Hibbeln nach Fehlgeburt
02.06.2010 18:20
Hier meine Neuigkeiten: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=29#comment-4513771
02.06.2010 18:22
Zitat von KleineHexe:
Hier meine Neuigkeiten: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=29#comment-4513771
Hört sich doch super an! Drück Dir ganz feste die Daumen!!!
02.06.2010 18:25
Zitat von Secret:
Zitat von KleineHexe:
Hört sich doch super an! Drück Dir ganz feste die Daumen!!!![]()
![]()
![]()
Danke. Bin auch ganz happy
und hab Schiss vor der Spritze
02.06.2010 21:03
Zitat von KleineHexe:
SUUUUUPER!!!
Antwort ist in Deinem Thread
!
02.06.2010 22:42
Zitat von Secret:
Zitat von KleineHexe:
Hört sich doch super an! Drück Dir ganz feste die Daumen!!!![]()
![]()
![]()
ja, das finde ich auch...........auch meine daumen sind grdrückt
02.06.2010 23:43
@hexe: das sind doch super aussichten
hihi, und gut das morgen feiertag ist....ehm zumindest bei uns...habt ihr den auch? wo kommst denn her? ist glaub nur in Bayern und Bawü...
@all: mens ist noch immer nicht in sicht....aber ich habe solche unterleibsschmerzen heute bekommen und sie halten nun leider auch an
angefangen hat es alles mit mega stress und aufregerei mal wieder im geschäft...also müsste meine mens eigentlich demnächst eintrudeln...bin nun 2 tage drüber....
aber leider null ss anzeichen aber dafür tausend mens anzeichen....sie soll endlich kommen, dann hab ich endlich ruhe
hihi, und gut das morgen feiertag ist....ehm zumindest bei uns...habt ihr den auch? wo kommst denn her? ist glaub nur in Bayern und Bawü... @all: mens ist noch immer nicht in sicht....aber ich habe solche unterleibsschmerzen heute bekommen und sie halten nun leider auch an
angefangen hat es alles mit mega stress und aufregerei mal wieder im geschäft...also müsste meine mens eigentlich demnächst eintrudeln...bin nun 2 tage drüber....
aber leider null ss anzeichen aber dafür tausend mens anzeichen....sie soll endlich kommen, dann hab ich endlich ruhe
03.06.2010 12:36
kleine hexe:
viel erfolg, und ja nicht nachlassen...
blunablu:
hmmmm
der stress lässt den zyklus ja manchmal länger werden...
ich hoffe du weißt bald was sache ist!
*knuddel und knutsch*
du schaffst das maus!
viel erfolg, und ja nicht nachlassen...
blunablu:
hmmmm
der stress lässt den zyklus ja manchmal länger werden...
ich hoffe du weißt bald was sache ist!
*knuddel und knutsch*
du schaffst das maus!
03.06.2010 12:56
@majuli: ja es kann gut sein das ich diesen monat meinen ES 6 tage später hatte als sonst, da ich die Es schmerzen 6 tage später hatte als sonst...also als mir der rechner dies ausgerechnet hatte
ich warte jetzt einfach mal ab...habe heute volle kanne unterleibsschmerzen und rechne eigentlich jeden moment damit das sie eintrudelt...
@hexe: das ist ja schön, wir haben heute auch frei und ich liege schon den ganzen tag faul auf der couch herum
endlich mal ein wenig ruhe
ich warte jetzt einfach mal ab...habe heute volle kanne unterleibsschmerzen und rechne eigentlich jeden moment damit das sie eintrudelt...
@hexe: das ist ja schön, wir haben heute auch frei und ich liege schon den ganzen tag faul auf der couch herum
endlich mal ein wenig ruhe
03.06.2010 13:02
Zitat von Blunablu:
@majuli: ja es kann gut sein das ich diesen monat meinen ES 6 tage später hatte als sonst, da ich die Es schmerzen 6 tage später hatte als sonst...also als mir der rechner dies ausgerechnet hatte![]()
@hexe: das ist ja schön, wir haben heute auch frei und ich liege schon den ganzen tag faul auf der couch herumendlich mal ein wenig ruhe
![]()
Hast Du gestern oder heute nochmal getestet?
03.06.2010 13:05
Ich hab bis 12 uhr geschlafen
Und das seit Mitternacht. D. h. 12 Stunden Schlaf, durchgehend, ohne aufwachen. Hab das wohl mal gebraucht.
Jetzt hab ich aber genug Kraft und Energie für einen "Kuschel"tag.
Und das seit Mitternacht. D. h. 12 Stunden Schlaf, durchgehend, ohne aufwachen. Hab das wohl mal gebraucht.
Jetzt hab ich aber genug Kraft und Energie für einen "Kuschel"tag.
03.06.2010 13:27
Zitat von Blunablu:
@hexe: das sind doch super aussichtenhihi, und gut das morgen feiertag ist....ehm zumindest bei uns...habt ihr den auch? wo kommst denn her? ist glaub nur in Bayern und Bawü...
@all: mens ist noch immer nicht in sicht....aber ich habe solche unterleibsschmerzen heute bekommen und sie halten nun leider auch anangefangen hat es alles mit mega stress und aufregerei mal wieder im geschäft...also müsste meine mens eigentlich demnächst eintrudeln...bin nun 2 tage drüber....
![]()
nrw hat heute auch feiertag.........
und das bei diesem schönen wetter.........
yanneck wollte heute vormittag seinen freund in kiel anrufen.........xy muss ja wohl auch schon wach sein........und sven: ja klar, der muss dochheute zur schule
fahren gleich nach düsseldorf zu meiner schwiegermutter........sie ist diese woche alleine.........wir wollen einen spielenachmittag machen und heute abend gibts spargel.......yammiyammi
wünsche euch alle einen wundervollen tag..........und liebe grüße in den arbeitenden norden........kicherkicher
03.06.2010 13:47
hab heute auch frei!
bzw. martin hat frei, weil ja morgen großer tag ist...
lag auch schon in der sonne!
bzw. martin hat frei, weil ja morgen großer tag ist...
lag auch schon in der sonne!
03.06.2010 15:06
@secret: ich habe heute nochmal getestet.....aber leider neg...
schon wieder...aber von der mens ist auch keine spur...habe aber immer stärker werdende unterleibsschmerzen..also müsste sie morgen demnächst eintrudeln
wie geht es dir und deinem bauchkrümel?
schon wieder...aber von der mens ist auch keine spur...habe aber immer stärker werdende unterleibsschmerzen..also müsste sie morgen demnächst eintrudeln
wie geht es dir und deinem bauchkrümel?
03.06.2010 15:08
Zitat von majuli:
hab heute auch frei!
bzw. martin hat frei, weil ja morgen großer tag ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lag auch schon in der sonne!![]()
welch großer tag denn?
los erzähl? falls du es schon irgendwo geschrieben hattest, sorry...kann mir nihct immer alles merken
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt