Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2010 21:20
bibi, durch die bewegungen merkst du eigentlich, dass es deinem kind gut geht...
ab der 30.ssw wird in der regel eh alle 2 wochen kontrolliert und immer ctg geschrieben.
da hörst du dann das herz und weißt, dass alles ok ist!
Kassandra
2819 Beiträge
10.05.2010 09:44
wink mal in die Runde ........
lenchen30
124 Beiträge
10.05.2010 10:06
Hallo an alle!
Mein zyklus hat sich endlich auf 28 Tage eingependelt. Ist ja schon krass nach einem Jahr nach AS sind sie mal normal. Sonst waren sie bei 34 Tagen oder 32 oder 30. Endlich 28 Tage!!!!! Mal schauen vllt. klappt es jetzt mal mit dem Baby.
Hoffen darf ich doch oder??
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.05.2010 10:38
Kassandra ich winke zurück

Hallo meine lieben was soll ich sagen ICH LIEGE IMMER NOCH FLACH MIT MEINEM RÜCKEN GRRRRRRRRR werde wahsinnig da ich meine kleine immer noch stille nachts und vormittags kann ich keine Spritze oder andere dinge bekommen das heist waren warten warten bis sich das von alleine löst. So aber wie bitte soll das gehen wenn ich meine Kleine mal auf dem Arm nehemen soll dann belaste ich wieder ie Muskeln Aber deswegen auf hören auf keinen Fall.

BiBi mach dir kein kopf das dein FA immer noch vaginalschallt, hat sie überhaupt so ein anderes Schallgerät??? Aber mach dir mal keine sorgen es wird alles i.o sein.
NähNaNi
9210 Beiträge
10.05.2010 10:43
@kassandra: winke mal lieb zurück wie geht es dir?

@bibi: ich würde langsam echt mal drauf bestehen das sie einen ordentlichen US macht,,,,habe noch nie gehört das man nur vaginal schallt...

@lenchen: schön das sich dein zyklus endlich mal enpendelt...mah sagt das die 28 tages zyklen die besten seien und man am schnellsten ss wird mit so regelmäßigen zyklen....bei mir bringen sie leider nichts...ich habe ab dem 2. üz immer einen 28 tageszyklus gehabt...naja abwarten...ich wünsche dir natürlich das du ganz schnell ss wirst...

@all: meine blasenentzündung ist fast weg...es brennt nur noch ein bisschen...habe noch genau 2 antibiotike und hoffe die reichen um es ganz verschwinden zu lassen...meine mens ist auch nur noch bissle...habe ja beides schon seit letzten Di, also fats ne woche
NähNaNi
9210 Beiträge
10.05.2010 10:45
@teufelchen: das mit deinem rücken geht doch jetzt auch schon nen ganze weile, nicht wahr? aber finde es sehr stark von dir wegen des stillens erstmal auf medis zu verzichten...hast du den schon so übungen bekommen die man auch daheim machen kann um die muskulatur zu stärken?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.05.2010 10:51
Ja habe ich bekommen aber irgend wie geht garnix zur zeit hab jetzt seit ner woch ne rechtsblockade das heist kann mein kopf nicht nacht rechts drehen. Muß bald zur Blutuntersuchung weil ich schon mehr als eine Muskelentzündung dieses Jahr habe oder hatte hatte ja am anfang des jahres schohn eine im Handgelenk. es ist ja nicht nur schmerzhaft nein es nervt mich ungemein. bin eigentlich total hippelig und jetzt sogut wie garnix zu können ist für mich schlimmer als die schmerzen.
NähNaNi
9210 Beiträge
10.05.2010 10:53
Zitat von Teufelchendamian:

Ja habe ich bekommen aber irgend wie geht garnix zur zeit hab jetzt seit ner woch ne rechtsblockade das heist kann mein kopf nicht nacht rechts drehen. Muß bald zur Blutuntersuchung weil ich schon mehr als eine Muskelentzündung dieses Jahr habe oder hatte hatte ja am anfang des jahres schohn eine im Handgelenk. es ist ja nicht nur schmerzhaft nein es nervt mich ungemein. bin eigentlich total hippelig und jetzt sogut wie garnix zu können ist für mich schlimmer als die schmerzen.

oh mann und dann haste auch noch 2 süße mäuse daheim die deine volle aufmerksamkeit und kraft brauchen...hoffe beim blutbild kommt was raus...vielleicht hast du zu viele entzündungswerte im blut und daher entzündet sich am laufenden band irgendwas...so viel ich weiß gibt es da meist antibiotika...glaub bei penicilin darf man sogar weiterstillen...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.05.2010 10:58
naja große geht ja in die kita kleine hab ich nur zu hause aber sie will ja auch bespasst werden. ich hoffe sehr das sie mal was finden und endlich was machen können.
NähNaNi
9210 Beiträge
10.05.2010 11:02

naja große geht ja in die kita kleine hab ich nur zu hause aber sie will ja auch bespasst werden. ich hoffe sehr das sie mal was finden und endlich was machen können.

ja mit guten 5 monaten schlafen sie nicht mehr rund um die uhr...haste mal ein bildchen von deiner kleinen? einfach mal um mich ein bisschen aufzumuntern? würde mich freuen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.05.2010 11:05
aber klar doch
und hilft es?
NähNaNi
9210 Beiträge
10.05.2010 11:26

aber klar doch
und hilft es?

oh wie süß sie doch ist...sie wirkt schon sehr groß auf dem bildchen... ich liebe es kinderbilder anzuschauen...da versinke ich immer in träumereien
Muschel
5954 Beiträge
10.05.2010 12:14
Zitat von Kassandra:

wink mal in die Runde ........

NAAAAIIIINNNNN!!!!!!! dat kassandra
hey du..........schön dich zu lesen............wie geht es dir? was gibt es neues bei dir? UND: warum hast du dich hier so lange nicht blicken lassen???
Muschel
5954 Beiträge
10.05.2010 12:15
Zitat von lenchen30:

Hallo an alle!
Mein zyklus hat sich endlich auf 28 Tage eingependelt. Ist ja schon krass nach einem Jahr nach AS sind sie mal normal. Sonst waren sie bei 34 Tagen oder 32 oder 30. Endlich 28 Tage!!!!! Mal schauen vllt. klappt es jetzt mal mit dem Baby.
Hoffen darf ich doch oder??

na klar daefst du hoffen!!!
schön, das sich dein zyklus eingependelt hat.......und du wirst sehen, deine zeit wird bald kommen und du wirst mit ner dicken kugel durch die welt marschieren.......ganz bestimmt!!! du musst nur weiter dran glauben!
Muschel
5954 Beiträge
10.05.2010 12:18

Kassandra ich winke zurück

Hallo meine lieben was soll ich sagen ICH LIEGE IMMER NOCH FLACH MIT MEINEM RÜCKEN GRRRRRRRRR werde wahsinnig da ich meine kleine immer noch stille nachts und vormittags kann ich keine Spritze oder andere dinge bekommen das heist waren warten warten bis sich das von alleine löst. So aber wie bitte soll das gehen wenn ich meine Kleine mal auf dem Arm nehemen soll dann belaste ich wieder ie Muskeln Aber deswegen auf hören auf keinen Fall.

BiBi mach dir kein kopf das dein FA immer noch vaginalschallt, hat sie überhaupt so ein anderes Schallgerät??? Aber mach dir mal keine sorgen es wird alles i.o sein.

hey teufelchen .........wat fürn mist mit deinem rücken und dass das mit den kindern gerade mit der kleinen ätzend ist, aknn ich mir gut vorstellen..........aber hör deshalb bloß nicht auf zu stillen.......
bin ja selber auch rückengeplagt........und so doof es sich auch anhört, hat mir auch der arzt gesagt, immer in bewegung bleiben, damit sich die spannungen und blockaden lösen können.........hast du es schon mit wäre versucht? badewanne? oder lass dir ein paar massagen verschreiben........mehr fällt mir gerade spontan nicht ein........
wünsche dir ganz schnell gute besserung...........rückenaua ist doof!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt