Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
14.05.2010 21:07
Zitat von dany85:

Huhuuuuuu und gleich soooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyy das ich lang nicht da war. mein Lappi war putt. Ich hoffe es geht euch gut? Herzlichen glückwunsch an all den neuschwangeren und daumen ganz ganz doll drück für die Hibbeltanten. Tja bei uns ist der Zyklus total durcheinander Hormonstatus war scheinbar unauffällig und im nächsten zyklus am 21 Tag muss ich zum test auf Gelbkörperschwäche. Mal schauen was raus kommt.

hey dany.........fein das du mal wieder reinschaust........
lappi kaputt ist ätzend, was? aber gut, das er wieder heile ist und uns wieder beglücken kannst.........
und bei dir wird ja kräftig was getan..........feini.......dann drücke ich dir die daumen, dass das wunder mit unterstützung nicht lange auf sich warten lässt.........
14.05.2010 21:08
Ach süße, das tut mir so leid. Magst Dus nicht doch mal mit dem Tee versuchen? Ich kann davon wirklich nur gutes berichten. Versuchs doch wenigstens mal, was hast Du zu verlieren.....?

Fühl Dich mal ganz arg gedrückt!
Muschel
5954 Beiträge
14.05.2010 21:11
Zitat von Blunablu:

oh nein, fast hätte ich es vergessen....

muschli ich drück dich mal ganz dolle..warum musste die ollle blöde kuh denn kommen ich hatte es mir so für dich gewünscht
verlier bitte nicht den mut...jetzt so am anfang des neuen zykluses sicherlich schwer....aber du schaffst das schon

oh bluni.........danke dir für deine lieben worte.........
wie war das noch? alles wird gut........man muss sichnur zwingen immer wieder daran zu denken.......
Muschel
5954 Beiträge
14.05.2010 21:13
Zitat von Erin1102:

@secret: ich freu mich sooooooooooooooooooooo !!!!!! das sind doch mal echt super tolle grandiose und fabelhafte neuigkeiten....drücke und knutsch und umarme dich zugleich juhuuuuu.......!!!!!!

@muschel: lass bitte den kopf nicht hängen süsse....ich drück dich ganz feste und wünsche dir von herzen das es die letzte mens für dieses jahr ist....!!!!!!

auch dir lieben dank für deine lieben worte.........ich hätt nix dagegen, wenn es die letzte mens für die nächsten 10 monate wäre........aber meingefühl sagt mir leider was anderes.......werde wohl noch etwas geduld haben müssen.......
Muschel
5954 Beiträge
14.05.2010 21:16
Zitat von Secret:

Määäääädels, hab grad mal meinen Marktstand probedekoriert, am Sonntag ist doch der Tag der Tage.

Wie findet Ihr den Tisch so? Ich find es sieht etwas leer aus, aber Michi meinte ich solls nicht so überladen. Und immer wenn einer was kauft legt Michi das quasi aus der Kiste wieder nach:

Der Tisch steht dann so in diesem neuen Pavillon:

Und hinten an der Rückwand hängt dann halt noch dieses Banner und an den Seiten kommt noch Deko hin wie mein Rettungsring und sowas:

Könnt Ihrs Euch einigermaßen vorstellen? Wie findet Ihrs? Ganz ehrlich?

doch secret, ich kann mir deinen stand ganz gut vorstellen.......und ich finde ihn gut gelungen.........überhaupt finde ich dein vorhaben total klasse........wünsche dir / euch für sonntag ganz viel erfolg........auf das der rubel rollt...........
Muschel
5954 Beiträge
14.05.2010 21:18
Zitat von Secret:

Ach süße, das tut mir so leid. Magst Dus nicht doch mal mit dem Tee versuchen? Ich kann davon wirklich nur gutes berichten. Versuchs doch wenigstens mal, was hast Du zu verlieren.....?

danke dir secret........
ja, habe den tee im hinterkopf..........will jetzt erstmal die blutergebnisse von sven abwarten und dann schaun wir mal weiter.......
dazu kommt, ich tue mich immer sos chwer, im internet etwas zu bestellen.......
14.05.2010 21:21
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

danke dir secret........
ja, habe den tee im hinterkopf..........will jetzt erstmal die blutergebnisse von sven abwarten und dann schaun wir mal weiter.......

Hmm, wieso tust Du Dich da schwer? Überwindungsmäßig oder technisch?

Naja, schaden tut er bestimmt nicht.... aber wenn Du erst abwarten möchtest kann ichs auch verstehen.
14.05.2010 21:23
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Määäääädels, hab grad mal meinen Marktstand probedekoriert, am Sonntag ist doch der Tag der Tage.

Wie findet Ihr den Tisch so? Ich find es sieht etwas leer aus, aber Michi meinte ich solls nicht so überladen. Und immer wenn einer was kauft legt Michi das quasi aus der Kiste wieder nach:

Und hinten an der Rückwand hängt dann halt noch dieses Banner und an den Seiten kommt noch Deko hin wie mein Rettungsring und sowas:

doch secret, ich kann mir deinen stand ganz gut vorstellen.......und ich finde ihn gut gelungen.........überhaupt finde ich dein vorhaben total klasse........wünsche dir / euch für sonntag ganz viel erfolg........auf das der rubel rollt...........

Danke Dir, ich hoffe so sehr dass die Sachen gut ankommen. Das Wetter ist natürlich blöd, die Frage ist wie viele Leute bei DEM Dreckwetter auf einen Markt gehen.... Aber in 2 Wochen ist ja eh schon der nächste
Muschel
5954 Beiträge
14.05.2010 21:24
so ihr lieben.........
.......nun bin ich (hoffentlich) wieder up to date........

habe heute an einer autostudie teilgenommen......beurteilung von 6 unbekannten autos.......hat in einer halle im movie-park stattgefunden......das geile: am ende gab es 50,- und eine eintrittskarte für den movie-park.........man ist das ein schönes gefühl, mal wieder "selbsrverdientes" geld in den händen zu halten.........
und das allergeilste: am sonntag ist noch mal so eine talkrunde......dauert 1,5-2 std und es gibt noch mal 50,-........hab natürlich gleich zugesagt..........sagt, ist das cool??????

wünsche euch ein superschönes wochenende..........und hoffe auf gute neuigkeiten am montag

drücke euch allegaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle
Muschel
5954 Beiträge
14.05.2010 21:26
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

danke dir secret........

Naja, schaden tut er bestimmt nicht.... aber wenn Du erst abwarten möchtest kann ichs auch verstehen.

keine ahnung........im laden greife ich ins regal und geh zur kasse.......im internet hab ich da respekt vor.........aber ich werde gleich mal mit sven drüber reden........dann kann er den tee für mich bestellen
UND secret..........sollte ich durch den tee schneller schwanger werden, dann weißt du wer die patentante erster wahl ist, oder???
Muschel
5954 Beiträge
14.05.2010 21:28
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Danke Dir, ich hoffe so sehr dass die Sachen gut ankommen. Das Wetter ist natürlich blöd, die Frage ist wie viele Leute bei DEM Dreckwetter auf einen Markt gehen.... Aber in 2 Wochen ist ja eh schon der nächste

hört sich doch so erstmal alles gut an........ja, das wetter ist mist........aber hier soll es meine ich am we wenigstens etwas freundlicher und nen tick wärmer werden..........vielleicht bei euch ja auch????
und ich glaube die leute sind froh, wenn sie nen grund haben rauszukommen und so ein markt ist doch was schönes.........und sie werden erahnen, das sie dort DIE entdeckung ihres lebens machen werden denke positiv..........alles wird gut........ommmmmmmmm
14.05.2010 21:32
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

danke dir secret........

keine ahnung........im laden greife ich ins regal und geh zur kasse.......im internet hab ich da respekt vor.........aber ich werde gleich mal mit sven drüber reden........dann kann er den tee für mich bestellen
UND secret..........sollte ich durch den tee schneller schwanger werden, dann weißt du wer die patentante erster wahl ist, oder???

Also lach nicht, aber ich bin mittlerweile echt voll überzeugt von dem Tee. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Du das mal versucht. Ich weiß nicht warum, aber ich hab da irgendwie ein gutes Gefühl dabei.

Und schaden kanns ja nicht, oder? Red mal mit Sven.
14.05.2010 21:33
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

hört sich doch so erstmal alles gut an........ja, das wetter ist mist........aber hier soll es meine ich am we wenigstens etwas freundlicher und nen tick wärmer werden..........vielleicht bei euch ja auch????
und ich glaube die leute sind froh, wenn sie nen grund haben rauszukommen und so ein markt ist doch was schönes.........und sie werden erahnen, das sie dort DIE entdeckung ihres lebens machen werden denke positiv..........alles wird gut........ommmmmmmmm

Ne, hier ist echt nur Dreckwetter angesagt, leider. Aber schauen wir mal, ändern kann ichs eh nicht. Wenigstens stehen Michi und meine Trauzeugin im trockenen
Muschel
5954 Beiträge
14.05.2010 21:37
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

danke dir secret........

Also lach nicht, aber ich bin mittlerweile echt voll überzeugt von dem Tee. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Du das mal versucht. Ich weiß nicht warum, aber ich hab da irgendwie ein gutes Gefühl dabei.

Und schaden kanns ja nicht, oder? Red mal mit Sven.

hihihihi............bei dir hat ja bereits die online bestellung ausgereicht........und du warst schwanger bevor der tee überhaupt da war das würde mich auch überzeugen.........
aber andererseits was habe ich von dem tee, wenn es an sven liegt? ABER vielleicht sollte ich IHM den tee geben???

nein, im ernst werde das sven nachher mal erzählen.......mal gucken wie er darauf reagiert.......werde dir berichten.......
16.05.2010 11:32
Guten Morgen

Wie ist bei Euch das Wetter? Also bei uns ist zwar grauer Himmel und es geht ein klein wenig Wind, aber Gott sei Dank regnets bis jetzt nicht. Heut ist doch unser erster Markt!!!

Und wisst Ihr was?? Um 10:00 Uhr hat der Markt eröffnet und um 10:02 Uhr waren schon die ersten 2 Seifen verkauft. Und um 10:44 Uhr kam eine SMS von Michi dass sie die Standgebühren schon dicke herin haben. Ist das nicht toll??? Dabei geht der Markt ja noch bis 18:00 Uhr und es ist sch... Wetter.

Freu mich sooooo arg! Ich mein, da steckt so viel Liebe, Zeit und natürlich auch Geld drin, und mich freuts einfach so wenn sich da jemand denkt "ui, das sind aber tolle Sachen, das kauf ich mir".

Schauen wir mal wies noch weiter geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt