Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
sunshine.sunny
571 Beiträge
06.06.2010 18:01
liebe Bluna ...
auch von mir alles gute und liebe zur schwangerschaft...
hatte gerade tränchen in den augen als ich das gelesen habe.
so freu ich mich für euch...
06.06.2010 18:20

Ich freu mich ganz dolle für Dich und wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit!!!
Drück Dich!!!
06.06.2010 18:22
Seh ich das jetzt eigentlich richtig? Wir haben jetzt ein Dezember-Baby (mich), ein Januar-Baby (Erin) und jetzt ein Februar-Baby (Blunablu)?

Ich würd sagen dieses Frühjahr hats in sich. Also Mädels bitte der Reihe nach anstellen, wir wollen so weiter machen und jeden Monat einen positiven Test!
06.06.2010 18:23
Liebe Majuli,

Ich hoffe Ihr hatten einen wundervollen Tag zu Zweit!!!
Ganz ganz liebe Grüße schick ich Dir von einer Ecke HH in die andere Ecke von HH !
06.06.2010 18:25
Zitat von Julie82:

Liebe Majuli,

Ich hoffe Ihr hatten einen wundervollen Tag zu Zweit!!!
Ganz ganz liebe Grüße schick ich Dir von einer Ecke HH in die andere Ecke von HH !

Dem schließe ich mich an. Hab nur leider immer nicht so tolle Bilder wie Ihr alle

Aber ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag!
06.06.2010 18:30
@Secret:
Hier findest Du die schönen Bilder :
http://www.gbpicsonline.com/
06.06.2010 18:31
Zitat von Julie82:

@Secret:
Hier findest Du die schönen Bilder :
http://www.gbpicsonline.com/

Und speicher ich die dann ab und lad die hier wieder hoch oder wie macht Ihr das?
06.06.2010 18:36
Du kopierst einfach den 1. Code und fügst ihn dann in Deiner Antwort ein!
Muschel
5954 Beiträge
06.06.2010 19:17
Zitat von Blunablu:

sodele meine lieben,

dann will ich euch mal nicht länger auf die folter spannen und euch verkünden:

Ich bin schwanger ich kann es selbst noch nicht glauben...nach 6 monaten und jeden monat aufs neue enttäuscht zu sein, hat es dann endlich geklappt

ich habe meinen schatz heute unter tränen des glücks aufgeweckt und hielt ihm meinen vollgepieselten teststreifen unter die nase hat der komisch geschaut

ich wünsche euch einen schönen sonntag und....ach ich könnt schon wieder weinen

hallo bluna,
ich gratuliere dir gant herzlich zu deinem pos ss-test und wünsche dir eine wunder bare ss...........genieße sie........
drücke dich.......freue mich sehr.........
Muschel
5954 Beiträge
06.06.2010 19:18
Zitat von Secret:

Zitat von Blunablu:

sodele meine lieben,

Ich bin schwanger ich kann es selbst noch nicht glauben...nach 6 monaten und jeden monat aufs neue enttäuscht zu sein, hat es dann endlich geklappt

ich habe meinen schatz heute unter tränen des glücks aufgeweckt und hielt ihm meinen vollgepieselten teststreifen unter die nase hat der komisch geschaut

NEIN!!!!!!!!!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich freu mich so für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und unsere Muschel wird die nächste sein!!!!!!!!

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit und dass alles gut geht!!!!

Wird das dann ein Februar 2011 Baby?

[size=6]das glaube ich nicht............ [/size]
Muschel
5954 Beiträge
06.06.2010 19:24
Zitat von lenchen30:

Oh Bluna!Glückwunsch !!! Das ist ja super schön! Ich freu mich so sehr für dich !!!!!!!

Ich habe nicht mehr getestet und ich weiß auch nicht mehr weiter.Ich habe sie immer noch nicht bekommen, aber ich hatte heute mal spontan mit meinem mann geherzelt und danach hatte ich Blut am Papier, also entweder war das der Vorbote der Mens oder ich weiß auch nicht. Aber bis jetzt ist nichts weiter gekommen. Ich bin momentan so verwirrt und unglücklich.Ich wollte euch nicht nerven mit meinem Problem vor allem weil Bluna so etwas tolles verkündet hat.

du nervst uns auf gar keinen fall mit deinen problemen.........es ist das was dich gerade beschäftigt und dafür ist dieses forum hier da, damit du dein herz ausschütten kannst........also zier dich nicht, wenn es dir gut tut..........
tut mir leid, das du derzeit so verwirrt bist........das ist auch wirklich blöde alles........dieses ewige hin und her........aber wer weiß, vielleicht schließt du dich blumas schönen neiigkeiten ja die tage an........
blutungen nach sex sind ja nichts ungewöhnliches, wer weiß???
ich will dir aber nicht deine resthoffnung nehmen, aber ich kenne es leider auch, um den nmt rum, wenn wir geherzelthaben, das ich bissi blut am papier hatte und die mens nicht mehr lange auf sich warten ließ.........
aber wie sagen wir so schön??? solange die mens noch nicht wirklich in sicht ist, besteht hoffnung, das sie auch die nächsten monate wegbleibt.........
meine daumen sind gedrückt und ich hoffe, das du ganz schnell gewissheit haben wirst!!!!
06.06.2010 19:49
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Blunablu:

sodele meine lieben,

NEIN!!!!!!!!!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich freu mich so für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und unsere Muschel wird die nächste sein!!!!!!!!

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit und dass alles gut geht!!!!

Wird das dann ein Februar 2011 Baby?

[size=6]das glaube ich nicht............ [/size]

Aber mein Glaube reicht für uns zwei Alex
NähNaNi
9210 Beiträge
06.06.2010 21:03
ich bin so gerührt vielen, vielen dank...ich kann es selbst noch garnicht glauben..... ich wünsche mir so sehr das ihr mir alle nachkugelt und eines verspreche ich euch, ich werde auch während meiner ss bei euch vorbeischauen und allen beistehen....
NähNaNi
9210 Beiträge
06.06.2010 21:45

hier noch der test....sieht man aber net ganz so gut
07.06.2010 08:33
Zitat von Blunablu:

hier noch der test....sieht man aber net ganz so gut

Ohhhh doooch meine Süße, dass sieht man ganz genau und es gibt absolut keinen Zweifel:
DU BIST SOWAS VON SCHWANGER!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt