Hibbeln nach Fehlgeburt
06.05.2010 17:57
Zitat von KleineHexe:
Das beruhigt mich etwas. Ich hatte ne Binde drin, damit ich sehe, wieviel es ist. Tja, die war so gut wie weiß, nur wenn ich auf Toilette war kam was und das war auch sehr dick. Ich würd auch sagen, dass es etwas mehr war als meine Tage und am ersten Tag hatte ich heftige Bauchschmerzen, am 2. Tag etwas weniger. Aber ich wollte keine Schmerzmitteln nehmen, weil ich Angst hatte, dass die die Krämpfe verhindern und ohne Krämpfe keine Blutung...Also hab ichs ausgehalten.
War anscheinend ähnlich bei uns.
Ich habs nich ausgehalten ohne die Schmerzmittel. Ich konnte nciht schlafen, nicht gehen. Sobald ich mich aufgerichtet hatte, htas mich wieder nach unten gezogen. Immer dem Sinne "schön krumm bleiben". Die Wärmflasche ist seit der Zeit mein bester Freund!
06.05.2010 17:59
Wie lange hattest du Blutungen? Ich nur bis Montag, dann nur noch gaaaaannnnz wenig.
06.05.2010 18:08
Zitat von KleineHexe:
Wie lange hattest du Blutungen? Ich nur bis Montag, dann nur noch gaaaaannnnz wenig.
Hmm die starken breiigen Blutungen waren von freitag bis Montag. So ca ab Dienstag gingen sie ins normale über, als wenn man seine Tage hat. Und heut is kaum noch was, nen ganz kleiner Kleks is drin.
06.05.2010 18:13
Starke hatte ich nie... Naja, HCG Wert sinkt sehr gut. Und ich hoffe, dass er am Montag auf unter 5 ist. Vielleicht werd ich dann nochmal untersucht?!
06.05.2010 18:23
Zitat von KleineHexe:
Starke hatte ich nie... Naja, HCG Wert sinkt sehr gut. Und ich hoffe, dass er am Montag auf unter 5 ist. Vielleicht werd ich dann nochmal untersucht?!![]()
Hmm, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das auch dir ein operativer Eingriff erspart bleibt. Wenn du magst, kannst du mich ja auf dem laufenden halten. Würde mich sehr freuen.
06.05.2010 20:06
Zitat von Secret:
Hi Julie,
ist Dein Tee schon da? Muschel, wär der für Dich nicht auch mal was? Im Tee-Thread sind schon wieder welche ss.![]()
Wow, Motorradsternfahrt ist ja cool. Fährst Du selber oder nur Dein Schatz?
Hey Süße!!!
Ja, mein Tee ist schon lange da und am Sonntag habe ich schon 14 Tage braves trinken um
! Der lässt sich wirklich gut trinken und stört mich nicht! Ich hatte wohl Dienstag od. Mittwoch meinen ES, hatte gemeines Ziehen und klaren, spinnbaren Schleim *hihihi bin doch ein Schleimdeuter*
! Jetzt heisst es abwarten und wenn in 2 Wochen die Mens kommt, hat der Tee schonmal super den Zyklus reguliert
. Schwanger werden möchte ich ja erst wieder nach unserer Hochzeit
. Leider habe ich keinen Motorradführerschein und bin nur Mitfahrer. Das liebe ich aber auch! Bin immer am hin und her Überlegen, ob ich doch noch nen Führerschein mach
! Wie geht es Dir und Deinen ss-Anzeichen
???
06.05.2010 21:24
Zitat von Julie82:
Zitat von Secret:
Hi Julie,
ist Dein Tee schon da? Muschel, wär der für Dich nicht auch mal was? Im Tee-Thread sind schon wieder welche ss.![]()
Hey Süße!!!
Ja, mein Tee ist schon lange da und am Sonntag habe ich schon 14 Tage braves trinken um![]()
![]()
! Der lässt sich wirklich gut trinken und stört mich nicht!
Ich hatte wohl Dienstag od. Mittwoch meinen ES, hatte gemeines Ziehen und klaren, spinnbaren Schleim *hihihi bin doch ein Schleimdeuter*! Jetzt heisst es abwarten und wenn in 2 Wochen die Mens kommt, hat der Tee schonmal super den Zyklus reguliert
. Schwanger werden möchte ich ja erst wieder nach unserer Hochzeit
.
Leider habe ich keinen Motorradführerschein und bin nur Mitfahrer. Das liebe ich aber auch! Bin immer am hin und her Überlegen, ob ich doch noch nen Führerschein mach!
Wie geht es Dir und Deinen ss-Anzeichen???
Ui, das wär ja echt klasse wenn der Tee gleich im ersten Zyklus schon geholfen hätte das etwas besser in Einklang zu bringen. Drück Dir sehr die Daumen! Ich hab bis jetzt wirklich nur Wunder von diesem Tee gehört
Hmm, ich bin nicht so der Fan vom Motorradfahren. Ich hab meinem großen Bruder 2 Jahre lang im Krankenhaus in die offene Wade gekuckt nach einem Motorradunfall und seitdem hab ich gern nen Airbag vor mir
Och, geht so. Ich hatte jetzt fast ne Woche lang fast nix, hab mir schon Sorgen gemacht. Dann kam Müdigkeit, gestern war mir zum ersten mal kotzübel und seit gestern hab ich auch hin und wieder UL-Ziehen. Hoffe also es ist alles in Ordnung...
07.05.2010 06:54
Guten Morgen meine süssen Hibbelmäuse...
mir geht es heute richtig gut und das wollte ich euch mal so mitteilen
...
Sorry das ich mich hier nicht so oft melde aber irgendwie schaffe ich das nicht mehr
ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
...
gelobe besserung
wie geht es euch so??
mir geht es heute richtig gut und das wollte ich euch mal so mitteilen
... Sorry das ich mich hier nicht so oft melde aber irgendwie schaffe ich das nicht mehr
ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
... gelobe besserung
wie geht es euch so??
07.05.2010 10:15
Hi mädels,
wollte mich auch mal wieder melden!!
Das yvi im kh liegt hat mich auch voll geschockt. hatte mich so mit ihr mitgefreut. das leben ist schon sehr ungerecht.
@ secret: das ist ja toll, dass du schwanger bist. dir und allen anderen schwangeren: herzlichen glückwunsch!!
allne anderen: eine baldige schwangerschaft!
uns gehts gut, die kleine maus schläft jetzt nachts 5 stunden und dann noch einmal 2 stunden, dafür ist sie am tage viel wach und schläft nur, wenn wir rausgehen. sie scheint gerade einen wachstumsschub zu haben, da sie sehr quengelig ist und immer an die brust will. nuckel nimmt sie nicht, sie bevorzugt den brustnuckel. ansonsten ist die hebi sehr zufrieden mit ihr. sie nimmt ca 200 g pro woche zu und die klamotten werden schnell zu klein. stelle demnächst ein foto von ihr rein.
am we sind wir zur hochzeit eingelden, mal sehen, wie es ihr gefällt. sehe mich schon den ganzen abend mit baby an der brust dort sitzen. : smiley_136
deshalb trägt meine große tochter mein rotes abendkleid und ich praktischerweise hose mit bluse.
euch alles liebe
wollte mich auch mal wieder melden!!
Das yvi im kh liegt hat mich auch voll geschockt. hatte mich so mit ihr mitgefreut. das leben ist schon sehr ungerecht.
@ secret: das ist ja toll, dass du schwanger bist. dir und allen anderen schwangeren: herzlichen glückwunsch!!
allne anderen: eine baldige schwangerschaft!
uns gehts gut, die kleine maus schläft jetzt nachts 5 stunden und dann noch einmal 2 stunden, dafür ist sie am tage viel wach und schläft nur, wenn wir rausgehen. sie scheint gerade einen wachstumsschub zu haben, da sie sehr quengelig ist und immer an die brust will. nuckel nimmt sie nicht, sie bevorzugt den brustnuckel. ansonsten ist die hebi sehr zufrieden mit ihr. sie nimmt ca 200 g pro woche zu und die klamotten werden schnell zu klein. stelle demnächst ein foto von ihr rein.
am we sind wir zur hochzeit eingelden, mal sehen, wie es ihr gefällt. sehe mich schon den ganzen abend mit baby an der brust dort sitzen. : smiley_136
deshalb trägt meine große tochter mein rotes abendkleid und ich praktischerweise hose mit bluse.
euch alles liebe
07.05.2010 14:52
Mädels, ich brauch mal nen Rat.
Mein Cheffe hat mir heut auf die MB gesprochen wies mir geht und obs besser wird. Er denkt ja ich bin krank.
Ich hab ja keine Ahnung ob meine FA am Mittwoch sagt ich kann wieder arbeiten gehen oder ob ich noch länger daheim bleiben muss. ich weiß ja nicht was noch so kommt.
Jetzt will ich ihm nicht sagen mir gehts wieder besser und dann bin ich wieder krank geschrieben. ich will aber auch nicht sagen mir gehts noch total mies und dann denkt er ich komm wieder nicht und dann komm ich doch.
Aber ich weiß doch heute noch nicht was meine FAin in 5 Tagen sagt? Wenn das Herzchen nicht schlägt muss ich vielleicht zur AS, wenn es schlägt und das Hämatom ist weg kann ich bestimmt wieder arbeiten gehen.
Was mach ich denn jetzt?
Mein Cheffe hat mir heut auf die MB gesprochen wies mir geht und obs besser wird. Er denkt ja ich bin krank.
Ich hab ja keine Ahnung ob meine FA am Mittwoch sagt ich kann wieder arbeiten gehen oder ob ich noch länger daheim bleiben muss. ich weiß ja nicht was noch so kommt.
Jetzt will ich ihm nicht sagen mir gehts wieder besser und dann bin ich wieder krank geschrieben. ich will aber auch nicht sagen mir gehts noch total mies und dann denkt er ich komm wieder nicht und dann komm ich doch.
Aber ich weiß doch heute noch nicht was meine FAin in 5 Tagen sagt? Wenn das Herzchen nicht schlägt muss ich vielleicht zur AS, wenn es schlägt und das Hämatom ist weg kann ich bestimmt wieder arbeiten gehen.
Was mach ich denn jetzt?
07.05.2010 18:14
Zitat von Secret:
Was mach ich denn jetzt?![]()
hi süsse.....also ich würde ihm heute einfach sagen das es dir momentan noch nicht besser geht und du am mittwoch nochmal zum arzt musst....wenn es dir dann besser geht bzw. dein fa sagt du kannst wieder arbeiten gehen, dann frag ihn doch einfach ob er dich für do und fr. noch krankschreibt und dann gehst du halt montags wieder....oder?? so würde es doch gehen.....
07.05.2010 20:35
Zitat von Secret:
Was mach ich denn jetzt?![]()
secret süße.........eins vorweg: das herzchen wird schlagen und du musst nicht zur as.......sowas will ich hier nicht hören süße!!!
zu deinem chef: sag ihm doch einfach, das du schwanger bist und es komplikationen gibt......dann weiß er bescheid und er wird gewiss verständnis haben und dich vor allem aufhörenzu nerven, wann und ob du wieder arbeiten kommst.........oder hat es einen grund, warum du ihm nichts sagen möchtest???
wie geht es dir denn sonst so? schon gekübelt????kicher........
07.05.2010 20:39
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben heute vor einem Jahr hab ich mein Engelchen verloren![]()
. Ich denke ganz doll an dich mein kleiner Schatz
bibi..........fühl dich ganz feste von mir gedrückt.........das ist wirklich ein trauriger tag.........und sicher kamen wieder all die schrecklichen erinnerungenhoch........ich hoffe so sehr, das du den tag einigermaßen "gut" hinter dich gebracht hast.........das schöne ist ja, das du wieder ein kleines wunder unter deinem herzen trägst ( welches natürlich nicht dein sternchen ersetzen kann und soll!!!!) und schon bald dein kleines mädchen auf dem arm haben wirst........
sag mal, habt ihr schon einen namen für eure tochter?
07.05.2010 20:42
Zitat von Secret:
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
knutscah zurück.......süße, du sollst dir doch meinetwegen nicht wehtun........grins.......aber freut mich, das du dem nmt mit entgegenfieberst![]()
wie geht es dir sonst? was machen die hochzeitsvorbereitungen? tischkarten schon fertig?![]()
Na klaro hibbel ich mit Dir und Deine Anzeichen klingen sehr sehr verdächtig! ABER, nein Du bist nicht schwanger, Du kannst gar nicht schwanger sein, wie kommst Du denn auf so nen Schwachsinn
![]()
![]()
!!!
Bei mir ist alles gut!
Aber bitte erinner mich nicht an die Tischkarten, da hab ich mir echt ne Sch..... eingebrockt. Habs sowas von keine Zeit, dass ich noch nicht eine gebastelt habe. Die Lust fehlt mir zudem auch noch!
Am Samstag machen wir ne Motorradsternfahrt zum Heidepark Soltau mit. Hoffe, dass Wetter spielt mit. Freu mich schon riesig mal wieder ne Runde mit meinem Schatzi zu fahren
![]()
![]()
![]()
Hi Julie,
ja, so langsam bin ich auch bereit dafür und werde mich wohl mal um den tee kümmern.........wo bekam ich den noch.........???
es soll ja auch vorkommen, das es reicht ihn einfach zu kaufen und schwups ist man plötzlich schwanger
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

. Ich denke ganz doll an dich mein kleiner Schatz
!
. Freu mich schon riesig mal wieder ne Runde mit meinem Schatzi zu fahren