Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
05.08.2010 13:45
Ich hibbel noch möchte aber nicht die ganze zeit von meinem sternchen reden. für mich beginnt wieder ein neuer lebensabschnitt und d.h. nicht, dass ich meinen krümel jemals vergesse, aber ich muss jetzt positiv in die zukunft sehen!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2010 13:59

meine häsin suri hat letzte nacht 5 babys bekommen!
alle leben und sie kümmert sich bisher auch gut um ihren nachwuchs. ist ja auch nicht ihr erstes mal!

05.08.2010 14:13
Naja, ich hibbel nicht, aber ich hab auch nicht viel zu erzählen außer von der ss und dem Krümel. Und weiß nicht ob ich das hier schreiben soll....
KleineHexe
15073 Beiträge
05.08.2010 15:22
Majuli, zum Glück hast du dazugeschrieben, was es ist . Hätte es nicht erkannt. Sehen aber sicher süß aus!
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2010 15:26
KleineHexe:
noch erkennt man echt nicht viel. aber sie atmen alle und der mama geht es gut. geplant war es nicht, aber ich habe eine freundin, die züchterin ist und einen TA an der hand. also wird schon alles gut gehen.

ich zeig mal wieder fotos.
Bibi21
476 Beiträge
05.08.2010 15:41
Hallo ihr lieben ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es soweit ganz gut bis auf die ständigen Rückenschmerzen und alle anderen weh wehchen. Ich habe seid drei tagen immer mal wieder Wehen die aber dann auch wieder verschwinden .
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2010 15:44
hast doch auch noch 2 wochen bibi!
sollen also noch verschwinden.

in 2 wochen darf es dann richtig losgehen!
alles alles gute!
Erin1102
5259 Beiträge
05.08.2010 15:44
huhu ihr süssen...auch mal ein HALLO in die runde schmeisse und verkünde das wir ein outing haben....

es wird ein kleiner junge wir freuen uns riesig...!!!!

lg und dicken knutscher
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2010 15:46
das ist ja toll erin!!

habt ihr schon einen namen? und gebt ihr den auch schon bekannt!

glückwunsch zum stammhalter!
Bibi21
476 Beiträge
05.08.2010 15:47
Zitat von majuli:

hast doch auch noch 2 wochen bibi!
sollen also noch verschwinden.

in 2 wochen darf es dann richtig losgehen!
alles alles gute!

Ja zwei Wochen werden wir bestimmt noch schaffen. Hoffe das es dann auch wirklich richtig los geht. freu mich schon
Muschel
5954 Beiträge
05.08.2010 15:48
Zitat von littleStar89:

Ich hibbel noch möchte aber nicht die ganze zeit von meinem sternchen reden. für mich beginnt wieder ein neuer lebensabschnitt und d.h. nicht, dass ich meinen krümel jemals vergesse, aber ich muss jetzt positiv in die zukunft sehen!!!

tun wir das nicht alle??? positiv in die zukunft blicken........????
und wir reden hier ja auch nicht ausschließlich über unsere sternchen..........wie ich finde eigentlich eher wenig

und wenn wer das bedürfnis danach hat, dann darf/soll er gerne über sein sternchen reden dürfen........

aber jeder findet seinen eigenen weg, mit dem geschehenen umzugehen
Muschel
5954 Beiträge
05.08.2010 15:49
Zitat von majuli:

meine häsin suri hat letzte nacht 5 babys bekommen!
alle leben und sie kümmert sich bisher auch gut um ihren nachwuchs. ist ja auch nicht ihr erstes mal!

lach........herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.......

man seid ihr ein fruchtbarer haushalt
Muschel
5954 Beiträge
05.08.2010 15:53
Zitat von Secret:

Naja, ich hibbel nicht, aber ich hab auch nicht viel zu erzählen außer von der ss und dem Krümel. Und weiß nicht ob ich das hier schreiben soll....

natürlich hibbelst du nicht.........

aber ich finde nach dem hibbeln kann der kontakt hier doch auch noch bestehen bleiben, oder?
ich finde es schön etwas über die schwangerschaften zu hören, wie das kleine sich so entwickelt etc........
war bisher ja auch immer so.........wenn ich so an majuli, teufelchen, anne, bibi etc denke........sie haben uns hier alle teilhaben lassen........

außerdem macht es den anderen, die immer noch hibbeln doch mut..........wenn auch es für die "wartenden" natürlich erstmal "hart" ist, wenn "alle" schwanger werden nur man selber nicht........
Muschel
5954 Beiträge
05.08.2010 15:54
Zitat von KleineHexe:

Majuli, zum Glück hast du dazugeschrieben, was es ist . Hätte es nicht erkannt. Sehen aber sicher süß aus!

hihi, ja so ging es mir auch........war fast erschrocken........bis ich den text dazu gelesen habe
05.08.2010 15:56
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

natürlich hibbelst du nicht.........

aber ich finde nach dem hibbeln kann der kontakt hier doch auch noch bestehen bleiben, oder?
ich finde es schön etwas über die schwangerschaften zu hören, wie das kleine sich so entwickelt etc........
war bisher ja auch immer so.........wenn ich so an majuli, teufelchen, anne, bibi etc denke........sie haben uns hier alle teilhaben lassen........

außerdem macht es den anderen, die immer noch hibbeln doch mut..........wenn auch es für die "wartenden" natürlich erstmal "hart" ist, wenn "alle" schwanger werden nur man selber nicht........

Naja, all zu viel zu berichten gibt es eh nicht. Wir haben immer noch kein Outing, ich glaub meine FAin hat keinen Bock zu schauen

Aber morgen haben wir Feindiagnostik und ich hoffe SO sehr dass wir da eins bekommen (und natürlich dass alles in Ordnung ist).

Ansonsten bin ich ja daheim wegen BV, hab immer mal wieder ein paar Wehwehchen aber ansonsten gehts gut. Vor 2 Wochen hatte ich Verdacht auf vorzeitige Wehen, aber es war wohl nur ein Wachstumsschub, Gott sei Dank! Ich war total in Panik....

Spüren tu ich den Krümel auch schon, fast jeden Tag. Ist total lustig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt