Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
18.05.2010 21:20
Zitat von Secret:

*hüstel*

*muschelmaldezentundunauffälligmiteinemangefeuchte tentaschentuchdenkaugummivonderbackekratz*

das ist ja lieb von dir...........DAAAAAAANKE dir.........
aber ich hoffe du hast das taschentuch nicht mit deiner spucke angefeuchtet..............

@julie.............secret scheint zu wissen wie es ausgeht, wenn du kaugummi kaust und dabei knutscha verteilst
Muschel
5954 Beiträge
18.05.2010 21:22
Zitat von Julie82:

Zitat von Julie82:

Zitat von majuli:

habe nichts nachgelesen.
habe da momentan auch keinen kopf für.
ich melde mich, wenn ich wieder einen klaren gedanken fassen kann.

tut mir leid...

Majuli, was ist denn los???
*mirsoegwnmach*
Ich dück Dich mal ganz fest

Was hab ich denn da für Kaudawelsch geschrieben.
Meinte natürlich *MIRSORGENMACH*!!!
...ist da doch noch RESTALKOHOL im Spiel ???

kauderwelsch..........von wegen
das MUSS der restalkohol sein........sicher, das du bis zum ja-wort wieder nüchtern bist????
18.05.2010 21:27
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

*hüstel*

*muschelmaldezentundunauffälligmiteinemangefeuchte tentaschentuchdenkaugummivonderbackekratz*

aber ich hoffe du hast das taschentuch nicht mit deiner spucke angefeuchtet..............

@julie.............secret scheint zu wissen wie es ausgeht, wenn du kaugummi kaust und dabei knutscha verteilst

Du, ich werd jetzt Mama. Also NATÜRLICH mit Spucke. Muss ja schon mal üben....

Jetzt sag blos das stört Dich???
Muschel
5954 Beiträge
18.05.2010 22:05
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

*hüstel*

Du, ich werd jetzt Mama. Also NATÜRLICH mit Spucke. Muss ja schon mal üben....

Jetzt sag blos das stört Dich???

Anne68
377 Beiträge
19.05.2010 09:11

Nina in ihrem Laufstall

Nina mit unserem labrador

Guten morgen ihr lieben,
stellt euch vor, nina hat letzte nacht 8 stunden geschlafen, von 22.30 bis 6.40 uhr!!! echt super, nicht wahr. davor die nacht auch schon 7,5 stunden und davor 7 stunden. sie will halt ihrer mami auch nachts mal eine freude machen
tagsüber schläft sie dafür recht wenig, meist nur, wenn wir einkaufen fahren oder mit dem hund nachmittags spazieren gehen. aber das ist schon ok.
gestern hatte sie ihre erste impfung. fieber hat sie bis jetzt nicht bekommen.
ansonsten gehts uns gut. am we fahren wir mit einigen anderen leute zum isselmeer segeln. mal schauen wies wird, die beiden großen kommen auch mit. die 6 stunden fahrt machen mir etwas sorgen, müssen wir halt oft pause machen. wenigstens habe ich ninas nahrung immer griffbereit am körper
muschel drücke dir weiterhin die daumen, dass die mens endlich wegbleibt!
liebe grüße an alle
NähNaNi
9210 Beiträge
19.05.2010 10:41
@anne: oh wie zuckersüß deine kleine doch ist....freue mich immer wieder über ein paar bildchen von deinen süßen...
hast du ein bild wo alle kinder drauf sind?

oh segeln mit all euren kindern? habt ihr das schon mal gemacht?
Muschel
5954 Beiträge
19.05.2010 12:22
@anne
hi du.........menno deine süße ist ja süß........und brav noch dazu.......was will man mehr? ist komisch wenn sie plötzlich durchschlafen, was? oder hast auch du "durchgeschlafen"?
kann mich noch bei yanneck erinnern: er hat brav geschlafen und mutti lag wach und hat sich gewundert , aber auch gefreut, das es endlich soweit war..........aber den schlaf des kindes zu nutzen, da war ich in dem mom nicht zu in der lage
wünsche euch viel spaß bei eurer segeltour.........hoffe du hast genug "nahrung" dabei........seeluft macht hungrig

@ all
MÄDELS............ichglaube ich drehe durch........bin fix und fertig.........
war mit yanneck ja letzte wo zum ekg und blutabhehmen.........hab vorhin mit der kinderärztin teleniert.........das ekg ist auffällig...........nun soll er zum kinderkardiologen.........ich hab so ne angst.........wenn da was bei rauskommt, ich glaub dann lauf ich amok........ich kann echt so langsam nix mehr hören von krankenhäusern, krankheiten, diagnosen etc.........will mir nicht immer um irgendwen sorgen machen müssen......und schon gar nicht um mein kind.........!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
19.05.2010 15:01
Zitat von Muschel:

@anne
hi du.........menno deine süße ist ja süß........und brav noch dazu.......was will man mehr? ist komisch wenn sie plötzlich durchschlafen, was? oder hast auch du "durchgeschlafen"?
kann mich noch bei yanneck erinnern: er hat brav geschlafen und mutti lag wach und hat sich gewundert , aber auch gefreut, das es endlich soweit war..........aber den schlaf des kindes zu nutzen, da war ich in dem mom nicht zu in der lage
wünsche euch viel spaß bei eurer segeltour.........hoffe du hast genug "nahrung" dabei........seeluft macht hungrig

@ all
war mit yanneck ja letzte wo zum ekg und blutabhehmen.........hab vorhin mit der kinderärztin teleniert.........das ekg ist auffällig...........nun soll er zum kinderkardiologen.........ich hab so ne angst.........wenn da was bei rauskommt, ich glaub dann lauf ich amok........ich kann echt so langsam nix mehr hören von krankenhäusern, krankheiten, diagnosen etc.........will mir nicht immer um irgendwen sorgen machen müssen......und schon gar nicht um mein kind.........!!!!

oh mist, kann gut verstehen das du dir da ganz doll sorgen machst um deinen kleinen...aber auffällug hat nicht immer was zu heißen...warte erst mal die ergebnisse ab vom kardiologen..
es kann auch einfach nur unter stressbedingungen eine auffälligkeit entstehen die nichts zu bedeuten hat...

dir ganz viel mut kraft spende
Muschel
5954 Beiträge
19.05.2010 15:22
Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

@anne

@ all

oh mist, kann gut verstehen das du dir da ganz doll sorgen machst um deinen kleinen...aber auffällug hat nicht immer was zu heißen...warte erst mal die ergebnisse ab vom kardiologen..
es kann auch einfach nur unter stressbedingungen eine auffälligkeit entstehen die nichts zu bedeuten hat...

dir ganz viel mut kraft spende

danke dir für deinen lieben worte........und ich hoffe natürlich auch, das alles im lot ist.........
.......was mir nur sorge macht ist, das es das 2. auffällige ekg war(er muss wegen der medis alle 6 monate zum ekg und blutkontrolle)........und das yanneck letzte wo der ärztin erzählre, das er beim fahrradfahren schlecht luft bekommt.........nur haben wir das auf eine mögliche allergie bezogen..........ach, alles doof.......
termin ist erst in 4 wochen, aber wenigstens noch vor der klassenfahrt
alles wird gut.................
NähNaNi
9210 Beiträge
19.05.2010 15:44
@muschel: weswegen bekommt er noch gleich medis? dein kleiner ist doch erst 11?!
Anne68
377 Beiträge
19.05.2010 15:55
Vielen dank,
nach dem segeln gibts fotos von allen kids.

mensch muschel, dass mit deinem sohn tut mir echt leid. wenn meine kids (oder sogar der hund) schmerzen haben nimmt mich das auch total mit. lieber habe ich die schmerzen als meine liebsten.
Durchschlafen: anfangs war ich um 3 00 uhr aufgewacht, da sie wach war, aber sie hat nur erzählt und ist dann wieder eingeschlafen. ich lag dann noch eine stunde wach herum.
letzte nacht hatte ich um 1.00 uhr nachts die husterei. habe heuschnupfen und kann nichts richtig nehmen. also bin ich ins wohnzimmer ausgewandert, damit die kleine nicht wach wird. naja, hauptsache das kind schläft!!

drück dir die daumen für deinen sohn muschel!
19.05.2010 16:14
Zitat von Muschel:

dann hast du ja bestens vorgesorgt..........
so wie ich am fr, als ich bei der autustudie mitgemacht habe.........hatten ja do gegrillt und hatten einen avokadidip selber gemacht.......da war eine riesengroße, ganze knoblauch reinpüriert........war pervers lecker...........aber fr war mir das schon peinlich.......... vor allem als ich nach dem mineralwasser aufstoßen musste hab aber auch versucht mit kaugummi die ausdunstungen so gering wie möglich zu halten
danke dir fürs daumen drücken..........drücke selber auch schon.........
knutschaknuddla für dich (hab fisch gegessen )
ps: wer so schöne blumen anschleppt, dem kann ich einfach nicht mehr böse sein und dir ja eigentlich sowieso nicht

Hmmmm lackaaaaa, Knutscha mit Fischaroma !!!
Boa, den Dip mit Avocado + Knoblauch könnte ich jetzt auch auf der Stelle vertilgen. Ich steh total auf son Dip-Kram .
19.05.2010 16:15
Zitat von Muschel:

ERWISCHT!!!
Muschel
5954 Beiträge
19.05.2010 16:16
Zitat von Anne68:

Vielen dank,
nach dem segeln gibts fotos von allen kids.

mensch muschel, dass mit deinem sohn tut mir echt leid. wenn meine kids (oder sogar der hund) schmerzen haben nimmt mich das auch total mit. lieber habe ich die schmerzen als meine liebsten.
Durchschlafen: anfangs war ich um 3 00 uhr aufgewacht, da sie wach war, aber sie hat nur erzählt und ist dann wieder eingeschlafen. ich lag dann noch eine stunde wach herum.
letzte nacht hatte ich um 1.00 uhr nachts die husterei. habe heuschnupfen und kann nichts richtig nehmen. also bin ich ins wohnzimmer ausgewandert, damit die kleine nicht wach wird. naja, hauptsache das kind schläft!!

drück dir die daumen für deinen sohn muschel!

danke anne.........ich kann es auch nicht gut haben, wenn ich mir sorgen um mein kind machen muss..........und hoffe das alles in ordnung ist!!

freue mich auf bilder von deine kindern........

hihi, ja, hauptsache das kind schläft..........und wenn mutti endlich eingeschlafen ist, dann wird das kind wach
Muschel
5954 Beiträge
19.05.2010 16:17
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

dann hast du ja bestens vorgesorgt..........
so wie ich am fr, als ich bei der autustudie mitgemacht habe.........hatten ja do gegrillt und hatten einen avokadidip selber gemacht.......da war eine riesengroße, ganze knoblauch reinpüriert........war pervers lecker...........aber fr war mir das schon peinlich.......... vor allem als ich nach dem mineralwasser aufstoßen musste hab aber auch versucht mit kaugummi die ausdunstungen so gering wie möglich zu halten
danke dir fürs daumen drücken..........drücke selber auch schon.........
knutschaknuddla für dich (hab fisch gegessen )
ps: wer so schöne blumen anschleppt, dem kann ich einfach nicht mehr böse sein und dir ja eigentlich sowieso nicht

Hmmmm lackaaaaa, Knutscha mit Fischaroma !!!
Boa, den Dip mit Avocado + Knoblauch könnte ich jetzt auch auf der Stelle vertilgen. Ich steh total auf son Dip-Kram .

ohja..........hätt ich auchnix gegen........haben das zeug auch alle drei inhaliert.......gabs bestimmt nicht das letzte mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt