Hibbeln nach Fehlgeburt
22.05.2010 09:58
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben.....danke muschel....mir gehts soweit gut...ich bin nur so mega nervös wegen dienstag....da hab ich meinen nächsten fa termin und meine träume und ängste reichen von ich bin sooo glücklich, ich werde im januar mama bis hin zu, es hat bestimmt wieder nicht geklapptes ist echt grausam z.zt. und ich hoffe so sehr das er mir am dienstag sagt das sich alles prima entwickelt...
hoffe euch geht es gut soweit....hat noch jemand was von YVI gehört???
ach erin, süße..........ich kann das gut nachempfinden, deine gedankengänge........ich glaube, wenn man schon einmal ein kind verloren hat, dann kann man nicht locker bleiben und macht sich einfach gedanken........hofft auf einen guten ausgang und rechnet gleichzeitig mit dem schlimmsten........ich denke als so was wie selbstschutz????
fange die positiven gedanken auf und versuche sie festzuhalten........ich glaube ganz fest daran, das du im januar mami wirst ( ich hätte so gern mit dir gekugeltbin immer noch nicht drüber weg
) und bin mir ganz sicher, dass du uns am dienstag wundervolle nachrichten mitbringen wirst
![]()
alles wird gut süße..........versuch dran zu glauben![]()
ich danke dir süsse...und hey....heisst ja nicht das wir nicht trotzdem zusammen kugeln....du kommst einfach nach
ja, ich glaube du hast recht und es ist eine art selbstschutz....da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht....ich danke dir für deine lieben worte und werde euch natürlich gleich berichten was der fa gesagt hat..
22.05.2010 10:21
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben.....danke muschel....mir gehts soweit gut...ich bin nur so mega nervös wegen dienstag....da hab ich meinen nächsten fa termin und meine träume und ängste reichen von ich bin sooo glücklich, ich werde im januar mama bis hin zu, es hat bestimmt wieder nicht geklapptes ist echt grausam z.zt. und ich hoffe so sehr das er mir am dienstag sagt das sich alles prima entwickelt...
hoffe euch geht es gut soweit....hat noch jemand was von YVI gehört???
ach erin, süße..........ich kann das gut nachempfinden, deine gedankengänge........ich glaube, wenn man schon einmal ein kind verloren hat, dann kann man nicht locker bleiben und macht sich einfach gedanken........hofft auf einen guten ausgang und rechnet gleichzeitig mit dem schlimmsten........ich denke als so was wie selbstschutz????
fange die positiven gedanken auf und versuche sie festzuhalten........ich glaube ganz fest daran, das du im januar mami wirst ( ich hätte so gern mit dir gekugeltbin immer noch nicht drüber weg
) und bin mir ganz sicher, dass du uns am dienstag wundervolle nachrichten mitbringen wirst
![]()
alles wird gut süße..........versuch dran zu glauben![]()
ich danke dir süsse...und hey....heisst ja nicht das wir nicht trotzdem zusammen kugeln....du kommst einfach nach![]()
ja, ich glaube du hast recht und es ist eine art selbstschutz....da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht....ich danke dir für deine lieben worte und werde euch natürlich gleich berichten was der fa gesagt hat..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, das würde mich sehr freuen........
sonst alles gut bei dir?
22.05.2010 10:24
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
@ all
MÄDELS............ichglaube ich drehe durch........bin fix und fertig.........
war mit yanneck ja letzte wo zum ekg und blutabhehmen.........hab vorhin mit der kinderärztin teleniert.........das ekg ist auffällig...........nun soll er zum kinderkardiologen.........ich hab so ne angst.........wenn da was bei rauskommt, ich glaub dann lauf ich amok........ich kann echt so langsam nix mehr hören von krankenhäusern, krankheiten, diagnosen etc.........will mir nicht immer um irgendwen sorgen machen müssen......und schon gar nicht um mein kind.........!!!!![]()
![]()
![]()
Muschli, was ist denn los mit Yanneck![]()
![]()
??? Hatte er Beschwerden oder wieso wart ihr beim EKG?
Mensch, bin ganz erschüttert und hoffe natürlich so sehr, dass es nix schlimmes ist. Ach meine Süße, würde jetzt am liebsten zu Dir kommen und Dich ganz ganz feste umarmen!
Manchmal fragt man sich wirklich, warum das Leben einen immer so beutelt!?!?!?![]()
hi julie süsse...na, hoffe dir gehts gut....
@muschel: oh mann....hab ich ja gar nicht gelesen...sorry....ich hoffe das nichts schlimmes festgestellt wird und alle guten wünsche und gedanken sind bei euch!!!!!! drück dich mal
22.05.2010 12:05
Zitat von Erin1102:
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
@ all
MÄDELS............ichglaube ich drehe durch........bin fix und fertig.........
war mit yanneck ja letzte wo zum ekg und blutabhehmen.........hab vorhin mit der kinderärztin teleniert.........das ekg ist auffällig...........nun soll er zum kinderkardiologen.........ich hab so ne angst.........wenn da was bei rauskommt, ich glaub dann lauf ich amok........ich kann echt so langsam nix mehr hören von krankenhäusern, krankheiten, diagnosen etc.........will mir nicht immer um irgendwen sorgen machen müssen......und schon gar nicht um mein kind.........!!!!![]()
![]()
![]()
Muschli, was ist denn los mit Yanneck![]()
![]()
??? Hatte er Beschwerden oder wieso wart ihr beim EKG?
Mensch, bin ganz erschüttert und hoffe natürlich so sehr, dass es nix schlimmes ist. Ach meine Süße, würde jetzt am liebsten zu Dir kommen und Dich ganz ganz feste umarmen!
Manchmal fragt man sich wirklich, warum das Leben einen immer so beutelt!?!?!?![]()
hi julie süsse...na, hoffe dir gehts gut....![]()
@muschel: oh mann....hab ich ja gar nicht gelesen...sorry....ich hoffe das nichts schlimmes festgestellt wird und alle guten wünsche und gedanken sind bei euch!!!!!! drück dich mal![]()
ich danke dir süße......
24.05.2010 01:44
Huhu meine Süßen,
wollte nur kurz vorbeihuschen
bin seit heute wieder zurück
Melde mich morgen..brauch dringend ne mütze schlaf...bis morgen
wollte nur kurz vorbeihuschen
bin seit heute wieder zurück
Melde mich morgen..brauch dringend ne mütze schlaf...bis morgen
24.05.2010 20:36
Pfingsten GB Pics
Hallo meine Lieben
Also ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Ich nicht bei uns hatte es gewittert und was soll ich sagen unser Tv ist kaputt gegangen ob nun vom gewitter oder nicht es ist verdamt ärgerlich
Und was soll ich sagen ich meine Eltern angerufen die hatten zum Glück einen weil sie eigentlich immer übern Pc Tv schauen.
So jetzt müssen wir uns trozdem um ein kümmern ich nun bei den Versandhäusern geschaut
bei 2 Kann man als neukunde nicht ratenzahlen.
so bei neckermann hab ich schon zwei ratenzahlungen laufen hab mal nach gefragt hoffe jetzt das sie mir ne 3 genehmigen. wenn nicht heißt es 3 Monate sparen.
Bin echt angenervt und an gepisst. Oh man ich hoffe bei euch war es besser.
25.05.2010 10:23
hallihallo meine herzallerliebsten hibbelhühner, baldmamis und schonmamis
hoffe ihr hattet schöne pfingsten und überhaupt ein schönes wochenende!!
war das wetter bei euch auch so schön???
bei uns war es absolut traumhaft und das haben wir auch ausgenutzt......
samstag waren wir auf dem gasometer in oberhausen und haben uns den ruhrpott von oben angeschaut..........haben uns dort mit meinen schwiegereltern
getroffen........danach noch ein eis zusammen gegessen........
gestern hatten meine schwiegereltern uns zusammen mit svens bruder und family eingeladen........waren am rhein spazieren........und anschließend wurd egegrillt........war soweit ein schöner tag.......
in düsseldorf hat das thermometer gestern 28°c angezeigt...........und es war ttttttttooooooootal windig........da hatte ich direkt heimatgefühle
kinder haben heute noch frei..........yanneck hat sich aber verabredet und nachher hat er noch fußballtraining..........und ich wurschtel bissi im haus rum.........
@erin
drücke dir für deinen termin heute die daumen, das alles gut ist!!! denke an dich...........und freue mich auf deinen bericht später.......wann ist eigentlich dein termin???
@teufelchen
man, mit dem tv ist ja echt mist..........aber hast du mal geschaut, ob das nicht versichert ist? bei der versicherung anrufen, ob ihr gegen gewitterschaden versichert seid? tv geht nach gewitter nicht mehr????
hoffe ihr findet bald eine lösung.......
@majuli
süße........wie geht es dir?
steigt die spannung allmählich wegen der hochzeit???
knuddel dich
@julie
knuddel dich süße.........und hoffe es geht dir gut!!
@bluna
oh, hatte gar nicht mitbekommen, das du im urlaub warst??? wo ward ihr denn??? und konntest du dich bissi erholen???
@kimsophie
hoffe dir geht es auch gut!!! habe dich nicht vergessen und versuche später deine pn zu beantworten..........
@secret
wie geht es dir denn? bist du heute wieder arbeiten? drück'dich!!
@all
auch euch grüße ich ganz lieb und knuddel euch kräftig!!
hoffe ihr hattet schöne pfingsten und überhaupt ein schönes wochenende!!
war das wetter bei euch auch so schön???
bei uns war es absolut traumhaft und das haben wir auch ausgenutzt......
samstag waren wir auf dem gasometer in oberhausen und haben uns den ruhrpott von oben angeschaut..........haben uns dort mit meinen schwiegereltern
getroffen........danach noch ein eis zusammen gegessen........ gestern hatten meine schwiegereltern uns zusammen mit svens bruder und family eingeladen........waren am rhein spazieren........und anschließend wurd egegrillt........war soweit ein schöner tag.......
in düsseldorf hat das thermometer gestern 28°c angezeigt...........und es war ttttttttooooooootal windig........da hatte ich direkt heimatgefühle
kinder haben heute noch frei..........yanneck hat sich aber verabredet und nachher hat er noch fußballtraining..........und ich wurschtel bissi im haus rum.........
@erin
drücke dir für deinen termin heute die daumen, das alles gut ist!!! denke an dich...........und freue mich auf deinen bericht später.......wann ist eigentlich dein termin???
@teufelchen
man, mit dem tv ist ja echt mist..........aber hast du mal geschaut, ob das nicht versichert ist? bei der versicherung anrufen, ob ihr gegen gewitterschaden versichert seid? tv geht nach gewitter nicht mehr????
hoffe ihr findet bald eine lösung.......
@majuli
süße........wie geht es dir?
steigt die spannung allmählich wegen der hochzeit???
knuddel dich
@julie
knuddel dich süße.........und hoffe es geht dir gut!!
@bluna
oh, hatte gar nicht mitbekommen, das du im urlaub warst??? wo ward ihr denn??? und konntest du dich bissi erholen???
@kimsophie
hoffe dir geht es auch gut!!! habe dich nicht vergessen und versuche später deine pn zu beantworten..........
@secret
wie geht es dir denn? bist du heute wieder arbeiten? drück'dich!!
@all
auch euch grüße ich ganz lieb und knuddel euch kräftig!!
25.05.2010 10:26
Ja, die Arbeit hat mich wieder
Hab heut Nacht keine Minute (kein Witz) geschlafen, konnt einfach nicht. Dementsprechend groggy bin ich heut Morgen aufgestanden. Auf dem Weg in die Arbeit hatte ich dann total Bauchweh, lag vermutlich daran dass ich so nervös war.
In der Arbeit sind alle relativ normal bis jetzt, schauen wir mal wies wird. Mein Cheffe hat mir jetzt erstmal Ablage aufs Auge gedrückt, prima. Weil ich nach 6 Wochen nix anderes zu tun hab. Aber wenn er meint....
Hab heut Nacht keine Minute (kein Witz) geschlafen, konnt einfach nicht. Dementsprechend groggy bin ich heut Morgen aufgestanden. Auf dem Weg in die Arbeit hatte ich dann total Bauchweh, lag vermutlich daran dass ich so nervös war.
In der Arbeit sind alle relativ normal bis jetzt, schauen wir mal wies wird. Mein Cheffe hat mir jetzt erstmal Ablage aufs Auge gedrückt, prima. Weil ich nach 6 Wochen nix anderes zu tun hab. Aber wenn er meint....
25.05.2010 10:29
Zitat von Secret:
Ja, die Arbeit hat mich wieder![]()
oh man.......kann ich mir gut vorstellen, das du nicht geschlafen hast..........konnte ich früher auch immer nicht, nach krankheit oder urlaub........
hast du wirklich erst vor nach der 12. wo deinem chef bescheid zu geben??? hoffe die kollegen lassen dich in ruhe!!! und du pass gut auf dich und deinen krümel auf..........
25.05.2010 10:49
Ja, eigentlich schon. Finds halt auch doof 5 Wochen krank zu sein, dann wieder zu kommen und direkt "hehe, ich bin ss!"
Und wenn das Baby dann nicht bleibt....
Und wenn das Baby dann nicht bleibt....
25.05.2010 10:54
huhu Muschel,
also wir waren erst auf einem Quadtreffen in Alzey bei Karlsruhe 3 Tage Zelten, dann 2 Tage daheim und dann nochmal 4 Tage am Bodensee...
sind seit So Nacht zurück....war wirklich schön, bis auf ein paar Zickereien
aber gut ich habe mir meine laune nicht vermiesen lassen und es trotzdem genossen....
mache mich gerade fertig für die Arbeit
was muss das muss
wie ich lese hattet ihr auch wunderschöne Tage zu dritt und mit Euren Eltern
also wir waren erst auf einem Quadtreffen in Alzey bei Karlsruhe 3 Tage Zelten, dann 2 Tage daheim und dann nochmal 4 Tage am Bodensee...
sind seit So Nacht zurück....war wirklich schön, bis auf ein paar Zickereien
aber gut ich habe mir meine laune nicht vermiesen lassen und es trotzdem genossen.... mache mich gerade fertig für die Arbeit
was muss das muss
wie ich lese hattet ihr auch wunderschöne Tage zu dritt und mit Euren Eltern
25.05.2010 10:56
huhu secret,
hoffe es geht dir und deinem zwergi gut?!
kann gut verstehen das du mit der verkündung noch etwas warten möchtest...ich würde es nicht anders machen...sicher ist sicher
hoffe es geht dir und deinem zwergi gut?!
kann gut verstehen das du mit der verkündung noch etwas warten möchtest...ich würde es nicht anders machen...sicher ist sicher
25.05.2010 11:01
Ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Anstrengend. Ich hab oft geheult. Wir fahren ja jedes Jahr mit seiner ganzen Family (insg. dann 10 Leute) weg. Jedes Jahr dachte ich mir, dass das prima auch mit Kind gehen würde, vor allem wegen Babybett usw. Ja, so war es diesmal natürlich auch. Babybett im Flur, kleine, wunderschöne Wiege in einem der Schlafzimmer. Also hab ich da erstmal losgeheult und mir das Schlafzimmer im Keller ausgesucht, weit weg von den Babybetten, dafür eiskalt.
Dann hat mein Mann schön, bei jedem Filmvorschlag gesagt, dass das nicht gut ist (kommt Baby vor, ist jemand schwanger etc.). War total lieb von ihm.
Dann waren wir bei einem Dornröschenschloss. Wusstet ihr, dass die Königin auch ungewollt kinderlos war? Naja, dann kam der Frosch aus dem Wasser und sagte ihr, sie würde ein Mädchen bekommen. Also wieder geheult. Ach ja.
Jetzt nehme ich Metformin, weil ich ja meine Tage auch bekommen habe. Endlich. Davon ist mir schlecht und ich habe Durchfall. Aber ist alles normal und sollte bald aufhören. Zum Glück hab ich die Woche Urlaub...
Wie gehts euch denn so?
Dann hat mein Mann schön, bei jedem Filmvorschlag gesagt, dass das nicht gut ist (kommt Baby vor, ist jemand schwanger etc.). War total lieb von ihm.
Dann waren wir bei einem Dornröschenschloss. Wusstet ihr, dass die Königin auch ungewollt kinderlos war? Naja, dann kam der Frosch aus dem Wasser und sagte ihr, sie würde ein Mädchen bekommen. Also wieder geheult. Ach ja.
Jetzt nehme ich Metformin, weil ich ja meine Tage auch bekommen habe. Endlich. Davon ist mir schlecht und ich habe Durchfall. Aber ist alles normal und sollte bald aufhören. Zum Glück hab ich die Woche Urlaub...
Wie gehts euch denn so?
25.05.2010 11:26
Zitat von KleineHexe:
Ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Anstrengend. Ich hab oft geheult. Wir fahren ja jedes Jahr mit seiner ganzen Family (insg. dann 10 Leute) weg. Jedes Jahr dachte ich mir, dass das prima auch mit Kind gehen würde, vor allem wegen Babybett usw. Ja, so war es diesmal natürlich auch. Babybett im Flur, kleine, wunderschöne Wiege in einem der Schlafzimmer. Also hab ich da erstmal losgeheult und mir das Schlafzimmer im Keller ausgesucht, weit weg von den Babybetten, dafür eiskalt.
Wie gehts euch denn so?
hey hexe,
kann gut verstehen das dir dir zum heulen war...immer wieder doof mit solchen dingen in kontakt zu kommen und an gewisse dinge erinnert zu werden....
wirklich schön das dein mann so sehr rücksicht auf dich nimmt
für was nimmst du das metformin?
25.05.2010 11:36
Zitat von Blunablu:
Zitat von KleineHexe:
Wie gehts euch denn so?
hey hexe,
kann gut verstehen das dir dir zum heulen war...immer wieder doof mit solchen dingen in kontakt zu kommen und an gewisse dinge erinnert zu werden....
wirklich schön das dein mann so sehr rücksicht auf dich nimmt![]()
für was nimmst du das metformin?
Damit das Fehlgeburtsrisiko gesenkt wird. Genau aus dem Grund hat es mein Arzt mir empfohlen. Also nehm ich das gern auf mich.
Mein Schwager und seine Freundin versuchen wohl auch ein Kind zu bekommen. Obwohl ich mir das bei denen kein bisschen vorstellen kann. Sie hat z. B. ein Foto vom Schloss gemacht und sagte dann, "och nö, jetzt sind da Kinder mit drauf".
Außerdem haben die nix mit Kinder am Hut. Als wir unser Patenkind dabei hatten, haben sie ihr nicht mal einen Blick gewürdigt, nicht mal, als sie noch ein Baby war.
Zum Glück haben sie uns nicht auch noch mitgeteilt, dass sie schwanger sind. Ich hätte wohl meine Sachen gepackt und wäre heimgefahren... Das hätte ich nicht ausgehalten.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt