Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
20.08.2010 14:17
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen, hoffe euch gehts allen gut soweit

muschel....danke, uns gehts gut soweit...hatte am montag zum ersten mal geb.vorber.kurs und mittwoch yoga....war total toll!

am donnerstag hab ich einen termin zur feindiagnostik, bin schon ganz aufgeregt und gespannt, hoffe natürlich nur auf gute nachrichten

julie....ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUR HOCHZEIT SÜSSE
ihr seht beide traumhaft aus!!!! schönes kleid hats deinem herzallerliebsten gefallen?? ganz bestimmt sogar denke ich!!!!! ich freu mich für euch beide!!!! dicken knutscher

huhu
freut mich, das es euch gut geht!!!!!und du bist ja schon richtig fleißig.......schön, das es dir spaß macht........

für die feindiagnostik drücke ich dir selbstverständlich die daumen und bin ganz sicher, das alles gut sein wird..........bin gespannt, was du berichten wirst

ähm...........bin grad etwas vergesslich, aber gibt es eigentlich bereits ein outing?????*hust*

danke dir süsse....das ist lieb von dir

jaaaaaaaaa....es wird ein kleiner junge....so wie es aussieht obwohl es schon sehr eindeutig war beim letzten mal, aber am donnerstag wissen wir es dann hoffentlich 100 %ig

dann bin ich ja gespannt und habt ihr schon einen namen oder ideen???
hach ist das alles aufregend........
20.08.2010 15:52
Zitat von Muschel:

huhuhu meine liebe julie
hach, ich freue mich so sehr HIER von dir zu lesen.........hab dich ja soooooooooooooo sehr vermisst!!!!

und na klar nehmen wir dich hier auf........mit kusshand sogar

endlich wieder jemand, der gemeinsam mit mir hibbelt........hab mich schon richtig erinsam hier gefühlt..........aber so ganz allein war ich ja auch nicht..........waren ja ein paar schwangere hühner um mich rum........

UND julie, bald gehören wir beide auch dazu

du warst eine sooooooo wunderschöne braut........und ich glaube dir nur zu gern, dass das der schönste tag in deinem leben war.....

wir haben übrigens auch wieder mal über unsere kirchliche hochzeit gesprochen..........sie wird vermutlich dann stattfinden, wenn unser jahrestag das nächste mal auf einen samstag fällt.........und das ist glaube ich im jahre 2013........dann ist unser kind ca 2 jahre alt und bekommt ein wunderschönes kleidchen an mit ballarinaschühchen........*träum*........achja, es wird ein mädchen

du siehst.........es ist alles bestens geplant........*hust*

schön meine süße, das du wieder an bord bist!!!!!!
knuddel dich!!

Dankeschöööön !
Juhhhhhuuuu mein Muschli, wir hibbeln zusammen ! Ich feu mich!!!
UND, ja wir werden beide unser wohl verdientes Baby bekommen *nochmehrfreu* . Ähm, ach ja...Du bekommst natürlich ein Mädchen .
Ich finds toll, dass Ihr Eure kirchliche Hochzeit nachholen wollt und 2013 klingt doch suuuuper .
...da bin ich ja jetzt schon gespannt .
ALLES WIRD GUT!!!
20.08.2010 15:56
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo

Alles Gute und Beste für das Brautpaar.
Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen.

Liebe Julie ich wünsch dir viel Glück und Liebe für die Zukunft.

Und Muschel und du werdet auch bald einen Bauchbewohner haben.

UND Muschel hier schneid dir ein Stück ab.

Dankeschöööööön mein Teufelchen !!!
Ja, Muschli und ich werden schwanger und Du stehst und dann mit Rat und Tat zur Seite....was sagst Du dazu ?!?
....son Stück Kuchen hätte ich auch gerne...hmmmmm...was ist denn da drin?
Oh, hat Damian schon seinen letzten Tag im KiGa? WOW wie die Zeit vergeht!!!
20.08.2010 16:01
Zitat von Erin1102:

muschel....danke, uns gehts gut soweit...hatte am montag zum ersten mal geb.vorber.kurs und mittwoch yoga....war total toll!

am donnerstag hab ich einen termin zur feindiagnostik, bin schon ganz aufgeregt und gespannt, hoffe natürlich nur auf gute nachrichten

ihr seht beide traumhaft aus!!!! schönes kleid hats deinem herzallerliebsten gefallen?? ganz bestimmt sogar denke ich!!!!! ich freu mich für euch beide!!!! dicken knutscher

Danke meine Süße !
Ja, meinem Schatz hat es sehr gut gefallen...als er mich das 1. Mal gesehen hat, hat er geweint *schnief* das war soooo schöööön !!!
Schön das es Dir und Deinem Babylein so gut geht. Man, ich kann gar nicht glauben, dass Du schon so weit bist. Ich freu mich riesig für Dich und Drück Dich .
Würde gerne mal ein Bildchen von Deinem Bauchzwerg sehen !
20.08.2010 16:04
Zitat von Muschel:

hallo meine lieben,
lasse euch einen lieben gruß da und wünsche euch schonmal ein wunderschönes wochenende........

unser pc hat nun fast 3 std gebraucht, bis er in der lage war hochzufahren .........grummel

da ich nicht weiß, ob ich es morgen nochmal online schaffe, melde ich mich vorsorglich schonmal für die nächste woche ab.........fahren ja am sonntag für eine woche nach rügen und hoffe so sehr, das sich das derzeit tolle wetter mit einpacken lässt........

also meine lieben, macht es gut und passt gutauf euch auf........drücke euch!!!!!!!

Boaaaaa, was ist den mit Deinem PC los....der spinnt wohl !!!
Ich wünsche Euch einen wunder wunder wunderschönen Urlaub. Erholt Euch ordentlich und seit fleißig !
...wenn Engel reisen scheint doch immer die Sonnen !
Drück und knutsch Dich
20.08.2010 16:07
Zitat von Jeanette2101:

Also ich reihe mich dann auch mal ein.
Ich hatte dieses Jahr im März 2010 eine FG in der 11 SSw.
Nach langer Pause und gut überlegtem Gesprächen mit meinem Freund sind wir jetzt dazu bereit an einem Geschwisterchen zu Basteln.

Näheres Findet ihr in meinem Thread.

bei uns!!!
Schön, dass Ihr wieder neuen Mut geschöpft habt und wieder bereit seit es wieder zu versuchen!
Drück Dir die Daumen , dass es schnell klappen wird!
Erin1102
5259 Beiträge
20.08.2010 17:39
Zitat von Muschel:

ja, also absoluter favorit z.zt. ist PHILIPP, aber uns gefällt auch noch FELIX, JONAS und MORITZ...bin mal gespannt, vlt. fällt uns ja noch was ganz anderes ein

ja, das ist echt alles total aufregend....
Erin1102
5259 Beiträge
20.08.2010 17:42
Zitat von Julie82:

Zitat von Erin1102:

Danke meine Süße !
Ja, meinem Schatz hat es sehr gut gefallen...als er mich das 1. Mal gesehen hat, hat er geweint *schnief* das war soooo schöööön !!!
Schön das es Dir und Deinem Babylein so gut geht. Man, ich kann gar nicht glauben, dass Du schon so weit bist. Ich freu mich riesig für Dich und Drück Dich .
Würde gerne mal ein Bildchen von Deinem Bauchzwerg sehen !

ja, bitte gerne liebelein....freu mich ja auch echt für euch

hab leider z.zt. kein aktuelles worauf man gut was erkennen kann...aber nächste woche gehe ich ja zur feindiagnostik, wenn ich dann ein foto kriege dann stelle ich das rein, ok??

knutschi
mausi2812
24058 Beiträge
20.08.2010 17:43
hallo ihr lieben...
.
.
Bibi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER ZUCKERSÜßEN TOCHTER !!! EINE TOLLE KENNENLERNZEIT !

.
wir warten das DJ kommt aber selbst Wehentee etc. scheint keine wirkung zu zeigen dabei ist der gmh seit 2 wochen verstrichen und mumu weich und leicht offen...
sollte er nun nicht von alleine kommen wird er am 30.08 per sectio zur welt kommen...
Erin1102
5259 Beiträge
20.08.2010 17:45
Zitat von mausi2812:

hallo ihr lieben...
.
.
Bibi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER ZUCKERSÜßEN TOCHTER !!! EINE TOLLE KENNENLERNZEIT !

.
wir warten das DJ kommt aber selbst Wehentee etc. scheint keine wirkung zu zeigen dabei ist der gmh seit 2 wochen verstrichen und mumu weich und leicht offen...
sollte er nun nicht von alleine kommen wird er am 30.08 per sectio zur welt kommen...

huhu mausi, ich drück dir ganz doll die daumen das sich der kleine mann doch noch von alleine auf den weg macht und dir der KS erspart bleibt
Muschel
5954 Beiträge
20.08.2010 18:02
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

huhuhu meine liebe julie
hach, ich freue mich so sehr HIER von dir zu lesen.........hab dich ja soooooooooooooo sehr vermisst!!!!

und na klar nehmen wir dich hier auf........mit kusshand sogar

endlich wieder jemand, der gemeinsam mit mir hibbelt........hab mich schon richtig erinsam hier gefühlt..........aber so ganz allein war ich ja auch nicht..........waren ja ein paar schwangere hühner um mich rum........

UND julie, bald gehören wir beide auch dazu

du warst eine sooooooo wunderschöne braut........und ich glaube dir nur zu gern, dass das der schönste tag in deinem leben war.....

wir haben übrigens auch wieder mal über unsere kirchliche hochzeit gesprochen..........sie wird vermutlich dann stattfinden, wenn unser jahrestag das nächste mal auf einen samstag fällt.........und das ist glaube ich im jahre 2013........dann ist unser kind ca 2 jahre alt und bekommt ein wunderschönes kleidchen an mit ballarinaschühchen........*träum*........achja, es wird ein mädchen

du siehst.........es ist alles bestens geplant........*hust*

schön meine süße, das du wieder an bord bist!!!!!!
knuddel dich!!

Dankeschöööön !
Juhhhhhuuuu mein Muschli, wir hibbeln zusammen ! Ich feu mich!!!
UND, ja wir werden beide unser wohl verdientes Baby bekommen *nochmehrfreu* . Ähm, ach ja...Du bekommst natürlich ein Mädchen .
Ich finds toll, dass Ihr Eure kirchliche Hochzeit nachholen wollt und 2013 klingt doch suuuuper .
...da bin ich ja jetzt schon gespannt .
ALLES WIRD GUT!!!

hihi, ja meine süße, ALLES WIRD GUT!!!! und ich freu mich doch auch so mit dir gemeinsam zu hibbeln...........hoffe wir werden nicht mehr allzulang auf die folter gespannt
Muschel
5954 Beiträge
20.08.2010 18:03
Zitat von Julie82:

Zitat von Teufelchendamian:

Hallo

Alles Gute und Beste für das Brautpaar.
Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen.

Liebe Julie ich wünsch dir viel Glück und Liebe für die Zukunft.

Und Muschel und du werdet auch bald einen Bauchbewohner haben.

UND Muschel hier schneid dir ein Stück ab.

Dankeschöööööön mein Teufelchen !!!
Ja, Muschli und ich werden schwanger und Du stehst und dann mit Rat und Tat zur Seite....was sagst Du dazu ?!?
....son Stück Kuchen hätte ich auch gerne...hmmmmm...was ist denn da drin?
Oh, hat Damian schon seinen letzten Tag im KiGa? WOW wie die Zeit vergeht!!!

also ich finde es eine ausgezeichnete idee, das teufelchen dann unsere thread-hebamme ist gibt es eine bessere als unser teufelchen????
Muschel
5954 Beiträge
20.08.2010 18:05
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

hallo meine lieben,
lasse euch einen lieben gruß da und wünsche euch schonmal ein wunderschönes wochenende........

unser pc hat nun fast 3 std gebraucht, bis er in der lage war hochzufahren .........grummel

da ich nicht weiß, ob ich es morgen nochmal online schaffe, melde ich mich vorsorglich schonmal für die nächste woche ab.........fahren ja am sonntag für eine woche nach rügen und hoffe so sehr, das sich das derzeit tolle wetter mit einpacken lässt........

also meine lieben, macht es gut und passt gutauf euch auf........drücke euch!!!!!!!

Boaaaaa, was ist den mit Deinem PC los....der spinnt wohl !!!
Ich wünsche Euch einen wunder wunder wunderschönen Urlaub. Erholt Euch ordentlich und seit fleißig !
...wenn Engel reisen scheint doch immer die Sonnen !
Drück und knutsch Dich

ja, ja, der pc ist herzallerliebst...........wenn es nach mir ginge, dann.............aber leider geht es nicht nach mir
aber es nervt mich unendlich...........
daaaaaaanke meine leibe............wird bestimmt eine schöne woche und nach dem trubel der letzten wochen haben wir uns den urlaub auch verdient, vor allem aber mein armer schatz!!!!!

knuddelknutsch dich !!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.08.2010 18:05
Ja also der Kuchen ist ein einfacher Biskuitteig und drin ist 12 große Mohrenköpfe mit 200ml Sahne und 500g Quark der einzige Zucker ist von den Mohrenköpfen.
Muschel
5954 Beiträge
20.08.2010 18:07
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

ja, also absoluter favorit z.zt. ist PHILIPP, aber uns gefällt auch noch FELIX, JONAS und MORITZ...bin mal gespannt, vlt. fällt uns ja noch was ganz anderes ein

ja, das ist echt alles total aufregend....

schöne namen...........bin gespannt welcher sich durchsetzt oh man, ich liebe diese namensfragen.........hihihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt