wann musst du denn wieder hin ?
09.05.2010 17:53
Zitat von Bibi21:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
hallo ihr lieben!!!!
Wenn ich von der kleinen spreche nenne ich Sie immer Melina und mein Freund hat sich da auch schon so dran gewöhnt das er es jetzt auch tut. Meine Ganze Familie findet Melina Auch schöner![]()
hihi........dann ist die sache wohl geritzt
09.05.2010 17:57
muss am dienstag wieder hin....auch oft oder?? mein fa ist wahrscheinlich nervöser als ich oder so
am dienstag bin ich ja schon das 3. mal dort innerhalb einer woche....er hat mir am donnerstag meinen mupa gegeben aber da steht ausser seinem stempel noch gar nix drin....noch nichtmal mein name steht drauf....echt komisch...da hätte er ihn mir auch gar nicht geben brauchen....
bin mal gespannt...er wird mich bestimmt auch als risikoschwangere eintragen....ist zwar in der heutigen zeit nix "aussergewöhnliches" mehr aber man hat doch trotzdem ein paar vorteile, oder?? kostenlose US?? kann das sein? wenn man risiko-SS ist heisst es aber nicht das man ein besch.verbot bekommt, oder?? hatte mir nämlich jemand erzählt, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
am dienstag bin ich ja schon das 3. mal dort innerhalb einer woche....er hat mir am donnerstag meinen mupa gegeben aber da steht ausser seinem stempel noch gar nix drin....noch nichtmal mein name steht drauf....echt komisch...da hätte er ihn mir auch gar nicht geben brauchen....
bin mal gespannt...er wird mich bestimmt auch als risikoschwangere eintragen....ist zwar in der heutigen zeit nix "aussergewöhnliches" mehr aber man hat doch trotzdem ein paar vorteile, oder?? kostenlose US?? kann das sein? wenn man risiko-SS ist heisst es aber nicht das man ein besch.verbot bekommt, oder?? hatte mir nämlich jemand erzählt, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
09.05.2010 18:13
Zitat von Erin1102:
muss am dienstag wieder hin....auch oft oder?? mein fa ist wahrscheinlich nervöser als ich oder soam dienstag bin ich ja schon das 3. mal dort innerhalb einer woche....er hat mir am donnerstag meinen mupa gegeben aber da steht ausser seinem stempel noch gar nix drin....noch nichtmal mein name steht drauf....echt komisch...da hätte er ihn mir auch gar nicht geben brauchen....
hmmmm.........kann ich dir gar nicht sagen, sorry, hab ich mich noch nie mit beschäftigt???? kostenlose us wär natürlich toll..........wäre auch ne risikoschwangere........aber besch-verbot? keine ahnung........kommt denke ich drauf an, was du beruflich machst?? was machst du denn beruflich?
und gerade zu beginn öfter hinzumüssen zum gyn ist doch herrlich.........dann macht man sich nicht allzudolle nen kopf, oder???
dann bin ich ja mal auf di gespannt
09.05.2010 18:17
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
muss am dienstag wieder hin....auch oft oder?? mein fa ist wahrscheinlich nervöser als ich oder soam dienstag bin ich ja schon das 3. mal dort innerhalb einer woche....er hat mir am donnerstag meinen mupa gegeben aber da steht ausser seinem stempel noch gar nix drin....noch nichtmal mein name steht drauf....echt komisch...da hätte er ihn mir auch gar nicht geben brauchen....
hmmmm.........kann ich dir gar nicht sagen, sorry, hab ich mich noch nie mit beschäftigt???? kostenlose us wär natürlich toll..........wäre auch ne risikoschwangere........aber besch-verbot? keine ahnung........kommt denke ich drauf an, was du beruflich machst?? was machst du denn beruflich?
und gerade zu beginn öfter hinzumüssen zum gyn ist doch herrlich.........dann macht man sich nicht allzudolle nen kopf, oder???
dann bin ich ja mal auf di gespannt![]()
bin mal gespannt was er am dienstag sagt...bzw. was wir sehen werden....
...ich hab einen ganz normalen büroberuf....zwar oft sehr, sehr stressig, aber ich muss jetzt nix schweres heben oder so....wie gesagt...ich werde euch dann alles haargenau berichten
09.05.2010 18:21
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
...ich hab einen ganz normalen büroberuf....zwar oft sehr, sehr stressig, aber ich muss jetzt nix schweres heben oder so....wie gesagt...ich werde euch dann alles haargenau berichten![]()
Da freue ich mich auch schon sehr drauf.
09.05.2010 18:24
Zitat von Bibi21:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
...ich hab einen ganz normalen büroberuf....zwar oft sehr, sehr stressig, aber ich muss jetzt nix schweres heben oder so....wie gesagt...ich werde euch dann alles haargenau berichten![]()
Da freue ich mich auch schon sehr drauf.![]()
ich mich auch....
und wie....mein schatzi war bis jetzt auch immer dabei....das finde ich total schön...!!!! macht ja auch nicht jeder.... bibi wann gehst du wieder hin????
09.05.2010 19:00
Zitat von Erin1102:
Zitat von Bibi21:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
Da freue ich mich auch schon sehr drauf.![]()
ich mich auch....![]()
und wie....mein schatzi war bis jetzt auch immer dabei....das finde ich total schön...!!!! macht ja auch nicht jeder....
bibi wann gehst du wieder hin????
Ich habe am 26.05 wieder einen Termin da wird nochmal der Zuckertest gemacht
. Ich freue mich aber trotzdem darauf auch wenn ich meine kleine maus nicht sehen werde und dieses Ekelig süße zeug trinken muss. Ich kann wenigstens beim ctg ihren Herzschlag hören und das beruhigt mich.
09.05.2010 19:17
Hallo alle zusammen. Ich hoffe es geht euch gut. Wisst ihr ob das ok ist das meine Ärztin nur Vaginal schallt? Ich mache mir sorgen weil sie so das gewicht und die Größe nicht messen kann oder vertue ich mich da. Ich weiß nur das meine kleine bei der Feindiagnostik 530 gramm schwer und 24 cm groß war da war ich in der 22 ssw. In ein paar wochen hab ich ja das 3 screening da werde ich das Gewicht und die größe wissen aber was ist denn mit den letzten wochen der ss. Ich möchte ja sicher gehen das es meiner Maus gut geht.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
.