Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
23.08.2010 18:13
Zitat von Teufelchendamian:

Ich bin gerne eure Hebamme

Kenne 11 rezepte für wehencotails also für jeden geschmack was und dann noch so viele kleine Hausmittel bei verschiedenen beschwerden.

Wehen veratmungstechniken und Geburtsstellungen.

JUHUUUUU, das finde ich gut!!!
Kann dann ja auch nix mehr schief gehen und Erin kanns dann auch bald testen *hihihi*
23.08.2010 18:15
Zitat von mausi2812:

sooo der kleine ist immernoch drin....
.
wisst ihr was heftig ist ?? ich hab selber so viele frauen entbunden aber bei einem selbst ist das alles ganz ganz anders.....da hat man selber den kopf voll und bammel

Mensch Mausi, ich drück Dir ganz fest die Daumen ...er kommt bestimmt bald raus!!!
Das Du bammel hast ist ja verständlich...Du schaffst das...Kopf hoch !
23.08.2010 18:18
Ich habe am Samstag meine Mens bekommen und bin somit in meinem erste offiziellen Hibbelmonat !!!
Da ich meine Mens immer sehr unregelmäßig bekomme und sie letzten und vorletzten Monat 42/43 Tage warten musst, kanns bei mir dauern!!!
...naja...abwarten und herzeln ist die Devise !
maju_limasa
18474 Beiträge
23.08.2010 21:29
so,

FG die 2. ...
ich hibbel aber partout nicht mehr...
23.08.2010 21:37
Zitat von majuli:

so,

FG die 2. ...

Oh Süße, habs vorhin gelesen, es tut mir so unendlich leid Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt, ja?

Den Schmerz kann Dir zwar im Moment keiner nehmen, aber wir sind in Gedanken alle bei Dir.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
23.08.2010 21:40
Majuli was wie NEIN wie wann das tut mir so leid.

Drück dich ganz doll.
23.08.2010 21:44
Zitat von Julie82:

Ich habe am Samstag meine Mens bekommen und bin somit in meinem erste offiziellen Hibbelmonat !!!
Da ich meine Mens immer sehr unregelmäßig bekomme und sie letzten und vorletzten Monat 42/43 Tage warten musst, kanns bei mir dauern!!!

Welcome back

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen dass es bald klappt! Aber ich glaube nicht dass Du lange auf Deinen positiven Test warten musst

Hast Du denn Deine Spritzen oder was Du nehmen musst schon parat?
NähNaNi
9210 Beiträge
24.08.2010 09:58
@majuli: auch hier nochmal...mein herzliches Beileid...es ist so ungerecht, dass es die einen immer wieder erwischt
kann gut verstehen, dass du nun ein wenig Abstand von der hibbelei brauchst
24.08.2010 16:23
Zitat von majuli:

so,

FG die 2. ...

Oh nein, bitte nicht Süße!!!
Ich kann gut verstehen, dass Du erstmal nix vom hibbeln hören möchtest!
Drück Dich und schick Dir viel Kraft!
24.08.2010 16:27
Zitat von Secret:

Zitat von Julie82:

Welcome back

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen dass es bald klappt! Aber ich glaube nicht dass Du lange auf Deinen positiven Test warten musst

Hast Du denn Deine Spritzen oder was Du nehmen musst schon parat?

Dankeschön !!!
Ich hoffe sehr, dass es schnell klappt .
Am 09.09. habe ich nen Termin bei meiner FÄ und dann besprechen wir alles. Werde wohl erstmal nur Aspirin nehmen müssen und ab positiven sst dann Heparin-Spritzen!
Irgendwie freu ich mich voll auf die Hibbelzeit...!
Erin1102
5259 Beiträge
24.08.2010 17:43
Zitat von Julie82:

Zitat von Erin1102:

ja, bitte gerne liebelein....freu mich ja auch echt für euch

hab leider z.zt. kein aktuelles worauf man gut was erkennen kann...aber nächste woche gehe ich ja zur feindiagnostik, wenn ich dann ein foto kriege dann stelle ich das rein, ok??

knutschi

Oh jaaaaa, da bin ich ja so gespannt drauf !!!
Da bekommst Du bestimmt ein ganz ganz tolles Bildchen und alles wird gut sein. Da glaub ich ganz fest dran !

jaaaaaaaaaaaa.....!!!!! *freu*

und euch.....herzlichen glückwunsch zum 1. monat als verheiratetes paar hihi
KleineHexe
15073 Beiträge
24.08.2010 19:33
Majuli, das tut mir so leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
mausi2812
24058 Beiträge
25.08.2010 07:34
oh nein m,ajuli das tut mir so sehr leid *mal in den arm nehme *
25.08.2010 17:50
Hallo leute brauch eure hilfe ich weiß nicht wie ich damt umgehen soll Lucas unser sohn stand vor mir und sagte zu mir er betet Morgens für dich seine worte sind gewessen Bitte Lieber gott mach das ich mein Bruder Niclas wieder bekommen es ist so traurig zu schmerzend er leidet so sehr.... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll was ich tun soll bin fertig wirklich einfach nur fertig
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.08.2010 18:03
mastlu erstmal ganz doll drücken kann dich gut verstehen

hab ihr was wo ihr hin gehen könnt ihr hattet doch auch ein grab oder.

Also meiner hat das auch mal gefragt ich habe zu ihm gesagt das die Menschen die Toten Körper auf einem Friedhof gebraben um was zu haben wo sie hin gehen können um zu trauern aber die Seele oder die Liebe von dem Menschen steigt auf in den Himmel und ein Teil in Jedes Herz der diesen Menschen geliebt hat. Und damit war er zufrieden. so hat er verstanden des es kein zurück gibt.

Du kannst auch mal mit einer Kinderpyscologin mit ihm reden weil es sitzt ja wirklich tief in ihm drin meiner ist auch fast ein Halbes Jahr lang in die Baby sprache verfallen. Jedes Kind verarbeitet das anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt