Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
03.06.2010 17:33
Geht so, hab heut viel geschlafen auf der Couch, war so müde. Liegt aber bestimmt auch am Wetter.

Ansonsten hab ich die letzten tage etwas UL-Ziehen gehabt, aber sonst nix.

Dienstag ist wieder Termin. Hoffe es ist alles in Ordnung.
03.06.2010 17:54
Blunablu, ich hoffe Du wirst ganz schnell von Deinen UL-Schmerzen befreit . Hatte diesesn Zyklus auch ganz ganz dolle Schmerzen bevor die Mens kam und der Zyklus war 39 Tage *grrrr* !
*
Muschli, wünsche Dir nen tollen Tag bei Deinen Schwiegereltern.
Genieß Deinen freien Tag und ess ein bißchen Spargel für mich mit .
*
Secret, sicherlich wird alles gut sein und das Du müde bist, ist ja verständlich! Drück Dir natürlich wie immer die Daumen !
*
Majuli, auch Dir nen super sonnigen Tag!
*
Ich habe heute schön gearbeitet und lag ebend in der Sonne ! Wir haben absolutes Sommerwetter und ich das macht mich total HAPPY !
Morgen machen wir mal was verrücktes und fahren mit dem VW Caddy von meinem Schatz an die Ostsee nach Kühlungsborn (MeckPomm) auf nen Campingplatz. Haben Matratzen gekauft und zurechtgeschnitten, werden unseren Grill und die Campingstühle mitnehmen und uns ein tolles Wochenende machen...bevor wir spießige EHELEUTE sind !
KleineHexe
15073 Beiträge
03.06.2010 17:55
Zitat von Julie82:

Blunablu, ich hoffe Du wirst ganz schnell von Deinen UL-Schmerzen befreit . Hatte diesesn Zyklus auch ganz ganz dolle Schmerzen bevor die Mens kam und der Zyklus war 39 Tage *grrrr* !
*
*
Secret, sicherlich wird alles gut sein und das Du müde bist, ist ja verständlich! Drück Dir natürlich wie immer die Daumen !
*
*
Ich habe heute schön gearbeitet und lag ebend in der Sonne ! Wir haben absolutes Sommerwetter und ich das macht mich total HAPPY !
Morgen machen wir mal was verrücktes und fahren mit dem VW Caddy von meinem Schatz an die Ostsee nach Kühlungsborn (MeckPomm) auf nen Campingplatz. Haben Matratzen gekauft und zurechtgeschnitten, werden unseren Grill und die Campingstühle mitnehmen und uns ein tolles Wochenende machen...bevor wir spießige EHELEUTE sind !

Das ist ja schön! Viel Spaß, hoffentlich habt ihr gutes Wetter . Wir zelten auch sehr gerne.
Man kann fei immer noch zelten gehen, wenn man schon verheiratet ist
maju_limasa
18474 Beiträge
03.06.2010 18:28
blunablu:

ich heirate.
Muschel
5954 Beiträge
03.06.2010 22:10
Zitat von Julie82:

*
*
*
*

danke dir süße......
ja, war ein netter nachmittag........und spargel war sooooooo lecker.........und man hat sogar später auf klo noch was davon
hab für dich ein paar stangen mitgegessen
wünsche euch viel spaß an der ostsee..........waren vor drei jahren auch mal dort........da hat mein bruder noch in warnemünde gewohnt und wir haben ihn besucht und er hat uns dort alles gezeigt........ist eine sachöne ecke.......und du hast recht, wennihr erstmal spießige eheleute seid, dann geht das nicht mehr........dann werden die nächte im ehebett verbracht
knuddel dich süße...........und atme ne frische prise ostseeluft für mich mit ein.........
Muschel
5954 Beiträge
03.06.2010 22:11
Zitat von majuli:

blunablu:

ich heirate.

jajajajajajajajajajajajajajaja...............nun ist es bald soweit........
wünsche euch morgen einen schönen tag und schöne momente, die ihr niemals vergessen werdet.........genieße deinen tag.........und berichte bitte unbedingt!!!! will alles wissen und sehen
Muschel
5954 Beiträge
03.06.2010 22:14
Zitat von Blunablu:

@secret: ich habe heute nochmal getestet.....aber leider neg... schon wieder...aber von der mens ist auch keine spur...habe aber immer stärker werdende unterleibsschmerzen..also müsste sie morgen demnächst eintrudeln
wie geht es dir und deinem bauchkrümel?

schade bluna..........hätte mich so für dich gefreut.........aber wenn schon negativ, dann soll die olle mens auch bitte fix kommen, damit die lästigen schmerzen wieder verschwinden.........wir haben es schon nicht leicht, was?
knuddel dich süße.......
sunshine.sunny
571 Beiträge
04.06.2010 06:44
Guten Morgen ihr lieben...
wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag...
die sonne strahlt hier schon richtig herrlich...
NähNaNi
9210 Beiträge
04.06.2010 11:42
Hallo meine süßen,

hab es doch ganz kurz in einem unbeachteten moment zu euch geschafft...meine kollegin ist nun ne std weg und ich kann klammheimlich hier unfug treiben
echt doof jetzt hier...aber gut...

also ich habe heute morgen nicht getestet, da ich irgendwie keine lust hatte...und lieber noch ein wenig warten möchte...jetzt ist au egal...bin ja schon 3 tage drüber und denke wenn ich bis So oder Mo warte habe ich eher ne chance, das der test pos anzeigt, gesetz dem falle ich bin ss...hatte nun schon 2 neg tests in den letzen tagen...das ist schon doof...aber ich weiß es könnte natürlich auch zu früh gewesen sein falls mein Es wie gefühlt doch später kam....also die spannung bleibt, aber sobald die mens eintrudelt sag ich euch ganz schnell bescheid....versprochen...und im anderen fall natürlich auch

@muschel: falls mein Es sic tatsächlich verschoben hat ist noch nichts verloren
04.06.2010 11:43
Hättet Ihr denn zum passenden Zeitpunkt geherzelt wenn der ES später war?
04.06.2010 11:43
Wer mal ein paar Markt-Bilder kucken mag:

http://schaum-paradies.blogspot.com/
NähNaNi
9210 Beiträge
04.06.2010 11:46
ja secret, ja ja ja *freuhüpfjubel* genau zwei und einen tag vorher..besser hätte es nicht sein können....waren da gerade am bodensee im urlaub...
lenchen30
124 Beiträge
04.06.2010 13:08
Hallo meine Süßen.
Ich habe lange nicht geschrieben, aber wieder fleißig mitgelesen.
@Bluna: das hört sich doch super an.Ich drück dir die Daumen das sich da ein kleines Wunder auf den Weg macht.
Bei mir gibt es nix neues,außer das ich heute getestet habe und er leider negativ ausgefallen ist. Mein NMT ist zwar erst morgen, aber ich habe so ein Gefühl das es vllt. geklappt haben könnte. Meine Brustwarzen tun weh, bloß nicht gegen kommen, dann ist mir schlecht über den Tag verteilt und dann habe ich so ein Ziehen mal rechts mal links und auch mal um den Bauchnabel herum, aber wo der test heute neg. ausgefallen ist, ist meine Hoffnung wieder dahin.Ist es vllt. zu früh getestet?? Was meint ihr denn dazu?
Muschel
5954 Beiträge
04.06.2010 13:11
Zitat von Blunablu:

ja secret, ja ja ja *freuhüpfjubel* genau zwei und einen tag vorher..besser hätte es nicht sein können....waren da gerade am bodensee im urlaub...

süße, ich drücke dir meine daumen..........alle die ich habe........
Muschel
5954 Beiträge
04.06.2010 13:13
Zitat von lenchen30:

Hallo meine Süßen.
Ich habe lange nicht geschrieben, aber wieder fleißig mitgelesen.
@Bluna: das hört sich doch super an.Ich drück dir die Daumen das sich da ein kleines Wunder auf den Weg macht.
Bei mir gibt es nix neues,außer das ich heute getestet habe und er leider negativ ausgefallen ist. Mein NMT ist zwar erst morgen, aber ich habe so ein Gefühl das es vllt. geklappt haben könnte. Meine Brustwarzen tun weh, bloß nicht gegen kommen, dann ist mir schlecht über den Tag verteilt und dann habe ich so ein Ziehen mal rechts mal links und auch mal um den Bauchnabel herum, aber wo der test heute neg. ausgefallen ist, ist meine Hoffnung wieder dahin.Ist es vllt. zu früh getestet?? Was meint ihr denn dazu?

hallo lenchen, schön wieder von dir zu lesen..........und gut zu wissen, das du im stillen immer bei uns bist

ohman, so ein blöder test ist echt ätzend........aber wer weiß??? vielleicht hast du wirklich zu früh getestet??? vielleicht ist es ähnlich wie bei bluna???
ich drücke auch dir die daumen, das in den nächsten tagen eine große überraschung auf dich wartet!!!
drücke dich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt