Hibbeln nach Fehlgeburt
05.08.2010 15:56
Zitat von Bibi21:
Hallo ihr lieben ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es soweit ganz gut bis auf die ständigen Rückenschmerzen und alle anderen weh wehchen. Ich habe seid drei tagen immer mal wieder Wehen die aber dann auch wieder verschwinden.
hey bibi.......
ich freue mich immer so von dir zu hören........bzw zu lesen
bald ist es soweit........wahnsinn..........dann beginnt nach den letzten anstrengenden wochen der schönste teil, wenn du deine kleine endlich in den armen hältst........ und uns bald mit bildern versorgst
wünsche dir eine wunderschöne geburt..........für den fall, das es doch ganz schnell losgeht und wir uns nicht mehr lesen können........
drücke dich süße
05.08.2010 15:58
Zitat von Erin1102:
huhu ihr süssen...auch mal ein HALLO in die runde schmeisse und verkünde das wir ein outing haben....
es wird ein kleiner junge![]()
![]()
![]()
wir freuen uns riesig...!!!!
lg und dicken knutscher![]()
huhuuuuuuu erin
das ist ja super!!!!! ein kleiner junge........gibts denn schon namensideen???? sorry, aber ihr wisst ja, das ich sooooooooo neugierig bin
und wie geht es dir sonst........bald hast du halbzeit...........
schön von dir zu hören!!
05.08.2010 16:02
Zitat von Secret:
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Naja, ich hibbel nicht, aber ich hab auch nicht viel zu erzählen außer von der ss und dem Krümel. Und weiß nicht ob ich das hier schreiben soll....![]()
natürlich hibbelst du nicht.........![]()
aber ich finde nach dem hibbeln kann der kontakt hier doch auch noch bestehen bleiben, oder?
ich finde es schön etwas über die schwangerschaften zu hören, wie das kleine sich so entwickelt etc........
war bisher ja auch immer so.........wenn ich so an majuli, teufelchen, anne, bibi etc denke........sie haben uns hier alle teilhaben lassen........
außerdem macht es den anderen, die immer noch hibbeln doch mut..........wenn auch es für die "wartenden" natürlich erstmal "hart" ist, wenn "alle" schwanger werden nur man selber nicht........
Naja, all zu viel zu berichten gibt es eh nicht. Wir haben immer noch kein Outing, ich glaub meine FAin hat keinen Bock zu schauen![]()
Aber morgen haben wir Feindiagnostik und ich hoffe SO sehr dass wir da eins bekommen (und natürlich dass alles in Ordnung ist).
Ansonsten bin ich ja daheim wegen BV, hab immer mal wieder ein paar Wehwehchen aber ansonsten gehts gut. Vor 2 Wochen hatte ich Verdacht auf vorzeitige Wehen, aber es war wohl nur ein Wachstumsschub, Gott sei Dank! Ich war total in Panik....
Spüren tu ich den Krümel auch schon, fast jeden Tag. Ist total lustig...
hey secret, das hört sich ja super an........ist ein schönes gefühl, den kleinen zu spüren , was? bei yanneck fühlte sich das wie ein wellengang an.........*träum*
bin froh, das es keine wehen waren, sondern "nur" ein wachstumsschub.........
.......und für morgen drücke ich dir die daumen, das natürlich alles in ordnung ist( das ist es
) und das ihr das outing bekommt......man ist das spannend........ wieso hast du ein bv?
05.08.2010 16:03
freue mich gerade richtig, das hier so viele geschrieben haben heute.........
muss nun wieder vors bügelbrett
ist viel während meiner abwesenheit liegen geblieben und so langsam kriege ich aber alles wieder in den griff
drücke euch!!
muss nun wieder vors bügelbrett
ist viel während meiner abwesenheit liegen geblieben und so langsam kriege ich aber alles wieder in den griff
drücke euch!!
05.08.2010 16:16
Ich meld mich auch mal kurz
, ich lese ja immer mit, wenns was neues gibt. Uns gehts auch gut, hab am Montag 1. großes Screening.
Leider gibts beruflich Probleme, aber solange es Fröschchen gut geht, gehts mir auch gut.
, ich lese ja immer mit, wenns was neues gibt. Uns gehts auch gut, hab am Montag 1. großes Screening. Leider gibts beruflich Probleme, aber solange es Fröschchen gut geht, gehts mir auch gut.
05.08.2010 18:56
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Naja, ich hibbel nicht, aber ich hab auch nicht viel zu erzählen außer von der ss und dem Krümel. Und weiß nicht ob ich das hier schreiben soll....![]()
aber ich finde nach dem hibbeln kann der kontakt hier doch auch noch bestehen bleiben, oder?
ich finde es schön etwas über die schwangerschaften zu hören, wie das kleine sich so entwickelt etc........
war bisher ja auch immer so.........wenn ich so an majuli, teufelchen, anne, bibi etc denke........sie haben uns hier alle teilhaben lassen........
außerdem macht es den anderen, die immer noch hibbeln doch mut..........wenn auch es für die "wartenden" natürlich erstmal "hart" ist, wenn "alle" schwanger werden nur man selber nicht........
Naja, all zu viel zu berichten gibt es eh nicht. Wir haben immer noch kein Outing, ich glaub meine FAin hat keinen Bock zu schauen![]()
Aber morgen haben wir Feindiagnostik und ich hoffe SO sehr dass wir da eins bekommen (und natürlich dass alles in Ordnung ist).
Ansonsten bin ich ja daheim wegen BV, hab immer mal wieder ein paar Wehwehchen aber ansonsten gehts gut. Vor 2 Wochen hatte ich Verdacht auf vorzeitige Wehen, aber es war wohl nur ein Wachstumsschub, Gott sei Dank! Ich war total in Panik....
hey secret, das hört sich ja super an........ist ein schönes gefühl, den kleinen zu spüren , was? bei yanneck fühlte sich das wie ein wellengang an.........*träum*
.......und für morgen drücke ich dir die daumen, das natürlich alles in ordnung ist( das ist es) und das ihr das outing bekommt......man ist das spannend........
wieso hast du ein bv?
Morgen um 12 ist der Termin, freu mich natürlich über jeden der Daumen drückt
Hoffe so sehr endlich auf ein Outing. Finde langsam wirds Zeit
Ist so schwierig mit einkaufen. Hab noch keinen einzigen Body oder sowas, nur ein Mützchen und ein paar gelbe Söckchen
Hab ein BV bekommen weil ich ja Blutungen hatte und dann Verdacht auf Bandscheibenvorfall bzw. Ischias-Probleme. Und da ich schon eine FG hatte und dann die Blutungen etc. hat mein AG selbst darum gebeten dass ich daheim bleibe. Meine Kolleginnen hatten mich auch nach Strich und Faden gemobbt und mein Cheffe hat mich so quasi "in Sicherheit" gebracht. War total nett von ihm. Er hat 2 Stunden auf mich eingeredet dass ich mir ein BV holen soll. Oder ums mit seinen Worten zu sagen: "Also wissen Sie, immerhin werden Sie jetzt Mama, da müssen Sie jetzt einfach vor allem an sich und Ihr Kind denken!!"
05.08.2010 19:30
Zitat von Muschel:
Zitat von littleStar89:
Ich hibbel nochmöchte aber nicht die ganze zeit von meinem sternchen reden. für mich beginnt wieder ein neuer lebensabschnitt und d.h. nicht, dass ich meinen krümel jemals vergesse, aber ich muss jetzt positiv in die zukunft sehen!!!
tun wir das nicht alle??? positiv in die zukunft blicken........????
und wir reden hier ja auch nicht ausschließlich über unsere sternchen..........wie ich finde eigentlich eher wenig![]()
und wenn wer das bedürfnis danach hat, dann darf/soll er gerne über sein sternchen reden dürfen........
aber jeder findet seinen eigenen weg, mit dem geschehenen umzugehen
das hoffe ich doch, dass alle mittlerweile positiv in die zukunft sehen! ich finde schon, dass es in letzer zeit oft darum geht wie lang es schon her ist und um virtuelle kerzen anzünden etc.
es ist ja nicht schlimm oder schlecht...ich habe ja auch paar wochen ständig drüber geschrieben und geredet um es besser verarbeiten zu können, aber momentan mag ich da überhaupt nicht drüber reden...d.h. natürlich nicht, dass ich es jemandem verbiete oder sonstiges. das kann ich ja auch gar nicht! ich bin momentan nur am hibbeln und freue mich auf meine hoffentlich bald wieder schwangerschaft
ich wollte damit niemanden angreifen!
05.08.2010 20:31
Zitat von KleineHexe:
Ich meld mich auch mal kurz, ich lese ja immer mit, wenns was neues gibt. Uns gehts auch gut, hab am Montag 1. großes Screening.
Leider gibts beruflich Probleme, aber solange es Fröschchen gut geht, gehts mir auch gut.
das freut mich hexe.........
........und wahnsinn.......hast deine ersten 12 wochen ja auch fast rum........die zeit rennt.........
wünsche dir viel spaß und alles gute für euer 1. gr screening........vielleicht berichtest du uns ja...........
05.08.2010 21:01
Zitat von Muschel:
Zitat von KleineHexe:
Ich meld mich auch mal kurz, ich lese ja immer mit, wenns was neues gibt. Uns gehts auch gut, hab am Montag 1. großes Screening.
........und wahnsinn.......hast deine ersten 12 wochen ja auch fast rum........die zeit rennt.........
wünsche dir viel spaß und alles gute für euer 1. gr screening........vielleicht berichtest du uns ja...........
Mach ich gerne. Ich bin sooo froh, wenn die doofen 12 Wochen rum sind. Da kann ich endlich mal durchatmen.
05.08.2010 21:17
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Muschel:
Zitat von KleineHexe:
Mach ich gerne. Ich bin sooo froh, wenn die doofen 12 Wochen rum sind. Da kann ich endlich mal durchatmen.
Lang hast Du ja nicht mehr! Und dann darfst eine Flasche (alkoholfreien versteht sich) Sekt aufmachen!
05.08.2010 21:18
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine liebe
UND SCHON WIEDER WEG![]()
lach
freu
du scherzkeks du
wier war das????? in der kürze liegt die würze..........
05.08.2010 21:21
Zitat von Secret:
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
.......und für morgen drücke ich dir die daumen, das natürlich alles in ordnung ist( das ist es) und das ihr das outing bekommt......man ist das spannend........
wieso hast du ein bv?
Morgen um 12 ist der Termin, freu mich natürlich über jeden der Daumen drückt![]()
Hoffe so sehr endlich auf ein Outing. Finde langsam wirds ZeitIst so schwierig mit einkaufen. Hab noch keinen einzigen Body oder sowas, nur ein Mützchen und ein paar gelbe Söckchen
![]()
Hab ein BV bekommen weil ich ja Blutungen hatte und dann Verdacht auf Bandscheibenvorfall bzw. Ischias-Probleme. Und da ich schon eine FG hatte und dann die Blutungen etc. hat mein AG selbst darum gebeten dass ich daheim bleibe. Meine Kolleginnen hatten mich auch nach Strich und Faden gemobbt und mein Cheffe hat mich so quasi "in Sicherheit" gebracht. War total nett von ihm. Er hat 2 Stunden auf mich eingeredet dass ich mir ein BV holen soll. Oder ums mit seinen Worten zu sagen: "Also wissen Sie, immerhin werden Sie jetzt Mama, da müssen Sie jetzt einfach vor allem an sich und Ihr Kind denken!!"![]()
boah.......was für ein cooler chef.............aber recht hat er
und warum bist du gemobbt worden? ja wohl hoffentlich nicht wegen der ss??!!
klar, morgen um 12h sind die daumen gedrückt...........
05.08.2010 21:25
Zitat von Secret:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Muschel:
Zitat von KleineHexe:
Lang hast Du ja nicht mehr! Und dann darfst eine Flasche (alkoholfreien versteht sich) Sekt aufmachen!![]()
Ja, werd ich machen und shoppen gehen
.
05.08.2010 21:25
Zitat von littleStar89:
Zitat von Muschel:
Zitat von littleStar89:
Ich hibbel nochmöchte aber nicht die ganze zeit von meinem sternchen reden. für mich beginnt wieder ein neuer lebensabschnitt und d.h. nicht, dass ich meinen krümel jemals vergesse, aber ich muss jetzt positiv in die zukunft sehen!!!
tun wir das nicht alle??? positiv in die zukunft blicken........????
und wir reden hier ja auch nicht ausschließlich über unsere sternchen..........wie ich finde eigentlich eher wenig![]()
und wenn wer das bedürfnis danach hat, dann darf/soll er gerne über sein sternchen reden dürfen........
aber jeder findet seinen eigenen weg, mit dem geschehenen umzugehen
das hoffe ich doch, dass alle mittlerweile positiv in die zukunft sehen! ich finde schon, dass es in letzer zeit oft darum geht wie lang es schon her ist und um virtuelle kerzen anzünden etc.
es ist ja nicht schlimm oder schlecht...ich habe ja auch paar wochen ständig drüber geschrieben und geredet um es besser verarbeiten zu können, aber momentan mag ich da überhaupt nicht drüber reden...d.h. natürlich nicht, dass ich es jemandem verbiete oder sonstiges. das kann ich ja auch gar nicht! ich bin momentan nur am hibbeln und freue mich auf meine hoffentlich bald wieder schwangerschaftich wollte damit niemanden angreifen!
naja, unsere sternchen gehören eben zu uns........und in letzter zeit waren nun mal viele jahrestage und da wird ganz klar drüber geredet und auch kerzen angezündet........
aber wenn du für dicvh entschieden hast, das es dir zuviel wird darüber zu reden, bzw du genug darüber geredet und getrauert hast, ist das doch ok........erleichtert ja auch einiges..........
wünsche dir, das dein wunsch sehr bald in erfüllung geht.......
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt