Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
18.05.2010 13:19
@muschel:also wir gehen nach schwäbisch hall da hat es so nen einkaufszentrum mit div läden nebeneinander und da darf sie sich dann was aussuchen zum anziehen und dann noch in Toom Baumarkt ne pflanze holen....vielleicht lad ich sie danach dann noch zum kaffee ein wenn se will...
Muschel
5954 Beiträge
18.05.2010 13:23
Zitat von Blunablu:

@muschel:also wir gehen nach schwäbisch hall da hat es so nen einkaufszentrum mit div läden nebeneinander und da darf sie sich dann was aussuchen zum anziehen und dann noch in Toom Baumarkt ne pflanze holen....vielleicht lad ich sie danach dann noch zum kaffee ein wenn se will...

hört sich supergut an..........so ne schwiegertochter hätte ich später auch gerne.........
hab viel spaß beim shoppen
NähNaNi
9210 Beiträge
18.05.2010 13:44
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

hört sich supergut an..........so ne schwiegertochter hätte ich später auch gerne.........
hab viel spaß beim shoppen

maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2010 14:21
habe nichts nachgelesen.
habe da momentan auch keinen kopf für.
ich melde mich, wenn ich wieder einen klaren gedanken fassen kann.

tut mir leid...
18.05.2010 16:26
KleineHexe
15073 Beiträge
18.05.2010 16:29
Was ist denn los Majuli?

Hier mal Rätsel zum Ablenken (aus dem Kindergarten).
Was ist "Legopad"?
Und was heißt "Ich will auch Melohnung"?
18.05.2010 16:41
Sorrrryyyy, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Bin mal wieder so unmotiviert was zu schreiben .
*
Meine liebe Muschli-Maus, es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich muss da wohl nochmal ein ernstes Wort mit meinem Urin reden, denn ich war mir ziemlich sicher *grrrrr*
Aber steck den Kopf nicht in den Sand, Du weisst doch ALLES WIRD GUT!!!
Wann bekommt Ihr denn die Blutergebnisse von Sven ?
*
Bei uns ist sonst alles ok, hatte das Wochenende sturmfrei, da Schatzi mit dem Motorrad in die Heimat gefahren ist um ne Vatertagstour zu machen. Hab es mit meiner Trauzeugin richtig krachen lassen und waren von Mittwoch auf Donnerstag bis 6h morgens unterwegs und von Samstag auf Sonntag bis 6:30h . Man haben wir gefeiert, war sowas von geil und hab ich mal gebraucht!!! Jetzt bin ich auf jeden Fall sowas von müde....*gäääähhhnnn*, muss mich erstmal erholen !
Muschel
5954 Beiträge
18.05.2010 20:14
Zitat von Julie82:

Sorrrryyyy, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Bin mal wieder so unmotiviert was zu schreiben .
*
Meine liebe Muschli-Maus, es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich muss da wohl nochmal ein ernstes Wort mit meinem Urin reden, denn ich war mir ziemlich sicher *grrrrr*
Aber steck den Kopf nicht in den Sand, Du weisst doch ALLES WIRD GUT!!!
Wann bekommt Ihr denn die Blutergebnisse von Sven ?
*
Bei uns ist sonst alles ok, hatte das Wochenende sturmfrei, da Schatzi mit dem Motorrad in die Heimat gefahren ist um ne Vatertagstour zu machen. Hab es mit meiner Trauzeugin richtig krachen lassen und waren von Mittwoch auf Donnerstag bis 6h morgens unterwegs und von Samstag auf Sonntag bis 6:30h . Man haben wir gefeiert, war sowas von geil und hab ich mal gebraucht!!! Jetzt bin ich auf jeden Fall sowas von müde....*gäääähhhnnn*, muss mich erstmal erholen !

na, ob ich das hier entschuldigen kann, wenn du uns hier so dermaßen vernachlässigst???? ich weiß nicht........
hey süße, schön von dir zu lesen.........
man da haste es aber wirklich ordentlich krachen lassen........freut mich..........meinste bis zur hochzeit bist du wieder fit???
ja, mit deinem urin solltest du wirklich mal sprechen........hatte aber auch irgendwie das gefühl........aber gut, dann wurden wir wohl beide getäuscht..........
sven hat morgen den termin zur blutabnahme und die woche drauf bekommt er mi die ergebnisse........ich bin ja soooooooowas von gespannt.........
was heißt denn in der heimat bei deinem freund?
süße, drücke dich ganz kräftig (halte mir die nase dabei zu.......bei der fahne ).........
Muschel
5954 Beiträge
18.05.2010 20:19
Zitat von Julie82:

oh menno........ich krieg kein schild kreiert..........oder hab ich das kontingent für heute etwa schon ausgeschöpft? grummelgrummel
18.05.2010 20:43
Zitat von Muschel:

na, ob ich das hier entschuldigen kann, wenn du uns hier so dermaßen vernachlässigst???? ich weiß nicht........
man da haste es aber wirklich ordentlich krachen lassen........freut mich..........meinste bis zur hochzeit bist du wieder fit???
ja, mit deinem urin solltest du wirklich mal sprechen........hatte aber auch irgendwie das gefühl........aber gut, dann wurden wir wohl beide getäuscht..........
sven hat morgen den termin zur blutabnahme und die woche drauf bekommt er mi die ergebnisse........ich bin ja soooooooowas von gespannt.........
süße, drücke dich ganz kräftig (halte mir die nase dabei zu.......bei der fahne ).........

...büddeeee, büddeeee, entschuldigeeeee !!!
Ja, bis zur Hochzeit werde ich wohl wieder einigermaßen fit sein, zumindes wenn ich den Junggesellininabschied überlebe !
Heimat von meinem Schatz heisse: MeckPomm (Neubrandenburg). Fahren da auch Freitag nochmal hin, weil er seiner Schwester in ihrem Haus helfen will. Sie hat etwas schimmel an einer Wand und lebt da alleine mit ihren Kids.
MUSCHLI, die Fahne ist schon verflogen, aber die Müdigkeit geblieben .
Ich denke ganz fest an Euch und hoffe, dass Svens Blutergebnisse besser geworden sind !
Knuddel Dich ganz ganz fest und knutsch Dich (hab aber ein Kaugummi im Mund, falls ich doch ne ein wenig ne Fahne habe )!!!
18.05.2010 20:44
*hüstel*

*muschelmaldezentundunauffälligmiteinemangefeuchte tentaschentuchdenkaugummivonderbackekratz*
18.05.2010 20:45
Zitat von majuli:

habe nichts nachgelesen.

tut mir leid...

Majuli, was ist denn los???
*mirsoegwnmach*
Ich dück Dich mal ganz fest
18.05.2010 20:47
Zitat von Secret:

*hüstel*

*muschelmaldezentundunauffälligmiteinemangefeuchte tentaschentuchdenkaugummivonderbackekratz*

hmmmmmmmm leckaaaaaaa
18.05.2010 20:48
Zitat von Julie82:

Zitat von majuli:

habe nichts nachgelesen.

tut mir leid...

Majuli, was ist denn los???
*mirsoegwnmach*
Ich dück Dich mal ganz fest

Was hab ich denn da für Kaudawelsch geschrieben.
Meinte natürlich *MIRSORGENMACH*!!!
...ist da doch noch RESTALKOHOL im Spiel ???
Muschel
5954 Beiträge
18.05.2010 21:10
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

...büddeeee, büddeeee, entschuldigeeeee !!!
Ja, bis zur Hochzeit werde ich wohl wieder einigermaßen fit sein, zumindes wenn ich den Junggesellininabschied überlebe !
Heimat von meinem Schatz heisse: MeckPomm (Neubrandenburg). Fahren da auch Freitag nochmal hin, weil er seiner Schwester in ihrem Haus helfen will. Sie hat etwas schimmel an einer Wand und lebt da alleine mit ihren Kids.
MUSCHLI, die Fahne ist schon verflogen, aber die Müdigkeit geblieben .
Ich denke ganz fest an Euch und hoffe, dass Svens Blutergebnisse besser geworden sind !
Knuddel Dich ganz ganz fest und knutsch Dich (hab aber ein Kaugummi im Mund, falls ich doch ne ein wenig ne Fahne habe )!!!

dann hast du ja bestens vorgesorgt..........
so wie ich am fr, als ich bei der autustudie mitgemacht habe.........hatten ja do gegrillt und hatten einen avokadidip selber gemacht.......da war eine riesengroße, ganze knoblauch reinpüriert........war pervers lecker...........aber fr war mir das schon peinlich.......... vor allem als ich nach dem mineralwasser aufstoßen musste hab aber auch versucht mit kaugummi die ausdunstungen so gering wie möglich zu halten
danke dir fürs daumen drücken..........drücke selber auch schon.........
knutschaknuddla für dich (hab fisch gegessen )
ps: wer so schöne blumen anschleppt, dem kann ich einfach nicht mehr böse sein und dir ja eigentlich sowieso nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt