Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
12.05.2010 14:38
Zitat von Muschel:

heute? wie?
echt jetzt die mens bekommen?
12.05.2010 14:56
Entwarnung!!!

Alles zeitgerecht entwickelt, laut US sind wir bei 7+4 was ja passt!

Der Krümel hat schon 13,7mm und das wichtigste:

DAS HERZ SCHLÄGT GANZ FLEISSIG!!!!

Oh Gott Mädels, ich bin SO froh!!!!

Das Hämatom ist gar nicht mehr zu sehen gewesen, scheint also weg zu sein.

Ich bin aber noch eine Woche krank geschrieben weil mir so schlecht ist. Hab Globuli bekommen und sie hat mir Akkupunktur empfohlen.

Mädels, wir bekommen ein Dezember-Baby!!!!!
dany85
513 Beiträge
12.05.2010 14:59
Huhuuuuuu und gleich soooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyy das ich lang nicht da war. mein Lappi war putt. Ich hoffe es geht euch gut? Herzlichen glückwunsch an all den neuschwangeren und daumen ganz ganz doll drück für die Hibbeltanten. Tja bei uns ist der Zyklus total durcheinander Hormonstatus war scheinbar unauffällig und im nächsten zyklus am 21 Tag muss ich zum test auf Gelbkörperschwäche. Mal schauen was raus kommt.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.05.2010 18:19
secret:
oh ich freu mich so!!!!!
wann soll dann et sein?

eine freudenparty!
12.05.2010 18:20
Am 25.12.2010
maju_limasa
18474 Beiträge
12.05.2010 18:23
na cool!
ein christkind:
KleineHexe
15073 Beiträge
12.05.2010 18:30
Freut mich Secret, dass alles okay ist.
Ich hätte auch so gern ein Christkind gehabt. Ein Frühlingskind wäre aber genauso gut .

Muss mal Werbung machen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=25#comment-4378804
12.05.2010 18:33
Zitat von KleineHexe:

Ich hätte auch so gern ein Christkind gehabt. Ein Frühlingskind wäre aber genauso gut .

Muss mal Werbung machen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=25#comment-4378804

Naja, ich wollt ja eigentlich extra kein Christkind, aber dann haben wirs doch versucht und jetzt bin ich froh drum.

Mittlerweile ist es mir auch egal, Hauptsache gesund

Aber das wird bei Dir auch noch, wirst sehen! Die Mädels hier wissen wie schwierig es für uns war dieses Baby zu bekommen und es hat gut getan hier immer ein offenes Ohr zu finden.

Dieser Thread wird leider vermutlich nie aussterben, aber solange die Mitglieder kommen und (ss wieder) gehen ist das denke ich auch in Ordnung
12.05.2010 18:37
Zitat von majuli:

na cool!
ein christkind:

Verschreis nicht... ich hoffe ganz arg dass es Anfang Dezember oder Anfang Januar kommt
maju_limasa
18474 Beiträge
12.05.2010 18:40
hab ich bei marie auch gesagt!
ET: 29.12.
sie kam leider viel zu früh:
23.11.

12.05.2010 18:42
Naja gut, so früh muss er dann doch nicht kommen

Ist übrigens ganz witzig, beim letzten mal wollte ich unbedingt einen Jungen und Michi hat immer gesagt es ist ihm egal.

So, und nun hab ich das arge Gefühl diesmal wirds ein Mädchen, weiß auch nicht warum. Und was ist jetzt? Jetzt sagt Michi immer es wird ein Junge, er hat das im Gefühl.

Ich bin ja echt mal gespannt wer recht hat
KleineHexe
15073 Beiträge
12.05.2010 18:42
Zitat von Secret:

Zitat von KleineHexe:

Naja, ich wollt ja eigentlich extra kein Christkind, aber dann haben wirs doch versucht und jetzt bin ich froh drum.

Mittlerweile ist es mir auch egal, Hauptsache gesund

Aber das wird bei Dir auch noch, wirst sehen! Die Mädels hier wissen wie schwierig es für uns war dieses Baby zu bekommen und es hat gut getan hier immer ein offenes Ohr zu finden.

Dieser Thread wird leider vermutlich nie aussterben, aber solange die Mitglieder kommen und (ss wieder) gehen ist das denke ich auch in Ordnung

Ja, so sehe ich das auch . Wir sollten hier alle schnell schwanger werden um allen Mut zu machen.
12.05.2010 18:44
Koooooooorrekt!

Weisst Du, wir haben ja auch schon im Mai 2009 angefangen zu hibbeln. Nach 6 Monaten hatte es geklappt und dann haben wirs verloren. Die Zeit bis wir wieder hibbeln konnten war furchtbar für mich, ich wollte halt einfach mein Baby zurück.

Und nun hat es wieder geklappt und ich hoffe ganz arg dass es diesmal bleiben darf. Und so wie es bei uns geklappt hat wird es auch bei Euch allen klappen. Man muss nur fest daran glauben!
maju_limasa
18474 Beiträge
12.05.2010 18:45
hattet ihr denn zu beginn oder ende der fruchtbaren tage sex?

oder probier das:
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html

KleineHexe
15073 Beiträge
12.05.2010 18:46
Ja, ich glaube daran, dass ich irgendwann wieder schwanger werde, aber ich vermisse das Gefühl so, obwohl ich nicht lange schwanger war. Und ich will nicht warten und ich will auch nicht wieder diese stressigen Zyklen mitmachen, mit mind. 2 mal zum Arzt, Sex mit Terminvorgabe, die Angst, dass zu viele oder zu wenige Follikel da sind. Ach ja. Schon doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt