Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
19.08.2010 17:48
Zitat von Teufelchendamian:

Ja die auf dem amt hat ja noch nicht mal den Zettel angeschaut wo das drauf stand.

Ja den Kidz geht es gut bei Damian bin ich mir nicht so sicher.
Wir ziehen doch ende Okt. um in ein anderes Stadtgebiet. und damit ich nicht so viel stress hab geht damian ab nächste woche schon in den Neuen Kita und hat morgen seinen letzten Tag im Alten Kita. (Back SpongbobMohrenkopfKuchen) er sagt er freud sich auf den neuen aber er würde auch seine Freunde vermissen. HMMM naja mal ab warten Montag

Raya geht es sehr gut sie versucht seit gestern zu Krabbeln
Noch klappt es nicht so richtig aber sie übtfleißig.

Mit deinem PC ist echt doof unsere fängt auch schon wieder an ich glaub ich muß den mal wieder sauber machen.

oha, dann ist damian ganz bestimmt total hin und hergerissen.............
klar ist er neugierig auf den neuen kiga.........und sicher vermisst er seine "alten" freunde.......aber vielleicht kann er sie ja mal besuchen oder zu dem einen oder anderen weiterhin kontakt halten????
mensch, dann steht deinem großen ja morgen ein schwerer tag bevor........
hmmmm, der kuchen hört sich lecker an........könnt ich auch grad gut haben.......hab sooooo einen hunger.............aber gleich gibt es selbstgemachte linsensuppe.......yammi......freu ich mich schon drauf..........
hoffe deinem großen fällt es morgen nicht all zu schwer ..........

raya beginnt zu krabbeln, wie schön.........das "üben" sieht bestimmt total putzig aus........
unser nachbarsjunge läuft auch seit kurzem und ich finde es soooooo süß, wenn er läuft........
.......ist echt ne schöne zeit.......genieße sie
19.08.2010 19:40
HAAAALLLOOOO Ihr Lieben
SORRY, SORRY, SORRY, dass ich mich erst jetzt wieder melde !!!
Habe nur ein wenig überflogen...aber nicht so viel gelesen *ascheaufhauptstreu*
Ich hoffe es geht Euch gut und nehmt mich bitte wieder auf, denn wir fangen wieder an zu hibbeln !
*
Bin nun ja ne Ehefrau und überglücklich. Es war eine richtige Traumhochzeit und noch viel schöne, als wir es uns vorgestellt haben. Ich kann mit Recht behaupten, dass es (bis jetzt) der schönste Tag meines Lebens war !
Hier ein paar Fotos für Euch:
*

*
Drück Euch!!!
Knutschaaaa

Muschel
5954 Beiträge
19.08.2010 19:50
huhuhu meine liebe julie
hach, ich freue mich so sehr HIER von dir zu lesen.........hab dich ja soooooooooooooo sehr vermisst!!!!

und na klar nehmen wir dich hier auf........mit kusshand sogar

endlich wieder jemand, der gemeinsam mit mir hibbelt........hab mich schon richtig erinsam hier gefühlt..........aber so ganz allein war ich ja auch nicht..........waren ja ein paar schwangere hühner um mich rum........

UND julie, bald gehören wir beide auch dazu

du warst eine sooooooo wunderschöne braut........und ich glaube dir nur zu gern, dass das der schönste tag in deinem leben war.....

wir haben übrigens auch wieder mal über unsere kirchliche hochzeit gesprochen..........sie wird vermutlich dann stattfinden, wenn unser jahrestag das nächste mal auf einen samstag fällt.........und das ist glaube ich im jahre 2013........dann ist unser kind ca 2 jahre alt und bekommt ein wunderschönes kleidchen an mit ballarinaschühchen........*träum*........achja, es wird ein mädchen

du siehst.........es ist alles bestens geplant........*hust*

schön meine süße, das du wieder an bord bist!!!!!!
knuddel dich!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.08.2010 10:26
Hallo

Alles Gute und Beste für das Brautpaar.
Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen.

Liebe Julie ich wünsch dir viel Glück und Liebe für die Zukunft.

Und Muschel und du werdet auch bald einen Bauchbewohner haben.

UND Muschel hier schneid dir ein Stück ab.

Erin1102
5259 Beiträge
20.08.2010 10:54
hallo ihr süssen, hoffe euch gehts allen gut soweit

muschel....danke, uns gehts gut soweit...hatte am montag zum ersten mal geb.vorber.kurs und mittwoch yoga....war total toll!

am donnerstag hab ich einen termin zur feindiagnostik, bin schon ganz aufgeregt und gespannt, hoffe natürlich nur auf gute nachrichten

julie....ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUR HOCHZEIT SÜSSE
ihr seht beide traumhaft aus!!!! schönes kleid hats deinem herzallerliebsten gefallen?? ganz bestimmt sogar denke ich!!!!! ich freu mich für euch beide!!!! dicken knutscher
Muschel
5954 Beiträge
20.08.2010 13:40

Hallo

Alles Gute und Beste für das Brautpaar.
Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen.

Liebe Julie ich wünsch dir viel Glück und Liebe für die Zukunft.

Und Muschel und du werdet auch bald einen Bauchbewohner haben.

UND Muschel hier schneid dir ein Stück ab.

hmmmm..........die sieht aber lecker und superschön aus.........fast zu schade zum essen...........da hätte ich gern ein stück von...........yammiyammi........aber vermutlich haben die kleinen rabauken die schöne torte schon längst aufgemümmelt..........der traum eines jeden kindes: einmal in spongebob beißen

wie war denn der letzte kiga-tag ? war damian sehr traurig??? und hat er was schönes zum abschied bekommen???
Muschel
5954 Beiträge
20.08.2010 13:43
Zitat von Erin1102:

muschel....danke, uns gehts gut soweit...hatte am montag zum ersten mal geb.vorber.kurs und mittwoch yoga....war total toll!

am donnerstag hab ich einen termin zur feindiagnostik, bin schon ganz aufgeregt und gespannt, hoffe natürlich nur auf gute nachrichten

ihr seht beide traumhaft aus!!!! schönes kleid hats deinem herzallerliebsten gefallen?? ganz bestimmt sogar denke ich!!!!! ich freu mich für euch beide!!!! dicken knutscher

huhu
freut mich, das es euch gut geht!!!!!und du bist ja schon richtig fleißig.......schön, das es dir spaß macht........

für die feindiagnostik drücke ich dir selbstverständlich die daumen und bin ganz sicher, das alles gut sein wird..........bin gespannt, was du berichten wirst

ähm...........bin grad etwas vergesslich, aber gibt es eigentlich bereits ein outing?????*hust*
Muschel
5954 Beiträge
20.08.2010 13:47
hallo meine lieben,
lasse euch einen lieben gruß da und wünsche euch schonmal ein wunderschönes wochenende........

unser pc hat nun fast 3 std gebraucht, bis er in der lage war hochzufahren .........grummel

da ich nicht weiß, ob ich es morgen nochmal online schaffe, melde ich mich vorsorglich schonmal für die nächste woche ab.........fahren ja am sonntag für eine woche nach rügen und hoffe so sehr, das sich das derzeit tolle wetter mit einpacken lässt........

also meine lieben, macht es gut und passt gutauf euch auf........drücke euch!!!!!!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.08.2010 13:53
Hallo meine Liebe Muschel.

Kann dir noch nicht sagen ob der Kuchen schon weg ist aber denke schon.

Warte jetzt noch auf meinen Mann und dann gehen wir Damian heute gemeinsam abholen. also kann dir nicht sagen ob er traurig ist heute morgen hat er sich gefreud.

Hab heute morgen noch mal mit seiner Gruppenerzieherin geredet und sie sagt wenn einer das schafft sich schnell irgend wo intigieren dan mein Damian und ich weiß sie meint es ernst sie ist jemand die nicht kuscht.

Bin glaube ich fast auf geregter als mein Damian selber.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.08.2010 13:54
3 stunden zu hochfahren wau ich glaube euer PC ist rentner.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf Rügen geniesst es.
Und nutzt es.
20.08.2010 13:56
Also ich reihe mich dann auch mal ein.
Ich hatte dieses Jahr im März 2010 eine FG in der 11 SSw.
Nach langer Pause und gut überlegtem Gesprächen mit meinem Freund sind wir jetzt dazu bereit an einem Geschwisterchen zu Basteln.

Näheres Findet ihr in meinem Thread.
Erin1102
5259 Beiträge
20.08.2010 13:56
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

huhu
freut mich, das es euch gut geht!!!!!und du bist ja schon richtig fleißig.......schön, das es dir spaß macht........

für die feindiagnostik drücke ich dir selbstverständlich die daumen und bin ganz sicher, das alles gut sein wird..........bin gespannt, was du berichten wirst

ähm...........bin grad etwas vergesslich, aber gibt es eigentlich bereits ein outing?????*hust*

danke dir süsse....das ist lieb von dir

jaaaaaaaaa....es wird ein kleiner junge....so wie es aussieht obwohl es schon sehr eindeutig war beim letzten mal, aber am donnerstag wissen wir es dann hoffentlich 100 %ig
Muschel
5954 Beiträge
20.08.2010 14:12

Hallo meine Liebe Muschel.

Kann dir noch nicht sagen ob der Kuchen schon weg ist aber denke schon.

Warte jetzt noch auf meinen Mann und dann gehen wir Damian heute gemeinsam abholen. also kann dir nicht sagen ob er traurig ist heute morgen hat er sich gefreud.

Hab heute morgen noch mal mit seiner Gruppenerzieherin geredet und sie sagt wenn einer das schafft sich schnell irgend wo intigieren dan mein Damian und ich weiß sie meint es ernst sie ist jemand die nicht kuscht.

Bin glaube ich fast auf geregter als mein Damian selber.

ja, ja........so sind wir mütter........machen uns mehr gedanken als eigentlich nötig

dann erzähl später mal.........aber ich denke auch, das dein kurzer das schon meistern wird......
Muschel
5954 Beiträge
20.08.2010 14:15

3 stunden zu hochfahren wau ich glaube euer PC ist rentner.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf Rügen geniesst es.
Und nutzt es.

ja, finde auch, das er langsam in rente gehen könnte, aber da hat derzeit der chef noch was gegen..........

hihi, ich hoffe ja, das wir das letzte we erfolgreich genutzt haben

auf rügen werden wir ganz brav sein müssen..........yanneck schläft mit im zimmer aber vielleicht schicken wir ihn einfach mal zum schwimmen oder sich ein eis holen
Muschel
5954 Beiträge
20.08.2010 14:17
Zitat von Jeanette2101:

Also ich reihe mich dann auch mal ein.
Ich hatte dieses Jahr im März 2010 eine FG in der 11 SSw.
Nach langer Pause und gut überlegtem Gesprächen mit meinem Freund sind wir jetzt dazu bereit an einem Geschwisterchen zu Basteln.

Näheres Findet ihr in meinem Thread.

hallo jeanette,
es tut mir leid, das auch ihr euer kleines habt wieder gehen lassen müssen.......
aber umso sachöner, das ihr wieder an eine neue ss denkt.........
wünsche euch eine schöne hibbelzeit und dass euer kleines wunder sich bald auf den weg macht.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt