Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
30.05.2010 16:55
Zitat von majuli:

und meine kinder erst!
kennt ihr die pampers-werbung, in der sich das baby im bett so viel bewegt!
GENAU SO ist es auch bei uns!

hihi, dann brauchst du ganz sicher die Pempi von pampers mit den schön beweglichen flügeln und dem super saugstarken material mal schleichwerbung mache
Bibi21
476 Beiträge
30.05.2010 21:21
Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Ich hatte am Mittwoch meinen Termin beim Fa . Beim CTG war alles ok und der Zuckertest war zum Glück auch ok. Am Mittwoch muss ich nochmal hin zum CTG und am 10.06 wird der 3 große US gemacht freue mich schon sehr drauf.
ganz liebe Grüße
NähNaNi
9210 Beiträge
30.05.2010 21:26
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Ich hatte am Mittwoch meinen Termin beim Fa . Beim CTG war alles ok und der Zuckertest war zum Glück auch ok. Am Mittwoch muss ich nochmal hin zum CTG und am 10.06 wird der 3 große US gemacht freue mich schon sehr drauf.
ganz liebe Grüße

mensch wie die zeit vergeht...du bist schon so weit wünsche dir viel glück und paar schöne bildchen von deinem krümel
Bibi21
476 Beiträge
31.05.2010 11:10
Zitat von Blunablu:

Zitat von Bibi21:

ganz liebe Grüße

mensch wie die zeit vergeht...du bist schon so weit wünsche dir viel glück und paar schöne bildchen von deinem krümel

Danke. Ich hoffe auch das ich schöne Bildchen bekomme und das die Zeit weiterhin so schnell vergeht. Ich freue mich so sehr auf meine kleine. Ich wünsche euch weiterhin alles gute und Ganz viel Glück das ihr nicht mehr lange auf euren größten Traum warten müsst.
NähNaNi
9210 Beiträge
31.05.2010 11:22
huhu,

@bibi: danke für deine lieben worte...

@all: test heute morgen leider neg....mens müsste morgen eintrudeln, somit starte ich dann wohl in Üz 6...menno

wünsche euch einen schönen tag
maju_limasa
18474 Beiträge
31.05.2010 13:12
das tut mit leid blunablu...
mich hat das auch immer arg runtergezogen, obwohl man oft damit gerechnet hat!
ich drück dir weiter alle daumen!
31.05.2010 14:27
@Blunablu: Das tut mir leid Hatte so die Daumen gedrückt

31.05.2010 14:29
Wir waren heute wieder beim FA. Der Krümel ist schon 3,5cm groß und ihm geht es gut.

Wer US-Bilder kucken mag, sie stehen in meinem Thread. Wusste nicht ob ich sie hier reinstellen soll...

Um 15:20 Uhr hab ich nen Termin bei einem Neurochirurgen wegen meinem Rücken. Bin gespannt was der sagt...
maju_limasa
18474 Beiträge
31.05.2010 14:32
stell mal das schönste hier rein secret!
das macht doch auch iwie hoffnung oder nicht?
außerdem freuen wir uns mit dir!
nur noch 12 tage, dann sind die 12 wochen rum. das heißt zwar eig. nichts, aber es beruhigt trotzdem, gell?

31.05.2010 16:34
Mal ein HUHU in die Runde werf !
Man , man, man, ich bin so schreibfauel.... , aber nun habe ich mich doch aufgerafft.
*
@Secret: Schön, dass es Deinem Bauchzwergi gut geht und es wächst und gedeiht. Nicht mehr lange und Du hast die 12. Woche erreicht. Ich drücke Dir so so sooo sehr die Daumen, dass alles gut geht , ach was schreib ich da??? ALLES WIRD GUT !!!
*
@Blunablu: Süße, es tut mir leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat und schick Dir mal nen dicken TRÖSTER rüber ! Ich hoffe, dass Du nicht zu sehr enttäuscht bist und mit ganz viel Mut in den nächsten Monat startest!!!
*
@Majuli: Wie geht es Dir, hast Du den Kopf jetzt wieder etwas frei??? Drück Dich mal !!!
*
@Teufelchen: Ich finde den ersten Grundriss auch super. Da haben dann beide Kidis ein gleichgroßes Zimmer . Habt Ihr Euch schon entschieden??? Drück die Daumen, dass Ihr ganz schnell eine geeignete Wohnung für Eure süße Family findet !
*
@Bibi: Super, dass es Euch so gut geht!!! So kanns weitergehen ! Ich hoffe, dass Du uns bald mal ein tolles Bildchen einstellst, damit wir Dein Mäuschen bewundern können .
*
@MUSCHLIIIIII wo bissssuuuuu ??? Ich hoffe, dass Dich der SST nicht vollkommen aus der Bahn geworfen hat. Ich schick Dir mal nen fetten Knutscha rüber !
*
Ich habe gestern meine Brautschuhe bekommen und die passen perfekt. Die Ringe haben wir auch abgeholt und sie sind soooooo schööööön!!!
Eigentlich kanns jetzt losgehen mit heiraten....
31.05.2010 20:53
Zitat von majuli:

stell mal das schönste hier rein secret!
das macht doch auch iwie hoffnung oder nicht?
außerdem freuen wir uns mit dir!
nur noch 12 tage, dann sind die 12 wochen rum. das heißt zwar eig. nichts, aber es beruhigt trotzdem, gell?

So, dann hier mal die Bilder von heute. Laut dem US-Bild wäre ich bei 10+4, bin aber erst 10+2, kommt aber ja hin.

Der Krümel ist in 10 Tagen um 1,5cm gewachsen. Wahnsinn.

Nächste Woche Dienstag hab ich wieder einen Termin
maju_limasa
18474 Beiträge
31.05.2010 22:53
freu mich sehr für dich secret!
siehste! keine sorgen mehr machen! sie entwickelt sich vorbildhaft!

warum sag ich sie?! reine intuition!
31.05.2010 23:07
Zitat von majuli:

freu mich sehr für dich secret!
siehste! keine sorgen mehr machen! sie entwickelt sich vorbildhaft!

warum sag ich sie?! reine intuition!

Hihi... schauen wir mal wer recht hat
maju_limasa
18474 Beiträge
31.05.2010 23:14
ja, keine ahnung. irgendwie hab ich einfach sie geschrieben und mich dann gewundert...

aber ich bin in solchen sachen irgendwie recht gut. ich hab da wohl ein gefühl für... hmmmm
31.05.2010 23:15
Ich muss gestehen ich würd mir ja schon einen Jungen wünschen zuerst. Klar, ich freu mich über ein Mädchen genauso, aber wenn ichs mir wünschen könnt....

Aber psssst, verrate dass dem Krümel nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt