Hibbeln nach Fehlgeburt
11.05.2010 09:38
hey muschel.....du du du was lese ich da gerade???
du testest und sagst kein wort??? jetzt gibt es haue
du weißt das ein sstest nie falsch pos ist....es gibt zwar ne art verdunstungslinie, aaaaabbbberrr.....
ich glaube du bist ss und ich würde mich so mega mega dolle für dich freuen
du testest und sagst kein wort??? jetzt gibt es haue
du weißt das ein sstest nie falsch pos ist....es gibt zwar ne art verdunstungslinie, aaaaabbbberrr.....
11.05.2010 09:42
Nina mit Kleidchen
Hi alle miteinander!!!
Hoffe es geht euch allen gut!
besonders dir muschel!
anbei ein bild von meiner kleinen maus. sie wächst und gedeiht. ich stille sie noch voll, was letzte woche bei ihrem 2. wachstumsschub nicht prickelnd war, aber ich halte durch. nachts füttere ich sie einmal, tagsüber will sie jetzt viel beschäftigt werden und schläft am liebsten, wenn wir einkaufen gehen oder nachmittags, wenn wir mit dem hund rausgehen.
alles liebe und viele grüße
11.05.2010 09:44
Majuli: deine kleine ist so süß! sie hat sich wirklich toll herausgemacht!
11.05.2010 09:45
Zitat von Blunablu:
hey muschel.....du du du was lese ich da gerade???du testest und sagst kein wort??? jetzt gibt es haue
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach danke süße........und klar wäre es schön.........Aber was ist wenn ich den test wirklich zu spät aus dem müll geholt habe und es wirklich eine verdunstungslinie war?
ich denke, dann hätte der test gestern doch auch irgendwas anzeigen müssen, oder?
hat er aber nicht.........
11.05.2010 09:48
Zitat von Anne68:
Nina mit Kleidchen
Hi alle miteinander!!!
Hoffe es geht euch allen gut!
besonders dir muschel!
anbei ein bild von meiner kleinen maus. sie wächst und gedeiht. ich stille sie noch voll, was letzte woche bei ihrem 2. wachstumsschub nicht prickelnd war, aber ich halte durch. nachts füttere ich sie einmal, tagsüber will sie jetzt viel beschäftigt werden und schläft am liebsten, wenn wir einkaufen gehen oder nachmittags, wenn wir mit dem hund rausgehen.
alles liebe und viele grüße
hallo anne
freue mich von dir zu lesen..........
deine kleine ist wirklich süß..........und das kleidchen auch.......*schwärm.........
freue mich richtig, das bei euch alles so gut läuft..........und finde es superrgut, das du sie voll stillst..........ich finde es gibt nix besseres für die kleinen..........
knuddel dich ganz feste.......und schicke dir liebe grüße
11.05.2010 09:49
Hm, ich denke auch, dass der test gestern auch positiv gewesen sein müsste. aber du kannst ja noch hoffen. würde dir es sehr wünschen, dass du schwanger bist.
11.05.2010 09:49
Zitat von Anne68:
Majuli: deine kleine ist so süß! sie hat sich wirklich toll herausgemacht!
11.05.2010 09:55
Hallo meine lieben
Anne sssssssssssoooooooooooooooooooooo sssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß deine kleine
Ja einkaufen findet meine auch immer voll langweilig und schläft dabei ein.
so meine liebe Muschel so war gerade mein gesichtsausdruck nach deiner naricht mit dem ss test
Und natürlich drück ich dir so doll die daumen das es so ist.
Lustige Animationen GB Pics
Anne sssssssssssoooooooooooooooooooooo sssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß deine kleine
Ja einkaufen findet meine auch immer voll langweilig und schläft dabei ein. so meine liebe Muschel so war gerade mein gesichtsausdruck nach deiner naricht mit dem ss test
11.05.2010 09:56
Vielen dank, liebe muschel,
ja ich stille voll, auch ohne tee o.ä. aber manchmal ist es hart, wenn sie nach einer stunde schon wieder an die brust will. sie nimmt ja keinen nuckel. aber da ich heuschnupfen habe ist das stillen einfach am besten.
bei der hochzeit am we habe ich sie beim essen am abend sogar am tisch gestillt. mit stillshirt ging das ganz gut. meinem freund war das etwas peinlich, aber ich wollte auch dabei sein und nicht immer nur abseits sitzen. wir waren nämlich schon freitags angereist und samstags abends war nina alles zu viel und sie hat ganz viel geschrien. aber als ich halb neun mit ihr aufs zimmer bin, sie gestillt habe, mein freund um halb zehn sie in den schlaf geschaukelt hat (tragetasche), konnten wir noch bis 1 uhr auf die feier. meine große war müde und wollte fernsehen, also war sie gleich der babysitter. nina hat dann auch ganz lieb bis 4 uhr geschlafen, ich hab sie dann eine stunden gestillt(mit nuckeln) und dann hat sie bis 7 uhr geschlafen. sie kann so lieb sein.
ja ich stille voll, auch ohne tee o.ä. aber manchmal ist es hart, wenn sie nach einer stunde schon wieder an die brust will. sie nimmt ja keinen nuckel. aber da ich heuschnupfen habe ist das stillen einfach am besten.
bei der hochzeit am we habe ich sie beim essen am abend sogar am tisch gestillt. mit stillshirt ging das ganz gut. meinem freund war das etwas peinlich, aber ich wollte auch dabei sein und nicht immer nur abseits sitzen. wir waren nämlich schon freitags angereist und samstags abends war nina alles zu viel und sie hat ganz viel geschrien. aber als ich halb neun mit ihr aufs zimmer bin, sie gestillt habe, mein freund um halb zehn sie in den schlaf geschaukelt hat (tragetasche), konnten wir noch bis 1 uhr auf die feier. meine große war müde und wollte fernsehen, also war sie gleich der babysitter. nina hat dann auch ganz lieb bis 4 uhr geschlafen, ich hab sie dann eine stunden gestillt(mit nuckeln) und dann hat sie bis 7 uhr geschlafen. sie kann so lieb sein.
11.05.2010 10:05
@ Muschel meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Glück und denke ganz viel an Dich
11.05.2010 10:19
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine lieben
Anne sssssssssssoooooooooooooooooooooo sssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß deine kleine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja einkaufen findet meine auch immer voll langweilig und schläft dabei ein.
so meine liebe Muschel so war gerade mein gesichtsausdruck nach deiner naricht mit dem ss test![]()
danke mein liebes teufelchen..........
wie geht es deinem rücken heute? ich hoffe besser!!!
ich finde übrigens, das alle unsere babys hübsche babys sind........sooooooooooooo süß
11.05.2010 10:22
Also mein Rücken mmmmmmmmm kann nur sagen irgend wie besser schon aber 100 % ne ist es nicht. nervt mich echt.
11.05.2010 10:25
Zitat von Anne68:
Vielen dank, liebe muschel,
bei der hochzeit am we habe ich sie beim essen am abend sogar am tisch gestillt. mit stillshirt ging das ganz gut. meinem freund war das etwas peinlich, aber ich wollte auch dabei sein und nicht immer nur abseits sitzen. wir waren nämlich schon freitags angereist und samstags abends war nina alles zu viel und sie hat ganz viel geschrien. aber als ich halb neun mit ihr aufs zimmer bin, sie gestillt habe, mein freund um halb zehn sie in den schlaf geschaukelt hat (tragetasche), konnten wir noch bis 1 uhr auf die feier. meine große war müde und wollte fernsehen, also war sie gleich der babysitter. nina hat dann auch ganz lieb bis 4 uhr geschlafen, ich hab sie dann eine stunden gestillt(mit nuckeln) und dann hat sie bis 7 uhr geschlafen. sie kann so lieb sein.![]()
![]()
hihihi........ja, das können sie.......
bei allergierisiko würde ich auch immer erstrecht stillen...........
bei uns gibt es keine allergieb etc........trotzdem hat yanneck ab und an probleme mit der haut, von der trockenen haut red ich mal nicht
mich hat ne hautärztin auch mal gefragt, ob ich ihn gestillt hätte........ja! sie meinte, hätte ich das nicht getan, wäre es bei yanneck viel früher losgegangen und auch viel heftiger.........
im herbst muss er nun zum allergietest
und auf der hochzeit hat doch alles wunderbar geklappt.......warum auch nicht........ich persönlich habe mich nie gerne in die öffentlichkeit gesetzt und gestillt........stillen am strand ist auch lustig, lach........aber das muss jeder für sich entscheiden........und mich persönlich stört es auch nicht,wenn frauen in der öffentlichkeit stillen......ist doch was ganz natürliches!!!
und du hast recht: warum sollen stillende mütter zuhause bleiben??? nö, das sehe ich auchnicht ein........sind ja schon eingeschrenkt genug........kinder hin, kinder her........
mensch, freue mich richtig, das es euch so gut geht........
11.05.2010 10:30
Zitat von Bibi21:
@ Muschel meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Glück und denke ganz viel an Dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh bibi, ich danke dir ganz herzlich.........
mir kommen schon wieder die tränen.........irgendwie macht mich das diesen monat voll fertig...........selber schuld
11.05.2010 10:31
Zitat von Teufelchendamian:
Also mein Rücken mmmmmmmmm kann nur sagen irgend wie besser schon aber 100 % ne ist es nicht. nervt mich echt.![]()
na das glaube ich dir .......dat nervt auch.........aber gut das es besser wird........aber ist halt leider ne langwierige sache.........dann weiterhin gute besserung
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt