Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
16.05.2010 11:36
Zitat von Muschel:

hihihihi............bei dir hat ja bereits die online bestellung ausgereicht........und du warst schwanger bevor der tee überhaupt da war das würde mich auch überzeugen.........
aber andererseits was habe ich von dem tee, wenn es an sven liegt? ABER vielleicht sollte ich IHM den tee geben???

nein, im ernst werde das sven nachher mal erzählen.......mal gucken wie er darauf reagiert.......werde dir berichten.......

Aaaaalso.... Du bist ja schon mal von Sven ss geworden. Was für mich bedeutet dass es schon möglich ist von ihm ss zu werden, aber die Bedingungen müssen einfach perfekt sein. Und vielleicht waren sie damals halt perfekt und seitdem waren sie es nicht mehr?

Wenn Du also jetzt 1-2 Monate den Tee trinkst und Deine Schleimhaut kann sich so richtig schön aufbauen und der Tee sorgt ja auch für nen guten Eisprung und Ihr dann vielleicht 2 Tage vor dem ES und 1 Tag vor dem ES (und vielleicht noch direkt am ES) herzelt, dann MUSS das doch klappen, oder?

Weil wenn seine Soldaten zu langsam sind und ihr aber schon 2 Tage vor ES herzelt haben die genügend Zeit bis zum ES an Ort und Stelle zu sein. Wenn sie nicht lang genug leben dann müsst Ihr halt 1 Tag vor ES oder direkt am ES herzeln. (weiß jetzt nicht wo das Problem liegt bei Euch?) Und wenns einfach "nur" zu wenig sind müsst Ihr halt 3 mal herzeln.

Und dann MUSS das doch klappen, oder? Tja, so sieht mein Schlachtplan aus für Euch. Macht Ihr mit?
Muschel
5954 Beiträge
16.05.2010 12:51
Zitat von Secret:

Guten Morgen

Wie ist bei Euch das Wetter? Also bei uns ist zwar grauer Himmel und es geht ein klein wenig Wind, aber Gott sei Dank regnets bis jetzt nicht. Heut ist doch unser erster Markt!!!

Und wisst Ihr was?? Um 10:00 Uhr hat der Markt eröffnet und um 10:02 Uhr waren schon die ersten 2 Seifen verkauft. Und um 10:44 Uhr kam eine SMS von Michi dass sie die Standgebühren schon dicke herin haben. Ist das nicht toll??? Dabei geht der Markt ja noch bis 18:00 Uhr und es ist sch... Wetter.

Freu mich sooooo arg! Ich mein, da steckt so viel Liebe, Zeit und natürlich auch Geld drin, und mich freuts einfach so wenn sich da jemand denkt "ui, das sind aber tolle Sachen, das kauf ich mir".

Schauen wir mal wies noch weiter geht

hey das ist ja super.........das verspricht ja ein erfolgreicher tag zu werden.........freut mich sehr.......bin ja mal gespannr was du heute abend erzählen wirst???
aber ist bestimmt auch blöde für dich, zuhause zu sitzen, wo du doch bestimmt auch gerne dabei gewesen wärst und live miterlebt hättest wie toll deine sachen ankommen........
naja, aber du weißt ja wofür du dich gerade so zurücknimmst........
wie geht es dir denn sonst so? ist die übelkeit besser?
16.05.2010 12:55
Naja, bin schon ziemlich nervös. Ist halt furchtbar wenn man sowas aufbaut und kann dann nicht "live" dabei sein.

Ansonsten gehts so. Bin heut seit 5 uhr wach und daher total groggy. Keine Ahnung warum ich so früh aufgewacht bin. Konnte dann nicht mehr einschlafen. Jetzt leg ich mich noch ne Stunde hin, dann geh ich mit den Hunden und dann ist ein wenig Hausputz angesagt. Ansonsten gehts einigermaßen.
Muschel
5954 Beiträge
16.05.2010 12:58
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

hihihihi............bei dir hat ja bereits die online bestellung ausgereicht........und du warst schwanger bevor der tee überhaupt da war das würde mich auch überzeugen.........
aber andererseits was habe ich von dem tee, wenn es an sven liegt? ABER vielleicht sollte ich IHM den tee geben???

nein, im ernst werde das sven nachher mal erzählen.......mal gucken wie er darauf reagiert.......werde dir berichten.......

Aaaaalso.... Du bist ja schon mal von Sven ss geworden. Was für mich bedeutet dass es schon möglich ist von ihm ss zu werden, aber die Bedingungen müssen einfach perfekt sein. Und vielleicht waren sie damals halt perfekt und seitdem waren sie es nicht mehr?

Wenn Du also jetzt 1-2 Monate den Tee trinkst und Deine Schleimhaut kann sich so richtig schön aufbauen und der Tee sorgt ja auch für nen guten Eisprung und Ihr dann vielleicht 2 Tage vor dem ES und 1 Tag vor dem ES (und vielleicht noch direkt am ES) herzelt, dann MUSS das doch klappen, oder?

Weil wenn seine Soldaten zu langsam sind und ihr aber schon 2 Tage vor ES herzelt haben die genügend Zeit bis zum ES an Ort und Stelle zu sein. Wenn sie nicht lang genug leben dann müsst Ihr halt 1 Tag vor ES oder direkt am ES herzeln. (weiß jetzt nicht wo das Problem liegt bei Euch?) Und wenns einfach "nur" zu wenig sind müsst Ihr halt 3 mal herzeln.

Und dann MUSS das doch klappen, oder? Tja, so sieht mein Schlachtplan aus für Euch. Macht Ihr mit?

du bist ja süß.........lach
so ähnlich wie du denke ich ja auch...........
und rate mal was wir seit monaten machen????
und rate mal warum ich gerdae bock auf gar nix mehr habe........geschweige denn aufs herzeln..........denn egal welchen schlachtplan wir gerade ausprobieren.........bis heute bin ich noch nicht schwanger geworden????
bei mir ist gerade echt die luft raus und ich weiß gerade auch nicht, ob wir weiter an dem plan "nachwuchs" festhalten sollen?
es nervt mich soooooooo sehr, das mein körper wirklich immer wieder einen drauf setzt.......und ich versuche schon so locker wie möglich zu bleiben..........aber diesen monat fühlte es sich echt so an, als hätte es geklappt..........
naja, die zeit wirds zeigen.........
danke dir auf jeden fall für die aktive mithilfe bei der entwicklung des optimalen schlachtplans
Muschel
5954 Beiträge
16.05.2010 13:00
Zitat von Secret:

Naja, bin schon ziemlich nervös. Ist halt furchtbar wenn man sowas aufbaut und kann dann nicht "live" dabei sein.

Ansonsten gehts so. Bin heut seit 5 uhr wach und daher total groggy. Keine Ahnung warum ich so früh aufgewacht bin. Konnte dann nicht mehr einschlafen. Jetzt leg ich mich noch ne Stunde hin, dann geh ich mit den Hunden und dann ist ein wenig Hausputz angesagt. Ansonsten gehts einigermaßen.

naja.........einigermaßen lass ich dann mal so durchgehen.......

ich denke du konntest nicht schlafen, weil du aufgeregt warst wegen des standes??? meinste nicht??

wann musst du eigentlich wieder zum fa? wie lange ist du noch krank geschrieben? und hast du deinem chef von der ss erzählt?
16.05.2010 14:05
Kann schon sein dass es daran lag.

Nächster FA-Termin ist am 31.05..

Bin noch die kommende Woche krank geschrieben und ab Pfingsten gehts wohl wieder in die Arbeit. Ne, mein Cheffe weiß noch nichts von seinem Glück. Sag ich ihm dann wenn die 12te Woche rum ist.
KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2010 17:01
Zitat von Secret:

Guten Morgen

Wie ist bei Euch das Wetter? Also bei uns ist zwar grauer Himmel und es geht ein klein wenig Wind, aber Gott sei Dank regnets bis jetzt nicht. Heut ist doch unser erster Markt!!!

Und wisst Ihr was?? Um 10:00 Uhr hat der Markt eröffnet und um 10:02 Uhr waren schon die ersten 2 Seifen verkauft. Und um 10:44 Uhr kam eine SMS von Michi dass sie die Standgebühren schon dicke herin haben. Ist das nicht toll??? Dabei geht der Markt ja noch bis 18:00 Uhr und es ist sch... Wetter.

Freu mich sooooo arg! Ich mein, da steckt so viel Liebe, Zeit und natürlich auch Geld drin, und mich freuts einfach so wenn sich da jemand denkt "ui, das sind aber tolle Sachen, das kauf ich mir".

Wer macht denn die ganzen Sachen, du? Und wie kommt ihr auf die Idee was auf einem Markt zu verkaufen? Und kann man davon leben? Ich hab da ja keine Ahnung von . Ich wünsch euch viel Erfolg!

@Muschel, es tut mir so leid. Leider weiß ich deine Geschichte nicht mehr, was alles vorgefallen ist und wie lange ihr es schon probiert und warum es nicht klappt.
Ich denk aber immer, dass unserer Geduld doch belohnt werden muss! Irgendwann. Ich weiß auch nicht, wie ich weitermachen soll. Also, wir werden es weiterprobieren, aber mir dreht sich jetzt schon der Magen um, wenn ich mir vorstele, dass ALLES wieder von vorne anfängt, und das, wo wir doch schon fast am Ziel waren...
16.05.2010 17:09
Ja, ich stell das alles her. Ich mach das schon seit Jahren als Hobby (Seife sieden, Cremes rühren, Duschgele etc.) und letztes Jahr hab ich angefangen mich damit selbständig zu machen. Ist ein ziemlich steiniger Weg, hat lange gedauert und viel Zeit und Geld gekostet.

Jetzt hab ich einen Online-Shop (www.schaum-paradies.de) und verkauf die Sachen auf Märkten. Soll quasi ein Zuverdienst für die Elternzeit werden und wenn ich viel Glück hab so viel mehr dass ich danach vielleicht nur halbtags arbeiten gehen muss. Aber das ist im Moment noch ein ferner Wunsch-Traum. Leben kann ich damit noch lang nicht. Im Moment ist es so wie ein kleiner Nebenjob finanziell. Aber wesentlich zeitaufwändiger....
KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2010 17:28
Find ich total toll! Aber sooo schade, dass man es nicht riechen kann . Die duften sicher gut!
lenchen30
124 Beiträge
16.05.2010 17:47
@Muschel: Ich kann dich voll gut verstehen das man irgendwann keinen Bock mehr hat, obwohl der Körper sämtliche Anzeichen signalisiert und dann doch die blöde Pest kommt. Ich hatte das auch eine Zeit lang und ich war echt am Boden zerstört, wo ich dann doch wieder die rote Pest hatte. Obwohl wir nicht mehr soo hibbeln, dachte ich diesen Monat das es vllt. endlich mal geklappt hätte, aber dann doch nicht, und ich habe wieder los geheult! Aber immerhin hat sich ja mein Zyklus auf 28 Tage eingependelt, vllt. klappt es jetzt mal! Ich denke wir sollten positiv denken und irgendwann halten wir auch einen positiven Test in der Hand!
Ich habe den Glauben daran nocht nicht verloren!!
Muschel
5954 Beiträge
16.05.2010 20:09
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Secret:

Guten Morgen

Wer macht denn die ganzen Sachen, du? Und wie kommt ihr auf die Idee was auf einem Markt zu verkaufen? Und kann man davon leben? Ich hab da ja keine Ahnung von . Ich wünsch euch viel Erfolg!

@Muschel, es tut mir so leid. Leider weiß ich deine Geschichte nicht mehr, was alles vorgefallen ist und wie lange ihr es schon probiert und warum es nicht klappt.
Ich denk aber immer, dass unserer Geduld doch belohnt werden muss! Irgendwann. Ich weiß auch nicht, wie ich weitermachen soll. Also, wir werden es weiterprobieren, aber mir dreht sich jetzt schon der Magen um, wenn ich mir vorstele, dass ALLES wieder von vorne anfängt, und das, wo wir doch schon fast am Ziel waren...

kann dich gut verstehen.......es ist einfach ätzend.........ich denke wir werden auch weitermachen.........wie weiß ich noch nicht, aber wir werden nicht sagen, das wir es nicht weiter versuchen werden........das könnte ich schon allein sven nicht antun........er möchte so gern ein eigenes kind........ach man, ewig dieses emotionale hin und her......ja.......nein........vielleicht.........w ieso muss immer und ewig alles so kompliziert sein?
Muschel
5954 Beiträge
16.05.2010 20:16
Zitat von lenchen30:

@Muschel: Ich kann dich voll gut verstehen das man irgendwann keinen Bock mehr hat, obwohl der Körper sämtliche Anzeichen signalisiert und dann doch die blöde Pest kommt. Ich hatte das auch eine Zeit lang und ich war echt am Boden zerstört, wo ich dann doch wieder die rote Pest hatte. Obwohl wir nicht mehr soo hibbeln, dachte ich diesen Monat das es vllt. endlich mal geklappt hätte, aber dann doch nicht, und ich habe wieder los geheult! Aber immerhin hat sich ja mein Zyklus auf 28 Tage eingependelt, vllt. klappt es jetzt mal! Ich denke wir sollten positiv denken und irgendwann halten wir auch einen positiven Test in der Hand!
Ich habe den Glauben daran nocht nicht verloren!!

nein, total habe ich den glauben auch noch nicht verloren.........aber es wird halt immer weniger.........
und ich versuche halt mich so gut es geht abzulenken etc.........versuche auch nicht jedes wehwehchen als möglichs ss zu deuten.........aber wenn so vieles wie diesen monat dafür spricht, dann ist man ganz schnell in dem sog drinne...........dann beginnt man wieder ganz neu zu träumen...........und dann kommt die mens........mir kommt das in dem moment wie eine strafe vor und es ist, als würde mir jemand vor augen halten, was wir verloren haben: nämlich unser kind..........und es tut dann so weh........ich versuche mich so gut es geht abzulenken um nicht wieder in ein loch zu fallen, aber ich merke dann, das ich es nicht schaffe........ich bin gerade so traurig.........
gestern hatte von meiner nachbarin der sohn geburtstag: seinen ersten geburtstag..........meine gedanken gestern waren: in 2 monaten hätte dein kleines auch seinen ersten geburtstag gefeiert..........und mir fallen so viele dinge ein, die ich gerne getan hätte, damit es ein schöner erster geburtstag wird............
aber du hast recht.........wir müssen positiv denken........und müssen weiter daran glauben, das wir irgendwann unser kleines baby im arm halten werden..........
Muschel
5954 Beiträge
16.05.2010 20:23
hallo @ all
hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes wochenende......

wir waren gestern in holland, blumen kaufen.........war ein schöner ausflug.......
heute war ich ja wieder wegen der meinungsforschung im movie park......super, in meiner gruppe waren außer mir noch 5 männer........gibt ja nix schlimmeres, wenn männer über autos fachsimpeln und ich autodoofi dazwischen.........am ende hatte ich die wahl: 50,- und eine eintrittskarte oder 70,-........habe mich für letzteres entschieden.........hab ja noch die freikarte von fr.......und ich selber muss nicht unbedingt in sonen park.......also: kohle her!!!
überlege ob ich die gesellschaft mal anrufe, ob die sowas öfter, auch mit anderen produkten machen..........finde das ganz interessant und ist locker verdientes geld...........
bin heute strohwitwe.........sven übernachtet heute im kh.........
und ich gehe mir nun die hitparade anschaun
wünsche euch noch einen schönen abend und liebe grüße!!
16.05.2010 21:49
So Mädels, wollt Ihr mal kucken?

Mein Matrose in Aktion :

Mein Tisch und Stand:

Detailansicht:

Mit Kundschaft:

17.05.2010 12:52
So Mädels, hatte gerade einen ANruf von der Polizei wegen meinem Stalker.

Ihm wurden alle Vorwürfe von mir zugestellt mit der Strafanzeige und er hat keine Angaben zur Sache gemacht. Er hats nicht abgestritten, sich keinen ANwalt genommen, gar nix. Einfach nur keine Angaben zur Sache. Das hätt ich ja mal echt nicht gedacht.

Nun wollte die von mir nochmal wissen ob in den letzten Wochen nochmal was war, aber Gott sei dank ja nix. Sie gibts dann jetzt an die Staatsanwaltschaft weiter und die entscheiden dann obs dann eingestellt wird oder ob er verurteilt wird oder sonst was. Aber ich vermute mal es wird dann eingestellt. Aber ist für mich OK wenns dafür dann jetzt endlich aufhört.

Hach, bin grad SO erleichtert. Noch dazu weil Michi 2 Nächte in Frankfurt ist und da fürcht ich mich doch immer so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt