Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
11.05.2010 12:01
Also Muschel, ganz ehrlich? Meiner Meinung nach kann der Test ja auch noch gar nix anzeigen. Ich hab ja bei meiner letzten ss schon 7 Tage vor NMT mit testen angefangen und erst einen Tag vor NMT war der Test positiv. Davor immer negativ. Ich hatte das daher auch schon abgehakt.

Also mich würds sehr wundern wenn der schon was angezeigt hätte. Und dieses mal hab ich mit Clearblue einen Tag vor NMT getestet und der hat EWIG gebraucht bis das schwanger kam. Ich wär fast wahnsinnig geworden so hab ich auf diese blöde Sanduhr gestarrt.

Also warts ab, und ich drücke Dir SO die Daumen!!!
Muschel
5954 Beiträge
11.05.2010 12:10
Zitat von Secret:

Also Muschel, ganz ehrlich? Meiner Meinung nach kann der Test ja auch noch gar nix anzeigen. Ich hab ja bei meiner letzten ss schon 7 Tage vor NMT mit testen angefangen und erst einen Tag vor NMT war der Test positiv. Davor immer negativ. Ich hatte das daher auch schon abgehakt.

Also mich würds sehr wundern wenn der schon was angezeigt hätte. Und dieses mal hab ich mit Clearblue einen Tag vor NMT getestet und der hat EWIG gebraucht bis das schwanger kam. Ich wär fast wahnsinnig geworden so hab ich auf diese blöde Sanduhr gestarrt.

hab wohl keine andere wahl
ärgere mich nur, das ich mich da so hab mitreißen lassen, bei jedem wehwehchen, das ich gespürt habe........und fange auch noch vor nmt an zu testen.........ich werde niemehr tests auf vorrat dahaben.......und bin froh, wenn die endlich aufgespielt sind.........
vom kkopf her weiß ich das alles.......aber den muss ich wohl verlegt haben.........hoffe ich finde ich schnell wieder........
aber danke dir fürs daumendrücken............
ich glaube richtig kirre bin ich erst, seit ich mir einbilde einen zweiten strich gesichtet zu haben.........dusselige kuh ich........manmanman
11.05.2010 12:13
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

ärgere mich nur, das ich mich da so hab mitreißen lassen, bei jedem wehwehchen, das ich gespürt habe........und fange auch noch vor nmt an zu testen.........ich werde niemehr tests auf vorrat dahaben.......und bin froh, wenn die endlich aufgespielt sind.........
vom kkopf her weiß ich das alles.......aber den muss ich wohl verlegt haben.........hoffe ich finde ich schnell wieder........
ich glaube richtig kirre bin ich erst, seit ich mir einbilde einen zweiten strich gesichtet zu haben.........dusselige kuh ich........manmanman

Also für den zweiten Strich wärs echt noch ein bissal arg früh gewesen Da war kein Strich Muschel!!! Neeeeeeeeiiiiiiiiin, da war kein Strich!!!!

Muschel
5954 Beiträge
11.05.2010 12:40
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Also für den zweiten Strich wärs echt noch ein bissal arg früh gewesen Da war kein Strich Muschel!!! Neeeeeeeeiiiiiiiiin, da war kein Strich!!!!

naja, wenn ich ehrlich bin, sehe ich ja auch weiße mäuse vorbeiflitzen.............
11.05.2010 18:47
Zitat von sunshine.sunny:

@Juliemaus... alles bestens und bei dir???

Huhu Süße!!!
Ja, alles gut soweit. Ärger mich aber immernoch wegen meiner blöden Nachbarin!!!
11.05.2010 18:50
Zitat von Blunablu:

@julie: oh man, was für ne blöde kuh...irgendwie gibt es immer eine blöde nachbarin im haus die einem das leben schwer macht...
achja du hast übrigens mich vergessen
ne spass, ich kenne das ab und an geht mal einer unter

BLUNALEIN, das ist für DICH
Bin beruhigt, dass Du nicht böse auf mich TÜTELKOPF bist .
Ja, es gibt wirklich immer welche die Stress machen *nerv*
11.05.2010 18:52
Zitat von Muschel:

wie ist die denn drauf........hat sie sonst nix zu tun? is ja wohl ne frechheit........aber ärgere dich nicht ( würd ich trotzdem tun ), du weißt wie und wann du deinem dienst nachgekommen bist und nur das zählt.........aber solche nachbarn sind echt ätzend........knuddel dich süße....

Ne meine Muschel-Maus, DIE hat wirklich NIX zu tun!
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie böse ich immernoch bin ! Kann mich gar nicht mehr einkriegen!!!
11.05.2010 18:57
Zitat von Muschel:

wie ist die denn drauf........hat sie sonst nix zu tun? is ja wohl ne frechheit........aber ärgere dich nicht ( würd ich trotzdem tun ), du weißt wie und wann du deinem dienst nachgekommen bist und nur das zählt.........aber solche nachbarn sind echt ätzend........knuddel dich süße....

Ne meine Muschel-Maus, DIE hat wirklich NIX zu tun!
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie böse ich immernoch bin ! Kann mich gar nicht mehr einkriegen!!!
*
Ja, ja, die Sache mit den TESTS .
Du bist so süüüß und ich habe immernoch im Urin, dass es bei Dir geklappt haben könnte. Auf jeden Fall wünsch ich mir das ganz fest für Dich ! Meine Daumen sind ja, wie immer, ganz dolle gedrückt . Freu mich schon auf Donnerstag !
Erin1102
5259 Beiträge
11.05.2010 18:57
hallo ihr süssen....hab leider nicht viel zeit....termin war super...alles ok soweit und fruchthöhle ist bereits 9.4 mm gross und einen dottersack konnten wir heute auch sehen *freu*

ich hoffe es geht euch allen gut soweit.....bis morgen ihr lieben

knutsch euch
11.05.2010 18:59
Zitat von Anne68:

Nina mit Kleidchen

Hi alle miteinander!!!

Hoffe es geht euch allen gut!
besonders dir muschel!
anbei ein bild von meiner kleinen maus. sie wächst und gedeiht. ich stille sie noch voll, was letzte woche bei ihrem 2. wachstumsschub nicht prickelnd war, aber ich halte durch. nachts füttere ich sie einmal, tagsüber will sie jetzt viel beschäftigt werden und schläft am liebsten, wenn wir einkaufen gehen oder nachmittags, wenn wir mit dem hund rausgehen.

alles liebe und viele grüße

Huhuuuu Anne,
schön von Dir zu lesen !
Deine Süße ist wirklich zucker und hat so ein niedliches Kleidchen an *schwärm* !
Also, wenn Du dann mal ein wenig Ruhe haben willst musst Du mit der Kleinen zum shoppen gehen . Tja, sie weiss schon jetzt was Mädels machen .
11.05.2010 19:04
Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen....hab leider nicht viel zeit....termin war super...alles ok soweit und fruchthöhle ist bereits 9.4 mm gross und einen dottersack konnten wir heute auch sehen *freu*

ich hoffe es geht euch allen gut soweit.....bis morgen ihr lieben

knutsch euch

Huuuiiii Erin, ich freu mich so so so soooo sehr ! Toll, dass sich alles gut entwickelt und man auch schon was sehen konnte!!! *JUHUUUUU*
11.05.2010 21:20
So Mädels, morgen ist der Tag der Wahrheit. Um 13:10 Uhr hab ich meinen Termin beim FA. Bin schon sehr nervös, ich hoffe so sehr dass diesmal alles gut geht. Noch eine FG verkrafte ich nicht...

Bitte drückt mir die Daumen, ja?
11.05.2010 21:34
NähNaNi
9210 Beiträge
12.05.2010 00:04
oh secret ich drück natürlich auch alle daumen die ich habe auf das du dann bald dies hier machen darfst hihi mehr gabs nicht
12.05.2010 00:24
Danke Mädels... bin schon tierisch nervös. Ich geb Euch dann Bescheid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt