Hibbeln nach Fehlgeburt
12.05.2010 18:48
Zitat von majuli:
hattet ihr denn zu beginn oder ende der fruchtbaren tage sex?
oder probier das:
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
![]()
Demnach wirds ein Junge. Wir hatten quasi genau zum ES Sex. 1 x einen Tag vor dem ES und 1 x einen Tag nach dem ES. Welches mal gefruchtet hat weiß ich aber natürlich nicht
12.05.2010 18:50
Zitat von KleineHexe:
Ja, ich glaube daran, dass ich irgendwann wieder schwanger werde, aber ich vermisse das Gefühl so, obwohl ich nicht lange schwanger war. Und ich will nicht warten und ich will auch nicht wieder diese stressigen Zyklen mitmachen, mit mind. 2 mal zum Arzt, Sex mit Terminvorgabe, die Angst, dass zu viele oder zu wenige Follikel da sind. Ach ja. Schon doof.
Das glaub ich Dir. Die ersten Wochen nach der AS hab ich gedacht ich werde schier wahnsinnig..... aber die Zeit hat es etwas besser gemacht. Und ich bin eigentlich ganz froh dass wir nicht sofort wieder ss geworden sind weil dann wäre ich in der nächsten ss ein wesentlich größeres Nervenbündel gewesen als jetzt.... und ob das so gut ist?
12.05.2010 18:50
Huch, ich nehme alles zurück! Ostern war ja im April. Demnach würde es wohl ein Mädchen werden!! Hihi...
12.05.2010 18:51
Ich muss sicher noch etwas warten, bis es wieder klappt. Hat diesmal ja auch gedauert... Am Besten ich rechne nicht damit und lenk mich gut an (wenn das geht mit Sex nach Termin...).
12.05.2010 18:52
Zitat von Secret:
Huch, ich nehme alles zurück! Ostern war ja im April. Demnach würde es wohl ein Mädchen werden!! Hihi...
lol
12.05.2010 18:54
Da bin ich ja mal gespannt. Laut ES-Rechner würde es eher ein Junge werden weil wir zum ES geherzelt haben. Laut dem chin. Kalender ein Mädchen. Schauen wir mal wer recht hat
12.05.2010 23:50
oh secret, ich bin so froh über deine pos nachrichten
schön das es deinem zwerg gut geht..ich glaube es wird ein junge..mal sehen ob ich wieder richtig liege...da bin ich ja mal gespannt....2 mal lag ich schon richtig..hihi
so das wollte ich noch schnell los werden und nun geh ich schnell in die haja bin irgendwie total kaputt heute...
schön das es deinem zwerg gut geht..ich glaube es wird ein junge..mal sehen ob ich wieder richtig liege...da bin ich ja mal gespannt....2 mal lag ich schon richtig..hihi so das wollte ich noch schnell los werden und nun geh ich schnell in die haja bin irgendwie total kaputt heute...
12.05.2010 23:53
oh nein, fast hätte ich es vergessen....
muschli ich drück dich mal ganz dolle..warum musste die ollle blöde kuh denn kommen
ich hatte es mir so für dich gewünscht
verlier bitte nicht den mut...jetzt so am anfang des neuen zykluses sicherlich schwer....aber du schaffst das schon
muschli ich drück dich mal ganz dolle..warum musste die ollle blöde kuh denn kommen
ich hatte es mir so für dich gewünscht
verlier bitte nicht den mut...jetzt so am anfang des neuen zykluses sicherlich schwer....aber du schaffst das schon
13.05.2010 11:01
@secret: ich freu mich sooooooooooooooooooooo !!!!!! das sind doch mal echt super tolle grandiose und fabelhafte neuigkeiten....drücke und knutsch und umarme dich zugleich
juhuuuuu.......!!!!!!
@muschel: lass bitte den kopf nicht hängen süsse....ich drück dich ganz feste und wünsche dir von herzen das es die letzte mens für dieses jahr ist....!!!!!!
juhuuuuu.......!!!!!!
@muschel: lass bitte den kopf nicht hängen süsse....ich drück dich ganz feste und wünsche dir von herzen das es die letzte mens für dieses jahr ist....!!!!!!
13.05.2010 13:17
Hab ich was verpasst? Wo hat Muschel denn geschrieben dass die Mens da ist??
13.05.2010 17:17
Zitat von Secret:
les mal weiter oben...da hat sie die menstrulla reingestellt pms...
14.05.2010 17:15
Zitat von Blunablu:
Zitat von Secret:
les mal weiter oben...da hat sie die menstrulla reingestellt pms...![]()
Muss ich gleich mal suchen gehen, das ist mir echt entgangen. Hab doch SO Die Daumen gedrückt, sind schon ganz platt.
14.05.2010 17:16
Määäääädels, hab grad mal meinen Marktstand probedekoriert, am Sonntag ist doch der Tag der Tage.
Wie findet Ihr den Tisch so? Ich find es sieht etwas leer aus, aber Michi meinte ich solls nicht so überladen. Und immer wenn einer was kauft legt Michi das quasi aus der Kiste wieder nach:
Der Tisch steht dann so in diesem neuen Pavillon:
Und hinten an der Rückwand hängt dann halt noch dieses Banner und an den Seiten kommt noch Deko hin wie mein Rettungsring und sowas:
Könnt Ihrs Euch einigermaßen vorstellen? Wie findet Ihrs? Ganz ehrlich?
Wie findet Ihr den Tisch so? Ich find es sieht etwas leer aus, aber Michi meinte ich solls nicht so überladen. Und immer wenn einer was kauft legt Michi das quasi aus der Kiste wieder nach:
Der Tisch steht dann so in diesem neuen Pavillon:
Und hinten an der Rückwand hängt dann halt noch dieses Banner und an den Seiten kommt noch Deko hin wie mein Rettungsring und sowas:
Könnt Ihrs Euch einigermaßen vorstellen? Wie findet Ihrs? Ganz ehrlich?
14.05.2010 21:00
Zitat von majuli:
Zitat von Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute? wie?![]()
echt jetzt die mens bekommen?
![]()
zu dem zeitpunkt, als ich dies zeichensprache von mir gab, war ich noch voller hoffnung, das ich mir die menstrulla mit androhung von gewalt vom leibe halten kann...........
leider hat sie das nicht beeindruckt.........sie kam ........und fragt nicht wie............
........so wie diesen monat hat sie noch nie in mir gewütet........fühle mich wie ein abgeschlachtetes schwein...........
heute nachmittag hatte ich kurz panik...........hab geblutet wie ein sc.....und dem zu urteilen, was da rauskam, dürfte ich keine schleimhaut mehr haben...........hab innerhalb von 10 minuten 2x geduscht und 3 tampons durch..........als der ganze dreck draußen war, gings auch erstmal wieder..........
psychisch hat mich der druck der letzten 2 wo auch ziemlich mitgenommen und ich bin dementsprechend down........und überhaupt habich gerade mal wieder bock auf gar nix.........und am allerwenigsten aufs herzeln...........naja, sag ich heute.........hab mir vorgenommen mal zu versuichen, keine eckdaten wie es, fruchtbaren tage etc im kopf parat zu haben.........mal sehn obs mir gelingt.......
14.05.2010 21:04
Zitat von Secret:
Entwarnung!!!
Alles zeitgerecht entwickelt, laut US sind wir bei 7+4 was ja passt!
Der Krümel hat schon 13,7mm und das wichtigste:
DAS HERZ SCHLÄGT GANZ FLEISSIG!!!!
Oh Gott Mädels, ich bin SO froh!!!!
Das Hämatom ist gar nicht mehr zu sehen gewesen, scheint also weg zu sein.
Ich bin aber noch eine Woche krank geschrieben weil mir so schlecht ist. Hab Globuli bekommen und sie hat mir Akkupunktur empfohlen.
Mädels, wir bekommen ein Dezember-Baby!!!!!![]()
![]()
![]()
mensch secret.........ich freue mich so sehr dies von dir zu lesen...........das sind wundervolle nachrichten..........und das herzchen schlagen zu sehen, war bestimmt ein überwältigendes gefühl, was?
und JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! du bekommst ein christkind
und das im dezember
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt