Hibbeln nach Fehlgeburt
25.05.2010 14:58
lisi kennt nicht mal den sandmann!
da haben mich die schwestern und hebammen auf der frühchen-station vllt komisch angeguckt!
ich denke, dass ein kind mit 2 noch nicht fernsehen gucken muss.
saft gibt es bei uns auch immer mal. am meisten tee und zur nacht nur wasser.
mit süßem bin ich wirklich nicht sehr konsequent....
sie kriegt zwar nicht täglich was und meist nur 1-2 traubenzuckerdrops, aber ich lass mich da echt manchmal von ihr bequatschen.
nachher ärger ich mich dann wieder, dass sie's geschafft hat bzw. ich es nicht geschafft habe nein zu sagen... *grummel*
wenn wir in der apo oder sonstwo ein traubenzucker oder würstchen etc. für lisi bekommen, muss sie danke sagen bevor sie es von mir bekommt. ansonsten gibt es das nicht.
genauso wie lisi hier ihre spielsachen teilen muss, wenn kinder zu besuch sind.
das ärgert michauch an dem jamie von martins tante total. oder die beiden jungs vom stiefvater....
peiken unsere hasen mit stöckern, schmeißen mit sand, bedienen sich einfach am kühlschrank
, schubsen lisa und nehmen ihr IHR spielzeug weg...
ich bin halb ausgerastet und habe dem vater gesagt, dass er seinen kindern mal sagen soll, dass das nicht geht, aonsten mach ich das! und so schnell will ich die hier auch nicht mehr sehen!
regt mich soooooo auf!
naja, hier mal was witziges, wo ich grad bei den kaninchen bin:
unsere amy ist ein rammler!
dachte: was ist das nun für eine lesbenliebe, nachdem wir leo weggegeben haben... nein die amy rammelt bibi, weil sie dafür bestimmt ist!
*schock*
naja, nun müssen wir ihn, jetzt 'emo', weil ähnlich und schwarzes fell, auch kastrieren lassen und hoffen, dass bibi noch nicht schwanger ist...
da haben mich die schwestern und hebammen auf der frühchen-station vllt komisch angeguckt!
mit süßem bin ich wirklich nicht sehr konsequent....
sie kriegt zwar nicht täglich was und meist nur 1-2 traubenzuckerdrops, aber ich lass mich da echt manchmal von ihr bequatschen.
nachher ärger ich mich dann wieder, dass sie's geschafft hat bzw. ich es nicht geschafft habe nein zu sagen... *grummel*
wenn wir in der apo oder sonstwo ein traubenzucker oder würstchen etc. für lisi bekommen, muss sie danke sagen bevor sie es von mir bekommt. ansonsten gibt es das nicht.
das ärgert michauch an dem jamie von martins tante total. oder die beiden jungs vom stiefvater....
peiken unsere hasen mit stöckern, schmeißen mit sand, bedienen sich einfach am kühlschrank
, schubsen lisa und nehmen ihr IHR spielzeug weg... ich bin halb ausgerastet und habe dem vater gesagt, dass er seinen kindern mal sagen soll, dass das nicht geht, aonsten mach ich das! und so schnell will ich die hier auch nicht mehr sehen!
regt mich soooooo auf!
dachte: was ist das nun für eine lesbenliebe, nachdem wir leo weggegeben haben... nein die amy rammelt bibi, weil sie dafür bestimmt ist!
*schock* naja, nun müssen wir ihn, jetzt 'emo', weil ähnlich und schwarzes fell, auch kastrieren lassen und hoffen, dass bibi noch nicht schwanger ist...
25.05.2010 15:08
Zitat von majuli:
lisi kennt nicht mal den sandmann!![]()
mit süßem bin ich wirklich nicht sehr konsequent....![]()
das ärgert michauch an dem jamie von martins tante total. oder die beiden jungs vom stiefvater....![]()
peiken unsere hasen mit stöckern, schmeißen mit sand, bedienen sich einfach am kühlschrank![]()
, schubsen lisa und nehmen ihr IHR spielzeug weg...
ich bin halb ausgerastet und habe dem vater gesagt, dass er seinen kindern mal sagen soll, dass das nicht geht, aonsten mach ich das! und so schnell will ich die hier auch nicht mehr sehen!
regt mich soooooo auf!
dachte: was ist das nun für eine lesbenliebe, nachdem wir leo weggegeben haben... nein die amy rammelt bibi, weil sie dafür bestimmt ist!*schock*
naja, nun müssen wir ihn, jetzt 'emo', weil ähnlich und schwarzes fell, auch kastrieren lassen und hoffen, dass bibi noch nicht schwanger ist...![]()
wie geil ist das denn?? jaja, die hasen........ mein bruder hatte auch nen hasen.......weiß nicht mehr welches geschlecht.........den haben wir zu einer kollegin gegeben aals wir in den urlaub sind........keine gefahr, hatten beide das gleiche geschlecht..........vonwegen..........kurze zeit nach unserem urlaub war der stall voller babys...........
schaun wir mal wie es bei euch ausgeht..........aber heißt es nich "kinderkriegen wie die kanickel"???? hihi, wenn das man nicht nach nachwuchs schreit????.......mach doch mal den ss-test
ich finde auch, das kinder in dem jungen alter noch kein tv schaun müssen.........selbst yanneck mit seinen 11 jahren: er hat wii und klar haben wir tv zu hause
, aber im sommer ist er hauptsächlich draußen und nutz das teil nicht........und selbst im winetr sitz er selten bis wenig vor der glotze.......... und wenn er sich nicht benimmt schonmal gar nicht.......... eine kollegin hat damals ihre 6 monate alte tochter im wipper vor die glotze gestellt.........."sie schaut so gerne fern" nö, schon klar.......passt schon.........
naja, wie war das noch? jedem das seine......und jeder so gut er kann..........
25.05.2010 15:11
fllt mir gerade ein, vonwegen gute erziehung........
yanneck hatte besuch vom klassenkameraden..........
ich frage: nils, möchtest du was trinken? antwort: nö, lass mal.........
boah, da hab ich ja wohl nen vogel gekriegt und hab auch gesagt: ein "nein danke" hätt ich in dem alter schon passend gefunden.........naja, manche merkens halt nicht.......
yanneck hatte besuch vom klassenkameraden..........
ich frage: nils, möchtest du was trinken? antwort: nö, lass mal.........
boah, da hab ich ja wohl nen vogel gekriegt und hab auch gesagt: ein "nein danke" hätt ich in dem alter schon passend gefunden.........naja, manche merkens halt nicht.......
25.05.2010 16:37
du kannst dem kind noch keinen vorwurf machen. daran sind die eltern schuld. die leben ihm das wohl so vor...
rate mal warum so viele jugendliche kein vernünftiges deutsch mehr sprechen? weil die eltern es auch nicht können...
finde das echt ein schande an der deutschen sprache.
---
jaja, die lieben rammler...
den test werd ich noch aufbewahren. vllt brauch ich ihn ja bald?!
abwarten! denke fä würde heute schon was sehen wenn morgen NMT wäre, oder? ach, kA! mach mich bestimmt umsonst verrückt...
hab halt zu viel stress...
ich berichte nachher...
rate mal warum so viele jugendliche kein vernünftiges deutsch mehr sprechen? weil die eltern es auch nicht können...
finde das echt ein schande an der deutschen sprache. ---
jaja, die lieben rammler...
den test werd ich noch aufbewahren. vllt brauch ich ihn ja bald?!
abwarten! denke fä würde heute schon was sehen wenn morgen NMT wäre, oder? ach, kA! mach mich bestimmt umsonst verrückt...
ich berichte nachher...
25.05.2010 18:44
hallo ihr süssen....hoffe ihr hattet ein schönes pfings-WE und habt die
genossen!!!
bei mir ist alles bestens
und ich habe heute das
schlagen sehen
ich bin sooooooooooo glücklich.......
lg und bis später....knutsch euch
genossen!!! bei mir ist alles bestens
und ich habe heute das
schlagen sehen
ich bin sooooooooooo glücklich....... lg und bis später....knutsch euch
25.05.2010 18:47
wieso darf ein 4jähriger eigentlich keine bud spencer-filme gucken? NNEEE darf er nicht warum?
Oh Ja das mit den Hasen kenne ich nur das es bei meiner Merlis so war wir haben unseren Paul als Paula gekauft.........und dann eines Abend 3 Mehr im Käfig
...........also machens die auch im dunkeln..............weil tagsüber war ja alles ruhig.
Ja ja die gute Erziehung manche Leute tuhen sich damit echt schwer.
Aber man wird heute ja schon als schlechte Eltern betitelt wenn dein Kind im Kinderwagen schreit weil es müde ist dann ist man ne rabenmutter wenn man sein Kind nicht raus nimmt. Ne echt mal kann manchmal auf so dumme Komentare meist von älteren Damen wo die zeit schon lange lange lange her ist. genau die kennen mein Kinder beser als Ich.
Ach schaut mal hab ich heute in der Kita gebastelt der weiße ist raya der braune Damian.
Bin stolz auf mich
Oh Ja das mit den Hasen kenne ich nur das es bei meiner Merlis so war wir haben unseren Paul als Paula gekauft.........und dann eines Abend 3 Mehr im Käfig
...........also machens die auch im dunkeln..............weil tagsüber war ja alles ruhig. Ja ja die gute Erziehung manche Leute tuhen sich damit echt schwer.
Aber man wird heute ja schon als schlechte Eltern betitelt wenn dein Kind im Kinderwagen schreit weil es müde ist dann ist man ne rabenmutter wenn man sein Kind nicht raus nimmt. Ne echt mal kann manchmal auf so dumme Komentare meist von älteren Damen wo die zeit schon lange lange lange her ist. genau die kennen mein Kinder beser als Ich.
Ach schaut mal hab ich heute in der Kita gebastelt der weiße ist raya der braune Damian.
Bin stolz auf mich
25.05.2010 20:14
Zitat von majuli:
du kannst dem kind noch keinen vorwurf machen. daran sind die eltern schuld. die leben ihm das wohl so vor...
rate mal warum so viele jugendliche kein vernünftiges deutsch mehr sprechen? weil die eltern es auch nicht können...finde das echt ein schande an der deutschen sprache.
---
jaja, die lieben rammler...![]()
den test werd ich noch aufbewahren. vllt brauch ich ihn ja bald?!![]()
![]()
ich berichte nachher...
eltern.........da kannst du dir manchaml an die birne fassen.........aber hauptsache das kind läuft in hilfiger rum
und selber so tun als sei man madame von welt------würg.........so, schluss mit lästern......... aber du hast recht.......es bleibt einiges auf der strecke.........und ich bin immer froh, wenn es von yanneck heißt: der ist aber gu erzogen, der ist aber freundlich und hilfsbereit..........was will man mehr.........zuhause sieht das ganz bissi anders aus........aber gut.....
keine ahnung ob ein fa das schon sofrüh sieht??? ich denke er kann beispielsweise sehen, wenn die schleimhaut aufgebaut ist, oder??
julia, du hast verhütet
also gib der rammeldame den test
sag mal, was ist beim gyn denn heute rausgekommen? ich hoffe es ist alles in ordnung!!!!
25.05.2010 20:16
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen....hoffe ihr hattet ein schönes pfings-WE und habt diegenossen!!!
bei mir ist alles bestens![]()
![]()
und ich habe heute das
schlagen sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin sooooooooooo glücklich.......
lg und bis später....knutsch euch![]()
![]()
hey süße.........ich freue mich wahnsinnig mit dir..........welch schöne nachricht........habe dir doch gesagt: alles ist und alles wird gut
drück dich süße..........
25.05.2010 20:17
Zitat von Teufelchendamian:
wieso darf ein 4jähriger eigentlich keine bud spencer-filme gucken? NNEEE darf er nicht warum?![]()
![]()
![]()
Oh Ja das mit den Hasen kenne ich nur das es bei meiner Merlis so war wir haben unseren Paul als Paula gekauft.........und dann eines Abend 3 Mehr im Käfig![]()
...........also machens die auch im dunkeln..............weil tagsüber war ja alles ruhig.
Ja ja die gute Erziehung manche Leute tuhen sich damit echt schwer.
Aber man wird heute ja schon als schlechte Eltern betitelt wenn dein Kind im Kinderwagen schreit weil es müde ist dann ist man ne rabenmutter wenn man sein Kind nicht raus nimmt. Ne echt mal kann manchmal auf so dumme Komentare meist von älteren Damen wo die zeit schon lange lange lange her ist. genau die kennen mein Kinder beser als Ich.![]()
Ach schaut mal hab ich heute in der Kita gebastelt der weiße ist raya der braune Damian.![]()
Bin stolz auf mich
oh..........süße teddys.........hast du gu gemacht...........bin auch stolz auf dich
25.05.2010 20:21
So ihr Süßen allesamt ... auch wir dürfen jetzt wieder ungeschützten Verkehr haben und jeden Monat ein freudiges Ergebnis erwarten. Hoffentlich dauerts nicht allzulang. In ca 3-5 Tagen, dank unregelmässigen Zyklus sollte ich meine Mens bekommen und dann gehts wieder in die heiße Phase. Ooooh, bin ich aufgeregt.
25.05.2010 20:24
mädels...........
........habe auch gute nachrichten zu verkünden
sven hatte heute seinen termin beim diabetologen........seine blutzuckerwerte sind für einen diabetiker im normbereich
das heißt: theoretisch könnten wir wieder in die kinderwunschklinik zurück.........
sven wird nun erstmal zum urologen gehen und sich dort durchchecken lassen.........ist mir erstmal wichtiger, als kiwu, das auch er richtig durchgecheckt wird..........denn so richtig klappen tut es bei uns noch nicht wirklich.......also diesen monat wird ne absolute nullrunde........denn bisher sind die schwimmerchen nie da gelandet, wo sie landen sollten, wenn sie sich mit meiner eizelle verbünden wollen...........
versteht ihr was ich meine.........??
naja, auf jeden fall ist es erstmal schön, das sven bluttechnisch(alle anderen werte waren auch hervorragend
) in ordnung ist........alles andere kriegen wir auch hin......hoffe ich zumindest
........habe auch gute nachrichten zu verkünden
sven hatte heute seinen termin beim diabetologen........seine blutzuckerwerte sind für einen diabetiker im normbereich
das heißt: theoretisch könnten wir wieder in die kinderwunschklinik zurück.........
sven wird nun erstmal zum urologen gehen und sich dort durchchecken lassen.........ist mir erstmal wichtiger, als kiwu, das auch er richtig durchgecheckt wird..........denn so richtig klappen tut es bei uns noch nicht wirklich.......also diesen monat wird ne absolute nullrunde........denn bisher sind die schwimmerchen nie da gelandet, wo sie landen sollten, wenn sie sich mit meiner eizelle verbünden wollen...........
naja, auf jeden fall ist es erstmal schön, das sven bluttechnisch(alle anderen werte waren auch hervorragend
) in ordnung ist........alles andere kriegen wir auch hin......hoffe ich zumindest
25.05.2010 20:27
Zitat von oOo_Lele_oOo:
So ihr Süßen allesamt ... auch wir dürfen jetzt wieder ungeschützten Verkehr haben und jeden Monat ein freudiges Ergebnis erwarten. Hoffentlich dauerts nicht allzulang. In ca 3-5 Tagen, dank unregelmässigen Zyklus sollte ich meine Mens bekommen und dann gehts wieder in die heiße Phase. Ooooh, bin ich aufgeregt.
na das glaube ich..........ist ja auch aufregend
drücke dir alle daumen, das ihr recht bald erfolreich seid......und sich euer wunder bald auf den weg macht
25.05.2010 20:28
Zitat von Muschel:
mädels...........
........habe auch gute nachrichten zu verkünden![]()
sven hatte heute seinen termin beim diabetologen........seine blutzuckerwerte sind für einen diabetiker im normbereich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das heißt: theoretisch könnten wir wieder in die kinderwunschklinik zurück.........![]()
![]()
![]()
sven wird nun erstmal zum urologen gehen und sich dort durchchecken lassen.........ist mir erstmal wichtiger, als kiwu, das auch er richtig durchgecheckt wird..........denn so richtig klappen tut es bei uns noch nicht wirklich.......also diesen monat wird ne absolute nullrunde........denn bisher sind die schwimmerchen nie da gelandet, wo sie landen sollten, wenn sie sich mit meiner eizelle verbünden wollen...........![]()
![]()
![]()
naja, auf jeden fall ist es erstmal schön, das sven bluttechnisch(alle anderen werte waren auch hervorragend) in ordnung ist........alles andere kriegen wir auch hin......hoffe ich zumindest
![]()
Das sind doch für den Anfang gute Nachrichten!!! FREU
Ihr schafft das schon zusammen ... Ich drücke euch die Daumen.
25.05.2010 20:30
Zitat von Muschel:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
na das glaube ich..........ist ja auch aufregend![]()
drücke dir alle daumen, das ihr recht bald erfolreich seid......und sich euer wunder bald auf den weg macht![]()
Unser Wunder soll sich nich nur auf den Weg machen. Soll sich diesmal auch richtig festsetzen in mir. Wieder verschwinden verbiete ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.05.2010 20:37
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von Muschel:
mädels...........
........habe auch gute nachrichten zu verkünden![]()
sven hatte heute seinen termin beim diabetologen........seine blutzuckerwerte sind für einen diabetiker im normbereich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das heißt: theoretisch könnten wir wieder in die kinderwunschklinik zurück.........![]()
![]()
![]()
sven wird nun erstmal zum urologen gehen und sich dort durchchecken lassen.........ist mir erstmal wichtiger, als kiwu, das auch er richtig durchgecheckt wird..........denn so richtig klappen tut es bei uns noch nicht wirklich.......also diesen monat wird ne absolute nullrunde........denn bisher sind die schwimmerchen nie da gelandet, wo sie landen sollten, wenn sie sich mit meiner eizelle verbünden wollen...........![]()
![]()
![]()
naja, auf jeden fall ist es erstmal schön, das sven bluttechnisch(alle anderen werte waren auch hervorragend) in ordnung ist........alles andere kriegen wir auch hin......hoffe ich zumindest
![]()
Das sind doch für den Anfang gute Nachrichten!!! FREU
Ihr schafft das schon zusammen ... Ich drücke euch die Daumen.
danke dir
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt