Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
05.08.2010 21:26
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Muschel:

Zitat von KleineHexe:

Ich meld mich auch mal kurz , ich lese ja immer mit, wenns was neues gibt. Uns gehts auch gut, hab am Montag 1. großes Screening.
Leider gibts beruflich Probleme, aber solange es Fröschchen gut geht, gehts mir auch gut.

das freut mich hexe.........
........und wahnsinn.......hast deine ersten 12 wochen ja auch fast rum........die zeit rennt.........
wünsche dir viel spaß und alles gute für euer 1. gr screening........vielleicht berichtest du uns ja...........

Mach ich gerne. Ich bin sooo froh, wenn die doofen 12 Wochen rum sind. Da kann ich endlich mal durchatmen.

ja, das glaube ich dir gerne.........ist schon irgendwie beruhigend, wenn die ollen 12 wochen erstmal rum sind.........
hast es ja bald geschafft
Muschel
5954 Beiträge
05.08.2010 21:28
Zitat von Secret:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Muschel:

Zitat von KleineHexe:

Ich meld mich auch mal kurz , ich lese ja immer mit, wenns was neues gibt. Uns gehts auch gut, hab am Montag 1. großes Screening.
Leider gibts beruflich Probleme, aber solange es Fröschchen gut geht, gehts mir auch gut.

das freut mich hexe.........
........und wahnsinn.......hast deine ersten 12 wochen ja auch fast rum........die zeit rennt.........
wünsche dir viel spaß und alles gute für euer 1. gr screening........vielleicht berichtest du uns ja...........

Mach ich gerne. Ich bin sooo froh, wenn die doofen 12 Wochen rum sind. Da kann ich endlich mal durchatmen.

Lang hast Du ja nicht mehr! Und dann darfst eine Flasche (alkoholfreien versteht sich) Sekt aufmachen!

genau, dann wird gefeiert............
und secrets halbzeit feiern wir gleich mit
05.08.2010 21:33
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Naja, ich hibbel nicht, aber ich hab auch nicht viel zu erzählen außer von der ss und dem Krümel. Und weiß nicht ob ich das hier schreiben soll....

natürlich hibbelst du nicht.........

aber ich finde nach dem hibbeln kann der kontakt hier doch auch noch bestehen bleiben, oder?
ich finde es schön etwas über die schwangerschaften zu hören, wie das kleine sich so entwickelt etc........
war bisher ja auch immer so.........wenn ich so an majuli, teufelchen, anne, bibi etc denke........sie haben uns hier alle teilhaben lassen........

außerdem macht es den anderen, die immer noch hibbeln doch mut..........wenn auch es für die "wartenden" natürlich erstmal "hart" ist, wenn "alle" schwanger werden nur man selber nicht........

Naja, all zu viel zu berichten gibt es eh nicht. Wir haben immer noch kein Outing, ich glaub meine FAin hat keinen Bock zu schauen

Aber morgen haben wir Feindiagnostik und ich hoffe SO sehr dass wir da eins bekommen (und natürlich dass alles in Ordnung ist).

Ansonsten bin ich ja daheim wegen BV, hab immer mal wieder ein paar Wehwehchen aber ansonsten gehts gut. Vor 2 Wochen hatte ich Verdacht auf vorzeitige Wehen, aber es war wohl nur ein Wachstumsschub, Gott sei Dank! Ich war total in Panik....

Spüren tu ich den Krümel auch schon, fast jeden Tag. Ist total lustig...

hey secret, das hört sich ja super an........ist ein schönes gefühl, den kleinen zu spüren , was? bei yanneck fühlte sich das wie ein wellengang an.........*träum*
bin froh, das es keine wehen waren, sondern "nur" ein wachstumsschub.........
.......und für morgen drücke ich dir die daumen, das natürlich alles in ordnung ist( das ist es ) und das ihr das outing bekommt......man ist das spannend........
wieso hast du ein bv?

Morgen um 12 ist der Termin, freu mich natürlich über jeden der Daumen drückt

Hoffe so sehr endlich auf ein Outing. Finde langsam wirds Zeit Ist so schwierig mit einkaufen. Hab noch keinen einzigen Body oder sowas, nur ein Mützchen und ein paar gelbe Söckchen

Hab ein BV bekommen weil ich ja Blutungen hatte und dann Verdacht auf Bandscheibenvorfall bzw. Ischias-Probleme. Und da ich schon eine FG hatte und dann die Blutungen etc. hat mein AG selbst darum gebeten dass ich daheim bleibe. Meine Kolleginnen hatten mich auch nach Strich und Faden gemobbt und mein Cheffe hat mich so quasi "in Sicherheit" gebracht. War total nett von ihm. Er hat 2 Stunden auf mich eingeredet dass ich mir ein BV holen soll. Oder ums mit seinen Worten zu sagen: "Also wissen Sie, immerhin werden Sie jetzt Mama, da müssen Sie jetzt einfach vor allem an sich und Ihr Kind denken!!"

boah.......was für ein cooler chef.............aber recht hat er
und warum bist du gemobbt worden? ja wohl hoffentlich nicht wegen der ss??!!
klar, morgen um 12h sind die daumen gedrückt...........

Naja, er wird selber grad zum 3. mal Papa. Ist aber eine lange Geschichte das alles. Und ja, wegen der SS, aber auch das ist eine lange Geschichte.

Danke Dir!!! Bin schon etwas nervös wegen morgen
Muschel
5954 Beiträge
05.08.2010 21:37
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Naja, ich hibbel nicht, aber ich hab auch nicht viel zu erzählen außer von der ss und dem Krümel. Und weiß nicht ob ich das hier schreiben soll....

natürlich hibbelst du nicht.........

aber ich finde nach dem hibbeln kann der kontakt hier doch auch noch bestehen bleiben, oder?
ich finde es schön etwas über die schwangerschaften zu hören, wie das kleine sich so entwickelt etc........
war bisher ja auch immer so.........wenn ich so an majuli, teufelchen, anne, bibi etc denke........sie haben uns hier alle teilhaben lassen........

außerdem macht es den anderen, die immer noch hibbeln doch mut..........wenn auch es für die "wartenden" natürlich erstmal "hart" ist, wenn "alle" schwanger werden nur man selber nicht........

Naja, all zu viel zu berichten gibt es eh nicht. Wir haben immer noch kein Outing, ich glaub meine FAin hat keinen Bock zu schauen

Aber morgen haben wir Feindiagnostik und ich hoffe SO sehr dass wir da eins bekommen (und natürlich dass alles in Ordnung ist).

Ansonsten bin ich ja daheim wegen BV, hab immer mal wieder ein paar Wehwehchen aber ansonsten gehts gut. Vor 2 Wochen hatte ich Verdacht auf vorzeitige Wehen, aber es war wohl nur ein Wachstumsschub, Gott sei Dank! Ich war total in Panik....

Spüren tu ich den Krümel auch schon, fast jeden Tag. Ist total lustig...

hey secret, das hört sich ja super an........ist ein schönes gefühl, den kleinen zu spüren , was? bei yanneck fühlte sich das wie ein wellengang an.........*träum*
bin froh, das es keine wehen waren, sondern "nur" ein wachstumsschub.........
.......und für morgen drücke ich dir die daumen, das natürlich alles in ordnung ist( das ist es ) und das ihr das outing bekommt......man ist das spannend........
wieso hast du ein bv?

Morgen um 12 ist der Termin, freu mich natürlich über jeden der Daumen drückt

Hoffe so sehr endlich auf ein Outing. Finde langsam wirds Zeit Ist so schwierig mit einkaufen. Hab noch keinen einzigen Body oder sowas, nur ein Mützchen und ein paar gelbe Söckchen

Hab ein BV bekommen weil ich ja Blutungen hatte und dann Verdacht auf Bandscheibenvorfall bzw. Ischias-Probleme. Und da ich schon eine FG hatte und dann die Blutungen etc. hat mein AG selbst darum gebeten dass ich daheim bleibe. Meine Kolleginnen hatten mich auch nach Strich und Faden gemobbt und mein Cheffe hat mich so quasi "in Sicherheit" gebracht. War total nett von ihm. Er hat 2 Stunden auf mich eingeredet dass ich mir ein BV holen soll. Oder ums mit seinen Worten zu sagen: "Also wissen Sie, immerhin werden Sie jetzt Mama, da müssen Sie jetzt einfach vor allem an sich und Ihr Kind denken!!"

boah.......was für ein cooler chef.............aber recht hat er
und warum bist du gemobbt worden? ja wohl hoffentlich nicht wegen der ss??!!
klar, morgen um 12h sind die daumen gedrückt...........

Naja, er wird selber grad zum 3. mal Papa. Ist aber eine lange Geschichte das alles. Und ja, wegen der SS, aber auch das ist eine lange Geschichte.

Danke Dir!!! Bin schon etwas nervös wegen morgen

oh man.......blöde hühner die.........aber gut, das dein chef das abgepeilt hat und dich da rausgezogen hat.........und er hat einfach rehct: das baby und du geht jetzt erstmal vor..........

glaube dir, das du aufgeregt bist........war ich bei yanneck auch immer.........und immer war der termin wieder so schnell vorbei.........genieße deinen termin.........es ist einfach eine traumhaft schöne zeit...........und es soll sich zeigen.........
05.08.2010 21:39
Naja, der Termin morgen dauert ja 30-45min. Aber ich hab halt etwas Angst dass morgen irgendwas festgestellt wird. Dass es irgendwas hat dass es nicht lebensfähig ist nach der Geburt oder so....

Aber ich hoffe ganz fest das mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist!!!
Muschel
5954 Beiträge
05.08.2010 21:41
Zitat von Secret:

Naja, der Termin morgen dauert ja 30-45min. Aber ich hab halt etwas Angst dass morgen irgendwas festgestellt wird. Dass es irgendwas hat dass es nicht lebensfähig ist nach der Geburt oder so....

Aber ich hoffe ganz fest das mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist!!!

das ist es ganz bestimmt...........aber ich kann deine sorgen schon verstehen.........ist denke ich ganz normal, das man sich gedanken macht........ich denke das wird ab nun auch immer so bleiben: die ängste und sorgen ums kind
Bibi21
476 Beiträge
05.08.2010 22:36
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es soweit ganz gut bis auf die ständigen Rückenschmerzen und alle anderen weh wehchen. Ich habe seid drei tagen immer mal wieder Wehen die aber dann auch wieder verschwinden .

hey bibi.......
ich freue mich immer so von dir zu hören........bzw zu lesen

bald ist es soweit........wahnsinn..........dann beginnt nach den letzten anstrengenden wochen der schönste teil, wenn du deine kleine endlich in den armen hältst........ und uns bald mit bildern versorgst
wünsche dir eine wunderschöne geburt..........für den fall, das es doch ganz schnell losgeht und wir uns nicht mehr lesen können........
drücke dich süße

Ich bin so froh wenn ich meine kleine endlich im arm habe kann es kaum erwarten. Die ersten Bilder von ihr bekommt ihr natürlich zusehen . Ich hoffe sehr auf Positive Nachrichten von euch von Pos ss tests bis zu gesunden kleine Babys. Drück Dich auch mal
littleStar89
20550 Beiträge
05.08.2010 23:11
Zitat von Muschel:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Muschel:

Zitat von littleStar89:

Ich hibbel noch möchte aber nicht die ganze zeit von meinem sternchen reden. für mich beginnt wieder ein neuer lebensabschnitt und d.h. nicht, dass ich meinen krümel jemals vergesse, aber ich muss jetzt positiv in die zukunft sehen!!!

tun wir das nicht alle??? positiv in die zukunft blicken........????
und wir reden hier ja auch nicht ausschließlich über unsere sternchen..........wie ich finde eigentlich eher wenig

und wenn wer das bedürfnis danach hat, dann darf/soll er gerne über sein sternchen reden dürfen........

aber jeder findet seinen eigenen weg, mit dem geschehenen umzugehen

das hoffe ich doch, dass alle mittlerweile positiv in die zukunft sehen! ich finde schon, dass es in letzer zeit oft darum geht wie lang es schon her ist und um virtuelle kerzen anzünden etc.
es ist ja nicht schlimm oder schlecht...ich habe ja auch paar wochen ständig drüber geschrieben und geredet um es besser verarbeiten zu können, aber momentan mag ich da überhaupt nicht drüber reden...d.h. natürlich nicht, dass ich es jemandem verbiete oder sonstiges. das kann ich ja auch gar nicht! ich bin momentan nur am hibbeln und freue mich auf meine hoffentlich bald wieder schwangerschaft ich wollte damit niemanden angreifen!

naja, unsere sternchen gehören eben zu uns........und in letzter zeit waren nun mal viele jahrestage und da wird ganz klar drüber geredet und auch kerzen angezündet........
aber wenn du für dicvh entschieden hast, das es dir zuviel wird darüber zu reden, bzw du genug darüber geredet und getrauert hast, ist das doch ok........erleichtert ja auch einiges..........
wünsche dir, das dein wunsch sehr bald in erfüllung geht.......

danke! so geht eben jeder anders damit um. ich wünsche es allen, dass es klappt! besonders denen, die wie ich schon einen krümel verloren haben!
mama1209
1 Beiträge
06.08.2010 16:17
Hallo,

ich hatte auch leider in der 7 ssw eine Fehlgeburt gehabt. Hatte am 1.06.2010 einen Bluttest gemacht der auch positiv war.Hatte dann am 17.06.2010 den ersten Termin für das Ultraschall, da konnte meine Frauenärztin leider nur eine leere Fruchthöhle feststellen. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Mein Mann und ich waren total am Boden zerstört. Wir haben zwar schon einen Sohn (3Jahre), aber wir wollten so gerne noch ein zweites. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, und versuchen es trotzdem weiter.
06.08.2010 16:45
Mädels, wir haben heute ein Outing bekommen!

Wir bekommen einen rundum gesunden kleinen Lukas!!!
littleStar89
20550 Beiträge
06.08.2010 16:53
mama1209. das tut mir wirklich leid. ich hatte auch ein windei. wir haben uns vor knapp 4 wochen verabschiedet. wünsche dir alles gute in dieser schweren zeit!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
06.08.2010 18:06
Hallo mama1209

Ich möchte dich auch wenn aus traurigem anlass dich rechtherzlich heisen.

KleineHexe
15073 Beiträge
06.08.2010 18:07
Zitat von Secret:

Mädels, wir haben heute ein Outing bekommen!

Wir bekommen einen rundum gesunden kleinen Lukas!!!

Das ist ja prima!

Bei meiner 1. Schwangerschaft konnte man auch nur die Fruchthülle sehen und leider hats nicht geklappt... Ich wurde aber gleich wieder schwanger.
Erin1102
5259 Beiträge
06.08.2010 22:57
hallo mädels, hoffe euch gehts allen gut soweit...ich bin pappsatt, es gab lecker reibekuchen bei meinen eltern, an den dingern könnte ich mich todessen..... mmmh, yammi...

@majuli: danke dir liebes...wir freuen uns auch echt riesig...ja, haben ein paar namensideen...z.b. philipp, jonas, felix...schatzi findet finn noch ganz toll, aber so heisst hier z.zt. jedes 3. kind..schade...finde den namen nämlich auch echt schön
werden mal sehen was am ende dabei rauskommt

@muschel: huhu liebes....danke dir!!! ja, namensideen siehe oben!
ja, bald ist halbzeit...wahnsinn, oder?! wie die zeit vergeht!!! am 26.8. hab ich einen termin zur feindiagnostik, da bin ich ja echt mal gespannt drauf!!!! *aufgeregt bin*

@mama1209: tut mir echt sehr leid für euch....aber ihr werdet das zusammen schaffen und ich finde es toll das ihr die hoffnung nicht aufgebt und es weiter versucht!!!! ich drücke euch kräftig die daumen!!!

@secret: glückwunsch zum sohnemann!!!!! freu mich für euch!!!! und wie war es sonst so bei der FD??? erzähl schon....will alles hören *neugierig bin*

Muschel
5954 Beiträge
07.08.2010 21:25
Zitat von mama1209:

Hallo,

ich hatte auch leider in der 7 ssw eine Fehlgeburt gehabt. Hatte am 1.06.2010 einen Bluttest gemacht der auch positiv war.Hatte dann am 17.06.2010 den ersten Termin für das Ultraschall, da konnte meine Frauenärztin leider nur eine leere Fruchthöhle feststellen. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Mein Mann und ich waren total am Boden zerstört. Wir haben zwar schon einen Sohn (3Jahre), aber wir wollten so gerne noch ein zweites. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, und versuchen es trotzdem weiter.

hallo mama,
es tut mir sehr leid, das auvch du diese schreckliche erfahrung machen musstest und ich wünsche dir für die nächste zet ganz viel kraft und leibe menschen, die für dich da sind.........
wenn du magst, dann sind auch wir hier für dich da, dich in deinem schmerz zu unterstützen oder auch wieder gemeinsam zu hibbeln.......
ich finde es gut, das ihr die hoffnung auf ein kleines wunder nicht aufgebt und wünsch e euch, das sobald ihr wieder an ein neues kind denkt, nicht allzulange warten müsst.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt