Hibbeln nach Fehlgeburt
25.05.2010 11:38
Zitat von Secret:
Ja, eigentlich schon. Finds halt auch doof 5 Wochen krank zu sein, dann wieder zu kommen und direkt "hehe, ich bin ss!"
Und wenn das Baby dann nicht bleibt....
naja, mal davon abgesehen, das eine ss ja nun was wundervolles ist, wäre es doch eine erklärung für deine längere krankschreibung........außerdem wissen deine kollegen samt chef doch bestimmt von deiner "vorgeschichte", oder? sie würden sich doch sicher mit dir freuen, und, was ich absolut wichtig finde; dafür sorgen, das du dich nicht übernimmst..........und mit auf dich aufpassen.......
und sollte wirklich noch etwas passieren, dann hätte auch jeder verständnis.........
ABER:: es wird nix passieren, du wirst pünktlich zu heiligabend unser christkind zur welt bringen............
ich denke, du wirst selber genau wissen, was der richtige weg ist wem und wann und was zu erzählen........nicht wahr?
pass nur gut auf dich auf......
25.05.2010 11:42
Zitat von Blunablu:
huhu Muschel,
also wir waren erst auf einem Quadtreffen in Alzey bei Karlsruhe 3 Tage Zelten, dann 2 Tage daheim und dann nochmal 4 Tage am Bodensee...
sind seit So Nacht zurück....war wirklich schön, bis auf ein paar Zickereienaber gut ich habe mir meine laune nicht vermiesen lassen und es trotzdem genossen....
mache mich gerade fertig für die Arbeitwas muss das muss
![]()
wie ich lese hattet ihr auch wunderschöne Tage zu dritt und mit Euren Eltern![]()
jau hatten wir.......mit svens eltern..........meine letern sind nun gerade mal dran mit zicken.........
deine tage hören sich aber auch gut an, wenn auch etwas stressig.......aber egal, hauptsache du ahttest deinen spaß
ohje..........schon wieder arbeiten......dann wünsch ich dir einen stressfreien ersten arbeitstag..........
25.05.2010 11:51
Zitat von KleineHexe:
Ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Anstrengend. Ich hab oft geheult. Wir fahren ja jedes Jahr mit seiner ganzen Family (insg. dann 10 Leute) weg. Jedes Jahr dachte ich mir, dass das prima auch mit Kind gehen würde, vor allem wegen Babybett usw. Ja, so war es diesmal natürlich auch. Babybett im Flur, kleine, wunderschöne Wiege in einem der Schlafzimmer. Also hab ich da erstmal losgeheult und mir das Schlafzimmer im Keller ausgesucht, weit weg von den Babybetten, dafür eiskalt.
Dann hat mein Mann schön, bei jedem Filmvorschlag gesagt, dass das nicht gut ist (kommt Baby vor, ist jemand schwanger etc.). War total lieb von ihm.
Dann waren wir bei einem Dornröschenschloss. Wusstet ihr, dass die Königin auch ungewollt kinderlos war? Naja, dann kam der Frosch aus dem Wasser und sagte ihr, sie würde ein Mädchen bekommen. Also wieder geheult. Ach ja.
Jetzt nehme ich Metformin, weil ich ja meine Tage auch bekommen habe. Endlich. Davon ist mir schlecht und ich habe Durchfall. Aber ist alles normal und sollte bald aufhören. Zum Glück hab ich die Woche Urlaub...
Wie gehts euch denn so?
hallo hexe,
oh man..........kann mir so gut vorstellen, wie schwer dir die tage gefallen sind........gerade wenn alles ans baby erinnert??? das tut mir so leid........gehört aber zum trauern dazu...........so doof es sich auch anhört........und jede träne bringt dich weiter..........
finde es schön, das dein mann so sensibel hinter dir gestanden hat.......
ich stand freitag total neben mir..........yannecks trainer ist papa geworden.........wohnen auch mit in unserem dorf.........hatte total dran zu knabbern........und ich hatte auch 2 tage nen kloß im hals.........haben letzte wo schon was total schönes für das baby gekauft...........würde es am liebsten behalten.........aber ich denke das wär auch nicht gut........du siehst, es holt einen immer wieder ein....
sag mal: du nimmst METFORMIN?........wofür soll das sein? bin gerade etwas verwundert.........sven bekommt metformin zur blutzuckersenkung..........????
verstehe gerade den zusammenhang zur zyklusregulierung und zum kinderwunsch nicht???
25.05.2010 11:51
ach ja hexe.........wünsche dir eine schöne urlaubswoche.......ich hoffe du kannst sie genießen und für dich nutzen.......
25.05.2010 11:54
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS............
wir haben 600 seiten voll...................
wir haben 600 seiten voll...................
25.05.2010 12:04
hi ihr lieben,
mir geht es immer noch schlecht, aber was soll's... hoffe meine mens kommt morgen. aber bei dem stress würde ich mich nicht wundern, wenn sich das verschiebt.
so blöd das klingt, aber ich hab richtig schiss schwanger zu sein, obwohl es nicht sein dürfte. haben immer verhütet!!
muschel:
seid ihr genau heute 3 jahre verliebt ineinander? dann glückwunsch!
aufgeregt wegen der hochzeit bin ich noch nicht.... es wird sich nichts ändern, außer mehr geld und der nachname!
lisi ist krank, dass ist grad echt doof. arme maus hat voll doll schnupfen und erhöhte temperatur plus kopfweh...
secret:
warum musst du den anderen den erzählen, dass du schwanger bist? würde vllt die ersten wochen noch abwarten, wenn du noch angst hast, dass es nicht bleiben mag oder kann? drück dir weiterhin alle alle daumen!!
so, drück euch und werd mal was essen.... mein hunger nimmt kein ende!
mir geht es immer noch schlecht, aber was soll's... hoffe meine mens kommt morgen. aber bei dem stress würde ich mich nicht wundern, wenn sich das verschiebt.
so blöd das klingt, aber ich hab richtig schiss schwanger zu sein, obwohl es nicht sein dürfte. haben immer verhütet!!
muschel:
seid ihr genau heute 3 jahre verliebt ineinander? dann glückwunsch!
aufgeregt wegen der hochzeit bin ich noch nicht.... es wird sich nichts ändern, außer mehr geld und der nachname!
lisi ist krank, dass ist grad echt doof. arme maus hat voll doll schnupfen und erhöhte temperatur plus kopfweh...
secret:
warum musst du den anderen den erzählen, dass du schwanger bist? würde vllt die ersten wochen noch abwarten, wenn du noch angst hast, dass es nicht bleiben mag oder kann? drück dir weiterhin alle alle daumen!!
so, drück euch und werd mal was essen.... mein hunger nimmt kein ende!
25.05.2010 12:05
hier habe ich ein paar bilder reingestellt von unserem urlaub...wer lust hat kann ja mal schauen..
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-verruecktesten-hibbeltanten-des-mamagaggafor ums?page=32#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-verruecktesten-hibbeltanten-des-mamagaggafor ums?page=32#ganz-unten
25.05.2010 12:08
Zitat von Muschel:
Zitat von KleineHexe:
Ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Anstrengend. Ich hab oft geheult. Wir fahren ja jedes Jahr mit seiner ganzen Family (insg. dann 10 Leute) weg. Jedes Jahr dachte ich mir, dass das prima auch mit Kind gehen würde, vor allem wegen Babybett usw. Ja, so war es diesmal natürlich auch. Babybett im Flur, kleine, wunderschöne Wiege in einem der Schlafzimmer. Also hab ich da erstmal losgeheult und mir das Schlafzimmer im Keller ausgesucht, weit weg von den Babybetten, dafür eiskalt.
Dann hat mein Mann schön, bei jedem Filmvorschlag gesagt, dass das nicht gut ist (kommt Baby vor, ist jemand schwanger etc.). War total lieb von ihm.
Dann waren wir bei einem Dornröschenschloss. Wusstet ihr, dass die Königin auch ungewollt kinderlos war? Naja, dann kam der Frosch aus dem Wasser und sagte ihr, sie würde ein Mädchen bekommen. Also wieder geheult. Ach ja.
Jetzt nehme ich Metformin, weil ich ja meine Tage auch bekommen habe. Endlich. Davon ist mir schlecht und ich habe Durchfall. Aber ist alles normal und sollte bald aufhören. Zum Glück hab ich die Woche Urlaub...
Wie gehts euch denn so?
hallo hexe,
oh man..........kann mir so gut vorstellen, wie schwer dir die tage gefallen sind........gerade wenn alles ans baby erinnert??? das tut mir so leid........gehört aber zum trauern dazu...........so doof es sich auch anhört........und jede träne bringt dich weiter..........
ich stand freitag total neben mir..........yannecks trainer ist papa geworden.........wohnen auch mit in unserem dorf.........hatte total dran zu knabbern........und ich hatte auch 2 tage nen kloß im hals.........haben letzte wo schon was total schönes für das baby gekauft...........würde es am liebsten behalten.........aber ich denke das wär auch nicht gut........du siehst, es holt einen immer wieder ein....![]()
sag mal: du nimmst METFORMIN?........wofür soll das sein? bin gerade etwas verwundert.........sven bekommt metformin zur blutzuckersenkung..........????verstehe gerade den zusammenhang zur zyklusregulierung und zum kinderwunsch nicht???
![]()
Danke, ich werde die Woche wieder allein daheim rumsitzen... Schatzi muss arbeiten. Aber ich habe viel Zeit um aufzuräumen, zu putzen und... hmm, was könnte ich sonst noch machen?!
Ja, Metformin ist eigentlich was für Diabetiker. Hier kannst du es nachlesen: http://www.pco-syndrom.de/therapie_details
2. Absatz von unten. Ich habe ja PCO und anscheinend senkt das dann das Fehlgeburtsrisiko. Hoffen wirs.
25.05.2010 12:11
Zitat von Blunablu:
hier habe ich ein paar bilder reingestellt von unserem urlaub...wer lust hat kann ja mal schauen..
schöne bilder!
wo ward ihr genau?
25.05.2010 12:18
Zitat von majuli:
Zitat von Blunablu:
schöne bilder!
wo ward ihr genau?
am bodensee in opfenbach bei lindau...
sind auf den affenberg, die insel mainau, an den bodensee und einen tag auf den jochpass in Austria....
25.05.2010 12:23
So meine lieben nach dem ich den halben Tag am tel hing um mich von bearbeiter zu bearbeiter gefragt habe übernimmt meine Versichung den schaden und übernimmt reperatur oder neu gerät. Mußte den aber jetzt von ner Firma habholen lassen die müßen das prüfen und dann werden wir weiter sehen.
So heute nachmittag teddy basteln mit meinem Großen Kita wird 20 diese woche also jeden Tag eine veranstalltung.
So am we hatten wir besten freund von meinem Großen als schlafgast da. Bin mit seiner Mutti auch gut befreundet aber mal ganz ehrlich was der für ein benehmen hat ne ne
Sag ich zu ihm sind gerade vom spielplatz gekommen soll pullern gehen was macht der stellt sich vors Klo und macht es im stehen
ich sage zu ihm es wird sich gesetzt dreht er sich rum und lach mich an.
Hat auch einfach nicht das zimmer wieder mit auf geräumt meiner Hat auf geräumt und er hat noch mehr unordnung gemacht.
Ja und denkt dann ja nicht das ich so. mal aus ruhen durfte nein meine Oma hatte langeweile und bei uns im Tierpark war ein fest sie wollte erst alleine mit meinem Großen hin. aber das war mir nix so viele leute und sie mit meinem großen allein. Sie hat doch keine ahnung er hätte nur an ihrer hand laufen müßen mit 5 BITTE wie peinlich für ihn. also ich mit mit meiner Kleinen weil mein Mann ja arbeiten war. ne ne voll schlimm NIE WIEDER:
das schlimme ist da war ein luftballon stand sagt sie zu ihm soll sich ein raussuchen er natürlich sich nen großen raus gesucht sagt sie ne ist mir zu Teuer bitte 7,50 zu teuer aber alle 2 Monate in den urlaub fahren.
Sorry ich hatte kein schönes we.
So heute nachmittag teddy basteln mit meinem Großen Kita wird 20 diese woche also jeden Tag eine veranstalltung. So am we hatten wir besten freund von meinem Großen als schlafgast da. Bin mit seiner Mutti auch gut befreundet aber mal ganz ehrlich was der für ein benehmen hat ne ne
Sag ich zu ihm sind gerade vom spielplatz gekommen soll pullern gehen was macht der stellt sich vors Klo und macht es im stehen
ich sage zu ihm es wird sich gesetzt dreht er sich rum und lach mich an.
Hat auch einfach nicht das zimmer wieder mit auf geräumt meiner Hat auf geräumt und er hat noch mehr unordnung gemacht.
Ja und denkt dann ja nicht das ich so. mal aus ruhen durfte nein meine Oma hatte langeweile und bei uns im Tierpark war ein fest sie wollte erst alleine mit meinem Großen hin. aber das war mir nix so viele leute und sie mit meinem großen allein. Sie hat doch keine ahnung er hätte nur an ihrer hand laufen müßen mit 5 BITTE wie peinlich für ihn. also ich mit mit meiner Kleinen weil mein Mann ja arbeiten war. ne ne voll schlimm NIE WIEDER:
das schlimme ist da war ein luftballon stand sagt sie zu ihm soll sich ein raussuchen er natürlich sich nen großen raus gesucht sagt sie ne ist mir zu Teuer bitte 7,50 zu teuer aber alle 2 Monate in den urlaub fahren.
Sorry ich hatte kein schönes we.
25.05.2010 12:34
Huhu wollte mich auch mal wieder melden... hatte ich die letzten wochen zurück gezogen wollte für mich alleine seine....
Naja war viel stress ärger usw die letzten wochen...
Gestern morgen ist mir mein Mann weg geklappt hatte einen Kreislauf zusammenbruch....
Das war ein schock... Mein zerg ist krank mir geht es auch nicht gerade pralle... Morgen haben wir unsern ersten Termin beim Seelendoc...
Naja Vatertag war bei uns ganz schlimm.... Es wurde alles hochgeholt und ich habe denn ganzen tag nur geweint... naja dann wurde versucht uns unser Tattoo auszureden.... welches wir ja unsern kindern zu liebe machen lassen wollen... es heißt wir wollen uns selber quällen wegen dem tattoo weil ja niclas fußabdruck ins tattoo kommt... ich weiß zur zeit einfach nichts mit mir anzufangen....
Meld mich die tage nochmal....
Naja war viel stress ärger usw die letzten wochen...
Gestern morgen ist mir mein Mann weg geklappt hatte einen Kreislauf zusammenbruch....
Das war ein schock... Mein zerg ist krank mir geht es auch nicht gerade pralle... Morgen haben wir unsern ersten Termin beim Seelendoc...
Naja Vatertag war bei uns ganz schlimm.... Es wurde alles hochgeholt und ich habe denn ganzen tag nur geweint... naja dann wurde versucht uns unser Tattoo auszureden.... welches wir ja unsern kindern zu liebe machen lassen wollen... es heißt wir wollen uns selber quällen wegen dem tattoo weil ja niclas fußabdruck ins tattoo kommt... ich weiß zur zeit einfach nichts mit mir anzufangen....
Meld mich die tage nochmal....
25.05.2010 12:48
Zitat von majuli:
hi ihr lieben,
muschel:
seid ihr genau heute 3 jahre verliebt ineinander? dann glückwunsch!![]()
aufgeregt wegen der hochzeit bin ich noch nicht.... es wird sich nichts ändern, außer mehr geld und der nachname!![]()
lisi ist krank, dass ist grad echt doof. arme maus hat voll doll schnupfen und erhöhte temperatur plus kopfweh...![]()
secret:
so, drück euch und werd mal was essen.... mein hunger nimmt kein ende!![]()
hallo na, mein verfressenes nordlicht
ohje.......dann wünsche ich lisa mal gute besserung und hoffe, das es ihr ganz schnell wieder besser geht........wenigstens ihr
............ ja, heute vor 3 jahren haben wir uns kennen und lieben gelernt
.........hatten ja vorher schon über internet und telefon kontakt........naja, und dann haben wir halt nicht mehr lange gefackelt und den dingen seinen lauf gelassen..........
und bis heute haben wir es nicht bereut.........hoffe das bleibt auch so
drück dich süße.........und halt die ohren steif.......
25.05.2010 12:51
Zitat von Blunablu:
hihi........hübsche fotos
........und du bist ja auch ne hübsche.......und dein freund sieht sympathisch aus........
25.05.2010 12:54
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Muschel:
Zitat von KleineHexe:
Wie gehts euch denn so?
hallo hexe,
ich stand freitag total neben mir..........yannecks trainer ist papa geworden.........wohnen auch mit in unserem dorf.........hatte total dran zu knabbern........und ich hatte auch 2 tage nen kloß im hals.........haben letzte wo schon was total schönes für das baby gekauft...........würde es am liebsten behalten.........aber ich denke das wär auch nicht gut........du siehst, es holt einen immer wieder ein....![]()
sag mal: du nimmst METFORMIN?........wofür soll das sein? bin gerade etwas verwundert.........sven bekommt metformin zur blutzuckersenkung..........????verstehe gerade den zusammenhang zur zyklusregulierung und zum kinderwunsch nicht???
![]()
Danke, ich werde die Woche wieder allein daheim rumsitzen... Schatzi muss arbeiten. Aber ich habe viel Zeit um aufzuräumen, zu putzen und... hmm, was könnte ich sonst noch machen?!![]()
Ja, Metformin ist eigentlich was für Diabetiker. Hier kannst du es nachlesen: http://www.pco-syndrom.de/therapie_details
2. Absatz von unten. Ich habe ja PCO und anscheinend senkt das dann das Fehlgeburtsrisiko. Hoffen wirs.
ahja........danke dir für die info.......is ja interessant.........dennich hatte bei yanneck ja auch nen ss-diabetes
werde das mal im hinterkopf behalten..........
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt