Hibbeln nach Fehlgeburt
26.05.2010 11:46
Zitat von Blunablu:
oje secret, das hört sich garnihct gut an...warum gehst du denn arbeiten wenn es dir so scheise geht???
geh doch zu deinem chef und sag ihm das es dir nicht gut ist....
ich nehm dich mal ganz dolle in den arm süße...denk jetzt bitte an deinen krümel und dich...wenn es dir nicht gut geht merkt er/sie das....also ab zum arzt!
26.05.2010 11:47
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
mir gehts heut total scheisse. Ich kanns nicht anders sagen. Ich bin seit über 48 Stunden wach ohne eine Minute schlaf. Ich hab die letzten zwei Nächte kein Auge zugemacht und weiß nicht warum. Ich liege nachts hellwach im Bett und kann nicht schlafen, obwohl ich mehr als nur hundemüde bin.
Und seit gestern Abend hab ich auch unglaubliche Kreuzschmerzen. Die hatte ich ja in den letzten beiden ss schon, deswegen bin ich ja auch damals in der 1. ss zur Kernspin und zum röntgen gegangen weil ich so die Wände hochgegangen bin vor lauter Schmerzen.
Und das hab ich jetzt seit gestern wieder. Mein ganzer Rücken fühlt sich an wie ein einziger harter Muskel. Dazu ziehen meine Nieren und ich hab das Gefühl mir nen Nerv geklemmt zu haben. Wenn ich Treppen steigen will kann ich den linken Fuß nicht abwinkeln weils dann da durchzieht bis ins Knie vom Kreuz aus. Bücken kann ich mich auch nicht, konnt heut nicht mal richtig Socken anziehen oder meine Handtasche aufheben.
Michi hat mir jetzt ein Wärmepflaster drauf geklebt und mich in die Arbeit gefahren. Und jetzt sitz ich hier, den Tränen nahe und weiß nicht wie ich den Tag rumbringen soll.... heut Morgen hab ich schon geweint vor Schmerzen.
ohje........das tut mir leid, das es dir so scheiße geht........drück dich mal.........
menno, wieso kannst du bloß nicht schlafen? das ist ja grausig!!! machst du dir irgendwelche tiefgehendere gedanken? das kennich nämlich von mir.........dann komme ich auch nicht zur ruhe......
ich weiß, das willst du jetzt sicher nicht hören, aber im ernst, geh zum arzt und lass das abchecken..........quäl dich da nicht mit rum, mit den schmerzen.........
und auch wenn du das noch nicht willst, aber notfalls sagst du deinem chef, was los ist, nämlich das du schwanger bist.........der hat mit sicherheit verständnis dafür.........und macht sich dann keine gedanken, was nur los ist mit dir????
gib dir nen ruck..........
wünsche dir ganz schnelle gute besserung........und bitte, bitte quäl dich nicht.......
Ja genau geh zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZACK ZACK!!!
26.05.2010 11:48
Ich werds meinem Cheffe heute sagen, wenn ich ihn endlich mal erwische. Ich habe ja zwei denen ich es sagen muss und ich würds lieber erst dem einen sagen und dann dem anderen.
Aber der den ich brauche der rennt ständig von Meeting zu Meeting heute und ich kann mich ja schlecht ne Stunde vor sein Büro stellen. Total doof.
Drückt mir die Daumen dass er es einigermaßen aufnimmt....
Aber der den ich brauche der rennt ständig von Meeting zu Meeting heute und ich kann mich ja schlecht ne Stunde vor sein Büro stellen. Total doof.
26.05.2010 11:52
Zitat von Secret:
Naja, bei uns ist das etwas komplizierter.
Und wir haben 180 Mitarbeiter, davon aber nur eine Hand voll Frauen, und erst hat die eine Kollegin entbunden, jetzt geht zum 01.06. die nächste in Mutterschutz und nun ich ss. Und ich bin ja Assistentin der Geschäftsleitung, das heißt wenn ich gehe trifft das meinen Cheffe direkt und nicht nur irgend eine Abteilung.
Er wird also nicht gerade vor Freude im Dreieck hüpfen....
ja, kann deine gedanken und bedenken schon verstehen, ist ja wirklich eine schwierige situation.........
aber ganz im ernst, wer junge frauen einstellt, der muss damit rechnen, das sie kinder wollen........
und meinst du nicht, dein chef rechnet irgendwie damit, das du "demnächst" schwanger bist? ihr habt ja auch gerade frisch geheiratet???
und ich finde, du solltest nun wirklich an dich und dein kleines denken........das es euch beiden gut geht.........und das tut es im moment nicht............
nimm rücksicht auf dich und deinen zustand und nicht auf deinen chef, weil er sich ne neue assistentin suchen muss.......
kommt dein chef denn nicht demnächst aus dem meeting raus, das du ihn dir mal für nen moment schnappen kannst??
drück dich ganz feste...........
26.05.2010 11:54
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
oje secret, das hört sich garnihct gut an...warum gehst du denn arbeiten wenn es dir so scheise geht???
ich nehm dich mal ganz dolle in den arm süße...denk jetzt bitte an deinen krümel und dich...wenn es dir nicht gut geht merkt er/sie das....also ab zum arzt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Los gehts!
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von KleineHexe:
"Übungszyklus". Insg. haben wir es schon 12 Zyklen probiert. Das ist eigentlich der 13.
Autsch, das ist übel lang. Vor meiner Fg, haben wir nur 3 Üz gehabt ... ähm, ich bin also im dritten Monat üben schwanger geworden. so richtig?? Durchs Pille absetzen Ende Dez, Anfang Jan (weiß ich gar nicht mehr so genau ...) Ist doch dann recht schnell gegangen.
Ja, ich finds auch lange und ich hab Angst, dass es wieder so lange dauert.
26.05.2010 11:56
Zitat von Secret:
Ich werds meinem Cheffe heute sagen, wenn ich ihn endlich mal erwische. Ich habe ja zwei denen ich es sagen muss und ich würds lieber erst dem einen sagen und dann dem anderen.
secret.......das finde ich total gut.........du wirst sehen, es wird dir danach besser gehen.........
na klar drücke ich dir die daumen........dafür, das du deinen chef bald erwisc hst (stell ihm doch ein bein
) und auch dafür, das er verständnisvoll reagiert........und das wird er, da bin ich mir ganz sicher........
26.05.2010 11:57
Naja, dass er sauer ist damit kann ich leben.
Aber ich hab halt Angst dass ichs ihm jetzt sage, in einer Woche verlier ich das baby und dann bekomm ich die Kündigung
Und wegen der Krankschreibung hab ich halt Bedenken wegen dem Geld. Wir brauchen das Geld ja, gerade jetzt....
Aber ich hab halt Angst dass ichs ihm jetzt sage, in einer Woche verlier ich das baby und dann bekomm ich die Kündigung
Und wegen der Krankschreibung hab ich halt Bedenken wegen dem Geld. Wir brauchen das Geld ja, gerade jetzt....
26.05.2010 11:58
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Los gehts!
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von KleineHexe:
"Übungszyklus". Insg. haben wir es schon 12 Zyklen probiert. Das ist eigentlich der 13.
Autsch, das ist übel lang. Vor meiner Fg, haben wir nur 3 Üz gehabt ... ähm, ich bin also im dritten Monat üben schwanger geworden. so richtig?? Durchs Pille absetzen Ende Dez, Anfang Jan (weiß ich gar nicht mehr so genau ...) Ist doch dann recht schnell gegangen.
Ja, ich finds auch lange und ich hab Angst, dass es wieder so lange dauert.
hexe..........alles wir dgut..........auch für uns wird die sonne wieder scheinen........muss sie einfach.........und ich hoffe für uns alle, das wir uns nicht mehr so lange gedulden müssen.........reicht langsam mal...........bin jetzt glaube ich im 18 üz nach der fg
26.05.2010 12:02
Zitat von Secret:
Naja, dass er sauer ist damit kann ich leben.
Aber ich hab halt Angst dass ichs ihm jetzt sage, in einer Woche verlier ich das baby und dann bekomm ich die Kündigung![]()
Und wegen der Krankschreibung hab ich halt Bedenken wegen dem Geld. Wir brauchen das Geld ja, gerade jetzt....![]()
aber du bekommst soch weiter dein gehalt...........ich glaub bei ss fällst du nicht ins krankengeld, oder??
aber ganz im ernst: im grunde ist doch alles egal.........hauptsache dir und deinem kleinen geht es gut........alles andere ist unwichtig und es wird ich schon alles irgendwie ergeben.........und lösen lassen..........
und ich denke nicht, das dein chef so ein ar... wäre, dir zu kündigen........und solange du ss bist kann er das eh nicht..........
secret du bist schwanger und heiligabend sitzt du mit deinem christkind unterm tannenbaum!!!!
26.05.2010 12:04
Ne, das mit den 6 Wochen gilt leider auch in der ss
Also Cheffe ist wohl jetzt beim Mittagessen, toll.
26.05.2010 12:12
Zitat von Secret:
Ne, das mit den 6 Wochen gilt leider auch in der ss![]()
Leg ihm doch einen Zettel hin: BITTE UM PERSÖNLICHE BESPRECHUNG! grins
26.05.2010 12:52
Zitat von Secret:
ok.......das war mir nicht ganz klar.........
aber immerhin bekommst du ja trotzdem geld und es geht um dich..........und für krümel ist es das doch wert, oder?
zum mittag? grummel........son mist.........ich fürchte, da bleibt wirklich nur noch "beinstellen" wenn er satt ist
26.05.2010 12:57
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
aber immerhin bekommst du ja trotzdem geld und es geht um dich..........und für krümel ist es das doch wert, oder?
zum mittag? grummel........son mist.........ich fürchte, da bleibt wirklich nur noch "beinstellen" wenn er satt ist![]()
Das mit dem Kranksein und dem Geld versteh ich nicht, kanns mir bitte jemand erklären?
Man bekommt doch weiterhin sein Geld, wenn man krank ist. Oder etwa nicht?
26.05.2010 13:06
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
zum mittag? grummel........son mist.........ich fürchte, da bleibt wirklich nur noch "beinstellen" wenn er satt ist![]()
Das mit dem Kranksein und dem Geld versteh ich nicht, kanns mir bitte jemand erklären?
Man bekommt doch weiterhin sein Geld, wenn man krank ist. Oder etwa nicht?
ja, da hast du wohl recht........erstmal..........aber nach 6 wo krankheit zahlt nicht mehr dein arbeitgeber, sondern die krankenkasse zahlt dir krankengeld.......ich glaube 67% oder so vom einkommen.......ist also schon ein eckchen weniger........
26.05.2010 13:21
So lange war ich noch nie krank. Was ist, wenn man ein Beschäftigungsverbot bekommt?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

. Insg. haben wir es schon 12 Zyklen probiert. Das ist eigentlich der 13.