Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
04.06.2010 13:30
heute ist majulis großer tag...........ob sie "es" schon getan haben????
aber egal: wenn julia dies liest, ist sie eine ehefrau mit ring am finger

Hochzeit GB Pics

liebe julia, auch hier noch einmal alles, alles liebe zu eurer hochzeit und eine wunderschöne gemeinsame zukunft gemeinsam mit euren beiden mädels............
habt heute einen schönen tag ( die sonne lacht heute nur für euch ) und feiert schön

Muschel
5954 Beiträge
04.06.2010 13:35
für mein liebes nordlicht.........diese geschichte hat yanneck zu unserer hochzeit vorgelesen und ich finde es sooooooo schön........

hier auchnoch mal alles liebe von mir........denke heute ganz feste an euch!!!

Die Insel der Gefühle
Vor langer Zeit existierte einmal eine wunderschöne, kleine Insel. Auf dieser Insel waren alle Gefühle der Menschen zu Hause: Der Humor und die gute Laune, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und das Wissen und all die vielen anderen Gefühle. Natürlich lebte auch die Liebe dort.

Eines Tages wurde den Gefühlen jedoch überraschend mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn sie hing sehr an ihrer Insel.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe die anderen um Hilfe.

Als der Reichtum auf einem sehr luxuriösen Schiff die Insel verließ, fragte ihn die Liebe: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?"

"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich."

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam. "Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?"

"Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen", antwortete der Stolz, "hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen."

Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit: "Traurigkeit, bitte nimm du mich mit."

"Oh Liebe", sagte die Traurigkeit, "ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss."

Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich aber rief eine Stimme: "Komm Liebe, ich nehme dich mit."

Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie ganz und gar vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte die Liebe das Wissen: "Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?"

"Ja sicher", antwortete das Wissen, "das war die Zeit."

"Die Zeit?" fragte die Liebe erstaunt, "Warum hat mir die Zeit denn geholfen?"

Und das Wissen antwortete: "Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist."
Bibi21
476 Beiträge
04.06.2010 19:05
Hallo ihr lieben in 10 Wochen ist meine kleine auch schon da hab nicht gemerkt wie die zeit vergangen ist .
@ Bluna und Lenchen meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich hoffe sehr das es geklappt hat. LASSE GANZ VIELE SS VIEREN FÜR EUCH ALLE DA.
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 20:11
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben in 10 Wochen ist meine kleine auch schon da hab nicht gemerkt wie die zeit vergangen ist .
@ Bluna und Lenchen meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich hoffe sehr das es geklappt hat. LASSE GANZ VIELE SS VIEREN FÜR EUCH ALLE DA.

Danke!
maju_limasa
18474 Beiträge
04.06.2010 22:34
oh ist das schön alex...
*schluchz*
da kommen mir grad so die tränen!

vielen lieben dank!! es war echt schön. wir waren zwar heute nur zu zweit. aber das war ja unser wunsch! es ist unser tag und da darf uns niemand stören...
wir machen morgen ein tolles essen in einem schicken restaurant direkt am flughafen. da kommen dann enge freunde und die 'liebe' familie...

ja, ich trage nun einen wunderschönen ring am finger. schon seit 8:45 heute früh. (*gähn*) wir haben uns ja für sehr klassische gelbgoldene ringe entschieden!
morgen werden sicher auch fotos gemacht, die ich dann natürlich auch gerne zeige!

(ich werde morgen übrigens nun doch ein kleid tragen... lang, lang ist es her, dass ich so aussah. aber meine figur ist dafür halt nicht mehr so gemacht... was soll's?!)

ich drück dich ganz doll! bussi, meine liebe! ich hab dich soooo zum knuddeln gern!!
KleineHexe
15073 Beiträge
05.06.2010 10:00
Zitat von majuli:

oh ist das schön alex...
*schluchz*
da kommen mir grad so die tränen!

vielen lieben dank!! es war echt schön. wir waren zwar heute nur zu zweit. aber das war ja unser wunsch! es ist unser tag und da darf uns niemand stören...
wir machen morgen ein tolles essen in einem schicken restaurant direkt am flughafen. da kommen dann enge freunde und die 'liebe' familie...

ja, ich trage nun einen wunderschönen ring am finger. schon seit 8:45 heute früh. (*gähn*) wir haben uns ja für sehr klassische gelbgoldene ringe entschieden!
morgen werden sicher auch fotos gemacht, die ich dann natürlich auch gerne zeige!

(ich werde morgen übrigens nun doch ein kleid tragen... lang, lang ist es her, dass ich so aussah. aber meine figur ist dafür halt nicht mehr so gemacht... was soll's?!)

ich drück dich ganz doll! bussi, meine liebe! ich hab dich soooo zum knuddeln gern!!

Herzlichen Glückwunsch! Und ihr habt wirklich nur zu zweit geheiratet?
Erin1102
5259 Beiträge
05.06.2010 12:38
hallo ihr lieben...hoffe euch gehts gut soweit....war die ganze zeit unterwegs und abends viel zu müde um noch was zu lesen oder zu schreiben

lg und dicken knutscher
NähNaNi
9210 Beiträge
05.06.2010 23:53
Hallo meine lieben,

also ein kurzer lagebericht, die mens ist noch immer nicht da...bin nun den 5ten tage drüber
werde morgen früh testen und ich bin sooo aufgeregt....
haben heute schön gerillt und den pool aufgefüllt und gestrichen aussenrum....jetzt noch das chlorzeug rein und in ein paar tagen kann man schon rein

@lenchen: oh schön mal wieder was von dir zu hören und ist die mens noch weg? hoffe es doch sehr für dich und willste morgen vielleicht mit mir gemeinsam testen 2 tage drüber ist ja das minimum das man warten sollte...also los los los....

@majuli: oh wie schön endlich seit ihr mann und frau
ich wünsche euch eine wunderschöne und harmonische ehe und das ihr stehts einander achtet und ehret.
hiermit stoße ich auf euch und eure ehe an..möge sie für die ewigkeit sein
06.06.2010 12:05
Zitat von Blunablu:

Hallo meine lieben,

also ein kurzer lagebericht, die mens ist noch immer nicht da...bin nun den 5ten tage drüber
werde morgen früh testen und ich bin sooo aufgeregt....
haben heute schön gerillt und den pool aufgefüllt und gestrichen aussenrum....jetzt noch das chlorzeug rein und in ein paar tagen kann man schon rein

@lenchen: oh schön mal wieder was von dir zu hören und ist die mens noch weg? hoffe es doch sehr für dich und willste morgen vielleicht mit mir gemeinsam testen 2 tage drüber ist ja das minimum das man warten sollte...also los los los....

@majuli: oh wie schön endlich seit ihr mann und frau
ich wünsche euch eine wunderschöne und harmonische ehe und das ihr stehts einander achtet und ehret.
hiermit stoße ich auf euch und eure ehe an..möge sie für die ewigkeit sein

Das hört sich ja sehr vielversprechend an!!! Warst Du denn schon mal 5 Tage drüber und dann kam die Mens?
NähNaNi
9210 Beiträge
06.06.2010 13:09
sodele meine lieben,

dann will ich euch mal nicht länger auf die folter spannen und euch verkünden:

Ich bin schwanger ich kann es selbst noch nicht glauben...nach 6 monaten und jeden monat aufs neue enttäuscht zu sein, hat es dann endlich geklappt

ich habe meinen schatz heute unter tränen des glücks aufgeweckt und hielt ihm meinen vollgepieselten teststreifen unter die nase hat der komisch geschaut

ich wünsche euch einen schönen sonntag und....ach ich könnt schon wieder weinen
Bibi21
476 Beiträge
06.06.2010 13:27
Zitat von Blunablu:

sodele meine lieben,

Ich bin schwanger ich kann es selbst noch nicht glauben...nach 6 monaten und jeden monat aufs neue enttäuscht zu sein, hat es dann endlich geklappt

ich habe meinen schatz heute unter tränen des glücks aufgeweckt und hielt ihm meinen vollgepieselten teststreifen unter die nase hat der komisch geschaut

Ich freue mich so wahnsinnig für Dich. Ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit
NähNaNi
9210 Beiträge
06.06.2010 13:45
danke liebe bibi, vielen, vielen dank...mensch ich könnt am laufenden band weinen
Bibi21
476 Beiträge
06.06.2010 13:52
Zitat von Blunablu:

danke liebe bibi, vielen, vielen dank...mensch ich könnt am laufenden band weinen

Ich musste ebend auch ein tränchen verdrücken als ich diese schöne Nachricht gelesen habe. Freue mich sehr für Dich
06.06.2010 14:16
Zitat von Blunablu:

sodele meine lieben,

NEIN!!!!!!!!!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich freu mich so für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und unsere Muschel wird die nächste sein!!!!!!!!

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit und dass alles gut geht!!!!

Wird das dann ein Februar 2011 Baby?
lenchen30
124 Beiträge
06.06.2010 15:08
Oh Bluna!Glückwunsch !!! Das ist ja super schön! Ich freu mich so sehr für dich !!!!!!!

Ich habe nicht mehr getestet und ich weiß auch nicht mehr weiter.Ich habe sie immer noch nicht bekommen, aber ich hatte heute mal spontan mit meinem mann geherzelt und danach hatte ich Blut am Papier, also entweder war das der Vorbote der Mens oder ich weiß auch nicht. Aber bis jetzt ist nichts weiter gekommen. Ich bin momentan so verwirrt und unglücklich.Ich wollte euch nicht nerven mit meinem Problem vor allem weil Bluna so etwas tolles verkündet hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt