Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
26.05.2010 14:46
Zitat von KleineHexe:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von KleineHexe:

Ich bin auch hier . Wird schon gut gehen.
Kann mir bitte jemand erklären, wie man 2 mal ungewollt schwanger wird? Würd ich auch gern mal ausprobieren...

Wer ist ungewollt schwanger??? Wo hast denn das gelesen??

Ihr Chef, bzw. dessen Frau .
Manche Frauen schaffen das ja auch mehrmals ungewollt schwanger zu werden...

Asoooooooooo, naja wer weiß ... vielleicht ist es ja nur in seinen Augen ungeplant passiert, das sie vielleicht doch bewußt schwanger geworden ist??? Oder es stellt es nur so da für die AUssenstehenden. Wer weiß ... Oder oder oder...

Zweiter Chef??? Kopf hoch, ist doch egal ... Was wollen die dir denn? Ich sage mal so, im Fall des Falles das doch noch was schief geht, wenn du nach einer Fg die Kündigung bekommst ... würdest du dann noch dort arbeiten wollen??? Ich meine ... menschlich ist doch dann was anderes oder??? Und wenn er deine Leistung zu schätzen weiß, dann biste auch nicht zu ersetzen.
26.05.2010 14:51
Ja, so sieht mein Mann das auch... aber bin trotzdem tierisch nervös
26.05.2010 14:56
Zitat von Secret:

Ich habe die allerbeste Chefin überhaupt und trotzdem war ich total nervös als ich ihr damals gesagt hab, das ich schwanger bin. weil ich solch ein schlechtes gewissen hatte. dabei war alles halb so wild. sie hat mich sogar in die arme genommen. und als ich die fg hatte, kam sie zu mir nach hause und hat mich getröstet. und sie hat mir auch an dem Tag grünes licht gegeben weiter machen zu dürfen, wenn ich mag. das das nix mit meiner arbeit zu tun hat.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2010 15:01
Ich hoffe, du bist jetzt schon bei deinem Chef. Tief durchatmen und durch! Du schaffst das!
26.05.2010 15:01
Ich warte gerad gaaaanz sehnsüchtig!!!!!!!!!!!! DAUMEN DRÜCK ....
26.05.2010 15:02
Zitat von KleineHexe:

Ich hoffe, du bist jetzt schon bei deinem Chef. Tief durchatmen und durch! Du schaffst das!

Hihi, zwei blöde - ein Gedanke!!!! lach
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2010 15:03
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von KleineHexe:

Dabei müsste ich eigentlich Wäsche waschen. Aber man muss ja Prioritäten setzen.
26.05.2010 15:04
Zitat von KleineHexe:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von KleineHexe:

Dabei müsste ich eigentlich Wäsche waschen. Aber man muss ja Prioritäten setzen.

Hihi und ich muss gleich los zur KITA!
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2010 15:05
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von KleineHexe:

Bis wann muss dein Kind abgeholt sein?
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2010 15:06
Zitat von Secret:

Ich glaube, ich bin grad ähnlich nervös. Kann mich da voll reinversetzen...
26.05.2010 15:07
Zitat von KleineHexe:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von KleineHexe:

Bis wann muss dein Kind abgeholt sein?

Naja, eigentlich bis 17 Uhr, aber das mach ich nicht so gern. Eigentlich nur, wenns wegen der Arbeit nicht anders geht. Aber diese Woche hab ich ja Urlaub und da sollte sie dann nicht so lang drin bleiben müssen. Obwohl ... wenn ich mir nen Kopf mache, das ich sie so lang drin lasse, mault sie ... wieso ich sie so früh abhole, das sie noch keine Lust hat. grins
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2010 15:09
Ja, wie man es macht, ist es falsch . Ist bei uns auch so. Wenn die Kinder lang sind, heißt es "Mama, warum kommst du erst jetzt?" wenn sie kurz geholt werden, wollen sie länger bleibven.
26.05.2010 15:09
Sie ist wieder online ... das ging aber schnell!
26.05.2010 15:11
Ihr könnt erstmal Euren anderen Sachen nachgehen. War SO klar.

Ich war ja um halb 2 bei ihm und hab gefragt, dann meinte er um 3. Jetzt geh ich hin, dann sagt er jetzt geht nicht, er hat jetzt KickOff, steht doch im Kalender. Ich meinte dann nur ja das weiß ich, deswegen war ich ja um halb 2 schon da.

Dann kam er nochmal und meinte ob wirs in ner dreiviertel Stunde, Stunde machen können. Ich meinte dann ja gut, dann machen wirs da.

Super....

Ach, und mein anderer Cheffe hat mir grad aufgetragen ich darf morgen Schreibtisch umräumen. Also einen Schreibtisch komplett auf nen anderen Platz umziehen. Bin ich hier eigentlich der Möbelpacker.....???
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2010 15:12
Ja, dann sags ihm bloß heute...
Sowas hasse ich so. Wenn man sich endlich überwindet jemanden was zu fragen oder wo anzurufen und dann ist niemand da oder der Termin wird verschoben. Du arme.
Dann wasch ich schnell Wäsche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt