Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.07.2010 12:31
Majuli

Süss deine zwei Mäuse krabbelt deine kleine schon? meine kommt in den vierfüssler stand und schwingt immer hin und her hab auch ein kurzes video aber kann das ja nicht hier hochladen weil das sieht echt lustig aus.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.07.2010 12:33
Ach ja meine zwei

maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2010 12:34
marie robbt wie eine wilde. vierfüssler geht auch noch gar nicht...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.07.2010 12:36
Ja robben tut meine auch aber nur rückwerts landet meist in der Küche oder unterm Wäscheständer.
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2010 13:14
lisi ist auch nie gerobbt, nur gekullert, oder hat sich rückwärts geschoben. mit 8 monaten dann vierfüsslerstand udn wippen und 2 wochen später ist sie dann gekrabbelt!

marie robbt wie ein weltmeister. für mich auch neu, weil ich das von lisi ja nicht kenne!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.07.2010 13:31
Also meine Maus kommt jetzt schon 4 wochen in den vierfüsslerstand nd schwingt hin und her aber mehr passiert nicht ich glaube mal momentan ist sie auch etwas verhindert bei ihr kommen ale 4 schneidezähne mit einmal und wenn die durchsind denke ich mal wird sie los legen.
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2010 13:52
sie hat doch auch noch zeit...
Muschel
5954 Beiträge
30.07.2010 14:04
hossa.......
hier ist ja was los........so wie schon lange nicht mehr...........
aber schön........freue mich.......

ohje.........majuli und teufelchen........eure kiddies sind soooooooo süß.......und wahnsinn wie sie sich entwickelt haben und groß geworden sind.......könnt ihr echt stolz drauf sein........

@ majuli & bluna
wie geht es euch???? und was gibt es neues vom nachwuchs in spe???? bluna hat die magischen 12 wochen ja bereits hinter sich.......wahnsinn wie die zeit vergeht........

@teufelchen
eine neue wohnung ist doch auch was schönes.........und das konzept der neuen schule hört sich sehr interessant an.......
du giltst als ungelernt weil du nie voll gearbeitet hast????? die haken wohl........warum muss das immer so kompliziert sein????? drücke dir die daumen, das eine lösung für dich gefunden wird oder du sogar eine neue ausbildung machen darfst!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2010 14:16
na muschelchen.
mir geht es soweit gut. komm inzwischen viel besser mit übelkeit etc klar. ich weiß ja inzwischen, wie ich mich dabei verhalten muss. bin auch nicht so panisch wie bei marie, dass ich ständig zur kontrolle zum arzt will. habe am 28.7. wieder einen termin und danach werd ich den auch so spät wie möglich legen. wenn was ist, kann ich ja immer zwischendrin mal kommen. hab mit 2 kiddies halt viel um die ohren, da kann ich nicht immer nur zum arzt rennen!
bin generell viel entspannter! langsam ein alter hase...
lisa freut sich sooooo sehr auf noch ein geschwisterchen.
müssen jetzt allerdings umziehen, suchen endlcih nach einem haus. außerdem werden wir uns den touran oder einen bus zulegen! brauchen auch mehr platz im auto.

jaja, alles nicht ohne. aber wir freuen uns. martin am allermeisten. ein bub wäre mal schön, aber diesmal werden wir us nicht sagen lassen, was es wird. das dritte soll auch was besonderes sein. diesmal ist es für uns ein ü-ei!
Muschel
5954 Beiträge
30.07.2010 14:23
Zitat von majuli:

na muschelchen.
mir geht es soweit gut. komm inzwischen viel besser mit übelkeit etc klar. ich weiß ja inzwischen, wie ich mich dabei verhalten muss. bin auch nicht so panisch wie bei marie, dass ich ständig zur kontrolle zum arzt will. habe am 28.7. wieder einen termin und danach werd ich den auch so spät wie möglich legen. wenn was ist, kann ich ja immer zwischendrin mal kommen. hab mit 2 kiddies halt viel um die ohren, da kann ich nicht immer nur zum arzt rennen!
bin generell viel entspannter! langsam ein alter hase...
lisa freut sich sooooo sehr auf noch ein geschwisterchen.
müssen jetzt allerdings umziehen, suchen endlcih nach einem haus. außerdem werden wir uns den touran oder einen bus zulegen! brauchen auch mehr platz im auto.

jaja, alles nicht ohne. aber wir freuen uns. martin am allermeisten. ein bub wäre mal schön, aber diesmal werden wir us nicht sagen lassen, was es wird. das dritte soll auch was besonderes sein. diesmal ist es für uns ein ü-ei!

das hört sich doch alles soweit sehr gut an...........

freue mich, das ihr auch inzwischen so happy seid......und wer weiß? vielleicht wirds ja diesmal wirklich ein kleiner junge??

gibts denn für beide schon namensideen? sorry, aber ich kann unmöglich bis märz warten, bis ich es erfahre

ich musste eben voll lachen: den satz "ich kann nicht ewig zum arzt rennen" hast du während der ss mit marie auch mehrfach geäußert......... aber freue mich, das du so relaxt bist

was hat lisa denn zu dem neuen geschwisterchen gesgt?

und ja??? ist alles nicht ohne.........neues haus, neues auto..........aber ihr packt das!!!!
was sagt deine mutter und deine schwester zu dem neuen erdenbürger??

maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2010 14:35
wenn es nach lisi ginge würden wir noch mind. 3 weitere kinder bekommen
meine mutter ist nicht so begeistert. aber wird schon. meine schwester, twin gemischt, große freut sich...

was soll's? ist unsere entscheidung!

namen sind wir uns nicht einig. aber wir haben ja noch zeit!
Muschel
5954 Beiträge
30.07.2010 14:38
Zitat von majuli:

wenn es nach lisi ginge würden wir noch mind. 3 weitere kinder bekommen
meine mutter ist nicht so begeistert. aber wird schon. meine schwester, twin gemischt, große freut sich...

was soll's? ist unsere entscheidung!

namen sind wir uns nicht einig. aber wir haben ja noch zeit!

was habt ihr denn derzeit so für namensvorschläge???? man kann nie grüh genug damit beginnen
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2010 14:53
ich würde ein mädchen anne nennen, findet martin nicht gut, aber er hat auch keinen anderen vorschlag.

einen jungen würde ich wohl john levin nennen, sindet martin nicht gut und setzt knut dagegen!

man sieht, wir haben noch NICHTS!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.07.2010 17:34
Ja meine liebe Muschel ich gelte als Ungelernt mit Ausbildung also ich glaub das versteht keiner nur die sesselpfurzer die sich das ausgedacht haben

Ja ich weiß das man mit meiner Ausbildung eine anschliesen kann z.B Kauffrau für Gesundheit das gilt aber dann trotzdem als neue Ausbildung man man die Bürograden. Werde auch eine dann darf ich auch so ein Unsinn verzapfen und bin Verbeamtet.

Majuli ja weiß das sie noch Zeit hat aber das Mutterherz wünscht es sich so sehr. das sie krabbelt
Muschel
5954 Beiträge
05.08.2010 13:29
es ist sooooooooooo ruhig hier.........

......und zu hibbeln scheint auch niemand mehr???? schade.........

lasse euch trotzdem einen lieben gruß da......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt