Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
19.05.2010 16:17
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

das ist ja lieb von dir...........DAAAAAAANKE dir.........
aber ich hoffe du hast das taschentuch nicht mit deiner spucke angefeuchtet..............

@julie.............secret scheint zu wissen wie es ausgeht, wenn du kaugummi kaust und dabei knutscha verteilst

ERWISCHT!!!

19.05.2010 16:20
Zitat von Muschel:

@ all
MÄDELS............ichglaube ich drehe durch........bin fix und fertig.........
war mit yanneck ja letzte wo zum ekg und blutabhehmen.........hab vorhin mit der kinderärztin teleniert.........das ekg ist auffällig...........nun soll er zum kinderkardiologen.........ich hab so ne angst.........wenn da was bei rauskommt, ich glaub dann lauf ich amok........ich kann echt so langsam nix mehr hören von krankenhäusern, krankheiten, diagnosen etc.........will mir nicht immer um irgendwen sorgen machen müssen......und schon gar nicht um mein kind.........!!!!

Muschli, was ist denn los mit Yanneck ??? Hatte er Beschwerden oder wieso wart ihr beim EKG?
Mensch, bin ganz erschüttert und hoffe natürlich so sehr, dass es nix schlimmes ist. Ach meine Süße, würde jetzt am liebsten zu Dir kommen und Dich ganz ganz feste umarmen !
Manchmal fragt man sich wirklich, warum das Leben einen immer so beutelt!?!?!?
Launebärchen
552 Beiträge
19.05.2010 17:34
Huhu ihr Lieben!!! *Armausreißundwink*

Ich wollt mal wieder bei euch reinschauen und euch gaaaanz liebe Grüßlies da lassen!!!
Wie gehts euch allen? Habt ihr auch so mieses Wetter??
Mir schlägt das im Moment ganz schön aufs Köppl ich mag dieses Regenwetter nich so....
Ich hoffe, dass wir an Pfingsten alle mehr Glück haben werden.
Zur Zeit bin ich was PMS (wenn es schon dazu zählt) ganz schön schmerzempfindlich...
Ab Zyklusmitte hab ich seit meiner Ausschabung immer schon ein stechen und pieksen im UL das geht gor ne. Hat zwar den Vorteil, dass ich anscheind jetz mein Eisprung spüre aber manchmal kann es ganz schön nervig sein. Gehts euch da genauso? Mein Zyklus is diesen Monat anscheind wieder länger als erwartet...laut Ovu hatte ich so am Sonntag meinen Eisprung (gefühlt auf der rechten Seite) und seit Montag ich ich ständig ein stechen rechts im Eierstock, es macht mich ganz wahnsinnig.
Naja aber das ganze jammern bringt ja doch nix. Nächste Woche hab ich einen Termin bei meiner Gyn da werd ich sie ma fragen ob das so ganz normal is...

Liebe Grüßlies von mir an euch und ein dickes Küsschen in die Runde werf
Anne68
377 Beiträge
20.05.2010 09:49
Dieses stechen und schmerzen hatte ich auch immer. besonders nach der geburt von emily letztes jahr im märz hatte außerdem noch eine ausschabung, da die plaznta so verzweigt war. aber bin ja wieder schwanger geworden. von daher waren die schmerzen schon ok. kam vllt vom eisprung?
Erin1102
5259 Beiträge
20.05.2010 12:11
hallo ihr lieben.....danke muschel....mir gehts soweit gut...ich bin nur so mega nervös wegen dienstag....da hab ich meinen nächsten fa termin und meine träume und ängste reichen von ich bin sooo glücklich, ich werde im januar mama bis hin zu, es hat bestimmt wieder nicht geklappt es ist echt grausam z.zt. und ich hoffe so sehr das er mir am dienstag sagt das sich alles prima entwickelt...

hoffe euch geht es gut soweit....hat noch jemand was von YVI gehört???
yvi1986
7314 Beiträge
20.05.2010 12:19
Muschel, du bist so süß!!!!!

Ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann leider im Moment überhaupt nicht gut schrieben, weil ich ja absoluten Bettruhe halten muss und das schreiben im liegen soooo anstrengend ist...

Bin dann immer froh, wenn ich es schaffe ab und zu in meinen Thread zu schrieben.....

Es tut mir totaaaal leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenn ihr wissen wollt wie es mir geht, dann könnt ihr ja in meinem Thread nachschauen.....
http://www.mamacommunity.de/forum/wunder-geschehen -eben-doch-noch-yvi1986-bekommt-einen-kleinen-enge l?page=85#ganz-unten

Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas sitzen darf, dann werde ich wieder mehr schreiben!!!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
20.05.2010 15:31
yvi:
du hast halbzeit!!!
toi toi toi, dass es nun bergauf geht!
deine maus schafft es hoffntlich noch mind. 12 wochen!
aber da glaub ich auch ganz fest dran!
denk an dich!

muschel:
ohje... was les ich da?
wann soll er denn hin?
meine güte... ich drück dich maus!

all:
hab einen erbsengroßen knubbel am gmm?!
hab di. termin. ist sicher nichts schlimmes...
aber ein bissl sorgen mach ich mir dennoch, weil 12.1.08 meine tante an gmh-cervix gestorben ist...
Muschel
5954 Beiträge
20.05.2010 15:57
Zitat von majuli:

yvi:
du hast halbzeit!!!
toi toi toi, dass es nun bergauf geht!
deine maus schafft es hoffntlich noch mind. 12 wochen!
aber da glaub ich auch ganz fest dran!
denk an dich!

muschel:
ohje... was les ich da?
wann soll er denn hin?
meine güte... ich drück dich maus!

all:
hab einen erbsengroßen knubbel am gmm?!
hab di. termin. ist sicher nichts schlimmes...
aber ein bissl sorgen mach ich mir dennoch, weil 12.1.08 meine tante an gmh-cervix gestorben ist...

huhu mein liebes nordlicht

oh menno, das ist ja ätzend........muss das nun auch noch sein??? hast echt ne blöde zeit im moment, was? drücke dich ganz kräftig und hoffe, das am dienstag ein gutes ergebnis rauskommt........
wie geht es dir sonst? bin für dich da, ok!!!

yanneck hat am 16.juni den termin..........

hatte gestern die idee, das es von den medis kommen könnte, weil ich der meinung war, dass das ekg vor der medikamenteneinnahme unauffällig war........drum hab ich gerade noch mal mit der kinderärztin gersprochen.......das ekg war leider schon immer auffällig
sie meinte, ich soll mir keine sorgen machen, sie wollen es einfachnur abgeklärt haben.........sie meinte in den meisten fällen sei es nichts schlimmes........naja, sie kennt yanneck noch nicht so lange.......der schleppt alles an scheiße an (sorry) was er kriegen kann........ich könnt abflippen........hatte so gehofft, das wir die medis absetzen und alles ist wieder gut............... ich hoffe so sehr sie hat recht und meinem kind geht es gut...............denn alles andeer ertrage ich nicht........
Muschel
5954 Beiträge
20.05.2010 16:01
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben.....danke muschel....mir gehts soweit gut...ich bin nur so mega nervös wegen dienstag....da hab ich meinen nächsten fa termin und meine träume und ängste reichen von ich bin sooo glücklich, ich werde im januar mama bis hin zu, es hat bestimmt wieder nicht geklappt es ist echt grausam z.zt. und ich hoffe so sehr das er mir am dienstag sagt das sich alles prima entwickelt...

hoffe euch geht es gut soweit....hat noch jemand was von YVI gehört???

ach erin, süße..........ich kann das gut nachempfinden, deine gedankengänge........ich glaube, wenn man schon einmal ein kind verloren hat, dann kann man nicht locker bleiben und macht sich einfach gedanken........hofft auf einen guten ausgang und rechnet gleichzeitig mit dem schlimmsten........ich denke als so was wie selbstschutz????
fange die positiven gedanken auf und versuche sie festzuhalten........ich glaube ganz fest daran, das du im januar mami wirst ( ich hätte so gern mit dir gekugelt bin immer noch nicht drüber weg ) und bin mir ganz sicher, dass du uns am dienstag wundervolle nachrichten mitbringen wirst
alles wird gut süße..........versuch dran zu glauben
Muschel
5954 Beiträge
20.05.2010 16:04
Zitat von Launebärchen:

Huhu ihr Lieben!!! *Armausreißundwink*

Ich wollt mal wieder bei euch reinschauen und euch gaaaanz liebe Grüßlies da lassen!!!
Wie gehts euch allen? Habt ihr auch so mieses Wetter??
Mir schlägt das im Moment ganz schön aufs Köppl ich mag dieses Regenwetter nich so....
Ich hoffe, dass wir an Pfingsten alle mehr Glück haben werden.
Zur Zeit bin ich was PMS (wenn es schon dazu zählt) ganz schön schmerzempfindlich...
Ab Zyklusmitte hab ich seit meiner Ausschabung immer schon ein stechen und pieksen im UL das geht gor ne. Hat zwar den Vorteil, dass ich anscheind jetz mein Eisprung spüre aber manchmal kann es ganz schön nervig sein. Gehts euch da genauso? Mein Zyklus is diesen Monat anscheind wieder länger als erwartet...laut Ovu hatte ich so am Sonntag meinen Eisprung (gefühlt auf der rechten Seite) und seit Montag ich ich ständig ein stechen rechts im Eierstock, es macht mich ganz wahnsinnig.
Naja aber das ganze jammern bringt ja doch nix. Nächste Woche hab ich einen Termin bei meiner Gyn da werd ich sie ma fragen ob das so ganz normal is...

Liebe Grüßlies von mir an euch und ein dickes Küsschen in die Runde werf

hallo liebes bärchen,
freue mich von dir zu lesen...........
jaja, die lieben zyklen.........irgendwie alles durcheinander........kann da auch ein lied von singen.........wobei mir nicht wirklich nach singen zu mute ist, aber egal.........singen wir trotzdm..........

heute ist das wetter ganz viel versprechend..........hoffe das bleibt jetzt mal ne zeit so.......der mai ist schließlich schon fast rum........

Muschel
5954 Beiträge
20.05.2010 16:06
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

@ all
MÄDELS............ichglaube ich drehe durch........bin fix und fertig.........
war mit yanneck ja letzte wo zum ekg und blutabhehmen.........hab vorhin mit der kinderärztin teleniert.........das ekg ist auffällig...........nun soll er zum kinderkardiologen.........ich hab so ne angst.........wenn da was bei rauskommt, ich glaub dann lauf ich amok........ich kann echt so langsam nix mehr hören von krankenhäusern, krankheiten, diagnosen etc.........will mir nicht immer um irgendwen sorgen machen müssen......und schon gar nicht um mein kind.........!!!!

Muschli, was ist denn los mit Yanneck ??? Hatte er Beschwerden oder wieso wart ihr beim EKG?
Mensch, bin ganz erschüttert und hoffe natürlich so sehr, dass es nix schlimmes ist. Ach meine Süße, würde jetzt am liebsten zu Dir kommen und Dich ganz ganz feste umarmen !
Manchmal fragt man sich wirklich, warum das Leben einen immer so beutelt!?!?!?

danke dir süße.........
ja, manchmal frage ich mich schon, was das alles immer soll??? aber nutzt ja nix..........es gibt menschen denen es schlimmer geht als mir, also hör ich besser auf zu jammern.......

yanneck muss wegen medis die er nimmt regelmäßig zur kontrolle.........darum das ekg...........hoffe auch sehr, das alles nur "blinder" alarm ist........heißt doch so, oder ?

knuddel dich ganz dolle süße..........UND wieder nüchtern??
maju_limasa
18474 Beiträge
21.05.2010 08:06
alex:
ich drück dir alle daumen für den termin!
es ist sicher nichts schlimmes...
*drück dich ganz doll*
Teufelchendamian
3557 Beiträge
21.05.2010 09:40
Hallo meine Lieben

Das sind ja wieder narichten ne ne da macht man sich echt nen Kopf.

@Majuli ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut ist.

Glücksbringer GB Pics

@Muschel und dir drück ich ganz doll für Yanick die daumen das alles gut wird.
Glücksbringer GB Pics

Oh man jetzt hab ich wieder den rest vergessen was ich schreiben wollte

Naja erstmal zu mir waren gestern bei der U5 war alles super mit Raya wiegt jetzt 7400 und ist 65 Groß. Nächste woche wird voll stressig Damian sein Kindergarten wird 20 Jahre das heist sie feiern die Ganze woche von 9.00 an. Mit uns Eltern das heist nicht nur mein Kind ist in der Kita ich auch weil ja jeden Tag was anderes ist.
Muschel
5954 Beiträge
21.05.2010 11:55
Zitat von majuli:

alex:
ich drück dir alle daumen für den termin!
es ist sicher nichts schlimmes...
*drück dich ganz doll*

danke süße........i hope so!!!!
drück dich ganz dolle zurück!!
Muschel
5954 Beiträge
21.05.2010 11:58
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Lieben

Das sind ja wieder narichten ne ne da macht man sich echt nen Kopf.

@Majuli ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut ist.

Glücksbringer GB Pics

@Muschel und dir drück ich ganz doll für Yanick die daumen das alles gut wird.
Glücksbringer GB Pics

Oh man jetzt hab ich wieder den rest vergessen was ich schreiben wollte

Naja erstmal zu mir waren gestern bei der U5 war alles super mit Raya wiegt jetzt 7400 und ist 65 Groß. Nächste woche wird voll stressig Damian sein Kindergarten wird 20 Jahre das heist sie feiern die Ganze woche von 9.00 an. Mit uns Eltern das heist nicht nur mein Kind ist in der Kita ich auch weil ja jeden Tag was anderes ist.

danke mein liebes teufelchen........

hey, propper mädel..........aber schön, das raya sich so klasse entwickelt.........

ohje du arme..........is ja schön, das gefeiert wird, aber ich habe solche anlässe auch immer gehasst.........bin ich leider nicht der typ für........aber was tut man nicht alles für seine kinder, was???
drücke dich süße...........du packst das!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt