Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
08.05.2010 13:46
@muschel: danke dir süsse..... bis auf UL-ziehen und chloasma und extremer müdigkeit gehts mir eigentlich super gut.....!!!! also manchmal etwas übel aber kein erbrechen......
Muschel
5954 Beiträge
08.05.2010 14:35
Zitat von Erin1102:

@muschel: danke dir süsse..... bis auf UL-ziehen und chloasma und extremer müdigkeit gehts mir eigentlich super gut.....!!!! also manchmal etwas übel aber kein erbrechen......

das hört sic doch sehr gut an..........supi........
aber sorry, steh mal wieder auf dem schlauch: aber was ist "chloasma" ???
Erin1102
5259 Beiträge
08.05.2010 14:40
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

so ne art pigmentflecken...hab das im gesicht....echt toll so sieht das dann aus

kann man auf dem foto vlt. nicht so gut erkennen, aber wenn ich in der sonne war sieht man es richtig dolle ähnlich wie bei sommersprossen
Muschel
5954 Beiträge
08.05.2010 14:42
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

so ne art pigmentflecken...hab das im gesicht....echt toll so sieht das dann aus

kann man auf dem foto vlt. nicht so gut erkennen, aber wenn ich in der sonne war sieht man es richtig dolle ähnlich wie bei sommersprossen

ich erkenne auf dem bild wirklich nicht viel
aber wodurch kommt das und geht das wieder weg??
Erin1102
5259 Beiträge
08.05.2010 14:46
ja...also so unterhalb der lippe ist es ja eher heller und darunter ist es etwas bräunlicher...und recht und links oben vom mund auch nochmal...auf dem foto kommt es nicht so rüber...das hat was mit den hormonen zu tun....hier mal ein auszug aus wikipedia dazu

Die so genannte Schwangerschaftsmaske ist auf Hormone zurückzuführen. Nicht alle Frauen sind davon betroffen. Schwangerschaftshormone sind auch für die Linea nigra verantwortlich, eine dunkle Linie, die vom Bauchnabel bis zum Schambein führt. Sowohl die Schwangerschaftsmaske als auch der Schwangerschaftsstreifen können nach der Entbindung allmählich wieder verblassen. Durch Sonnenlicht werden diese Hautpigmente noch dunkler. Die punktuell erhöhte Melaninproduktion kann durch den Wirkstoff Rucinol gezielt unterbrochen werden.

hatte das bei den letzten beiden SS auch schon....
Muschel
5954 Beiträge
08.05.2010 14:56
Zitat von Erin1102:

ja...also so unterhalb der lippe ist es ja eher heller und darunter ist es etwas bräunlicher...und recht und links oben vom mund auch nochmal...auf dem foto kommt es nicht so rüber...das hat was mit den hormonen zu tun....hier mal ein auszug aus wikipedia dazu

Die so genannte Schwangerschaftsmaske ist auf Hormone zurückzuführen. Nicht alle Frauen sind davon betroffen. Schwangerschaftshormone sind auch für die Linea nigra verantwortlich, eine dunkle Linie, die vom Bauchnabel bis zum Schambein führt. Sowohl die Schwangerschaftsmaske als auch der Schwangerschaftsstreifen können nach der Entbindung allmählich wieder verblassen. Durch Sonnenlicht werden diese Hautpigmente noch dunkler. Die punktuell erhöhte Melaninproduktion kann durch den Wirkstoff Rucinol gezielt unterbrochen werden.

hatte das bei den letzten beiden SS auch schon....

oh man, is ja blöd..........aber solange es wieder verschwindet ist es ja ok.......
mit deiner erklärung erkenn ich auf dem bild auch besser was du meinst..........
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2010 14:56
Zitat von Muschel:

hallo mädels.......

hoffe es geht euch gut!!!!

wollte euch eben schnell ein paar liebe grüße zum we dalassen.......

simse zwischendurch mit yvi.........sie ist ganz tapfer.........
montag soll der gmh nochmal untersucht werden, aber laut us heute hat er sich noch nicht wieder verlängert...........wehen werden weniger............
sie hat aber erzählt, das ihre kleine maus während des us purzelbäume geschlagen hat.........und das ist, wie ich finde, doch ein gutes zeichen, das es der kleinen maus gutgeht.......

wünsche euch allen ein schönes we........

Wie lange muss sie denn durchhalten, damit alles gut wird?
Muschel
5954 Beiträge
08.05.2010 14:58
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Muschel:

hallo mädels.......

montag soll der gmh nochmal untersucht werden, aber laut us heute hat er sich noch nicht wieder verlängert...........wehen werden weniger............
sie hat aber erzählt, das ihre kleine maus während des us purzelbäume geschlagen hat.........und das ist, wie ich finde, doch ein gutes zeichen, das es der kleinen maus gutgeht.......

naja, ab wann ist ein baby überlebensfähig........??? weiß ich nicht genau
aber prinzipiell: je länher das baby im bauch bleibt um so besser.......jetzt wäre es deffinitiv noch nicht lebensfähig......
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2010 15:24
Dann muss sie noch durchhalten! Aber wir drücken ja alle schon die Daumen... Das wird schon klappen!
Erin1102
5259 Beiträge
08.05.2010 15:32
Zitat von KleineHexe:

Dann muss sie noch durchhalten! Aber wir drücken ja alle schon die Daumen... Das wird schon klappen!

ja...das hoffe ich auch ganz feste und drücke ebenfalls die daumen mit.....
08.05.2010 15:34
Ich denke und hoffe aber doch dass diesmal trotzdem alles gut geht da das Problem ja diesmal so früh erkannt wurde.
08.05.2010 15:35
Zitat von Muschel:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Muschel:

hallo mädels.......

naja, ab wann ist ein baby überlebensfähig........??? weiß ich nicht genau
aber prinzipiell: je länher das baby im bauch bleibt um so besser.......jetzt wäre es deffinitiv noch nicht lebensfähig......

Ich meine mal gelesen zu haben ab der 26. SSW. Aber desto länger desto besser natürlich....
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2010 15:35
Das ist aber nicht das gleiche Problem wie beim 1. Kind oder? Bei Emilian hab ich das nicht mitbekommen.
Bibi21
476 Beiträge
08.05.2010 22:59
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben heute vor einem Jahr hab ich mein Engelchen verloren . Ich denke ganz doll an dich mein kleiner Schatz

bibi..........fühl dich ganz feste von mir gedrückt.........das ist wirklich ein trauriger tag.........und sicher kamen wieder all die schrecklichen erinnerungenhoch........ich hoffe so sehr, das du den tag einigermaßen "gut" hinter dich gebracht hast.........das schöne ist ja, das du wieder ein kleines wunder unter deinem herzen trägst ( welches natürlich nicht dein sternchen ersetzen kann und soll!!!!) und schon bald dein kleines mädchen auf dem arm haben wirst........
sag mal, habt ihr schon einen namen für eure tochter?

Ich wurde zum Glück viel abgelenkt von meinem Freund und meinem Sohn. Ich war sehr froh als der tag vorbei war. Ich möchte Sie gerne Melina nennen den Namen findet mein Freund auch schön aber er findet auch Celina schön. Melina gefällt mir besser weil ich den Namen noch nicht so häufig gehört habe wie Celina.
Bibi21
476 Beiträge
08.05.2010 23:05
Zitat von Erin1102:

hallo ihr süsse....und ein schönen samstag wünsche ich euch...

@secret....hoffe dir gehts gut und...was hast du deinem chef gesagt??? und denk dran....keine bösen gedanken mehr...muschel da voll und ganz recht gebe!!! du bekommst ein christkind und damit basta

@bibi: das ist immer eine sehr schwere zeit...ich drück dich mal ganz fest....unsere kleine johanna wurde am 11.september 08 per ks geholt...man vergisst so ein datum nie!!! ich werde mich mein leben lang daran erinnern...etwas positives verbinde ich seit letzter woche mit dem 02.05. im letzten jahr habe ich an diesem tag unser 2.sternchen gehen lassen müssen...dieses jahr hab ich an diesem tag positiv getestet und ich hoffe das wir jetzt zwei kleine schutzengelchen haben die auf unser krümelchen aufpassen!!!
es vergeht trotzdem kein tag in meinem leben wo ich nicht an unsere sternchen denke!!!

ich wünsche uns allen ganz viel kraft und das unser leben bald mit dem erfüllt wird was wir uns alle so sehr von herzen wünschen...wir werden dann unsere babys im arm halten und erkennen, das ganze leid und die tiefe trauer die wir empfanden von einem grossen glücksgefühl überwiegt werden und wir werden unsere sternchen in unser glück einschliessen und sie werden eins!!! oh mann..sorry....bin etwas sensibel heute....

Das hast du sehr schön geschrieben .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt