Hibbeln nach Fehlgeburt
26.05.2010 13:35
Beim BV bekommst Du Deinen vollen Lohn weiter. Wenn Du länger als 6 Wochen eine AU hast dann bekommst Du nach 6 Wochen nur noch 70% Deines Gehalts und das wirkt sich dann auch aufs Elterngeld nachher aus.
26.05.2010 13:35
So, um 15:00 Uhr sag ichs meinem Cheffe, da haben wir ein "Date". Bin ich jetzt nervös....
26.05.2010 13:39
Zitat von Secret:
Beim BV bekommst Du Deinen vollen Lohn weiter. Wenn Du länger als 6 Wochen eine AU hast dann bekommst Du nach 6 Wochen nur noch 70% Deines Gehalts und das wirkt sich dann auch aufs Elterngeld nachher aus.
Okay, das wusste ich nicht. Also dann lieber Berufsverbot als krank... Gut zu wissen
. 'Ich drücke dir alle Daumen fürs Gespräch und ich sage dir, dass du dich danach viel besser fühlen wirst! Ich denk an dich und tschakka du schaffst es!
26.05.2010 13:48
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Secret:
Okay, das wusste ich nicht. Also dann lieber Berufsverbot als krank... Gut zu wissen.
'Ich drücke dir alle Daumen fürs Gespräch und ich sage dir, dass du dich danach viel besser fühlen wirst! Ich denk an dich und tschakka du schaffst es!![]()
Genau Tschaka ... lach lach ... ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen!!!
Hast das nun doch mit dem Zettel gemacht oder wieso klappt das auf einmal?? Eigentlich war das nen Witz.
26.05.2010 13:52
Ne, ich hab ihm ein Bein gestellt
Ne, er kam vom Mittag wieder und ich hab ihn gefragt ob er mal 10min Zeit hat. dann meinte er jetzt grad schlecht, aber am Nachmittag? Ich meinte dann wann und er meinte um 3. Gut meinte ich, dann komm ich um 3 wieder. Das wars.
Habs grad vorhin meiner Kollegin erzählt. Die freut sich total für uns. Sie meinte aber sie würde es an meiner Stelle noch für sich behalten. Verunsichert mich jetzt etwas.... aber jetzt steht das Date eh schon.
Ne, er kam vom Mittag wieder und ich hab ihn gefragt ob er mal 10min Zeit hat. dann meinte er jetzt grad schlecht, aber am Nachmittag? Ich meinte dann wann und er meinte um 3. Gut meinte ich, dann komm ich um 3 wieder. Das wars.
Habs grad vorhin meiner Kollegin erzählt. Die freut sich total für uns. Sie meinte aber sie würde es an meiner Stelle noch für sich behalten. Verunsichert mich jetzt etwas.... aber jetzt steht das Date eh schon.
26.05.2010 14:07
Es wird alles gut gehen! Und es wird leichter für dich, wenn dein Chef es weiß. Außerdem gehts dir doch nicht gut oder? Hat dein Chef Familie?
26.05.2010 14:09
Zitat von KleineHexe:
Es wird alles gut gehen! Und es wird leichter für dich, wenn dein Chef es weiß. Außerdem gehts dir doch nicht gut oder? Hat dein Chef Familie?
Lach, das wollte ich auch gerad fragen.
26.05.2010 14:23
Ich hab 3 Cheffes (Geschäftsführer) und alle 3 haben mehrere Kinder. Das Problem ist nur dass mein direkter Cheffe, dessen Assistentin ich bin, sozusagen zwei ungewollte Kinder hat. Seine neue Flamme wurde unvorhergesehen ss und dann haben sie halt geheiratet.
Ich denke zwar er liebt seine Kinder schon, aber er ist so ein Kind im mann und geht mit 46 Jahren lieber in die Disco und Wiesn und was weiß ich als daheim bei Frau und Kind zu sein. Er hat ihr quasi ein Haus gebaut, sie hat alles was sie braucht, aber er ist halt eigentlich nie daheim weil er immer in der Arbeit ist oder halligalli macht.
Ich denke zwar er liebt seine Kinder schon, aber er ist so ein Kind im mann und geht mit 46 Jahren lieber in die Disco und Wiesn und was weiß ich als daheim bei Frau und Kind zu sein. Er hat ihr quasi ein Haus gebaut, sie hat alles was sie braucht, aber er ist halt eigentlich nie daheim weil er immer in der Arbeit ist oder halligalli macht.
26.05.2010 14:25
Zitat von Secret:
Ich hab 3 Cheffes (Geschäftsführer) und alle 3 haben mehrere Kinder. Das Problem ist nur dass mein direkter Cheffe, dessen Assistentin ich bin, sozusagen zwei ungewollte Kinder hat. Seine neue Flamme wurde unvorhergesehen ss und dann haben sie halt geheiratet.
Hmm, hört sich nich nach tollem Daddy und Ehemann an. Ooooh, wie gut es mir mit meinem Süßen doch geht
Ist ja bald soweit und ich werde solange nicht weg vom Läppi, bis du geschrieben hast, was rausgekommen ist. Muss meine Kleine heut mal etwas warten in der Kita!!! Aber da sie eh zu gern da ist, alles nicht dramatisch.
26.05.2010 14:29
Ne, ich möcht ihn nicht als Mann. Er sieht zwar ganz gut aus und hat Geld wie Heu, aber nen guten papa macht das für mich noch lang nicht aus....
Naja, denke nicht dass es SO lang dauert, werde dann gleich berichten. Weiß nur nicht ob er wirklich um Punkt 3 Zeit hat. Aber ich hoffs....
Naja, denke nicht dass es SO lang dauert, werde dann gleich berichten. Weiß nur nicht ob er wirklich um Punkt 3 Zeit hat. Aber ich hoffs....
26.05.2010 14:29
Ich bin auch hier
. Wird schon gut gehen.
Kann mir bitte jemand erklären, wie man 2 mal ungewollt schwanger wird? Würd ich auch gern mal ausprobieren...
. Wird schon gut gehen. Kann mir bitte jemand erklären, wie man 2 mal ungewollt schwanger wird? Würd ich auch gern mal ausprobieren...
26.05.2010 14:36
Zitat von KleineHexe:
Ich bin auch hier. Wird schon gut gehen.
Kann mir bitte jemand erklären, wie man 2 mal ungewollt schwanger wird? Würd ich auch gern mal ausprobieren...
Wer ist ungewollt schwanger??? Wo hast denn das gelesen??
26.05.2010 14:37
Ne, das 1. Kind war halt ungeplant und dann haben sie aber das 2.te ein Jahr später noch hinterher geschoben sozusagen.
26.05.2010 14:37
Toll, jetzt ist mein direkter Cheffe auch wieder da. Hatte gehofft der wäre noch weg wenn ich das Gespräch habe
26.05.2010 14:39
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von KleineHexe:
Ich bin auch hier. Wird schon gut gehen.
Wer ist ungewollt schwanger??? Wo hast denn das gelesen??
Ihr Chef, bzw. dessen Frau
. Manche Frauen schaffen das ja auch mehrmals ungewollt schwanger zu werden...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt