Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
07.08.2010 21:26
Zitat von Secret:

Mädels, wir haben heute ein Outing bekommen!

Wir bekommen einen rundum gesunden kleinen Lukas!!!

hey secret.........
das freut mich so sehr.........ein kleiner junge.......wie toll!!!!!!!
freut mich, das die untersuchung so super gelaufen ist........weiter so
Muschel
5954 Beiträge
07.08.2010 21:27
Zitat von littleStar89:

mama1209. das tut mir wirklich leid. ich hatte auch ein windei. wir haben uns vor knapp 4 wochen verabschiedet. wünsche dir alles gute in dieser schweren zeit!

oh.........entschuldige bitte, das war mir gar nicht bewusst, das es bei dir auch noch alles so frisch ist.......
auch bei dir tut es mir natürlich sehr leid........und ich wünsche dir bald eine tolle ss ..........
Muschel
5954 Beiträge
07.08.2010 21:30
hallo mädels........
verabschiede mich nun erstmal für ein paar tage.......

fahre morgen mit yanneck nach kiel........kommen aber wahrscheinlich nächsten freitag wieder.......

also, passt gut auf euch auf, bis bald
liebe knuddelige grüße an euch alle!!!

eure muschel
littleStar89
20550 Beiträge
07.08.2010 21:53
kein problem muschel! ich blicke jetzt mehr positiv in die zukunft als betrübt in die vergangenheit. ich hab es ganz gut verarbeitet. hatte ja vorher schon ein paar wochen mich darauf einstellen zu können.
ich wünsche dir eine schöne zeit und komm heil wieder
Erin1102
5259 Beiträge
08.08.2010 17:41
wünsch dir ein paar schöne tage muschel.....erholt euch gut

sunnysue
91 Beiträge
08.08.2010 19:44
hallo ihr lieben, hier ist sunny,
ich habe mein baby im mai in der 8. woche verloren. nun sind wir im 3. ÜZ nach der fehlgeburt, bis jetzt hat es noch nicht geklappt. wie lange hats bei euch gedauert, wieder schwanger zu werden?
und: hattet ihr auch das gefühl, dass die regel seitdem stärker ist?
danke für eure antworten, liebe grüße,
sunny
littleStar89
20550 Beiträge
08.08.2010 19:49
hallo sunny und willkommen!
ich hatte vor 4 wochen eine fg und bin jetzt zt 30. hatte erst vor ca. 7 tagen einen eisprung....dies wird also ein laaaaanger zyklus.
sunnysue
91 Beiträge
08.08.2010 19:59
Zitat von littleStar89:

hallo sunny und willkommen!
ich hatte vor 4 wochen eine fg und bin jetzt zt 30. hatte erst vor ca. 7 tagen einen eisprung....dies wird also ein laaaaanger zyklus.

danke für das liebe willkommen
bei dir ist es ja noch frisch... ich hoffe dass es dir troztdem schon gut geht und du es gut verkraftet hast. ich drücke dir die daumen, dass es so schnell wie möglich klappt! und wenn du deinen eisprung schon hattest, dann dauerts ja nimmer lang, oder? ich habe zumindest gehört, dass es nach dem eisprung immer genau 14 tage bis zur regel (oder eben nicht ) dauert...
sunny
littleStar89
20550 Beiträge
08.08.2010 20:11
danke. aber mir gehts soweit schon wieder ganz gut. freue mich nur noch, dass es offentlich bald wieder klappt. ich denke, dass die mens so am ZT 38 eintrudelt. das ist ja dann auch lang genug ^^
Anne68
377 Beiträge
09.08.2010 09:31
herzliches willkommen den neuen,

habe letztes jahr meine emily in der 23. woche verloren (trisomie 1 und bin danach im 4. zyklus schwanger geworden. meine regel war danach auch stärker und rund um den es hatte ich stärkere schmerzen. meine kleine nina maus kam dieses jahr im märz gesund zur welt. wünsche euch eine baldige ss!!!

eine schöne woche in kiel, liebe muschel!!!

littleStar89
20550 Beiträge
09.08.2010 09:45
trotz allem eine schöne geschichte anne bzw. schönes ende! danke für deine wünsche!
Erin1102
5259 Beiträge
09.08.2010 10:10
von mir auch ein herzliches willkommen an die neuen!!!

wir haben vor 2 jahren unsere johanna in der 21. SSW verloren und letztes jahr unseren krümel in der 8. SSW...danach haben wir ein jahr nicht mehr gehibbelt und sind dieses jahr im 3. üz schwanger geworden...!!!! also recht schnell...

wünsche euch vieeeeel glück das es schnell klappt und wir alle ein gesundes baby zur welt bringen....!!!!
finchen86
6290 Beiträge
09.08.2010 13:35
http://www.newspoint.cc/artikel/Lifestyle/Schwange rschaft_nach_Fehlgeburt_64692.html

na das is doch mal was für uns

ich war ja jetzt ne woche im urlaub und der hat uns super gut getan. ich kann nach vorne blicken und weiß, das wir net lange auf unseren zwerg warten müssen
sunnysue
91 Beiträge
09.08.2010 19:10
Zitat von Anne68:

herzliches willkommen den neuen,

habe letztes jahr meine emily in der 23. woche verloren (trisomie 1 und bin danach im 4. zyklus schwanger geworden. meine regel war danach auch stärker und rund um den es hatte ich stärkere schmerzen. meine kleine nina maus kam dieses jahr im märz gesund zur welt. wünsche euch eine baldige ss!!!

eine schöne woche in kiel, liebe muschel!!!

hallo muschel,
danke für die info, genauso ist es bei mir auch, stärkere regel und schmerzen um den es. ich freu mich mit dir, dass du jetzt ein gesundes baby hast daumen gedrückt, dass es bei mir auch bald klappt
sunny
Bibi21
476 Beiträge
10.08.2010 14:08
Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut.
Mir geht es Super meine kleine Melina kam am Sonntag um 11:08 Uhr auf die Welt mit 2820 gramm , 48 cm groß und 32,5 KU. Um 4 Uhr nachts ist meine Fruchtblase geplatzt und wir sind ins KH gefahren. Wehen hatte ich keine dann wurde ein wenig nachgeholfen. Um ca 8 Uhr hatte ich dann starke Wehen und um 11:08 war sie dann da. Es ging alles so schnell. Fotos kommen später noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt