Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
20.08.2010 18:08
Zitat von Teufelchendamian:

Ja also der Kuchen ist ein einfacher Biskuitteig und drin ist 12 große Mohrenköpfe mit 200ml Sahne und 500g Quark der einzige Zucker ist von den Mohrenköpfen.

yammi lecker.........hab auch so ein rezept für eine schokokusstorte und die kommt immer gut an.........
hmmmm, hab ich jetzt hunger drauf.....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.08.2010 18:08
Ich bin gerne eure Hebamme

Kenne 11 rezepte für wehencotails also für jeden geschmack was und dann noch so viele kleine Hausmittel bei verschiedenen beschwerden.

Wehen veratmungstechniken und Geburtsstellungen.
Erin1102
5259 Beiträge
20.08.2010 18:15
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

dann bin ich ja gespannt und habt ihr schon einen namen oder ideen???
hach ist das alles aufregend........

ja, also absoluter favorit z.zt. ist PHILIPP, aber uns gefällt auch noch FELIX, JONAS und MORITZ...bin mal gespannt, vlt. fällt uns ja noch was ganz anderes ein

ja, das ist echt alles total aufregend....

schöne namen...........bin gespannt welcher sich durchsetzt oh man, ich liebe diese namensfragen.........hihihi

ja, das ist echt ein super thema....und wenn man sich am ende einig ist, machts umso mehr spass
Erin1102
5259 Beiträge
20.08.2010 18:16

Kenne 11 rezepte für wehencotails also für jeden geschmack was und dann noch so viele kleine Hausmittel bei verschiedenen beschwerden.

ja prima...ich meld mich dann in ca. 19 wochen bei dir aber ich möchte nicht sowas wie rizinusöl oder andere eklige sachen.....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.08.2010 18:17
Ja mit dem Namen ist das so eine Sache also wir haben ja auch diskutiert aber ich hab gewonnen.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.08.2010 18:19
Erin

also lieber so was hier
Homöopatischer Wehen-Trunk

In Absprache mit Hebamme oder Frauenarzt, können Sie auch einen homöopatischen Trunk anwenden.

Doch Vorsicht: Nicht mehr als 1, maximal 2 Wehencocktails am Tag!
Rezept:

Mischen Sie 10 Tropfen Caulophyllum thalictroides D4, 10 Tropfen Pulsatilla D30 und 10 Tropfen Cimicifuga D2 (alles in der Apotheke, evtl. bestellen) mit 200 ml Wasser.
Nehme Sie im Laufe einer Stunde immer wieder einen kleinen Schluck davon.
mausi2812
24058 Beiträge
21.08.2010 09:27
lol ich bin die letzten tage soooo viele wehenanregende mittel durch leider nix geholfen....
Muschel
5954 Beiträge
21.08.2010 11:01

ach........du bist auch bei der geburt dabei?????........is ja cool..........bist gebucht
Muschel
5954 Beiträge
21.08.2010 11:06
hallo guten morgen,
schleich mich mal kurz rein um euch liebe grüße da zu lassen.........und euch ein schönes we zu wünschen.......

war gestern mit meiner nachbarin unterwegs........waren kurz nach 1h wieder zuhause.......war ein schöner abend.........

nun wollen wir frühstücken und uns dann ans kofferpacken machen

einen schönen tag wünsche ich euch
Erin1102
5259 Beiträge
21.08.2010 11:19

Erin

also lieber so was hier
Homöopatischer Wehen-Trunk

In Absprache mit Hebamme oder Frauenarzt, können Sie auch einen homöopatischen Trunk anwenden.

Doch Vorsicht: Nicht mehr als 1, maximal 2 Wehencocktails am Tag!
Rezept:

Mischen Sie 10 Tropfen Caulophyllum thalictroides D4, 10 Tropfen Pulsatilla D30 und 10 Tropfen Cimicifuga D2 (alles in der Apotheke, evtl. bestellen) mit 200 ml Wasser.
Nehme Sie im Laufe einer Stunde immer wieder einen kleinen Schluck davon.

wenn das nicht so schmeckt wie sich das anhört oh je, ich sehe es schon kommen....aber ist ja noch etwas zeit bis dahin gott sei dank....!!!!
aber vielen lieben dank schonmal....
mausi2812
24058 Beiträge
21.08.2010 21:53
sooo der kleine ist immernoch drin....
.
wisst ihr was heftig ist ?? ich hab selber so viele frauen entbunden aber bei einem selbst ist das alles ganz ganz anders.....da hat man selber den kopf voll und bammel
Teufelchendamian
3557 Beiträge
22.08.2010 08:51
Ja das kann ich mir so gut vorrstellen. es gehen einen Tausende von gedanken durch den Kopf. drück dich mal ganz doll.
23.08.2010 18:05
Zitat von Erin1102:

ja, bitte gerne liebelein....freu mich ja auch echt für euch

hab leider z.zt. kein aktuelles worauf man gut was erkennen kann...aber nächste woche gehe ich ja zur feindiagnostik, wenn ich dann ein foto kriege dann stelle ich das rein, ok??

knutschi

Oh jaaaaa, da bin ich ja so gespannt drauf !!!
Da bekommst Du bestimmt ein ganz ganz tolles Bildchen und alles wird gut sein. Da glaub ich ganz fest dran !

23.08.2010 18:08
Zitat von Muschel:

ja, ja, der pc ist herzallerliebst...........wenn es nach mir ginge, dann.............aber leider geht es nicht nach mir
aber es nervt mich unendlich...........
daaaaaaanke meine leibe............wird bestimmt eine schöne woche und nach dem trubel der letzten wochen haben wir uns den urlaub auch verdient, vor allem aber mein armer schatz!!!!!

knuddelknutsch dich !!!

Nun bist Du schon im Urlaub und es wird bestimmt wunderschön!!!
Wünsche mir für Euch noch schnell ne ordentliche Portion und etwas mehr Wärme!!!
Knutschiiii!
23.08.2010 18:10

Ja also der Kuchen ist ein einfacher Biskuitteig und drin ist 12 große Mohrenköpfe mit 200ml Sahne und 500g Quark der einzige Zucker ist von den Mohrenköpfen.

LECKAAAAAAAAA !
Könnte mir echt nen halben Kuschen reinknallen...schei... Mens, da könnte ich mich zu tode fressen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt