Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
10.05.2010 12:20
Zitat von Blunablu:

@kassandra: winke mal lieb zurück wie geht es dir?

@bibi: ich würde langsam echt mal drauf bestehen das sie einen ordentlichen US macht,,,,habe noch nie gehört das man nur vaginal schallt...

@lenchen: schön das sich dein zyklus endlich mal enpendelt...mah sagt das die 28 tages zyklen die besten seien und man am schnellsten ss wird mit so regelmäßigen zyklen....bei mir bringen sie leider nichts...ich habe ab dem 2. üz immer einen 28 tageszyklus gehabt...naja abwarten...ich wünsche dir natürlich das du ganz schnell ss wirst...

@all: meine blasenentzündung ist fast weg...es brennt nur noch ein bisschen...habe noch genau 2 antibiotike und hoffe die reichen um es ganz verschwinden zu lassen...meine mens ist auch nur noch bissle...habe ja beides schon seit letzten Di, also fats ne woche

schön das es dir besser geht bluni.......hast aber auch ne blöde woche hinter dir...... kann eigentlich nur besser werden.......
Muschel
5954 Beiträge
10.05.2010 12:20
Zitat von Blunablu:

@teufelchen: das mit deinem rücken geht doch jetzt auch schon nen ganze weile, nicht wahr? aber finde es sehr stark von dir wegen des stillens erstmal auf medis zu verzichten...hast du den schon so übungen bekommen die man auch daheim machen kann um die muskulatur zu stärken?

genau.......krankengymnastik
Muschel
5954 Beiträge
10.05.2010 12:23
Zitat von Blunablu:

Zitat von Teufelchendamian:

aber klar doch
und hilft es?

oh wie süß sie doch ist...sie wirkt schon sehr groß auf dem bildchen... ich liebe es kinderbilder anzuschauen...da versinke ich immer in träumereien

ja, das geht mir auch so........deshalb schaue ich auch gerne babykataloge oder treib mich in den babyabteilungen rum.........dann träume ich, was ich meinem lütten wohl so schickes kaufen würde...........
NähNaNi
9210 Beiträge
10.05.2010 12:39
@muschel: das heißt nicht "warum hast du dich so lange nicht blicken lassen", sondern "wie konntest du nur so lange ohne uns"!!!
naja am mi kommt noch der rest der zahngeschichte...wurzelbehandlung + füllung die mich ganze 180 € kostet
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.05.2010 12:44
Oh was zahnarzt und 180€ für was ich müßte das letzte mal 30 abdrücken für eine weiße Füllung und muß sagen würde ich weieder machen weiß nicht mehr welcher Zahn weil man es nicht sieht.

Hab mich letzte woche auch quällen lassen hab noch meine weisheiszähne und als vorbreitung haben sie den letzten und en vorletzten Backenzahn mit einander verbunden damit der letzte Backenzahn nicht auch zur seite weg rutscht wie meine weisheitszahn. was tut man nicht alles gür seine gesundheit.
NähNaNi
9210 Beiträge
10.05.2010 13:08

Oh was zahnarzt und 180€ für was ich müßte das letzte mal 30 abdrücken für eine weiße Füllung und muß sagen würde ich weieder machen weiß nicht mehr welcher Zahn weil man es nicht sieht.

Hab mich letzte woche auch quällen lassen hab noch meine weisheiszähne und als vorbreitung haben sie den letzten und en vorletzten Backenzahn mit einander verbunden damit der letzte Backenzahn nicht auch zur seite weg rutscht wie meine weisheitszahn. was tut man nicht alles gür seine gesundheit.

oh mann irgednwie zahlen alle weniger wie ich...meiner scheint echt teuer zu sein...ich wechsel eh bald und lass nur noch den einen machen bei dem...langsam wird es echt zu teuer
Bibi21
476 Beiträge
10.05.2010 13:32

Kassandra ich winke zurück

Hallo meine lieben was soll ich sagen ICH LIEGE IMMER NOCH FLACH MIT MEINEM RÜCKEN GRRRRRRRRR werde wahsinnig da ich meine kleine immer noch stille nachts und vormittags kann ich keine Spritze oder andere dinge bekommen das heist waren warten warten bis sich das von alleine löst. So aber wie bitte soll das gehen wenn ich meine Kleine mal auf dem Arm nehemen soll dann belaste ich wieder ie Muskeln Aber deswegen auf hören auf keinen Fall.

BiBi mach dir kein kopf das dein FA immer noch vaginalschallt, hat sie überhaupt so ein anderes Schallgerät??? Aber mach dir mal keine sorgen es wird alles i.o sein.

ja das hat Sie ihr Ultraschall gerät ist auch nicht alt oder sonst was. Sie bewegt sich ja fleißig und tritt sehr fest das beruhigt mich. Ich wüsste aber trotzdem gern wie groß und schwer sie ist
maju_limasa
18474 Beiträge
10.05.2010 13:54
boah sind eheringe teuer!
wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir keine genommen...
KleineHexe
15073 Beiträge
10.05.2010 16:36
Ich wollt nur kurz sagen, dass mein HCG Wert auf 2,5 ist und ich nun endlich Tabletten nehmen darf, damit ich meine Tage bekomme. Und dann gehts weiter und ich kann offiziell in diesen Thread
sunshine.sunny
571 Beiträge
10.05.2010 16:41
Zitat von KleineHexe:

Ich wollt nur kurz sagen, dass mein HCG Wert auf 2,5 ist und ich nun endlich Tabletten nehmen darf, damit ich meine Tage bekomme. Und dann gehts weiter und ich kann offiziell in diesen Thread

das ist schön zu hören...
hibbelst du denn direkt wieder weiter oder machst du erst mal pause???
KleineHexe
15073 Beiträge
10.05.2010 16:43
Ich hibbel sofort weiter. Ich kann gar nicht gut abwarten und ich bin jetzt schon total ungeduldig. Das Gefühl schwanger zu sein war soooo schön und ich vermisse es und ich will nicht länger warten, um es wieder zu versuchen.
sunshine.sunny
571 Beiträge
10.05.2010 18:17
Zitat von KleineHexe:

Ich hibbel sofort weiter. Ich kann gar nicht gut abwarten und ich bin jetzt schon total ungeduldig. Das Gefühl schwanger zu sein war soooo schön und ich vermisse es und ich will nicht länger warten, um es wieder zu versuchen.
[/quote

das galube ich dir zu gerne... wir haben gesagt wir hibbeln erst nach der hochzeit weiter weil ich dann nicht mehr so viel stress haben werde und nach 2 fg will ich alles ganz ganz ruhig angehen lassen.
10.05.2010 19:05
Zitat von KleineHexe:

Ui, das freut mich. Ich drück Dir ganz feste die Daumen dass es bald wieder klappt!!
10.05.2010 19:06
Muuuuuuuuuuscheeeeeeeeeeeeeeel.... was machen die nicht vorhandenen Anzeichen????
10.05.2010 20:03
Oh oh Ihr Süßen, habt ihr viiiiiel geschrieben!!!
*
@Kleine Hexe: Schön, dass Dein HCG so gut gesunken ist und Du jetzt wieder starten kannst. Das freut mich ganz dolle für Dich .
*
@Erin: Süße, schön das es Dir und Deinem Krümelchen gut geht. Bin so auf Deinen nächsten Termin gespannt und freu mich auf ein Bildchen .
*
@Teufelchen: Mensch, ich hoffe Deinem Rücken geht es bald besser. Wünsche Dir ne gute Besserung und drück Dich . Deine Kleine ist so super süß, wie ne KNUTSCHKUGEL !
*
@Sunshine: Mäuschen, geht es Dir gut?
*
@Muschli: Dich knutsch ich ganz fest !
*
@Secret: Dir wünsche ich morgen viel Spaß und natürlich jede Menge Glück beim Frauenarzt. Meine Daumen sind gedrück !
*
Sorry, wenn ich jemanden übergangen habe, ist dann auf keinen Fall mit Absicht !
*
@ALL: ALLES WIRD GUT....
...auch wenn ich mich gerade sowas von dermaßen über meine olle Nachbarin geärgert habe. Stellt Euch das mal vor, die versteckt Dreck um zu schauen, ob ich das Treppenhaus wische ! Ich hatte es vorletzten Sonntag gemacht und sie unterstellt mir, dass ich es schon ewig nicht mehr gemacht habe. Das ist so ne Frechheit und ne gemeine Unterstellung. Sowas kann ich gar nicht ab!!! Habe mich umgedreht, sie stehen lassen und bin in unsere Wohnung gegangen. Ich bin sooooo wüüüütend *grrrrrr* ! Ich platz gleich vor WUT!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt