Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
10.06.2010 01:04
Hallo meine lieben,

ich bin nun auch endlich daheim und ziemlich genervt von dem ganzen ärger im geschäft..scheine gerade nicht so sehr belastbar zu sein wie ich leider feststellen muss...und leider zieht genau jetzt das geschäft mega an

@launebärchen: die ovus sind schon ne gute sache, aber dadurch vertieft man sich denke ich wirklich zu sehr in die sache...ich habe die dinger nicht benutzt...dachte ich warte noch den sommer ab und dann versuch ich die mal...aber es kam ja anders dann bin ich mal gespannt was ab aug auf uns und vorallem dich zukommt und wer weiß vielleicht hat sich bis dahin die ovusgeschichte erledigt...ich würde mich darüber freuen
Muschel
5954 Beiträge
10.06.2010 08:57
Zitat von Launebärchen:

Huhu ihr Lieben

Ich wollt mal einen Montagsgruß in die Runde werfen und was les ich???? *großeaugenmach*
@ Bluna: ich gratulier dir zu deinem positiven SS-Test und wünsche dir alles alles Liebe und Gute für deine Kugelzeit!!!
@ Majuli: auch dir wünsche ich alles alles Liebe zur Hochzeit und für die Zukunft alles Gute!!!
@ all: Wie geht es denn dem Rest von euch Mädels und wer wird als nächstes testen???
Mir gehts soweit ganz gut, mein FA-Termin vorige Woche war auch ganz ok. Mein rechter Eierstock hat jetz wieder eine normale Größe und meine Gyn meinte, dass das wohl noch vom Eisprung war. Diesen Monat meinte sie, wird das Eichen wohl von links komm. Auch meine Blutwerte sagte sie waren in Ordnung, keine Entzündung oder so. Nach den positiven Nachrichten fiel mir doch erstma ein Steinchen vom Herzen. Ich bin nun auch offiziell wieder freigegeben und darf wieder richtig üben. Schatz und ich haben uns allerdings vorgenommen es bis September erstma etwas ruhiger angehen zu lassen da im August einige Umzüge anstehen und ich da ja auch mit anpacken möchte. Krampfhaft verhüten werden wir deswegen jetz zwar nich und auch herzeln wann wir Bock und Laune haben aber eben ganz ohne Stress. So nun bin ich aber erstma wieder weg. Wünsch euch allen noch ein suuuuupertollen Tag!!!
*dickesküsschenindierundewerf*

hallo liebes launebärchen,
freut mich, das bei deinem fa-termin alles in ordnung war........
und fein, dass das hibbelnnun wieder richtig losgehen kann.........und da sich eure pläne recht entspannt anhören, wird es sicher bald wieder klappen..........toi, toi, toi.........
Muschel
5954 Beiträge
10.06.2010 09:01
Zitat von Teufelchendamian:

So zum mir uns geht es sehr gut und seit dem We hatt Raya ihren ersten Zahn. Zur wohnung wir haben uns immer noch nicht entschieden besser gesagt mein Mann sagt weder ja noch nein und ich hab das gefühl uns rennt die zeit weg.

So morgen gehe ich mit meiner Oma in die Stadt um einen Ranzen zukaufen der mein sohn zu gut gefällt und er ist auch gleich runder gesetzt von 160 auf 80 ich finde das ist ein schnäpchen. auch wenn er nächstes Jahr erst in die schule kommt. Und ich hoffe meine Oma bezahlt den auch kann sie ja nicht wirklich ab diese Frau ich hoffe das sie morgen mal ihr bischen gehirn noch ein schaltet wenigsten für ihr Enkel

das ist er

Sorry für die bösen worte aber sie hat sich was geleistet was das recht gut berechtigt.

hallo teufelchen,
wie war es mit deiner oma in der stadt??? war sie zahm??? und hatte sie die spendierhose an??
wieso gehst du eigentlich mit ihr shoppen, wenn du sie nicht leiden kannst??
sie hatte glaube ich was zu eurem engel gesagt, oder???? echt schlimm!!!
drücke dich süße.....und wie hat raya das zahnen mitgemacht??? hat sie doll gelitten???
Muschel
5954 Beiträge
10.06.2010 09:02
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben.....war heute beim fa...alles bestens und krümel entwickelt sich prima muss nun erst in 4 wochen wieder hin....oh mann...hoffentlich halte ich die spannung aus

ganz liebe grüsse und knutsch euch alle

hallo liebe erin,
freut mich, das euer krümel sich so toll entwickelt.........
und ja, 4 wochen "warten" bi zum nächsten termin ist echt hart..........aber um so schöner ist dann das "wiedersehen" und dein muckelchen wird ganz bestimmt einen gewaltigen entwicklungsschub hinter sich haben.......
Muschel
5954 Beiträge
10.06.2010 09:04
Zitat von Secret:

Hallo Mädels,

hoffe Euch gehts gut? Geniesst Ihr das tolle Wetter?

Bei mir gehts leider im Moment etwas drunter und drüber, wer mag kann gerne hier nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-neuanfang.h tml?page=184

Ansonsten waren wir heute wieder beim FA. Dem Krümel gehts prächtig und wir wurden um 3 Tage vordatiert. Somit sind wir heute anstatt bei 11+3 bei 11+6 und damit sind die 12 Wochen so gut wie um

Ich glaub richtig aufatmen werd ich aber erst in der 14. Woche können. Dann ist die 12. Woche weit genug weg....

Viele liebe Grüße!!

hi secret,
freue mich, das es auch deinem kkrümel gut geht uns alles bestens ist............
und wie schön..........du hast die magischen 12 wochen hinter dir......gratuliere dir...........
Muschel
5954 Beiträge
10.06.2010 09:06
Zitat von Blunablu:

@launebärchen: oh wie schön dann kannst nun wiede richtig loslegen und so ganz ohne stress klappt es schneller als man denkt....auch wenn die sache mit dem ohen stress eh nicht wirklich umsetzbar ist. sind wir doch mal ehrlich

@majuli: vielen dank für die lieben worte und glückwünsche
und lass deinem frust ruhig raus...das befreit

@ erin: schön zu hören das es deinem krümel gut geht ohja 4 wo können eine ewigkeit sein...

@secret: wow, vordatiert? das ist ja supi dann entwickelt sich dein krümel ja mega prächtig

@all: ich habe den ersten termin am 01.07. um 10:30 Uhr...da bin ich dann bei 8+2 und hoffe man sieht schon ein wenig was...zumindest das herzchen hört man dann schon

oh man, dann bist du ja auch zum geduld üben verdammt.........noch 3 wochen..........aber dann wird es um so schöner, wenn dir das kleine herzlein entgegen schlägt........und nen viertel der ss hast du dann auch fast hinter dir........
Muschel
5954 Beiträge
10.06.2010 09:09
Zitat von Blunablu:

Hallo meine lieben,

ich bin nun auch endlich daheim und ziemlich genervt von dem ganzen ärger im geschäft..scheine gerade nicht so sehr belastbar zu sein wie ich leider feststellen muss...und leider zieht genau jetzt das geschäft mega an

@launebärchen: die ovus sind schon ne gute sache, aber dadurch vertieft man sich denke ich wirklich zu sehr in die sache...ich habe die dinger nicht benutzt...dachte ich warte noch den sommer ab und dann versuch ich die mal...aber es kam ja anders dann bin ich mal gespannt was ab aug auf uns und vorallem dich zukommt und wer weiß vielleicht hat sich bis dahin die ovusgeschichte erledigt...ich würde mich darüber freuen

bluna..........du bist nicht krank sondern schwanger, aber trotzdem musst du gerade ganz besonders auf dich aufpassen..........stress und hektik sind nicht gut........achte auf dich und dein kleines.......und wenn dir was zuviel wird, dann reagiere.........zur not mit einem früheren fa-termin..........nichts ist nun wichtiger als euer kleines wunder!
NähNaNi
9210 Beiträge
10.06.2010 10:07
ja muschelmaus du hast recht und ich streng mich ja an, aber es läuft eben doch alles wie bisher und rücksicht kann ich nicht erwarten von meinen kollegen...es weiß ja noch niemand was davon werde auch vor der 12. wo niemandem was erzählen...sicher ist sicher!
ich ruhe mich aber dafür an den tagen mehr aus, an denen ich frei habe...
Muschel
5954 Beiträge
10.06.2010 10:24
Zitat von Blunablu:

ja muschelmaus du hast recht und ich streng mich ja an, aber es läuft eben doch alles wie bisher und rücksicht kann ich nicht erwarten von meinen kollegen...es weiß ja noch niemand was davon werde auch vor der 12. wo niemandem was erzählen...sicher ist sicher!
ich ruhe mich aber dafür an den tagen mehr aus, an denen ich frei habe...

du machst das schon..........aber trotzdem: pass auf dich auf.........!!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.06.2010 14:07
hallo meine lieben

und ja meine oma war halbwegs zahm sie hat den ranzen gekauf den mein großer haben wollte. und Muschel ich geh mit ihr in die stadt weil ich der meinung bin sie kann ruhig für ihren Urenkel mal was bezahlen die sitzt ja auf ihrem geld braucht nie schwer arbeiten mein opa war bei der arme und sie bekommt jetzt das ganze geld sie ist sogar so jemand der ne steuererklärung machen muß. sie fahrt alle 2 monate in den urlaub weil sie soooooo gestresst ist. und ja sie hat was viel schlimmeres gemacht sie ist nicht zur beerdigung von meinem stern gekommen und warum weil sie mal wieder kofferpacken mußte für den urlaub ein tag später
Muschel
5954 Beiträge
10.06.2010 14:32
Zitat von Teufelchendamian:

hallo meine lieben

und ja meine oma war halbwegs zahm sie hat den ranzen gekauf den mein großer haben wollte. und Muschel ich geh mit ihr in die stadt weil ich der meinung bin sie kann ruhig für ihren Urenkel mal was bezahlen die sitzt ja auf ihrem geld braucht nie schwer arbeiten mein opa war bei der arme und sie bekommt jetzt das ganze geld sie ist sogar so jemand der ne steuererklärung machen muß. sie fahrt alle 2 monate in den urlaub weil sie soooooo gestresst ist. und ja sie hat was viel schlimmeres gemacht sie ist nicht zur beerdigung von meinem stern gekommen und warum weil sie mal wieder kofferpacken mußte für den urlaub ein tag später

ja, das ist heftig........und das tut weh.........und ich finde auch das geht gar nicht........so etwas würde ich auch nicht verzeihen.........gibt genug dinge die auch ich im bezug auf unsere sternschnuppe nicht verzeihen werde.........

aber weißt du.........bei meiner oma ist das auch ähnlich...........die hockt auch auf ihrer kohle..........
aber mein stolz ist viel zu groß deer hinterherzubetteln.........entweder sie kommt von alleine drauf ihrem urenkel was gutes zu tun oder sie soll es lassen...........habe seit meiner hochzeit auch keinen kontakt mehr zu ihr.........
ja, sie hat yanneck auch oft "vergessen".........ihm weder zu weihnachten oder zum geburtstag etwas zukommen lassen, oder er hat weniger bekommen als wir enkel........und das tut sehr weh..........aber was solls??? hauptsache meine kind und mir geht es gut........ich brauche nix von niemandem..........sollen sie doch alle in ihrem geld ersticken.........
und noch was..........ich brauch so auch nicht das gejaule und die unverschämtheiten anhören.......ht auch was..........jaja, familie ist auch was schönes.........
mit meine eltern ist das ähnlich...........aber da kannst du nix machen.........emotionen abschalten, verdrängen oder gar nicht erst entstehen lassen...........tarurig aber wahr........
Bibi21
476 Beiträge
10.06.2010 14:57
Hallo ihr lieben. Ich war gerade beim Fa meiner kleinen geht es super. Sie wiegt jetzt 1550 gramm und sie liegt schon mit dem Köpfchen unten. Leider habe ich kein bild bekommen wir haben nur ihren hinterkopf gesehen. So wie es bis jetzt aussieht wird sie ein kleines Baby werden aber zum Glück kerngesund . Ich hoffe es geht euch gut.
ganz lebe grüße Bibi
Erin1102
5259 Beiträge
10.06.2010 18:05
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben.....war heute beim fa...alles bestens und krümel entwickelt sich prima muss nun erst in 4 wochen wieder hin....oh mann...hoffentlich halte ich die spannung aus

hallo liebe erin,
und ja, 4 wochen "warten" bi zum nächsten termin ist echt hart..........aber um so schöner ist dann das "wiedersehen" und dein muckelchen wird ganz bestimmt einen gewaltigen entwicklungsschub hinter sich haben.......

ja, da sagst du was....der unterschied von einem zum anderen termin wird wieder gewaltig sein!!!!!
10.06.2010 18:07
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

hallo liebe erin,

ja, da sagst du was....der unterschied von einem zum anderen termin wird wieder gewaltig sein!!!!!

Mensch Erin, schon 10 Wochen ss? Da sieht man mal wie die Zeit rennt
Erin1102
5259 Beiträge
10.06.2010 18:08
Zitat von Secret:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

hallo liebe erin,

Mensch Erin, schon 10 Wochen ss? Da sieht man mal wie die Zeit rennt

ja, wahnsinn, oder?! du auch schon in der 13.SSW !!!! wahnsinn....die zeit vergeht wirklich wie im flug....hoffentlich geht das auch so schnell bis januar....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt