Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
16.08.2010 19:45
Zitat von Muschel:

hallihallo ihr lieben, ,

bin wieder zurück aus kiel

die woche war super schön.........habe mal wieder in aller ruhe meine freundinnen getroffen und kräftig geplaudert.......

die fahrten haben gut geklappt und yanneck war mir ein superguter navigator........

habe ein neues hobby gefunden, das mir gerade mega spaß bereitet: malen mit acryl.........habe für meine schwiegermutter eine micky maus gemalt.......sie ist micky maus fan.........

heute habe ich 2 keilrahmen im afrika-style(fürs schlafzimmer) bearbeitet.........erst schöne afrika-servietten mit serviettentechnik drauf, dann drumherum "kratzputz" und dann angemalt........sind schön geworden..........will noch 2 im afrika-style machen..........schaun wir mal.........

UND: das aller beste: ich bin wieder voll im hibbelfieber............drückt mir bitte, bitte, bitte alle die daumen..........es spricht aus ärztlicher sicht bei uns beiden derzeit nichts gegen eine baldige ss..........sollte ich in 3-4 monaten noch nicht schwanger sein, sollen wir uns nochmal vorstellen.......

und was soll ich sagen..........wir waren sowas von fleißig, seit ich wieder zuhause bin........heute ist mein 12 zt........bitte, bitte, lass es diesen monat klappen............

wie geht es euch?????? und was gibt es bei euch neues??????
drücke euch!!

hallo süsse.....schön das ihr eine schöne zeit hattet

ich freu mich soooooo für euch und drücke euch selbstverständlich gaaaaaaaanz feste die daumen das es ganz schnell klappt
Erin1102
5259 Beiträge
16.08.2010 19:46
Zitat von Bibi21:

Hallo meine liebe Muschel
Ich hab mich gut von der Geburt erholt. Einen Geburtsbericht habe ich noch nicht geschrieben aber wenn ihr möchtet kann ich ihn hier rein schreiben mit den anderen Bildern von der kleinen.

ja, da bitte ich aber drum
maju_limasa
18474 Beiträge
16.08.2010 19:58
boah!!! meine liebe alex ist da und ich schaff es nicht einmal hier reinzuschauen!

freu mich, dass du wieder im lande bist und ich drück dir alle daumen, dass es schnellst möglich juckelt!

*drück dich*
ich hab dich lieb!
Bibi21
476 Beiträge
17.08.2010 11:37
Hallo Mädels hier kommt mein Geburtsbericht

Ich wachte am Sonntag den 08.08.2010 auf weil meine Fruchtblase geplatzt ist. Ich war so geschockt und weckte meinen freund. Ich rief dann im Krankenhaus an und fragte was ich machen soll, Die sagten mir das wir uns langsam auf den weg machen sollen. Im Krankenhaus wurde ich dann untersucht um ca 4:45 mein Mumu war da schon 2 cm auf, ich hatte nur ganz leichte wehen. Mein Freund hat meine Mama angerufen weil Sie sehr gerne bei der Geburt dabei sein wollte. Um 5:00 uhr lag ich dann bis 6:00 am CTG mit etwas stärkeren wehen die mich aber nicht viel weiter gebracht haben wir sind dann wieder auf mein Zimmer und ich hab erstmal meine sachen ausgepackt .Danach wurde dann der Ultraschall gemacht und Melina wurde auf ca 3200 gramm geschätzt. Um 7:30 Uhr musste ich nochmal an das CTG die wehen waren etwas stärker aber immer noch zu leicht. Ich bekam dann eine kleine ecke von einer Wehenfördernen Tablette um zu sehen wie die anschlagen. Um 8:00 Uhr nochmal CTG um zu schauen wie Melina die Wehen verträgt die schon etwas heftiger wurden es war alles Ok wir sollten um 12:00 wieder in den Kreißsaal kommen. In der zeit sind wir Spazieren gegangen und ich schaffte es noch einmal 8 stockwercke hoch und runter zu laufen das war ca um 10:00 Uhr dann hielt ich es nicht mehr aus und dann gingen wir zum Kreißsaal. Die Wehen wurden immer stärker ich dachte der Mumu währe schon sehr weit offen weil es ganz schön weh tat es waren dann 4 cm ich dachte das kann doch nicht sein. Dann entschieden wir uns für einen einlauf das war ca um 10:45 Uhr ich bekamm eine spritze die das Gewebe und alles etwas lockern sollte und die schmerzen ein wenig lindern von der linderung spürte ich nichts ganz im gegenteil nach ein paar minuten fingen dann die Presswehen an ich musste nur drei mal pressen und dann war meine Melina um 11:08 auf der welt mit 2820 gramm 48 cm groß und 32,5 Ku. Mein freund und ich fingen beide sofort an zu weinen als wir sie sahen das war sooooooooooooo schön.

Meine maus
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2010 11:42
Ein sooo schöner Bericht!!!! Und ein sooo süßes Mädchen! Herzlichen Glückwunsch! Ich will auch (aber bitte erst im Februar ).
Muschel
5954 Beiträge
19.08.2010 15:13
Zitat von Teufelchendamian:

Ja Raya darf ja früh ihre schnitte selber essen schneide ihr kleine happen und leg ihr die immer hin naja da landet auch mal die marmelade an der stirn.

Drück mir für morgen die Daumen muß aufs Amt will ja meine Umschulung machen zur Kauffrau im Gesundheitswesen und morgen ist das erste gespräch wo vieleicht schon entschieden wird ob ich es machen darf. oh man hoffe es so sehr hab mich noch nie so auf ein arbeitsamt termien vorbereitet wie jetzt.

hey teufelchen,
meine daumen waren gedrückt.........und wie ist es gelaufen???? darfst du die ausbildung machen??? i hope so!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
19.08.2010 15:17
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

hallihallo ihr lieben, ,

die woche war super schön.........habe mal wieder in aller ruhe meine freundinnen getroffen und kräftig geplaudert.......

die fahrten haben gut geklappt und yanneck war mir ein superguter navigator........

habe ein neues hobby gefunden, das mir gerade mega spaß bereitet: malen mit acryl.........habe für meine schwiegermutter eine micky maus gemalt.......sie ist micky maus fan.........

heute habe ich 2 keilrahmen im afrika-style(fürs schlafzimmer) bearbeitet.........erst schöne afrika-servietten mit serviettentechnik drauf, dann drumherum "kratzputz" und dann angemalt........sind schön geworden..........will noch 2 im afrika-style machen..........schaun wir mal.........

UND: das aller beste: ich bin wieder voll im hibbelfieber............drückt mir bitte, bitte, bitte alle die daumen..........es spricht aus ärztlicher sicht bei uns beiden derzeit nichts gegen eine baldige ss..........sollte ich in 3-4 monaten noch nicht schwanger sein, sollen wir uns nochmal vorstellen.......

und was soll ich sagen..........wir waren sowas von fleißig, seit ich wieder zuhause bin........heute ist mein 12 zt........bitte, bitte, lass es diesen monat klappen............

drücke euch!!

Hi Muschel, das sind ja mal tolle Neuigkeiten!!! Wir drücken alle ganz dolle und feste die Daumen!!!

Aber wie kommts auf einmal?

huhu secret
auch dir lieben dank fürs daumen drücken

tja, wie kommts auf einmal???

naja, so plötzlich kommts ja auch nicht, hatten das hibbeln ja nie wirklich beendet.......die hoffnung stirbt halt zuletzt.........
mir gehts halt gerade richtig gut und ich bin wieder guter dinge, das es doch vielleicht bald klappt.......zumindest waren wir mega fleißig......wie schon lange nicht.......

außerdem hatte mein schatz bessere "ergebnisse" ........und der doc meinte, das dem kiwunsch nichts im wege stehen würde......also geben wir die hoffnung mal nicht auf und schauen positiv in die zukunft.......
also daumendrücken

wie gehts denn dir secret und deinem kleinen bauchbewohner??

Ne, ich meinte nicht das mit dem hibbeln sondern dass der Arzt jetzt sagt es spräche nichts dagegen. Aber wenn Dein Schatz bessere Werte hatte erklärt das das natürlich. Na dann drücken wir jetzt mal alle ganz dolle die Daumen!!!!

Uns gehts soweit gut. Wir haben gestern angefangen das Kinderzimmer auszuräumen, war bis jetzt Rumpelkammer seit dem Einzug. Das zweite KiZi wird heute noch mit einem Mitarbeiter von meinem Dad ausgeräumt, da stehen nämlich voller Kleiderschrank, Couch etc. drin. Morgen kommt dann der Bodenleger und macht in beiden Zimmern den Teppich raus und neues Laminat rein.

Dann müsste in den nächsten 2 Wochen unser Kinderzimmer kommen und wenn das aufgebaut ist entscheiden wir wie wir streichen, da sich die Möbel ja verrücken lassen

Es wird also langsam und ich bin sehr froh drum

huhu secret,
ja, die ergebnisse waren besser, da wir die möglichen ursachen dafür gut in den griff bekommen haben, bzw noch dabei sind es zu optimieren..........darum unser optimismus.........dem doc mal zu glauben

oha, ihr seid ja bereits voll in gange, lukas ein schönes reich zu schaffen........ist ne menge arbeit, was???? aber für den kleinen zwerg macht man es ja gerne......und die freude steigt immer mehr, sobald man wieder einen schritt weiter ist........
freue mich schon auf deine bilder vom kizi.........
Muschel
5954 Beiträge
19.08.2010 15:19
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

hallihallo ihr lieben, ,

drücke euch!!

hallo süsse.....schön das ihr eine schöne zeit hattet

ich freu mich soooooo für euch und drücke euch selbstverständlich gaaaaaaaanz feste die daumen das es ganz schnell klappt

danke dir süße. das ist lieb von dir.........

wie geht es dir???? und deinem kleinen bauchbewohner???? was gibt es neues???

drücke dich!!!
Muschel
5954 Beiträge
19.08.2010 15:21
Zitat von majuli:

boah!!! meine liebe alex ist da und ich schaff es nicht einmal hier reinzuschauen!

freu mich, dass du wieder im lande bist und ich drück dir alle daumen, dass es schnellst möglich juckelt!

*drück dich*
ich hab dich lieb!

huhuuuuuuuuuuuuu
danke auch dir fürs daumendrücken..........

wie geht es dir????? und was macht mini inside??????

knuddel dich!°!
Muschel
5954 Beiträge
19.08.2010 15:23
Zitat von Bibi21:

Hallo Mädels hier kommt mein Geburtsbericht

Ich wachte am Sonntag den 08.08.2010 auf weil meine Fruchtblase geplatzt ist. Ich war so geschockt und weckte meinen freund. Ich rief dann im Krankenhaus an und fragte was ich machen soll, Die sagten mir das wir uns langsam auf den weg machen sollen. Im Krankenhaus wurde ich dann untersucht um ca 4:45 mein Mumu war da schon 2 cm auf, ich hatte nur ganz leichte wehen. Mein Freund hat meine Mama angerufen weil Sie sehr gerne bei der Geburt dabei sein wollte. Um 5:00 uhr lag ich dann bis 6:00 am CTG mit etwas stärkeren wehen die mich aber nicht viel weiter gebracht haben wir sind dann wieder auf mein Zimmer und ich hab erstmal meine sachen ausgepackt .Danach wurde dann der Ultraschall gemacht und Melina wurde auf ca 3200 gramm geschätzt. Um 7:30 Uhr musste ich nochmal an das CTG die wehen waren etwas stärker aber immer noch zu leicht. Ich bekam dann eine kleine ecke von einer Wehenfördernen Tablette um zu sehen wie die anschlagen. Um 8:00 Uhr nochmal CTG um zu schauen wie Melina die Wehen verträgt die schon etwas heftiger wurden es war alles Ok wir sollten um 12:00 wieder in den Kreißsaal kommen. In der zeit sind wir Spazieren gegangen und ich schaffte es noch einmal 8 stockwercke hoch und runter zu laufen das war ca um 10:00 Uhr dann hielt ich es nicht mehr aus und dann gingen wir zum Kreißsaal. Die Wehen wurden immer stärker ich dachte der Mumu währe schon sehr weit offen weil es ganz schön weh tat es waren dann 4 cm ich dachte das kann doch nicht sein. Dann entschieden wir uns für einen einlauf das war ca um 10:45 Uhr ich bekamm eine spritze die das Gewebe und alles etwas lockern sollte und die schmerzen ein wenig lindern von der linderung spürte ich nichts ganz im gegenteil nach ein paar minuten fingen dann die Presswehen an ich musste nur drei mal pressen und dann war meine Melina um 11:08 auf der welt mit 2820 gramm 48 cm groß und 32,5 Ku. Mein freund und ich fingen beide sofort an zu weinen als wir sie sahen das war sooooooooooooo schön.

Meine maus

uiha........schöner geburtsbericht.........wobei du während der geburt sicher nicht so begeistert warst, was

und deine kleine maus ist sooooooooooooooooooooooooooo süß

hoffe es gehte uch gut!!!!! fühl dich gedrückt süße mami
Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.08.2010 15:29
Hallo meine Muschel

Also meine Ausbildung darf ich laut der "netten" Tante nicht machen soll angeblich nur für leute in der reha sein.

So also ich dann wut entbrand nach Hause dort angerufen die das ausbilden und was sagte der mir, klar sie wären genau die zielperson was die suchen.

Also hab ich jetzt nen formlosen antrag auf einen Bildungsgutschein gestellt. bin ja mal gespannt was jetzt passiert. hab ja noch zeit im Feb. geht das erst los sollange Kämpf ich jetzt bis ich das bekomme.
Muschel
5954 Beiträge
19.08.2010 15:30
mal ein lautes "HAAAAAALLLLOOOOO" in die runde werfe....

hoffe es geht euch allen gut........

mir geht es zur zeit wirklich gut.......hoffe das bleibt auch so!!!

bin gerade etwas genervt.......unser pc spinnt immer mehr........er stürzt andauernd ab oder ich komme gar nicht erst rein........grummel........darum auch meine verhaltenen beiträge .......schaun wir mal, wann er aus dem fenster ffliegt

freue mich schon sooooooo sonntag fahren wir drei für eine woche nach rügen.......kanns kaum erwarten......hoffe nur, dass das wetter mitmacht

drücke euch, lasst es euch gut gehen.......
Muschel
5954 Beiträge
19.08.2010 15:33
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Muschel

Also meine Ausbildung darf ich laut der "netten" Tante nicht machen soll angeblich nur für leute in der reha sein.

So also ich dann wut entbrand nach Hause dort angerufen die das ausbilden und was sagte der mir, klar sie wären genau die zielperson was die suchen.

Also hab ich jetzt nen formlosen antrag auf einen Bildungsgutschein gestellt. bin ja mal gespannt was jetzt passiert. hab ja noch zeit im Feb. geht das erst los sollange Kämpf ich jetzt bis ich das bekomme.

oh man........wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht????
behörden.........
notfalls lass den typen (der die ausbildung anbietet) doch mal beim amt anrufen, wenn du genau die zielgruppe bist.........
aber vielleicht hast du ja glück und du bekommst den bildungsgutschein........und ja, kämpfe wie eine löwin.......manchmal wollen sie es nicht anders..........
meine daumen sind jedenfalls gedrückt........
was machen deine kiddies????
Muschel
5954 Beiträge
19.08.2010 15:37
EEEEEEEERIN.................

habs gerade gesehen...........du hast heute halbzeit, wie schön.............

wünsche dir eine gute zweite schwangerschaftshälfte und das sie dir nicht sooooo lange vorkommmt...........

man, wie die zeit vergeht..................

und ich freue mich schon so........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.08.2010 15:42
Ja die auf dem amt hat ja noch nicht mal den Zettel angeschaut wo das drauf stand.

Ja den Kidz geht es gut bei Damian bin ich mir nicht so sicher.
Wir ziehen doch ende Okt. um in ein anderes Stadtgebiet. und damit ich nicht so viel stress hab geht damian ab nächste woche schon in den Neuen Kita und hat morgen seinen letzten Tag im Alten Kita. (Back SpongbobMohrenkopfKuchen) er sagt er freud sich auf den neuen aber er würde auch seine Freunde vermissen. HMMM naja mal ab warten Montag

Raya geht es sehr gut sie versucht seit gestern zu Krabbeln
Noch klappt es nicht so richtig aber sie übtfleißig.

Mit deinem PC ist echt doof unsere fängt auch schon wieder an ich glaub ich muß den mal wieder sauber machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt