Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
26.05.2010 09:45
Guten Morgen Mädels,
mir gehts heut total scheisse. Ich kanns nicht anders sagen. Ich bin seit über 48 Stunden wach ohne eine Minute schlaf. Ich hab die letzten zwei Nächte kein Auge zugemacht und weiß nicht warum. Ich liege nachts hellwach im Bett und kann nicht schlafen, obwohl ich mehr als nur hundemüde bin.
Und seit gestern Abend hab ich auch unglaubliche Kreuzschmerzen. Die hatte ich ja in den letzten beiden ss schon, deswegen bin ich ja auch damals in der 1. ss zur Kernspin und zum röntgen gegangen weil ich so die Wände hochgegangen bin vor lauter Schmerzen.
Und das hab ich jetzt seit gestern wieder. Mein ganzer Rücken fühlt sich an wie ein einziger harter Muskel. Dazu ziehen meine Nieren und ich hab das Gefühl mir nen Nerv geklemmt zu haben. Wenn ich Treppen steigen will kann ich den linken Fuß nicht abwinkeln weils dann da durchzieht bis ins Knie vom Kreuz aus. Bücken kann ich mich auch nicht, konnt heut nicht mal richtig Socken anziehen oder meine Handtasche aufheben.
Michi hat mir jetzt ein Wärmepflaster drauf geklebt und mich in die Arbeit gefahren. Und jetzt sitz ich hier, den Tränen nahe und weiß nicht wie ich den Tag rumbringen soll.... heut Morgen hab ich schon geweint vor Schmerzen.
NähNaNi
9210 Beiträge
26.05.2010 09:58
oje secret, das hört sich garnihct gut an...warum gehst du denn arbeiten wenn es dir so scheise geht???
geh doch zu deinem chef und sag ihm das es dir nicht gut ist....

ich nehm dich mal ganz dolle in den arm süße...denk jetzt bitte an deinen krümel und dich...wenn es dir nicht gut geht merkt er/sie das....also ab zum arzt!
26.05.2010 10:00
Weil meine Cheffes ja noch nicht wissen dass ich ss bin und ich ja erst 5 Wochen krank geschrieben war wegen den Blutungen. Bin ja heut erst den 2. Tag wieder in der Arbeit und da kann ich doch nicht schon wieder heim gehen??

Ich hab mir schon überlegt es meinen Cheffes heute zu sagen, aber die sind beide im Büro aber den ganzen Tag in einem Meeting
NähNaNi
9210 Beiträge
26.05.2010 10:41
Zitat von Secret:

Weil meine Cheffes ja noch nicht wissen dass ich ss bin und ich ja erst 5 Wochen krank geschrieben war wegen den Blutungen. Bin ja heut erst den 2. Tag wieder in der Arbeit und da kann ich doch nicht schon wieder heim gehen??

Ich hab mir schon überlegt es meinen Cheffes heute zu sagen, aber die sind beide im Büro aber den ganzen Tag in einem Meeting

ja ich weiß das sie es noch nicht wissen, aber es geht dir ja schlecht, egal ob ss oder nicht...klar hast du ein ungutes gefühl schon wieder nach hause zu gehen...aber es ist nunmal so..hast du ne liebe kollegin mit der du reden kannst? die dir vielleicht was abnimmt?
26.05.2010 10:44
Ne, leider auch nicht. Meine direkte Kollegin soll sich von mir unterstützen lassen weil sie so viel Arbeit hat und nicht umgekehrt

Ach Mann, blöde Situation. Weiß echt nicht was ich machen soll....
NähNaNi
9210 Beiträge
26.05.2010 11:30
Zitat von Secret:

Ne, leider auch nicht. Meine direkte Kollegin soll sich von mir unterstützen lassen weil sie so viel Arbeit hat und nicht umgekehrt

Ach Mann, blöde Situation. Weiß echt nicht was ich machen soll....

oh man arme maus..hoffe die zeit geht schnell rum und du hast alle ruhe und zeit der welt dich um deinen krümel zu kümmern
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2010 11:31
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von Muschel:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

So ihr Süßen allesamt ... auch wir dürfen jetzt wieder ungeschützten Verkehr haben und jeden Monat ein freudiges Ergebnis erwarten. Hoffentlich dauerts nicht allzulang. In ca 3-5 Tagen, dank unregelmässigen Zyklus sollte ich meine Mens bekommen und dann gehts wieder in die heiße Phase. Ooooh, bin ich aufgeregt.

na das glaube ich..........ist ja auch aufregend
drücke dir alle daumen, das ihr recht bald erfolreich seid......und sich euer wunder bald auf den weg macht

Unser Wunder soll sich nich nur auf den Weg machen. Soll sich diesmal auch richtig festsetzen in mir. Wieder verschwinden verbiete ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau, verschwinden ist nicht drin . Im wahrsten Sinne des Wortes . Ich drück dir die Daumen dass es schnell klappt. Wir sind grad auch wieder im 1. ÜZ nach der Fg.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2010 11:33
Zitat von Blunablu:

Zitat von Secret:

ja ich weiß das sie es noch nicht wissen, aber es geht dir ja schlecht, egal ob ss oder nicht...klar hast du ein ungutes gefühl schon wieder nach hause zu gehen...aber es ist nunmal so..hast du ne liebe kollegin mit der du reden kannst? die dir vielleicht was abnimmt?

Ich habs meiner Chefin gleich gesagt. Sie wusste, dass wir hibbeln und ich war noch nie eine ganze Woche am Stück krank, da wird man bei uns sowieso total doof angeschaut, wenn man das mal ist. Also hab ichs ihr gleich gesagt. Und es war auch okay, als ich dann die FG hatte. Wurde total lieb empfangen.
26.05.2010 11:35
Naja, bei uns ist das etwas komplizierter.

Und wir haben 180 Mitarbeiter, davon aber nur eine Hand voll Frauen, und erst hat die eine Kollegin entbunden, jetzt geht zum 01.06. die nächste in Mutterschutz und nun ich ss. Und ich bin ja Assistentin der Geschäftsleitung, das heißt wenn ich gehe trifft das meinen Cheffe direkt und nicht nur irgend eine Abteilung.

Er wird also nicht gerade vor Freude im Dreieck hüpfen....
26.05.2010 11:39
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Secret:

Ich habs meiner Chefin gleich gesagt. Sie wusste, dass wir hibbeln und ich war noch nie eine ganze Woche am Stück krank, da wird man bei uns sowieso total doof angeschaut, wenn man das mal ist. Also hab ichs ihr gleich gesagt. Und es war auch okay, als ich dann die FG hatte. Wurde total lieb empfangen.

Wie bei mir ... ich hab auch gleich gesagt das ich schwanger bin und als ich dann die fg hatte, wurde ich auch ganz lieb empfangen auf Arbeit, als alles vorbei war. sie wissen auch das wir weiter machen und das ist voll in ordnung. und das obwohl wir eine ganz kleine Praxis von nur 3,5 Mann sind.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2010 11:39
Zitat von Secret:

Naja, bei uns ist das etwas komplizierter.

Und wir haben 180 Mitarbeiter, davon aber nur eine Hand voll Frauen, und erst hat die eine Kollegin entbunden, jetzt geht zum 01.06. die nächste in Mutterschutz und nun ich ss. Und ich bin ja Assistentin der Geschäftsleitung, das heißt wenn ich gehe trifft das meinen Cheffe direkt und nicht nur irgend eine Abteilung.

Er wird also nicht gerade vor Freude im Dreieck hüpfen....

Bei uns sind es 3 Mitarbeiter, eine davon hat gerade im Mai entbunden , also hatten wir da schon einen Wechsel. Und ich habe trotz meines Vorhabens die mündl. Zusage, dass ich ab September dort weiter arbeiten kann (hab immer nur Jahresverträge).
Wie lange willst du warten? Das wird sicher schwer für dich, aber irgendwo muss man doch damit rechnen, dass eine Frau ein Kind bekommt...
26.05.2010 11:40
Zitat von KleineHexe:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von Muschel:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

So ihr Süßen allesamt ... auch wir dürfen jetzt wieder ungeschützten Verkehr haben und jeden Monat ein freudiges Ergebnis erwarten. Hoffentlich dauerts nicht allzulang. In ca 3-5 Tagen, dank unregelmässigen Zyklus sollte ich meine Mens bekommen und dann gehts wieder in die heiße Phase. Ooooh, bin ich aufgeregt.

na das glaube ich..........ist ja auch aufregend
drücke dir alle daumen, das ihr recht bald erfolreich seid......und sich euer wunder bald auf den weg macht

Unser Wunder soll sich nich nur auf den Weg machen. Soll sich diesmal auch richtig festsetzen in mir. Wieder verschwinden verbiete ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau, verschwinden ist nicht drin . Im wahrsten Sinne des Wortes . Ich drück dir die Daumen dass es schnell klappt. Wir sind grad auch wieder im 1. ÜZ nach der Fg.

Was heißt eigentlich die Abkürzung ÜZ???
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2010 11:41
"Übungszyklus" . Insg. haben wir es schon 12 Zyklen probiert. Das ist eigentlich der 13.
Muschel
5954 Beiträge
26.05.2010 11:45
Zitat von Secret:

Guten Morgen Mädels,
mir gehts heut total scheisse. Ich kanns nicht anders sagen. Ich bin seit über 48 Stunden wach ohne eine Minute schlaf. Ich hab die letzten zwei Nächte kein Auge zugemacht und weiß nicht warum. Ich liege nachts hellwach im Bett und kann nicht schlafen, obwohl ich mehr als nur hundemüde bin.
Und seit gestern Abend hab ich auch unglaubliche Kreuzschmerzen. Die hatte ich ja in den letzten beiden ss schon, deswegen bin ich ja auch damals in der 1. ss zur Kernspin und zum röntgen gegangen weil ich so die Wände hochgegangen bin vor lauter Schmerzen.
Und das hab ich jetzt seit gestern wieder. Mein ganzer Rücken fühlt sich an wie ein einziger harter Muskel. Dazu ziehen meine Nieren und ich hab das Gefühl mir nen Nerv geklemmt zu haben. Wenn ich Treppen steigen will kann ich den linken Fuß nicht abwinkeln weils dann da durchzieht bis ins Knie vom Kreuz aus. Bücken kann ich mich auch nicht, konnt heut nicht mal richtig Socken anziehen oder meine Handtasche aufheben.
Michi hat mir jetzt ein Wärmepflaster drauf geklebt und mich in die Arbeit gefahren. Und jetzt sitz ich hier, den Tränen nahe und weiß nicht wie ich den Tag rumbringen soll.... heut Morgen hab ich schon geweint vor Schmerzen.

ohje........das tut mir leid, das es dir so scheiße geht........drück dich mal.........
menno, wieso kannst du bloß nicht schlafen? das ist ja grausig!!! machst du dir irgendwelche tiefgehendere gedanken? das kennich nämlich von mir.........dann komme ich auch nicht zur ruhe......

ich weiß, das willst du jetzt sicher nicht hören, aber im ernst, geh zum arzt und lass das abchecken..........quäl dich da nicht mit rum, mit den schmerzen.........
und auch wenn du das noch nicht willst, aber notfalls sagst du deinem chef, was los ist, nämlich das du schwanger bist.........der hat mit sicherheit verständnis dafür.........und macht sich dann keine gedanken, was nur los ist mit dir????
gib dir nen ruck..........
wünsche dir ganz schnelle gute besserung........und bitte, bitte quäl dich nicht.......
26.05.2010 11:46
Zitat von KleineHexe:

"Übungszyklus" . Insg. haben wir es schon 12 Zyklen probiert. Das ist eigentlich der 13.

Autsch, das ist übel lang. Vor meiner Fg, haben wir nur 3 Üz gehabt ... ähm, ich bin also im dritten Monat üben schwanger geworden. so richtig?? Durchs Pille absetzen Ende Dez, Anfang Jan (weiß ich gar nicht mehr so genau ...) Ist doch dann recht schnell gegangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt